Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090715

Zitat von burroughs
    was denn nu
    Ich zitiere: "Im Dezember 1989 wurde das erste Mal seit 1987 (siehe GRACELAND 58 S. 46/47) eine neue Single hier in den Niederlanden veröffentlicht..."

Anm.: Bei der anderen hier erwähnten Single handelt es sich um HEARTBREAK HOTEL/I WAS THE ONE vom August 1987. Eine Single übrigens, die sich im Gegensatz zur anderen, hier gesuchten in den damaligen Charts und auch diversen Angebotslisten wiederfand.

Kommentar

• andy_m
      Board-Legende

• 16.10.2003
      • 15555

Diese ONE NIGHT Single scheint ja echt ein zähes Teil zu sein
      Das hätte ich nicht gedacht

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

sehr verwirrend!

UK logo der EP Boxen > Deutsche Pressung für Hollandniemals
        Holland eigen Press > oder gar UK label für Export > Pressed in Austria > aber tatsächliche Deutsche Press. für Hollandweil Made In Germany drauf steht

yahh watt nun

hmmmm taucht im Baumännche nicht auf! ich tippe mal auf KEINE Deutsche Press.

--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20715

Hab die "We call on him" gewonnen...54,- Euro inkl Porto umgerechnet..naja muss auch mal sein...Yeah Baby, yeah!
          Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

na super.............
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56237

bleibt abzuwarten, ob der zustand dem preis auch gerecht werden wird

Kommentar

• gast-20090715

Kann er das denn, wo die Platte im Neuzustand (quasi zu Zeiten ihres offiziellen Verkaufs) definitiv sehr viel billiger war?
                .
                Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2009, 16:53

Kommentar

• Basti
                  Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                  • 2043

Zitat von DelWebb
                  naja guter kurs! sollte dann auch schon in richtung NM sein
                  Ich habe im letzten Jahrundert, ca. 1997/98, 65.- DM dafür hingelegt.
                  Der Zustand war, bzw ist VG(+) oder beßer, je nach Betrachter. Umgerechnet wären es heute 33.- EUR. Rechnet man einen beßeren Zustand auf, so sind 50/55.- EUR für ein Exemplar in M- (NM) gerechtfertigt. Es ist auch heute noch, eine nicht soo häufige Single.

Kommentar

• sohigh
                    Foren-Profi

• 05.03.2009
                    • 427

Ist es in dem Fall auch egal, ob es die US oder Deutsche Pressung ist?

Kommentar

• Basti
                      Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                      • 2043

Zitat von andy_m

Diese gab es auch als BMG 3" CD !!

Ja und mir erzählte ein CD Händler am Samstag, auf der Hamburger Börse, er hat sie mal gesehen und hält die CD nicht für eine deutsche CD. Warum soll dann die Single eine deutsche sein ?
                      Bin mal sehr gespannt, nach unseren neuesten Code-Gesprächen ( ) beim Käffchen, zwischen Del und mir.

Ich glaube zwar nicht an eine deutsche Pressung, für welches Land auch immer, aber das heißt nicht das es nicht doch eine deutsche Pressung ist. Bin ja nicht Dr. Allwißend.

Bald werden wir es wißen.

@ sohigh: Sehr viel mehr, wenn überhaupt, zahlt man auch für die US-Pressung nicht, wenn es keine Promo mit Bildhülle ist. Habe nur flüchtig mal drauf geachtet, auf Ebay. Oder wie meintest du die Frage ?
                      Zuletzt geändert von Basti; 15.06.2009, 17:22

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von sohigh
                        Ist es in dem Fall auch egal, ob es die US oder Deutsche Pressung ist?
                        das teil war schon IMMER etwas teurer als andere singles!

Kommentar

• DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

Zitat von Basti
                          Bin mal sehr gespannt, nach unseren neuesten Code-Gesprächen ( ) beim Käffchen, zwischen Del und mir.
                          ich komme jetzt schonmal langsam mit den ganzen codecs durcheinaderkönntest du mich mal anrufen

Kommentar

• Basti
                            Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                            • 2043

ne digger, du mich und zwar wenn single da. die macht mich ganz krank. ;)
                            Zuletzt geändert von Basti; 15.06.2009, 17:28

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

macht nix, weiss auch nicht mehr worum es ging

Kommentar

• DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

Zitat von Basti
                                ne digger, du mich und zwar wenn single da. die macht mich ganz krank. ;)

diggaaaaaist gekauft, aber tut sich irgendwie nix!

still Waiting Confirmation

ich sage mal Label Silver - LC Code - Made In W. - Germany
                                Zuletzt geändert von DelWebb; 15.06.2009, 17:33

Kommentar

Lädt...