Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    Zitat von burroughs
    die englische.. is das das glatte cover oder das marmorierte
    so, sehr spät (wegen des kindergartenabschlussfestes meines juniors) aber doch noch die versprochene antwort:

    die "cry" ist die "marmorierte" version ...
    Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2009, 21:30.

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      Zitat von Chris
      das sind ja feine Scheiben die du da ergattert hast, Gratulation,und Mody Blue in blue Vinyl, feini feni
      danke schön, ich bin halt noch ein alter vinyler und freu mich über jede neue scheibe, besonders über solche, die ich schon länger (zu einem halbwegs vernünftigen preis) ergattern kann.

      ja, die blaue moody blue ist schon was cooles, ich hatte die ja schon, hab sie eigentlich nur noch so mitgenommen, weil sie nicht allzu teuer war und die versandkosten auch gleichgeblieben sind - und dann seh ich beim auspacken, dass es eben die promo ist ...

      Kommentar

      • gast-20090715

        Zitat von DelWebb
        ich werde dir den rest über pn mitteilen oder wir tele mal!
        Au Backe! Nun entgeht dem Forum aber `was. Da kann es wohl nur noch dicht machen.

        Kommentar

        • gast-20110724

          die Mody Blue ist damals als die erschienen ist als blue Vinyl Version veröffentlicht worden, gab's damals eine Auflage, aber man kann sich bei dem Anblick doch erfreuen
          ich denke da speziell auch an die Legendary Peformer als Picture-Vinyl, einfach geil

          Kommentar

          • gast-20090715

            Zitat von Chris
            die Mody Blue ist damals als die erschienen ist als blue Vinyl Version veröffentlicht worden, gab's damals eine Auflage, aber man kann sich bei dem Anblick doch erfreuen


            Warum sollte man sich auch nicht an ihr "erfreuen" können?

            Als blaue LP erschien sie in einigen Ländern und ist somit auch heutzutage -ungeachtet der Auflage- problemlos zu bekommen.

            Nebst den ersten 200.000 BLAUEN aus den USA, gab es sie aber (danach) dort auch als (normale) schwarze Fassung, weiß, rot, grün, goldfarben, sowie bunt.

            .

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              die mit dem "normalen" schwarzen vinyl sollte auf relativ einfach zu bekommen sein. schwieriger und vor allem kostspieliger sind die anderen vinylfarben ...

              Kommentar

              • rüdiger
                Posting-Legende

                • 24.07.2005
                • 5065

                Zitat von Chris
                die Mody Blue ist damals als die erschienen ist als blue Vinyl Version veröffentlicht worden, gab's damals eine Auflage, aber man kann sich bei dem Anblick doch erfreuen
                ich denke da speziell auch an die Legendary Peformer als Picture-Vinyl, einfach geil

                ...ich habe sie
                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                Kommentar

                • gast-20090715

                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  .... schwieriger und vor allem kostspieliger sind die anderen vinylfarben ...
                  Wie war das mit dem Sammeln....?

                  Unmöglich scheint jedenfalls nichts im Zeitalter des Internets. Blau und schwarz ist sie ohnehin problemlos zu bekommen. Wer es "bunt mag" oder sie als Platinum-Ausgabe, hat gerade entsprechende Gelegenheiten bei eBay.


                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56292

                    blau und schwarz hab ich, weiss und gelb wären me noch interessant
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      Zitat von Laser- Freak
                      Wie war das mit dem Sammeln....?

                      Unmöglich scheint jedenfalls nichts im Zeitalter des Internets. Blau und schwarz ist sie ohnehin problemlos zu bekommen. Wer es "bunt mag" oder sie als Platinum-Ausgabe, hat gerade entsprechende Gelegenheiten bei eBay.


                      Straswudje Tawarischtsch

                      darf ich mal fragen wo die abbildungen herkommen !!??

                      aber ich denkemal es handlet sich immer um dasselbe label nur mit anderen hintergründen
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56292

                        Off-Topic:

                        darf ich mal fragen, wann du wieder mal ne sperre ausfasst
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

                          Zitat von burroughs
                          und schwarz hab ich
                          ahhhhh

                          AQL oder AFL
                          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                          Kommentar

                          • DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

                            Zitat von burroughs
                            Off-Topic:

                            darf ich mal fragen, wann du wieder mal ne sperre ausfasst
                            Off-Topic:

                            kannst du dich mal etwas deutlicher ausdrücken! dein geschnatter versteht doch niemand hier !!
                            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                            Kommentar

                            • gast-20090715

                              MOODY BLUE-LP-Farbvarianten

                              Zitat von DelWebb
                              ...aber ich denkemal es handlet sich immer um dasselbe label nur mit anderen hintergründen
                              Del, wie stehts denn mal mit einer Antwort auf meine Frage, wo ich eh nur alle Jahre eine stelle?


                              Wären die Platten von mir selbst entworfen bzw. gepresst, hätte ich es wahrscheinlich um so eher dazu geschrieben, woher sie kommen!

                              Ansonsten scheint es mir eher zweitranging, ob es sich bei den Farbvarianten um ein und dasselbe Etikett handelt. Und wenn es von jeder (speziellen also nicht blauen oder schwarzen) Ausgabe nur ein Exemplar gäbe, wären sie dann nicht erwähnenswert oder gar (erst recht) des Sammelns würdig?

                              Und genau darum ging es hier auch nur!


                              Etikett- Farbvarianten >

                              Kommentar

                              • DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

                                ahhh die MultiColor sehr schön

                                welche frage
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                                Kommentar

                                Lädt...