Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    Zitat von TheKing
    aber wenn ich Dich irgendwann mal besuchen würde und Du würdest mir Dein Chaos mal vorstellen, das wäre ne Riesennummer...oder Rüdiger wollte ich auch mal besuchen...was meinst Du, was der Alles im Schrank hat, der ist fast seit Anfang an dabei...
    genau das ist der falsche wegaber du wirts dir schon dein ziel irgendwann selber abstecken. oder auch nicht, kommt auf deine durchhalte an

    was interessiert mich was andere im regal haben

    wenn du so anfängst zu sammeln, dann lass lieber gleich ganz sein !!!!
    also mit wäre dein durcheinander zuviel! jap, aus, france, deut, us und was sonst noch! klar weltweit aber doch nichts komplettes! klar wenn du nicht weiter sammlen willst dann reicht es auch
    Zuletzt geändert von DelWebb; 05.07.2009, 19:27
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      Zitat von DelWebb
      genau das ist der falsche wegaber du wirts dir schon dein ziel irgendwann selber abstecken. oder auch nicht, kommt auf deine durchhalte an

      was interessiert mich was andere im regal haben

      wenn du so anfängst zu sammeln, dann lass lieber gleich ganz sein !!!!

      Du missverstehst mich. Ich sagte nur, dass ich es toll fände die Sache zu sehen. Ich stell mir vor wie Du mir, oder Rüdi ein paar seltene Sachen zeigt oder so, weil das spannend ist...ich sammle schon wie und was ich will...wenn ich morgen keinen Bock mehr habe hör ich auf...was Du immer denkst...Ich will keinen nachmachen...aber ich seh schon...Du bist einfach ein extrem komischer Kauz...aber das macht nichts...Du wirst immer mein großer Del bleiben...
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        yohh mach einfach weiter so
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • gast-20110615

          Das ist bei Sven schon eine Sucht

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            Mal sehen, wohin es mich noch treibt, ob ich später solche Lagerhallen wie Del habe, oder ob es sich einpendelt...ich habe eigentlich erstmal fast alle Singles, die ich haben wollte, aber man sieht immer mal wieder was Schönes...exostische Länderausgaben und so...mich reizen vor Allem die Cover, wenn ein Cover geil aussieht, dann will ich die Single haben...

            Und süchtig bin ich ja wirklich...
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • gast-20090715

              Solche (oder ähnliche) Excel-Listen -ob nun zum Vinyl, den Laserdiscs oder auch 8 Tracks...usw.- führe ich auch. Dies zwangsläufig sozusagen, weil es hierbei schließlich um mehr geht, als eben nur ein Exemplar vom Titel zu haben und das Ganze dann möglichst darin "ankreuzen" zu können. (Da helfen dann auch keine Bücher.)

              Das sind Dinge, die einem Sammler schon unendlich viel Zeit (also auch vor dem PC) gekostet haben. Ihnen voraus aber gingen in den 80er und auch 90er Jahren nicht selten handgeschriebene Zettel, bzw. den Umfängen entsprechend diese abgeheftet in Ordnern oder dergleichen.
              .
              Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2009, 20:07

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                also dieser beitrag zum thema listen-führen wirft mich um diese uhrzeit richtig um


                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  Männer, ihr seht, dass ich das Thema langsam erst betrete und ich kaum eine Ahnung habe was es Alles gibt...allein die verschiedenen Auflagen usw. Ich lese gerade (wie es in der Liste von laser schon zu sehen war) wieviele Golden Standard Ausgaben es gibt...wird mir jetzt erst klar...die kamen nicht alle in ihren eigenen Picturesleeves oder? Da gibt es doch diese blauen Lochhüllen wo Golden Standard Series draufsteht...

                  Mir ist schon wieder die Almost in love Single durch die Lappen gegangen...

                  Ich habe so ca. 20 doppelte Singles ich mach mal ne Liste demnächst...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    neu zugang



                    USA 1982 Still Sealed
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25204

                      ..davon habe ich die CD version in der sammlung !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

                        achhhh wie schön

                        aber ist dort nicht weniger drauf
                        Zuletzt geändert von DelWebb; 07.07.2009, 11:33
                        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                        Kommentar

                        • gast-20090715

                          Zitat von DelWebb
                          still sealed....aber ist dort nicht weniger drauf
                          Deine PAIR macht aber auch unter Folie nicht den besten Eindruck!


                          Schon auf der PAIR-VÖ (1982) fehlen gegenüber der PICKWICK-Pressung von 1975 die zwei Lieder "You`ll Never Walk Alone" und "If You Think I Dont Need You". Diese sind auch bei der RCA/PAIR-CD von 1987 weggelassen.
                          .

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14630

                            Zitat von DelWebb
                            achhhh wie schön

                            aber ist dort nicht weniger drauf
                            Das ist egal,da beide überflüssig sind u.es schon bei der Erst-Veröff. waren.

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              Zitat von Laser- Freak
                              Deine PAIR macht aber auch unter Folie nicht den besten Eindruck!

                              das täuscht mein lieber, das täuscht

                              erstmal ne sealed in dem zustand bekommen und dann bemängeln !!!!

                              kotzbrocken
                              Zuletzt geändert von DelWebb; 07.07.2009, 17:23
                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              • DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

                                Zitat von King77
                                Das ist egal,da beide überflüssig sind u.es schon bei der Erst-Veröff. waren.
                                soviel dann zu einem single sammler
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                                Kommentar

                                Lädt...