Are You Lonesome Tonight (1977) - Aussetzer oder Spaß?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080904

    Off-Topic:

    Zitat von burroughs
    Off-Topic:

    dafür, daß du meine OT´s lieber liest als meine themenbezogenen postings kann ich nix
    aber lob du dich und deine postings nur schön weiter in den himmel, vielleicht glaubst du dann zumindest selber daß sie einen sinn haben
    In diesem Posting ist ein Apostroph falsch gesetzt, es fehlen zwei Kommata und ein weiteres Satzzeichen, und du machst wieder den alten ß-Fehler ...

    Kommentar

    • kieler66
      Foren-Experte

      • 07.04.2008
      • 739

      Wenn Elvis euch hören würde würde er sich im Grabe umdrehen.Ich bin heute sensibel und kann keinen Streit ab:traurig:.
      Der König ist tot.Lang lebe der König.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        Off-Topic:

        dann setzt euch zusammen in ne dunkle ecke und heult ne runde
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20100125

          Nun lasst es doch einfach mal gut sein und nehmt die Entschuldigung an.... kann ja mal vorkommen....

          Dass Elvis im CBS Special (zumindest in dem besagten Konzert) nicht gut drauf war, das hört man - ausser der Version von "Are you lonesome tonight"-auch daran, dass er zweimal versuchte das Wort "Album" zu sprechen... immer wieder sagte er "Alblum", das ist ganz deutlich und klar zu hören.... Also wenn das nicht darauf hindeutet, dass L. Geller mit seiner Darstellung, E. sei "out of control" gewesen, durchaus seine Richtigkeit haben könnte. Man merkt ganz genau, dass er am Anfang Schwierigkeiten mit seiner Artikulation hatte, später hat sich das aber wieder total normalisiert.

          Kommentar

          • kieler66
            Foren-Experte

            • 07.04.2008
            • 739

            Zitat von burroughs
            Off-Topic:

            dann setzt euch zusammen in ne dunkle ecke und heult ne runde
            Ich hab ja versprochen mich zu bessern deswegen sage ich jetzt nicht was ich von deiner aussage halte.
            Der König ist tot.Lang lebe der König.

            Kommentar

            • Rusty Cage
              Posting-Legende

              • 17.01.2007
              • 5251

              Zitat von Linda JnB
              auch daran, dass er zweimal versuchte das Wort "Album" zu sprechen... immer wieder sagte er "Alblum", das ist ganz deutlich und klar zu hören....
              Das hat Elvis aber häufiger so ausgesprochen, das war ein Spaß von ihm, kein Versprecher.
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

              Kommentar

              • gast-20100125

                ..kann ich mir fast nicht vorstellen.... so wie seine Aussprache war...
                Sicherlich hat er jede Menge Spässchen gemacht... aber da?? Ich weiss nicht.. habe es mir extra mit Ohrstöpseln angehört. Und als ich es mehrmals anhörte, da fiel mir wieder ein, dass ich diesbezüglich was gelesen hatte und stöberte meine Bücher durch...
                Aber wie immer bei Elvis - who knows.... really...

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  den ablum-versprecher gabs ja nicht erst 77
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Rusty Cage
                    Posting-Legende

                    • 17.01.2007
                    • 5251

                    Zitat von Linda JnB
                    ..kann ich mir fast nicht vorstellen.... so wie seine Aussprache war...
                    Sicherlich hat er jede Menge Spässchen gemacht... aber da??
                    Ich habe mir die Szene eben auf DVD angeschaut. Leider ist gerade dort die Qualität nicht so toll, aber für mich sieht es in keinster Weise so aus, als würde Elvis sich versprechen, daß war so gewollt. Dass er am Anfang des Satzes leicht stottert, gehört zu seinem Sprechstil.
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                    Kommentar

                    • gast-20100125

                      tja, dann will ich dir alten Profi mal glauben.. du erwähnst eine DVD - kannst du mir sagen welche bzw. den Titel nennen? Bin mit DVD's noch nicht so eingedeckt. Wäre super...

                      Kommentar

                      • Rusty Cage
                        Posting-Legende

                        • 17.01.2007
                        • 5251

                        Zitat von Linda JnB
                        tja, dann will ich dir alten Profi mal glauben.. du erwähnst eine DVD - kannst du mir sagen welche bzw. den Titel nennen? Bin mit DVD's noch nicht so eingedeckt. Wäre super...
                        Die DVD heißt "The CBS Outtakes", aber das ist eine DVD-R und die wirst du im normalen Handel nicht finden.
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                        Kommentar

                        • gast-20100125

                          Danke, und wo bekommt man sowas her???

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20786

                            Zitat von kieler66
                            Vieleicht verwechsel ich da gerade was ich spreche von seiner Comeback Show 68.
                            Jetzt wird einiges klar! Dann haben wir aneinander vorbeigesprochen, wir sprechen hier von dem TV-Special von 1977.
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20786

                              Zitat von Rusty Cage
                              Das hat Elvis aber häufiger so ausgesprochen, das war ein Spaß von ihm, kein Versprecher.
                              Das macht er schon bei "on Stage" 1970...ein runnig Gag!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56305

                                Zitat von Rusty Cage
                                Die DVD heißt "The CBS Outtakes", aber das ist eine DVD-R und die wirst du im normalen Handel nicht finden.
                                es gibt da auch ein doppel-dvd-set (gepresst, nicht kopiert) .. aber das findet man ebenfalls nicht im *normalen* handel
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...