Elvis nicht die meisten verkauften Tonträger?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela 37

    Zitat von Manni
    Jay

    Kommentar

    • gast-20091030

      Zitat von Ela 37

      Man man man, kannst du nicht einfach aufhören.

      Kommentar

      • Sabine
        Foren-Experte

        • 19.07.2009
        • 709

        Habe gerade in der Zeitung gelesen, das Madonna Elvis überholt haben soll?
        Leonard Bernstein:
        Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

        Kommentar

        • gast-20111607

          Kill Madonna, kill her!

          Kommentar

          • Ela 37

            Off-Topic:

            Du zuerst
            Zitat von Manni
            Man man man, kannst du nicht einfach aufhören.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56280

              Off-Topic:

              @ elalein: das mürrische mammut meint Jay Z, diesen komischen rapper
              Zuletzt geändert von burroughs; 29.09.2009, 14:03

              Kommentar

              • Ela 37

                Off-Topic:

                Danke Burroughs
                Ich hab ernsthaft geglaubt wär ne neue Abkürzung für Jackson

                Kommentar

                • gast-20110321

                  Zitat von Gonzo
                  ...spätestens bis zum Ende diesen Jahres wird MJ wohl die 700 Mio.-Grenze sprengen. Warum auch nicht?
                  Von Frank Sinatra und The Beatles wurde ja auch über eine Milliarde Tonträger verkauft und bei letzteren dürfte aufgrund der Re-Masters jetzt noch eine stattliche Anzahl hinzukommen.

                  Soweit ich weiß, steht Elvis noch immer mit weitem Abstand auf der Nummer ein, gefolgt von The Beatles, Frank Sinatra und (mit größerem Abstand) Michael Jackson.
                  kommt drauf an wer an die presse geht!
                  wenn Jermaine jackson oder MJ-Vater an die presse geht,dann wird wahrscheinlich die XXXXLLLLL-grenze durchbrochen! ich habe irgendwie "immer" das leichte gefühl,das der jackson-clan bei zahlen leicht durcheinander kommt.
                  seit MJ-tod,wurde um die 4,5 millionen cd/download verkauft. das ist zwar gut,aber nicht "überwältigend".

                  ich selbst kenne keine zahlen ,in denen erwähnt wird,dass michael jackson über 450 millionen platten/cds bis zu seinen tod verkauft hat!
                  auch hier in forum hatten wir noch kurz vor MJ-Tod,eine auflistung von verkaufstzahlen,von verschiedenen stars.
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.09.2009, 18:25

                  Kommentar

                  • gast-20110615

                    Zitat von Marco
                    ich selbst kenne keine zahlen ,in denen erwähnt wird,dass michael jackson über 450 millionen platten/cds bis zu seinen tod verkauft hat!
                    Ich auch nicht. Es war immer die Rede von 700-750 Millionen

                    Kommentar

                    • gast-20110321

                      Zitat von Dayne
                      Ich auch nicht. Es war immer die Rede von 700-750 Millionen
                      Quelle ? aber bitte keine aus den jackson-clan!
                      ich weiß,du hast wieder ein scherz gemacht

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Fragst auch so wissbegierig nach, wenn morgen Früh irgendwo stehen würde: "Elvis: 7,5 Milliarden Tonträger verkauft!".

                        Kommentar

                        • gast-20110321

                          Zitat von Richard Burton
                          Fragst auch so wissbegierig nach, wenn morgen Früh irgendwo stehen würde: "Elvis: 7,5 Milliarden Tonträger verkauft!".
                          spätestens ab 6 milliarden würde ich fragen ob der jackson-clan die neuen elvis-verkauftszahlen rausgibt!

                          wissbegierig frage ich nur bei wirklich wichtigen fragen in leben nach! zum beispiel ob du feuer für deine zigarre brauchst?
                          Zuletzt geändert von Gast; 29.09.2009, 22:48

                          Kommentar

                          • Mozart
                            Kennt sich hier aus

                            • 03.08.2008
                            • 51

                            Das mit Madonna war sicher nicht auf Gesamtverkäufe bezogen. Das bezog sich auf die Anzahl der NR1-Alben in den USA.

                            Ich denke, dass es stimmt was viele unabhängige sagen. Dass die Verkaufszahlen einfach meist viel zu hoch angegen werden. Dass die Milliarden der Beatles und von Elvis zumindest in den 80ern kene echten Verkäufe waren, sondern umgerechnet in Singles ( 1LP=6 singles) bestreitet ja auch gar keiner.
                            In Wahrheit ja niemand ne Milliarde verkauft. Das wär ja auch etwas übertrieben. Wenn Elvis wirklich 1.6 MRD in 45 Jahren verkauft hätte, wären das ja 35 M pro Jahr. Das hat er vielleicht einmal gehabt in seinem Leben, aber nie im Leben durchschnittlich über so viele Jahre. Wenn es zB nach den Daten von Billboard geht, hat Elvis in den letzten knapp 20 Jahren eher 5 M pro Jahr verkauft , was natürlich auch noch sehr viel ist und von den nichtaktuellen Musiker auch nur von den Beatles überboten wird. JAckson hatte eigentlich in diesem Zeitraum kaum Tonträger verkauft, aber nach seinem Tod wurde das natürlich erstmal weider anders
                            Vermutlich stimmt es, was manche unabhängige Institute ssagen, dass momentan die Beatles auf 1 sind vor Jackson und Elvis. Kann aber in 10 JAhren auch wieder anders aussehen.

                            Kommentar

                            Lädt...