Erste CD von SURPRISE RECORDS im Anlauf

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy_m
    Board-Legende

    • 16.10.2003
    • 15559

    Zitat von Ciscoking
    Was hat dieses neue Label nun vollbracht, ausser dass sie eine CDR auf eine gepresste CD kopiert haben..?..
    Komisch
    Erst meckert man das eine CD NUR eine CDR ist
    Dann wird aus der billigen CDR plötzlich ne Original Silber gepresste REAL CD
    Und dann meckert man wieder

    Spaß beiseite Kumpel.
    Hast du die CD mit eigenen Ohren gehört oder nicht?
    Oder kennst du nur jemanden der die gehört haben soll
    Die CD ist prima. Wenn der Preis noch stimmt dann um so besser.
    Wenn ich an die vielen No Names 50s RAMSCH CDs denke und die viele Hayride Sachen.
    Und dann noch so überteuerte Import CDs mit Material die man eh schon mehrfach in der Sammlung hat. Dann

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11717

      Hab die CDR seit Jahren..sei`s drum..all is right..
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25204

        Zitat von burroughs
        das tun laut den vorankündigungen alle songs auf jeder neuen vö
        (und ich glaub nicht, dass CISCO sich von DIR die Deary tapes erklären lassen muss.. aber das ist eine andere geschichte)

        Off-Topic:

        ..und DU musst MIR schon gar nichts erklären !! ...denn ich habe dich ja nichts gefragt !!


        ....ich habe ja nie behauptet das Ciscoking noch nie was von den Joan Deary Tapes gehört hat, ...es geht hier aber einfach so mal am rande nicht um eine CD-R sondern um eine gepresste CD und das ist ein unterschied finde ich !!
        Zuletzt geändert von Herbi; 21.08.2008, 21:24

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          Man sollte Surprise vielleicht vorschlagen sie sollen einfach Madison draufschreiben, schon wäre die CD längst überfällig gewesen

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25204

            ....ich persönlich würde mal vorschlagen abwarten bis die scheibe mal draußen ist !! ...erst dann kann man dann urteilen ob die CD was taugt oder nicht !!

            ...aber ich wette jetzt schon um sonnst was, dass ding wird ein hammer !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56296

              Immerhin ist die neue Madison schon erschienen
              aber lange wirds ja wohl auch bei Surprise nicht mehr dauern

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                Zitat von burroughs
                Immerhin ist die neue Madison schon erschienen
                aber lange wirds ja wohl auch bei Surprise nicht mehr dauern
                Hast du einen genaueren Termin?

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25204

                  ...ich habe meine übrigens schon bezahlt !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56296

                    @johnny: nein, ich beziehe mich damit auf dein posting von vorgestern, dass die cd unterwegs ins presswerk ist
                    edit: hab grad noch mal nachgelesen..da steht *noch nicht..* sorry

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8551

                      Zitat von burroughs
                      @johnny: nein, ich beziehe mich damit auf dein posting von gestern, dass die cd unterwegs ins presswerk ist
                      UNterwegs ist schon oft was verloren gegangen

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25204

                        Zitat von burroughs
                        @johnny: nein, ich beziehe mich damit auf dein posting von vorgestern, dass die cd unterwegs ins presswerk ist
                        edit: hab grad noch mal nachgelesen..da steht *noch nicht..* sorry

                        ...ich denke sooooo lange wird es nicht mehr dauern !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25204

                          Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

                          das würde immerhin den lable-namen *suprise* halbwegs erklären
                          wobei: vielleicht is das a nur schwitzerdütsch für *saupreis*
                          ...jetzt musste ich sogar lachen wegen dir burroughs !!
                          Zuletzt geändert von Herbi; 23.08.2008, 21:59

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            Zitat von Joern
                            Die 60er Aufnahmen klingen (eigenartigerweise) teils etwas besser als die 70er Sachen, aber vieles der 70er Aufnahmen klingt besser als auf den offiziellen Veröffentlichungen.
                            habe gerade wieder mal ein bißchen nachgelesen im thread hier und bin auf was gestoßen, das mich ein bißchen zum nachdenken angeregt hat.

                            du schreibst von den 60er aufnahmen in der mehrzahl, auf der deary cd-r, die ich kenne (und die jetzt ja auf einem echten silberling erscheinen soll) sind mit ausnahme von "hey jude" durchwegs aufnahmen aus den 70ern enthalten.

                            ähm, hast du dich in deinem posting jetzt auf "hey jude" bezogen und die verwendete mehrzahl war nur ein flüchtigkeitsfehler oder gibt's da womöglich noch mehr 60er-aufnahmen, die sozusagen durch die hände von joan deary gegangen sind?

                            Kommentar

                            • Joern
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.03.2007
                              • 1591

                              Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              habe gerade wieder mal ein bißchen nachgelesen im thread hier und bin auf was gestoßen, das mich ein bißchen zum nachdenken angeregt hat.

                              du schreibst von den 60er aufnahmen in der mehrzahl, auf der deary cd-r, die ich kenne (und die jetzt ja auf einem echten silberling erscheinen soll) sind mit ausnahme von "hey jude" durchwegs aufnahmen aus den 70ern enthalten.

                              ähm, hast du dich in deinem posting jetzt auf "hey jude" bezogen und die verwendete mehrzahl war nur ein flüchtigkeitsfehler oder gibt's da womöglich noch mehr 60er-aufnahmen, die sozusagen durch die hände von joan deary gegangen sind?
                              Nein, das war kein Flüchtigkeitsfehler , sondern pure Absicht. Ich habe z.B. "Frankie and Johnny" oder auch "Charro" in derart fantastischer Klangqualität gehört, dass einem Sehen und Hören vergangen ist. Es gab soweit ich mich erinnere sogar mal ein Soundsample auf dem "grünen Board", deren Authenzität letztlich angezweifelt wurde (die sogenannten Experten lagen falsch, aber das nur nebenbei).

                              Jörn

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                danke, dann hab ich also doch richtig gelesen!

                                also wenn dann die 60er sachen auch nur annähernd in der quali von der mir bekannten joan deary tapes sind, dann ist das ja hochinteressant, was damals alles für eine eventuelle veröffentlichung vorbereitet wurde - und doch nie auf den markt kam ...

                                jetzt stellt sich dann nur noch die frage, ob diese 60er sachen auch mal einen breiterem publikum zur verfügung gestellt werden ...

                                nur so am rande: fragt mich nicht wieso, aber weil du gerade den song "charro" erwähnt hast - den mag ich besonders gerne. ich kann's nicht wirklich erklären ...

                                und wenn wir gerade beim thema sind: "frankie & johnny" gehört jetzt wieder nicht unbedingt zu meinen lieblings-songs ...

                                Kommentar

                                Lädt...