Elvis der Colonel & RCA
Einklappen
X
-
wenn Parker den Rummel rund UM die Aloha-show nicht aufgezogen hätte, wär sie heut eine von vielen *unter ferner liefen*
wobei einem wieder auffällt dass es die einzige (!!) Show ist, die wir bislang offiziell komplett in Bild und Ton habenKommentar
-
Ohne Rummel als Werbung läuft jede Show "unter ferner liefen " egal von welchen Interpreten. Tatsache ist dieses Konzert ist neben dem 68 NBC Special die bekannteste Show welche auch Leute gesehen haben die an u. für sich nicht viel von Elvis kennen od. gar sich speziell für seine Musik interessieren.Kommentar
-
Die ewigen Diskussionen auch um Parker sind tatsächlich verzichtbar, zeigen diese doch (wo auch immer geführt), dass wirklich NIEMAND willens/fähig ist, von eigener Position auch nur stückweise abzurücken!
Zum (gefühlten) 100. Mal: Hätte Elvis eine Auslandstournee wirklich machen wollen, hätte es diese auch gegeben.
Würde mich übrigens mal interessieren, wie die Parker-Verteidiger sein Verhalten am Tag der Beisetzung bewerten, als sich seine "Anteilnahme" im Tragen von Freizeitkleidung (kurzärmelig und mit Basecap) manifestierte, während die übrigen Trauergäste - mit Ausnahme von Linda - überwiegend in schwarz gekleidet waren.Kommentar
-
was mich an der stelle interessieren würde: ich hab immer noch nicht ganz verstanden, warum ausgerechnet die USA die Aloha-show NICHT live übertragen habenKommentar
-
a geh.. echt jetzt?
klar sind sie sie komplett..
aber erstens sind die 68er shows erstmals knapp 30 jahre nach ausstrahlung veröffentlicht worden (komplett und offiziell);
und zweitens zähl ich die 4 shows vom NBC special aus diversen gründen NICHT zu den LIVEkonzerten.
streng genommen könnte man auch die beiden AlohaShows aussen vor lassen, weil komplett durchgeplant und choreographiert..Kommentar
-
Nach dieser Logik würden viele Konzerte nicht als Live Auftritte gelten. Heutzutage mit allen möglichen technischen Mätzchen gebe es kaum ein Live Konzert von Jackson od. von Madonna.
Und natürlich macht es die Werbung aber nicht nur bei Elvis sondern bei jedem größeren Konzert od. Tour.
Und genauso geht es jedem den es nicht interessiert am Arsch vorbei ob. mit Werbung od. ohne.Kommentar
Kommentar