"Jailhouse Rock" DVD Warner Bros.
Einklappen
X
-
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!Kommentar
-
der Alternativ-Take ist identisch mit dem von der '97 Jailhouse Rock-CD...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Kommentar
-
Vielleicht erklärt das"Geldgier, Gefühllosigkeit und dumme Triebhaftigkeit obsiegen. Ein perfektes Wunschbild verkommener Jugend, vom Besuch wird abgeraten." -
6000 Filme. Kritische Notizen aus den Kinojahren 1945 bis 1958. Handbuch V der katholischen Filmkritik, 3. Auflage, Verlag Haus Altenberg, Düsseldorf 1963, S. 355
Charro! war ja ursprünglich sogar FSK 18......
(gefunden bei Wikipedia)Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
(Albert Schweitzer)Kommentar
-
Ich habe gerade den Film in der neuen Warner VErsion geschaut ( teilweise) Bild und Ton sind überarbeitet, das ist schon sehr gut so..aber ich habe nur die DVD...god damned....genauso bei Viva LAs Vegas...keine Audio CD...nur der Film...wußte gar nicht, dass es diese Filme auch ohne Audio Special gibt....grrrr!
Der Ton in 5.1 Dolby ist echt okay....!Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe gerade den Film in der neuen Warner VErsion geschaut ( teilweise) Bild und Ton sind überarbeitet, das ist schon sehr gut so..aber ich habe nur die DVD...god damned....genauso bei Viva LAs Vegas...keine Audio CD...nur der Film...wußte gar nicht, dass es diese Filme auch ohne Audio Special gibt....grrrr!
Der Ton in 5.1 Dolby ist echt okay....!Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Also mit neue Warner Version, meine die Jailhouse Rock Special Edition, die jetzt zum 30. Todestag mit den anderen Filmen rausgekommen ist...
Das Bild und der englische Orginalton wurden digital remastered. Also überarbeitet. Der Ton liegt auch in Dolby Digital 5.1 vor, aslo in "dreidimensionalem" Sound, da gibt es eine klangliche Tiefe, zwischen Hintergrundgeräuschen und den Stimmen und so...auf meinem neuen 22" Zoll Monitor und mit Surround System, kommt das schon ganz angenehm rüber...
JEtzt sehe ich auch den minimalen Unterschied...da steht 2 Disk Special Edition...bei mir nur Special Edition...ach scheiß drauf...Ohne Worte!Kommentar
-
Ah okay!
Ich habe eh nur eine nachcolorierte Fassung im Schrank. Kenne das andere gar nicht :(
Aber ich versteh in etwa was Du meinst. ... *frauhalt*Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
Kommentar