Der unbekannte Song - Eure letzte Entdeckung?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20786

    Zitat von MusicMan
    Na, immerhin bis zum verfrühten Ableben als letzte Konsequenz.
    So kann an das nicht sehen..eben weil er es nicht tat...ging es so traurig zuende, war sein Leidensdruck zu hoch...also sein Tod war kein Akt der Rebellion,er ist jämmerlich eingegangen, weil er es nicht tat..
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11648

      Zitat von annmargrethistruelove
      Aber zum einen hat er sich selbst immer am meisten geliebt ...
      Das war es, was ich damit sagen wollte
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

        • 02.07.2008
        • 3487

        Zitat von MusicMan
        Liebchen, das waren doch nur Medikamente gegen seine vielen Krankheiten (z.B. Krebs im Endstadium usw.), wann lernst Du das endlich?
        Ach Meeeensch, stimmt da war was - ich bin einfach ZU blond, ich lern' das einfach nich
        The sun never sets on a legend...

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11648

          Zitat von MusicMan
          Liebchen, das waren doch nur Medikamente gegen seine vielen Krankheiten (z.B. Krebs im Endstadium usw.), wann lernst Du das endlich?
          Oh! Es geht schon wieder los! Morgen gibt's wieder Mecker ...
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20786

            Zitat von annmargrethistruelove
            Dass es ihn als steife,leere Hülle erscheinen lässt !
            Genau, ich glaube, er hat das nicht wahrgenommen...es ist eine interessante Frage, inwieweit er das realisiert hat...darüber habe ich öfter nachgedact und es ist kaum zu beantworten.
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • gast-20090521

              Zitat von Circle G
              Oh! Es geht schon wieder los! Morgen gibt's wieder Mecker ...
              Ach was - bis der Revi sein Psycho-Beratungs-Büro aufgeschlossen hat, ist das hier längst alles wieder gelöscht!

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20786

                Revy ist doch cool geworden...der sagt nichts mehr dazu...
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

                  • 02.07.2008
                  • 3487

                  Off-Topic:

                  Zitat von Circle G
                  Das war es, was ich damit sagen wollte
                  Wobei ich hier nochmal energisch betonen will, dass es absolut nicht verkehrt ist sich selbst am meisten zu lieben. Das ist absolut essentiell! Wenn du dich nicht selbst liebst, dann wird es auch kein anderer tun. Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft !


                  Ja ich denke es war eher wie Sven es sagt: Dieses ewige Nicht-das-tun-können-was-ich-will-aber-auch-nicht-den-Arsch-in-der-Hose-haben-was-zu-ändern-und-evtl.-mal-auf-Risiko-gehen, das hat erstmal zu Langeweile geführt da er immer wieder denselben Mist machen musste (der gut Kohle brachte und gegen den er sich ja nich wirklich gewehrt hat) und das hat ihn dann immer tiefer in die Drogen geritten bis es dann einfach irgendwann zu spät war.... .
                  The sun never sets on a legend...

                  Kommentar

                  • gast-20090521

                    Zitat von TheKing
                    Revy ist doch cool geworden...der sagt nichts mehr dazu...
                    Hier vielleicht nicht mehr, dafür wettert er aber im EPG-Forum gegen diverse Leute von hier oder aus dem Grünen - gerne auch mal gegen mich, mit unflätigen Unterstellungen und unwahren Behauptungen. Sehr mutig, wo ich mich da bekanntlich nicht wehren kann und man seinen salbungsvollen Sermon dann für die Wahrheit hält. So ist er halt, dieser Gutmensch - immer fair und sachlich.

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      Zitat von MusicMan
                      Ach was - bis der Revi sein Psycho-Beratungs-Büro aufgeschlossen hat, ist das hier längst alles wieder gelöscht!
                      Letzteres meinte ich ... zumindest, wenn wir das Thema weiter ausbauen.
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • gast-20090521

                        Zitat von Circle G
                        ... zumindest, wenn wir das Thema weiter ausbauen.
                        Schon passiert - die Nachtschicht hat wieder harT gerockT.

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11648

                          Zitat von TheKing
                          Revy ist doch cool geworden...der sagt nichts mehr dazu...
                          Wie bitte! Da habe ich aber ganz andere Sachen vernommen.
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

                            • 02.07.2008
                            • 3487

                            Zitat von TheKing
                            Genau, ich glaube, er hat das nicht wahrgenommen...es ist eine interessante Frage, inwieweit er das realisiert hat...darüber habe ich öfter nachgedact und es ist kaum zu beantworten.
                            Er hat es nicht realisiert denke ich. Und wen er's ein wenig realisiert hat wird er's verdrängt haben, denn sich dem zu stellen hätte bedeutet, etwas ändern zu MÜSSEN - gerade WEIL Elvis im Grunde ein Herzblutmusiker war, der gute Musik geliebt hat und auch solche darbieten wollte!Und natürlich wäre ihm -wenn er realisiert hätte was er da teilweise geboten hat-dann auch klar gewesen dass er sein Publikum enttäuscht - und dass er darunter gelitten hätte wie ein Hund - da bin ich mir sicher!
                            Also war Verdrängung und Abdichtung das Mittel seiner Wahl - denn die andere Alternative wäre harte,disziplinierte Arbeit an sich selbst gewesen und so sehr ich E liebe-das war seine Sache nunmal so garnicht
                            The sun never sets on a legend...

                            Kommentar

                            • Circle G
                              Board-Legende

                              • 04.11.2007
                              • 11648

                              Zitat von annmargrethistruelove
                              Off-Topic:


                              Wobei ich hier nochmal energisch betonen will, dass es absolut nicht verkehrt ist sich selbst am meisten zu lieben. Das ist absolut essentiell! Wenn du dich nicht selbst liebst, dann wird es auch kein anderer tun. Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft !
                              Off-Topic:

                              Sich zu sehr zu lieben, kann aber auch dazu führen, dass man die klare Sicht verliert, dass man glaubt geliebt zu werden und dass man meint, mit gewissenen Dingen die Liebe anderer Menschen zu gewinnen, was aber im Endeffekt eher zu Ablehnung führt. Ein bisschen Zweifel und Hinterfragen der eigenen Person kann durchaus nicht schaden, zumindest wenn einem die Selbstliebe nicht auf Dauer genügt. Und wer ist schon gerne alleine?
                              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                              ____________________________

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                Zitat von annmargrethistruelove
                                Und natürlich wäre ihm -wenn er realisiert hätte was er da teilweise geboten hat-dann auch klar gewesen dass er sein Publikum enttäuscht
                                Hat er nicht. Wie wir wissen, hatte er bis zum Schluss die Bude voll mit Leuten, die ihn frenetisch abgefeiert haben, als hätte er selbst auf der Bühne von Omaha den Rock'n'Roll neu erfunden. (Und das hat er auch... )

                                Also war Verdrängung und Abdichtung das Mittel seiner Wahl - denn die andere Alternative wäre harte,disziplinierte Arbeit an sich selbst gewesen und so sehr ich E liebe-das war seine Sache nunmal so garnicht
                                Wie wahr, wie wahr...

                                Kommentar

                                Lädt...