Ich werde mir Deinen Ratschlag zu Herzen nehmen.
Der unbekannte Song - Eure letzte Entdeckung?
Einklappen
X
-
Zitat von GoblinDen "Born to rock" Remix habe ich gestern auch das erste Mal gehört, der geht mir ja mal voll gut ab. *shake* *shake*Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Zitat von GilbertFools Fall In LoveKommentar
-
Zitat von THOMIBOAlso mich haben die Elvis-Songs
Make Believe
Get A Job und Tonight am meisten fasziniert. Es war sehr schön für mich diese nun endlich im Archiv zu haben
Meine letzten "Neuentdeckungen" waren America the beautiful und Softly as I leave you - Mann, nach diesen Songs habe ich damals Jahre gesucht...bis ich dann Bekanntschaft mit den ersten Bootlegs machteVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
The Bullfighter Was A Lady
I Think I'm Gonna Like It Here
El Toro
Vino, Dinero Y Amor
Ich habe gerade den Soundtrack von "Fun in Acapulco" entdeckt. Kannte die Songs nur vereinzelt und fand die ganz nett. Die FTD Version des Soundtracks ist aber genial gut abgemischt, schöne Live Atmosphäre, klasse Bläsersätze, toller Chor, cooler Elvis --- echt stark.
epeKommentar
-
Zitat von gast-20080904Wie kommt's? Neulich sagtest du doch noch, du würdest keine neuen Songs mehr entdecken, der Prozess sei abgeschlossen. Stattdessen würden sich immer gleichzeitig 80 Songs in einer Art geistigen Rotation befinden, mit denen du dich beschäftigtest, aber eben keine neuen.Kommentar
-
Zitat von epeThe Bullfighter Was A Lady
I Think I'm Gonna Like It Here
El Toro
Vino, Dinero Y Amor
Ich habe gerade den Soundtrack von "Fun in Acapulco" entdeckt. Kannte die Songs nur vereinzelt und fand die ganz nett. Die FTD Version des Soundtracks ist aber genial gut abgemischt, schöne Live Atmosphäre, klasse Bläsersätze, toller Chor, cooler Elvis --- echt stark.
Zitat von GilbertNanuKommentar
-
Zitat von gast-20080904Ja, die Produktion war wirklich erstklassig. Wobei meines Wissens für die FTD Version kein neuer Mix erstellt, sondern der Original-Stereo-Mix verwendet wurde.
Häh?!
Ich möchte mich besser orientieren können C.C.!Kommentar
Kommentar