Der unbekannte Song - Eure letzte Entdeckung?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3487

    Off-Topic:

    Zitat von Circle G
    Off-Topic:

    Sich zu sehr zu lieben, kann aber auch dazu führen, dass man die klare Sicht verliert, dass man glaubt geliebt zu werden und dass man meint, mit gewissenen Dingen die Liebe anderer Menschen zu gewinnen, was aber im Endeffekt eher zu Ablehnung führt. Ein bisschen Zweifel und Hinterfragen der eigenen Person kann durchaus nicht schaden, zumindest wenn einem die Selbstliebe nicht auf Dauer genügt. Und wer ist schon gerne alleine?
    Ich finde Selbstliebe und eine kritische Selbstreflektion schließen sich nicht aus sondern können gut Hand in Hand gehen - ohne die Reflektion wäre das ja nicht Selbstliebe sondern Narzissmus, was natürlich für alle zwischenmenschlichen Beziehungen tötlich ist.
    Ich verstehe Selbstliebe eher als Annehmen des Selbst, auch das an-sich-arbeiten gehört dazu. Sich selbst (realistische) Ziele setzen und verfolgen. Sich entwickeln und sein Potential ausschöpfen! Wachsen! Damit ich mich selbst wirklich mag , muss ich bspw. wirklich hohe Anforderungen erfüllen
    The sun never sets on a legend...

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11648

      Zitat von annmargrethistruelove
      Und natürlich wäre ihm -wenn er realisiert hätte was er da teilweise geboten hat-dann auch klar gewesen dass er sein Publikum enttäuscht ...
      Hat ihm das eigentlich mal jemand gesagt? Also war das denn überhaupt so?

      Wenn man hier so die Meinungen einiger Fans liest, könnte man meinen, es hätte niemals negative Kritik gegeben von Seiten der Anwesenden und niemand hätte diese auch aus heutiger Sicht geübt, schließlich war es ja Elvis, der da oben stand. Schon allein dieser Aspekt genügt ja anscheinend, alles was er tat zu lobhudeln.

      Ich weiß es wirklich nicht. Gibt es da persönliche Statements ... abgesehen von Pressemeldungen u.ä.
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

        • 02.07.2008
        • 3487

        Zitat von MusicMan
        Hat er nicht. Wie wir wissen, hatte er bis zum Schluss die Bude voll mit Leuten, die ihn frenetisch abgefeiert haben, als hätte er selbst auf der Bühne von Omaha den Rock'n'Roll neu erfunden. (Und das hat er auch... )
        Das ist jetzt die Frage: Wenn er wirklich in sich gegangen wäre, dann wäre ihm aufgefallen, dass er nicht die Leistung bringt die er bringen kann und dass er von den Medis runter muss weil die ihm auf Dauer das nehmen was er ist! Sein Jahrhunderte-Charisma, sein Wesen, seinen Genius!

        Wenn er dann weiter gedacht hätte hätte er sich evtl. gefragt: Ich bringe so ne miese Leistung, warum feiern mich die ganzen Nasen da eigentlich wie wild?

        Und dann hätte er zu 2 Antworten kommen können:
        a) Was für Idioten!
        b) Sie tun es weil sie mich lieben und unterstützen wollen-es reicht ihnen mich zu sehen um glücklich zu sein.

        Reaktion wieder auf a: Sich weiter zuknallen weil die armen Irren es nicht besser verdient haben;
        Reaktion auf b: Entweder wie auf a (weil er dann ja bedenkenlos so weitermachen konnte ohne seine Fans und somit seine Kohle zu verlieren denn sie würden ihn immer lieben, egal in welchem Zustand-und bequem war es noch dazu) ODER aber sich seinen Fans zuliebe mal in den Arsch treten, Entzug, und dann in alter Frische und mit 100% wieder für sie da sein.

        Die Frage ist:An welchem Punkt in dieser Überlegung ist E wohl gelandet ?

        Hat er den Entzug nie gemacht weil ihm die Kraft gefehlt hat (der gute Wille aber schon da war) oder wollte er nie wirklich einen machen weil er garnicht eingesehen hätte wozu eigentlich?
        Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 18.12.2008, 04:09
        The sun never sets on a legend...

        Kommentar

        • annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

          • 02.07.2008
          • 3487

          Zitat von Circle G
          Hat ihm das eigentlich mal jemand gesagt? Also war das denn überhaupt so?

          Wenn man hier so die Meinungen einiger Fans liest, könnte man meinen, es hätte niemals negative Kritik gegeben von Seiten der Anwesenden und niemand hätte diese auch aus heutiger Sicht geübt, schließlich war es ja Elvis, der da oben stand. Schon allein dieser Aspekt genügt ja anscheinend, alles was er tat zu lobhudeln.

          Ich weiß es wirklich nicht. Gibt es da persönliche Statements ... abgesehen von Pressemeldungen u.ä.
          In Elvis&the MM steht Einiges dazu!Da gab's wohl bsw. nen Konzert bei dem die ganzen hinteren Reihen gegangen sind weil sich E nur mit einem Tisch vorne an der Bühne unterhielt statt zu singen -> darauf angesprochen, dass es wohl vielen Leuten nicht so gut gefallen hat muss E nur gesagt haben: Den Leuten vorne am Tisch aber schon
          The sun never sets on a legend...

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von MusicMan
            Hier vielleicht nicht mehr, dafür wettert er aber im EPG-Forum gegen diverse Leute von hier oder aus dem Grünen - gerne auch mal gegen mich, mit unflätigen Unterstellungen und unwahren Behauptungen.
            Du kannst m.E. gern an dieser Stelle Beispiele unwahrer Behauptungen gegen Dich aufzählen, oder, wenn Du möchtest, mir per PN Deinen Schuh an den Kopf werfen.

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20783

              Zitat von annmargrethistruelove
              In Elvis&the MM
              Ich glaub ja vieles, aber das nicht!!! So ein Buch soll es geben? Dann hänge ich mich auf! Unser Elvis und dieser ekelige Hund MM ?
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • gast-20090521

                Zitat von Rev.Gerhard
                Du kannst m.E. gern an dieser Stelle Beispiele unwahrer Behauptungen gegen Dich aufzählen, oder, wenn Du möchtest, mir per PN Deinen Schuh an den Kopf werfen.
                Hier im Forum werde ich das ganz sicher nicht austragen. Aber erklär mir mal, warum ich Dir etwas erklären soll, was Du selber genau weißt? Zumindest solltest Du doch wissen, was Du von Dir gegeben hast. Hoffe ich mal.

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von MusicMan
                  Hier im Forum werde ich das ganz sicher nicht austragen. Aber erklär mir mal, warum ich Dir etwas erklären soll, was Du selber genau weißt? Zumindest solltest Du doch wissen, was Du von Dir gegeben hast. Hoffe ich mal.
                  Eben. Bis auf dass Du gewisse Fans als "Zombies" bezeichnest und Dich um den 1. Vorsitz bemühtest und unter dem Begriff einer "Initiative" einen Wahlkampf führtest, der dann postingtechnisch so wie heute im grünen nicht auf das Wohlergehen gewisser Menschen ausgerichtet war, hab ich nichts über Dich geschrieben.
                  Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2008, 12:04

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von TheKing
                    So ein Buch soll es geben? Dann hänge ich mich auf! Unser Elvis und dieser ekelige Hund MM ?
                    wie kannst Du als Haustierfreund nur so sprechen?

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Ich guck hier immer und denke, was da wohl wieder einer für einen unbekannten Song entdeckt hat.

                      Um was geht's eigentlich, meine Herren?
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26474

                        Keine Ahnung um was es hier geht, aber die EPG ist nicht Elvis und hat somit im Elvisfachbereich auch nichts verloren.


                        Also

                        Kommentar

                        • gast-20090521

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          Eben. Bis auf dass Du gewisse Fans als "Zombies" bezeichnest und Dich um den 1. Vorsitz bemühtest und unter dem Begriff einer "Initiative" einen Wahlkampf führtest, der dann postingtechnisch so wie heute im grünen nicht auf das Wohlergehen gewisser Menschen ausgerichtet war, hab ich nichts über Dich geschrieben.
                          Alles das ist - bis auf das mit den Zombies - eben nicht wahr. Ich habe nie einen "Wahlkampf" geführt, habe mich in der Zeit vor der damaligen Mitgliederversammlung nirgendwo zu diesem Thema geäußert. Es ging auch nicht darum, dass ich den Posten kriege, sondern dass der Amtsinhaber ihn nicht mehr ausübt; völlig egal, wer ihn sonst macht. Das war die Intention der "Initiative", die mich lediglich gebeten hat, mich zur Wahl zu stellen. Das habe ich aber gar nicht getan, insofern habe ich auch - wie oft fälschlich behauptet wird - keine Wahl verloren.

                          Ich denke, damit ist alles gesagt, zumal das nicht hier her gehört und vor allem schon vier Jahre her ist und mit der augenblicklichen Problematik rein gar nichts zu tun hat.
                          Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2008, 12:32

                          Kommentar

                          • liane
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2005
                            • 3876

                            Zitat von MusicMan
                            Ach was - bis der Revi sein Psycho-Beratungs-Büro aufgeschlossen hat, ist das hier längst alles wieder gelöscht!
                            Da habt ihr noch mal Glück gehabt, die scheinen den Löschbutton verloren zu haben also, könnt ihr den Thread ruhig weiter zumüllen.

                            Kommentar

                            • gast-20090521

                              Zitat von liane
                              Da habt ihr noch mal Glück gehabt, die scheinen den Löschbutton verloren zu haben also, könnt ihr den Thread ruhig weiter zumüllen.
                              Off-Topic:


                              Hey, keep cool, kleiner Gag am Rande, der Revi wird's überlebt haben, so wie ich seine Witzchen über mich auch unbeschadet überstehe.

                              Kommentar

                              • liane
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.09.2005
                                • 3876

                                Off-Topic:

                                Das Zitieren meiner, sollte man nicht allzu wortwörtlich nehmen. Das der Revi und du hin und her Duellieren und jeder genug "Spaß" versteht um damit umzugehen weiß ich sehr wohl.
                                Gemeint waren eher die endlosen anderen Beiträge ohne sinnvolle Inhalte.

                                ps: Bitte nun kein Posting mit "Dann fang du mal an sinnvoll mitzudiskutieren" Erstens ist mein Deutsch grauenvoll und zweitens ist mein Wissen über Elvis eher mittelmäßig... bin halt nur ein einfacher Fan.

                                Kommentar

                                Lädt...