Der unbekannte Song - Eure letzte Entdeckung?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26474

    Zitat von liane
    Off-Topic:

    ist mein Wissen über Elvis eher mittelmäßig... bin halt nur ein einfacher Fan.
    Also dürfte es für Dich ja noch eine große Menge an unbekannten Songs geben. Also raus damit, damit wir wieder beim Thema sind.

    Kommentar

    • gast-20100118

      Ich finde Dein Deutsch völlig okay und weiß, dass Dein Wissen um Elvis ganz schön tief ist.

      Kommentar

      • gast-20090521

        Zitat von liane
        Off-Topic:

        Gemeint waren eher die endlosen anderen Beiträge ohne sinnvolle Inhalte.
        Off-Topic:


        So schlimm war es nicht. Es ging schließlich um nicht ausreichend beachtete Perlen der Aloha-Show, woraufhin natürlich eine Diskussion über diese Show entflammte, die zwar nicht direkt On Topic ist, aber auch nicht so schrecklich, dass sie den Thread schreddert. Nur meine Meinung...

        Kommentar

        • annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

          • 02.07.2008
          • 3487

          Off-Topic:

          Zitat von MusicMan
          Off-Topic:


          So schlimm war es nicht. Es ging schließlich um nicht ausreichend beachtete Perlen der Aloha-Show, woraufhin natürlich eine Diskussion über diese Show entflammte, die zwar nicht direkt On Topic ist, aber auch nicht so schrecklich, dass sie den Thread schreddert. Nur meine Meinung...
          Fand ich auch. Also ich finde wir bringen da doch schon als mal das eine oder andere Perlchen hervor Nachts . Hab hier noch nie wirklich über die Aloha diskutiert und finde das nich schlecht was da bei rumgekommen ist.Falls die Admins das hier aus dem Thread raushaben wollen könnte man evtl. nen Aloha-Diskussionshread eröffnen und das da rein verschieben?Fänd' ich toll !


          Und um mal wieder zum Thema zu kommen...ein zumindest mal seltener gehörter, wirklich schöner Song von E: Kismet

          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ujvcT6qDIdw"]YouTube - Elvis Presley - Kismet[/ame]
          The sun never sets on a legend...

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11648

            Zitat von annmargrethistruelove
            Off-Topic:



            Fand ich auch. Also ich finde wir bringen da doch schon als mal das eine oder andere Perlchen hervor Nachts . Hab hier noch nie wirklich über die Aloha diskutiert und finde das nich schlecht was da bei rumgekommen ist.Falls die Admins das hier aus dem Thread raushaben wollen könnte man evtl. nen Aloha-Diskussionshread eröffnen und das da rein verschieben?Fänd' ich toll !
            Off-Topic:

            Sehe ich genauso ... auch wenn wir ab und zu etwas abschweifen, aber die Gedankengänge, die sich nachts hier manchmal so auftun, sind äußerst interessant. Jedenfalls kein Grund zur Aufregung ... und einfach nur einen nach dem anderen Song hier aufzuzählen, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Ann hat recht. Im Zweifelsfall verschieben, dannn kann man sich vielleicht sogar -ruhigen Gewissens- demnächst weiter darüber äußern. Da geht nämlich noch was ...


            Zu "Kismet": Da wird sich jetzt jemand freuen ...

            ... aber ich kann mit dem Song nichts anfangen. Der geht mir einfach nicht rein ... aber da stehe ich wohl so ziemlich alleine ...
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

              • 02.07.2008
              • 3487

              Zitat von Circle G

              Zu "Kismet": Da wird sich jetzt jemand freuen ...
              Ja ? Ich kenn nich wirklich viele die den Song kennen und dann auch noch mögen...,da bist du also absolut nicht allein Circle. Ich denke es liegt generell am eher schlechten Ruf von Harum Scarum dass der Soundtrack (zu Unrecht!) mit verteufelt wird. Da sind neben "Kismet" noch einige Perlchen drauf wie z.B. das auch wunderschöne "Mirage" oder natürlich "So close yet so far.". Auch "Tambourine" hat was finde ich

              .
              The sun never sets on a legend...

              Kommentar

              • An Evening Prayer
                Gehört zum Inventar

                • 01.07.2007
                • 4938

                [quote=Circle G;523790 .... Der geht mir einfach nicht rein ... aber da stehe ich wohl so ziemlich alleine ...[/quote]


                ...wo sollte der denn rein ?


                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Zitat von An Evening Prayer
                  ...wo sollte der denn rein ?


                  Off-Topic:

                  Spatzerl, benimm' dich...
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11648

                    Zitat von annmargrethistruelove
                    Ja ? Ich kenn nich wirklich viele die den Song kennen und dann auch noch mögen...
                    Ich liebe den Soundtrack von "Harum Scarum", deshalb habe ich ihn auch
                    schon zig-mal gehört, aber mit "Kismet" kann ich einfach nichts anfangen.
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      Zitat von An Evening Prayer
                      ...wo sollte der denn rein ?
                      In mein Herz
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • gast-20090521

                        Zitat von Circle G
                        Zu "Kismet": Da wird sich jetzt jemand freuen ...
                        Aber hallo! Eine echte Perle, zu Unrecht verschmäht. Eine tolle, interessante Komposition - lustig, wie sich amerikanische Komponisten orientalische Musik vorstellen bzw. wie sie versuchen, in einen durch und durch amerikanischen Song orientalische Elemente einzubauen.

                        Dazu großartig produziert und von Elvis wundervoll gesungen.

                        Kommentar

                        • annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.07.2008
                          • 3487

                          Ach du schon wieder
                          The sun never sets on a legend...

                          Kommentar

                          • gast-20090203

                            Zitat von annmargrethistruelove
                            Ja ? Ich kenn nich wirklich viele die den Song kennen und dann auch noch mögen...,da bist du also absolut nicht allein Circle. Ich denke es liegt generell am eher schlechten Ruf von Harum Scarum dass der Soundtrack (zu Unrecht!) mit verteufelt wird. Da sind neben "Kismet" noch einige Perlchen drauf wie z.B. das auch wunderschöne "Mirage" oder natürlich "So close yet so far.". Auch "Tambourine" hat was finde ich

                            .
                            also ich hab kismet jetzt auch gehört....mir gefällt er sehr gut....sind so genau meine harmonien die ich gerne höre....sollte ich mir doch mal den soundtrack zulegen?

                            soundtrackmässig fehlt mir doch einiges...

                            Kommentar

                            • liane
                              Gehört zum Inventar

                              • 30.09.2005
                              • 3876

                              Zitat von annmargrethistruelove
                              Da sind neben "Kismet" noch einige Perlchen drauf wie z.B. "So close yet so far.". .
                              Wobei mir immer die Leidenschaft und Inbrunst auffällt, womit Elvis diesen Song singt.

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                Zitat von liane
                                Wobei mir immer die Leidenschaft und Inbrunst auffällt, womit Elvis diesen Song singt.
                                Eine ganz große Nummer! Witzigerweise auf ähnlichen Harmonien aufgebaut wie "Kismet". Diese Akkordfolge Quint-Übermäßiger-Sext ist wohl das, was man sich in Amerika unter orientalischer Musik vorstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...