Wieder DVD Post angekommen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8550

Wieder DVD Post angekommen

Und jetzt ist auch die englische Charro-DVD angekommen
    Diese ist vor einigen Tagen erschienen und soll die bislang beste sein was Qualität und Quantität angeht. Quanti deshalb weil ja Bonus drauf ist, eine minute ein Autogrammgebender Elvis mit Charro-Bart vor seinem Haus (einigen sicher schon bekannt), auch die Nackt-Szene ist drauf. Plus noch eine Pic-Gallery.
    Und von der Qualität heisst es gab es noch nie Charro in diesem gestochen scharfen Bild. Ich hoffe ich kann heute noch einen Blick drauf werfen.

• Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25053

....sieht ja echt lecker aus Johnny !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Mercedes

Die will ich mir auch irgendwann kaufen.

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8550

Erster Eindruck.
        Da haben die Briten etwas zuviel versprochen. Die DVD ist sehr gut, besser als bekannte Versionen - aber die deutsche Ausgabe die ich letzte Woche hier gezeigt habe ist besser
        Das Bonus-Material ist ok, von der Quali natürlich nochmal schwächer und nichts was ich nicht kannte
        Trotzdem, wer gerne englisch lernen will, oder wer Elvis lieber original hört oder wer keine Möglichkeit hat sich die dt.Ausgabe zuzulegen (ausserdem ist die dt. eine DVD-R) der kann hier bedenkenlos zugreifen, und billig ist sie allemal

Kommentar

• cilla

Die möchte ich mir auch noch kaufen!!

Ich bin übrigens der Meinung, dass Elvis Filme auf Deutsch absolut daneben sind!
          Ich sage nur: GI-Blues ....
          - Elvis' Synchronstimme ist mehr als nur ein Alptraum - sowas von unpassend!
          - die Übersetzungen sind zum Teil völlig falsch!
          - der ganze Charme/Witz geht in deutschen Version verloren!
          - gerade Elvis' frühe Filme spiegeln so viel seines Charakters wider, das alles
          geht in deutschen Versionen völlig verloren!

ELVIS' FILME auf DEUTSCH -> NEIN!!

Kommentar

Lädt...