IN MEMORY OF ELVIS - Bonn, 19. August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19691

    Zitat von Eifel-Elvis
    Der 16.08. fällt aber nicht auf ein WE. Wenn der Stammtisch am 16.08. wäre würde kaum einer kommen, weil keine Zeit wegen Arbeit; deswegen 19.08. Außerdem sieht die 9 doch fast aus wie 'ne 6

    das ist alles Ansichtssache, da kann doch hingehen wer will und wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich bestimmt dabei................. der Veranstalter soll auch für sich die Reklametrommel rühren, nur anderen das gleiche Rechteinräumen, um mehr geht es hier nicht.

    Kommentar

    • Lucky Jackson*

      Zitat von Eifel-Elvis
      Der 16.08. fällt aber nicht auf ein WE. Wenn der Stammtisch am 16.08. wäre würde kaum einer kommen, weil keine Zeit wegen Arbeit; deswegen 19.08. Außerdem sieht die 9 doch fast aus wie 'ne 6
      hoffentlich wird der 19.08 erfolgreich..für den stammtisch!

      bei meinen letzten besuch war es so : 6 mann warn da ,nach einer halben stunde sind wir in eine privat wohnung gegangen...um dort nee pizza zu essen und paar elvis knobel-spielchen zu machen.


      wünsche alles gute und viel erfolg ...auch wenns nicht der 16.8 ist

      Kommentar

      • Franz Nübel
        Foren-Experte

        • 24.01.2004
        • 780

        Zitat von Eva
        das ist alles Ansichtssache, da kann doch hingehen wer will und wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich bestimmt dabei................. der Veranstalter soll auch für sich die Reklametrommel rühren, nur anderen das gleiche Rechteinräumen, um mehr geht es hier nicht.
        Jeder Verein hat seine Regeln. Je größer der Verein, um so enger sind diese leider. Dafür kann der Verein aber nix. Die Regeln bestimmt der Staat. Das ist halt so. Die EPG muß aufpassen was sie wie macht, da sie KEIN "Butter - Eier - Käse" - Verein mehr ist in dieser Größenordnung. Wenn man einen Verein ordentlich führt, ist er zu behandeln wie eine Firma - so sagt es das Gesetz. Peter hat Dir erklärt was Du machen mußt, um eine kommerzielle Veranstaltung über die EPG zu promoten. Er hält nur seine vorgeschriebenen Regeln ein. Wenn es Dir der ECB dann eben nicht wert ist diesen Aufwand zu betreiben, ist das Dein Problem. Wenn der Verein sich nicht an seine Regeln hält, kann es passieren, dass er schneller "weg vom Fenster ist" als man denkt. Das geht nur so lange gut, so lange keiner an den Karren pinkelt. Nur, um so etwas zu vermeiden, hält sich der Vorstand an die Regeln. That's it.
        http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
        https://elvis-presley.jimdofree.com

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19691

          Zitat von Eifel-Elvis
          Jeder Verein hat seine Regeln. Je größer der Verein, um so enger sind diese leider. Dafür kann der Verein aber nix. Die Regeln bestimmt der Staat. Das ist halt so. Die EPG muß aufpassen was sie wie macht, da sie KEIN "Butter - Eier - Käse" - Verein mehr ist in dieser Größenordnung. Wenn man einen Verein ordentlich führt, ist er zu behandeln wie eine Firma - so sagt es das Gesetz. Peter hat Dir erklärt was Du machen mußt, um eine kommerzielle Veranstaltung über die EPG zu promoten. Er hält nur seine vorgeschriebenen Regeln ein. Wenn es Dir der ECB dann eben nicht wert ist diesen Aufwand zu betreiben, ist das Dein Problem. Wenn der Verein sich nicht an seine Regeln hält, kann es passieren, dass er schneller "weg vom Fenster ist" als man denkt. Das geht nur so lange gut, so lange keiner an den Karren pinkelt. Nur, um so etwas zu vermeiden, hält sich der Vorstand an die Regeln. That's it.

          das müsste dann doch hier auch gelten, oder nicht?
          Der Staat regelt das ? Ist Peter der Staat?

          Franz es stimmt, dass er es mir erklärt hat, akzeptiere das auch und werde den Elvis Club Berlin dort nie wieder erwähen, aber warum nimmt er sich Freiheiten, die er anderen nicht gewährt?

          Dass ich das Sommerfest erwähnte war mehr eine Nettigkeit.
          Wenn ich schon höre eine kommerzielle Veranstaltung muss ich lachen.

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19691

            DAs Thema hat sich für mich erledigt!

            Kommentar

            • Lucky Jackson*

              Zitat von Eva
              DAs Thema hat sich für mich erledigt!


              dann können wir uns ja bald wieder um den *buskus* kümmern....

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19691

                Zitat von Hansi*
                dann können wir uns ja bald wieder um den *buskus* kümmern....

                gibt es denn sowas schönes hier?

                Kommentar

                • Lucky Jackson*

                  Zitat von Eva
                  gibt es denn sowas schönes hier?
                  nich fragen...einfach drauf los knutschennn

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19691

                    Zitat von Hansi*
                    nich fragen...einfach drauf los knutschennn

                    Kommentar

                    • Lucky Jackson*

                      so jetzt aber ab zum eva buskus* thread...sons gibs hier heisse ohren

                      Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2006, 23:11

                      Kommentar

                      • Gast20061208

                        Ich glaube auch nicht, daß wie der gute "Eifel Elvis" meint, es hier darum geht ob ein Imi auf dem Stammtisch auftritt oder nicht! Oder wie welcher Club den Todestag von Elvis zelebriert. Hier geht es einzig und alleine darum, daß Veranstaltungen, die nicht von der EPG ins Leben gerufen werden, im Vorfeld schon nieder gemacht bzw. im Nachhinein verunglimpft werden. Wie schon in einem anderen Posting erwähnt, wieso eine "Gegenveranstaltung" zu Bad Nauheim?
                        Ich mag mich täuschen, aber für mich sieht das so etwas immer nach "Ausboten" aus.
                        Und mal ehrlich, wenn ein Club für ein Sommerfest eines anderen Vereins wirbt bzw. in einem Artikel solches erwähnt, kann das unmöglich eine Vereinssatzung sprengen. Dafür muss man nicht Jura studiert haben. Das sich da manch einer an den Kopf fasst, ist wohl verständlich!

                        Kommentar

                        • Lucky Jackson*

                          Zitat von OnTour
                          Ich glaube auch nicht, daß wie der gute "Eifel Elvis" meint, es hier darum geht ob ein Imi auf dem Stammtisch auftritt oder nicht! Oder wie welcher Club den Todestag von Elvis zelebriert. Hier geht es einzig und alleine darum, daß Veranstaltungen, die nicht von der EPG ins Leben gerufen werden, im Vorfeld schon nieder gemacht bzw. im Nachhinein verunglimpft werden. Wie schon in einem anderen Posting erwähnt, wieso eine "Gegenveranstaltung" zu Bad Nauheim?
                          Ich mag mich täuschen, aber für mich sieht das so etwas immer nach "Ausboten" aus.
                          Und mal ehrlich, wenn ein Club für ein Sommerfest eines anderen Vereins wirbt bzw. in einem Artikel solches erwähnt, kann das unmöglich eine Vereinssatzung sprengen. Dafür muss man nicht Jura studiert haben. Das sich da manch einer an den Kopf fasst, ist wohl verständlich!
                          on tour... sagt` genau um was es geht....so ist es!!!

                          na vielleicht hat der thread eröffner ja daraus gelernt....das es nicht nur epg gibt.

                          ...daß Er andere elvispartys und events sowie elvis fans in zukunft nicht mehr so verunglimpft.

                          Kommentar

                          • Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12295

                            Thema jetzt geschlossen.

                            Lange war das Thema auf. Nun ist genug.

                            "Beiden Parteien" haben wir nun genug Zeit und Gelegenheit gegeben, die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten auszutauschen, obwohl das wahrlich nichts mehr mit dem Start-Thema zu tun hatte.

                            Der EPG, wie auch jedem anderen Elvis-Club, geben wir gerne Gelegenheit, nach Rücksprache mit der Administration, über den Verein (Club) und dessen Elvis-Arbeit zu berichten.

                            Falls zu dem Start-Thema noch Postings erforderlich (Bericht über die durchgeführte Veranstaltung) sind, bitte ein neues Thema eröffnen, welches dann auch On-Topic bleiben soll.
                            Zuletzt geändert von Mike; 12.06.2006, 13:17
                            ><((((º>

                            Kommentar

                            Lädt...