IN MEMORY OF ELVIS - Bonn, 19. August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anni
    Gehört zum Inventar

    • 10.11.2005
    • 2039

    #61
    Hallo Peter ...

    nett von dir, dass du geantwortet hast, aber du hast drei wesentliche Bestandteile aus meinem Posting weggelassen und das finde ich sehr schade ...

    Meine Antwort zu deinem Posting kommt per PN.
    anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

    http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

    Kommentar

    • ProudMary
      Schnupperuser

      • 17.08.2005
      • 20

      #62
      Guten Morgen zusammen,

      Peter, Du hast es auf den Punkt gebracht.
      Ich hoffe nur, dass jetzt dieses ballyhoo ein Ende hat, sich alle Gemüter wieder beruhigt haben und die, die sich weiter echauffieren wollen, dies an einer anderen Stelle tun.

      Einen schönen Tag und ELVIS FOREVER

      ProudMary

      Kommentar

      • edoep
        Gehört zum Inventar

        • 01.09.2005
        • 2662

        #63
        Zitat von PeterBeines
        Frage:
        ...DVDs von Praytome Publishing und Rock Legends zu einem Preis verkauft,
        der noch UNTER dem Preis des Herstellers liegt
        ?

        Die Preise die wir für die Produkte nehmen, sind derart gering, dass die
        ganze Geschichte schon auf den ersten Blick als SERVICE und eben nicht
        als KOMMERZ erkennbar ist.
        Peter
        rein interessehalber* an dem sujet an sich, da mich persoenlich die EPG nicht im mindesten interessiert, kannst du (immerhin laut eigener aussage im akademischen rang eines MA, fakultaet hast du nicht genannt) mir als betriebswirt (MA & mba), ggf. den sinn und zweck dahinter verraten?

        fuer die fans sind mir diese segnungen als willkommen ersichtlich.

        fuer die EPG als 'subventionierungsmassnahmen' zum erhalt bestehender mitglieder oder koeder bei der anwerbung neuer mitglieder auch noch.

        aber was hat praytome von diesem deal, bei dem es offensichtlich verluste macht bzw. seine gewinne schmaelert?

        was sagt das deutsche wettbewerbs- und wirtschaftsrecht zu diesem fall von (offensichtlichem) dumping? eine interessante frage, ich kann sie - da mit dem wettbewerbsrecht in UK vertraut - aus dem stand nicht beantworten, sollte man aber gelegentlich mal recherchieren.

        und wo (in welchem land) versteuert praytome eigentlich seine gewinne aus den verkaeufen in BRD? deutsche niederlassung oder heimatland?

        die webseite von praytome publishing gibt davon - eben auf die schnelle geguckt - nix her, ich kann es natuerlich ueberlesen haben (exkurs: ich dachte immer, nach der bundesdeutschen gesetzgebung muessten firmen ein ordentliches impressum auf den webseiten fuehren . ggf. koennte mir jemand den link zum impressum posten).

        da praytome diese finanziellen verluste vermutlich nicht aus reiner menschenliebe just zu den EPG-mitgliedern macht .... was waere die erbrachte gegenleistung von seiten der EPG?

        fallen die buecher eigentlich unter die deutsche preisbindung bei printmedien?

        * ich nehme an, ein paar mehr ausser mir wird es auch interessieren

        Kommentar

        • Lucky Jackson*

          #64
          Zitat von PeterBeines
          "Leicht durchschauen" lässt sich vor allem, dass dies ebenso wie das
          vorherige völlig absurde Behauptungen sind.

          lieber peter....alles schön und gut was du schreibst "alles in memory of elvis auch gut" `

          beantworte doch mal ``was dieser satz im eingangsposting von dir zu bedeuten hat! ....Bitte``

          """""""""ganz bewusst ohne Karaoke, Imis und Firlefanz
          und stattdessen mit ELVIS PUR."""""""""


          warum keine immis...warum kein karaoke....und warum ist für dich genau dieses bla bla bla und firlefanz``?


          für mich liest sich der satz folgendermaßen````ìhr habt bewusst auf dieses profilierende selbsbeweihräucherische karaoke durch immis verzichtet, weil diese auf der fährhausparty bei einer firlefanz party `(nicht im niveauvollen EPG Stil) sich im vordergrund stellen ``(was du mir auch schon persöhnlich gesagt hast)

          oder ist dem nicht so`? erkläre es uns bitte " sind gespannt!

          also ich wäre überhaupt nicht in diesen thread wenn dieser satz der für mich mal wieder ein weiterer versteckter seitenhieb von dir, gegen andere elvis partys und gegen andere immis geht!

          lass doch diese spitzfindigen bemerkungen gegen andere mal sein,dann ist doch schon gut!

          was nicht bei dir epg ist...wird von dir kaputt geredet das stört die so angeblich andere seite,mehr ist es nicht.

          das ist doch das eigentliche problem, daß nun diese behauptungen von denen du sprichst überhaupt hier zu lesen sind!

          so wären wir wieder am anfang....im glashaus!

          niemand will dich in deiner arbeit stören und keiner will dir vorschriften machen ...aber lass diese mistigen ironischen schreibseitenhiebe doch mal sein! jetzt fängst du auch hier noch damit an....dein ganzes epg forum besteht fast nur aus seitenhiebe gegen andere clubs/vereine (sprich epv pallaver usw).....ich würd mir wünschen wenn du in zukunft andere, die nicht epg sind ``````" ihre elvis arbeit machen lässt" und nicht solche eingangspostings hier schreibst!

          thats all....mehr will man nicht!


          nun bin ich gespannt, wie dein satz im eingangsposting gemeint war.


          in memory of elvis ....``Hansilein

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            #65
            Zitat von PeterBeines
            "
            Und wenn ein "Hansi" meint (wie im letzten Jahr vor
            aller Augen geschehen), er kann die EPG mal eben ZWINGEN, über seine
            Privat-Party im "Graceland" zu berichten, dann ist dies nachvollziehbarer
            Weise die Garantie, einen solchen Bericht eben nicht zu bekommen.
            hier wieder deine behauptungen die nicht wahr sind!

            ich habe nie darum gebettelt oder andere erpresst...das die fährhausparty im graceland erwähnt wird!

            von dir so gelenkt worden ist es!!!

            folgendermaßen hat es sich abgespielt.."auf deiner bitte hin"..nachdem ich dir paar bilder vom duisburgerstammtisch geschickt habe hast du mir versichert im nächsten graceland credit zu bekommen wie der credit ja dann in weiter zukunft ausgesehen hat wissen wir auch alle.

            das ist das warum ich mich aufgeregt habe....nach mehrmaligen nachfragen von mir bekahm ich linke antworten ...mein credit wäre auf seite 9 des graceland magazins....wo ich allerdings keinen credit sehen konnte!

            weil ich mir doch vielleicht zuviel erhofft habe, hies es von deiner seite!

            für mich war das eine linke sache ....also musst du auch mal mit negativ kritik von mir klar kommen!

            aber erzähl hier den leuten nicht von erpressung...und bla bla bla" wer will denn die fährhausparty und den duisburgerstammtisch plattmachen....auch dieses hast du den machern persöhnlich gesagt!

            immer schön sauber bleiben,peter
            Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2006, 10:06

            Kommentar

            • Lucky Jackson*

              #66
              und um dir ein entgegen kommen zu signalisieren,Peter`` wie ich zu der epg stehe, werde ich auf der nächsten fährhausparty meine letzten gracelandhefte,den elvis fans schenken`, die in solches noch nie reingesehen haben!

              ....um auch diese leute für elvis und elvisclubs(auch epg) zu begeistern..so bin ich und ich war noch nie anders.

              auch ich bin in memory of elvis. ...denn, elvis ist für alle da und gehört nicht den ersten vorsitzenden...



              alles andere sind pp`s.(persöhnliche probleme) die in einen forum nie und nimmer geklärt werden können....auf eine behauptung folgt die nächste..usw!

              hört das niemals auf....?

              Kommentar

              • Lucky Jackson*

                #67
                zu hört das niemals auf`!!

                ...sons werden uns diese beiden bilder die von einen epgler in ein anderes forum gepostet wurden niemals aus den augen kommen!

                für den einen eher lustig für den einen eben nicht..obwohl dat untere logo gefällt mir besser..




                also lasst uns alle vernünftig bleiben.....in diesem sinne....Elvis Ahoi``
                Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2006, 11:04

                Kommentar

                • ProudMary
                  Schnupperuser

                  • 17.08.2005
                  • 20

                  #68
                  Ich denke, es ist Zeit, lieber Tschabo, mal ein Machtwort zu sprechen!!!

                  ELVIS FOREVER und TCE
                  ProudMary

                  Kommentar

                  • Lucky Jackson*

                    #69
                    Zitat von ProudMary
                    Ich denke, es ist Zeit, lieber Tschabo, mal ein Machtwort zu sprechen!!!

                    ELVIS FOREVER und TCE
                    ProudMary
                    warum das denn...`?..hier wird doch niemand beleidigt!

                    auch tschabo hat familie oder sachen die wichtiger sind als kindergrütze!

                    zu mal der thread ja schon mal geschlossen war....er hat seine arbeit gemacht..

                    immer locker und nicht so spiessig sehen wie auffen epg board....

                    vielleicht kann man den thread ja umbennen..in ""ironische eingangspostings "gegen andere elvis fans`?

                    und du kannst einen neuen aufmachen....in memory of elvis in bonn...?

                    fragen kost nix...maria`!
                    Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2006, 11:32

                    Kommentar

                    • MissClawdy

                      #70
                      Zitat von PeterBeines
                      Frage:

                      Wie soll man beim Thema dieses Threads bleiben oder geschweige denn
                      sich auf die Beschäftigung mit Elvis konzentrieren, wenn eine derartige
                      Anhäufung blanken Unsinns von einer ehemaligen Mitarbeiterin
                      WIDER BESSEREN WISSENS hier verbreitet wird?
                      Du kannst das 1.000 Mal behaupten, dass macht es nicht wahrer. Mein Ruf wurde auf's äußerste geschädigt, in dem du sogar ein Medium wie Graceland dazu nutzt. Ehemalige Vorsitzende als Diebe zu suggerieren, ist hier noch eine deiner leichtesten Übungen. Und dies ist nicht meine Meinung WIEDER BESSEREN WISSENS, sondern Schwarz auf Weiß nachvollziehbar. Wer das schönredet, sehen wir! Die Fans sind nicht alle so doof, wie man sie gerne hätte. Wo hat das mit ELVIS zu tun? Sorry, aber das kannst du deiner Großmutter erzählen.

                      Zitat von PeterBeines
                      Obige Aussagen sind der offensichtliche Versuch der Rufschädigung
                      des Vereins EPG, nichts anderes.
                      Ich nenne das Richtitgstellung von Fakten und freie Meinungsäußerung, die ein Grundrecht ist in unserem Land. Du kannst Leute in deinem Forum daran hindern und sie beschränken, du kannst ehemalige Mitarbeiter verhöhnen und unglaubwürdig machen, aber du kannst einem freien Bürger nicht den Mund verbieten, mit Unterstellungen Meinungen manipulieren und jeden Angriff auf deine Person, die du viele Entscheidungen sehr persönlich triffst, auf das Ansehen eines Vereins abwälzen, zu dem man sich nicht nur viele Jahre bekannt hat, sondern für den man ehrenamtlich und kostenlos tätig war FÜR ELVIS FANS IN DEUTSCHLAND, was man ja nicht von jedem der Mitarbeiter, bzw. Vorstandsmitglieder behaupten kann.

                      Zitat von PeterBeines
                      Denn:

                      Ja, natürlich hat die EPG einen Shop, der bei jedem Event mit dabei ist.

                      Ein einziger Blick auf das Konzept des Shops verrät, dass es sich bei
                      dem Ding eben nicht um Kommerz sondern um einen Service, ein zusätliches
                      Leistungsangebot, für die Mitglieder handelt.
                      Dafür kappte man Mitgliedern vergünstigte Eintrittspreise zugunsten eine Freigetränkes bei dem September Event, ganz großes Tennis!

                      Zitat von PeterBeines
                      Glaubt hier im Ernst jemand, dass man beim Verkauf von FTD-CDs
                      zum Preis von EUR 16,90 einen GEWINN macht?
                      Ja, weil ihr nicht Mutter Teresa seid! Und weil ich weiß wie praytome und du denken. Höher, schneller, weiter! Hallo, ich bin ehemalige Mitarbeiterin, die bei der Übersetzung der steuerlichen Kleinigkeiten mit der Distributionsfirma geholfen hat. Du redest hier mit keinem Dussel!

                      Zitat von PeterBeines
                      Glaubt Ihr ernsthaft, die EPG macht einen Reibach, wenn sie Bücher und
                      DVDs von Praytome Publishing und Rock Legends zu einem Preis verkauft,
                      der noch UNTER dem Preis des Herstellers liegt?

                      Die Preise die wir für die Produkte nehmen, sind derart gering, dass die
                      ganze Geschichte schon auf den ersten Blick als SERVICE und eben nicht
                      als KOMMERZ erkennbar ist.
                      Finde ich es wundervoll von dir, dass du in einem Forum außerhalb der EPG dies zur Diskussion stellst, denn für diese Frage bekommst du von mir ein glattes J A, das glaube ich ernsthaft! Und ich denke, dass Merchendise und Verkäufe in Zukunft noch ausgebaut werden. Ich denke, die größte Errungenschaft der EPG in den Jahren seit der Entstehung ist in Schutt und Asche damit gefahren worden: Wir waren einmal stolz darauf, der größte unkommerzielle Verein Europas zu sein! Und ich danke der aufmerksamen Leserin edoep für Ihren fantastischen Beitrag hierzu.

                      Zitat von PeterBeines
                      Und selbst WENN die EPG aus dem Shop größere Gewinne erzielen WÜRDE,
                      so wäre sie durch die Satzung verpflichtet, diese Gewinne ausschließlich
                      zu satzungskonformen Zwecken wieder in den Verein zu re-investieren,
                      was wiederum den Mitgliedern und den Elvis-Projekten des Vereins
                      zugute käme.
                      Wie z. B. der Zahlung von Gehältern, wie mir jemand aus früherem Verantwortungsbereich doch tatsächlich nach meinem Ausscheiden erzählte... Sachen gibts, da schlackert man mit den Ohren.

                      Zitat von PeterBeines
                      Und bitte, was spricht dagegen, dass ein Verein sich um Erhalt und
                      Neugewinnung von Mitgliedern bemüht?
                      Die Sache an sich wäre Klasse, nur die Hintergründe stinken zum Himmel!

                      Zitat von PeterBeines
                      Ein Verein lebt durch seine Mitglieder, die Mitglieder SIND der Verein.
                      Treffend bemerkt. Warum nicht mal selber darüber nachdenken?

                      Zitat von PeterBeines
                      Verliert ein Verein permanent Mitglieder - so wie in den letzten Jahren
                      der Ära Kranzler - ist seine Existenz mittelfristig gefährdet. Gewinnt er
                      permanent Mitglieder - so wie die EPG seit etwa 2 Jahren, wofür es wohl
                      gute Gründe geben muss! - ist seine Existenz hingegen gesichert.
                      Gewinnt permanent Mitglieder? Ich höre nur von Leuten, die entweder nie Mitglied werden würden, die austreten oder das von euch veranstaltete Theater der letzten Jahre abschreckend finden. Das ist keine Werbung! Und wo ist der Anreiz? Konzerte, die Mitglieder mit gleichem Eintritt bezahlen, wie Nichtmitglieder? Graceland Magazine, die du auf jedem Event in Deutschland in jeder Anzahl erstehen kannst, weil sie frei käuflich sind am EPG Stand? Weil das Magazin sooo gut ist, seit nur noch geschrieben wird, was ihr wollt? Die Seite mit Leserzuschriften ist seit vielen Ausgaben eine Lachnummer, weil da nur ausgewählte Kommentare rein kommen. Und niemand scheint mehr mit euch zu diskutieren und alles ist heititeiti... wer's glaubt, wird selig!

                      Zitat von PeterBeines
                      Nur ein Narr wird es also einem Verein vorwerfen, dass er sich um
                      Mitgliedererhaltung und Mitgliedergewinnung bemüht. Und genau vor
                      diesem Hintergrund ist der Shop der EPG zu sehen. Er ist klar erkennbar
                      eine Leistungsverbesserung für die Mitglieder durch Produktpreise, die
                      nur EPG-Mitglieder erhalten und die viel zu tief angesetzt sind, als dass
                      hier irgendein Kommerz auch nur möglich ist.
                      Ihr verkauft zu Normalpreisen an Nichtmitglieder. Ist das kein Kommerz? Die Nichtmitglieder kaufen fast mehr als die Mitglieder, also komm mir nicht mit so einem Schöngerede von der Menschenfreundlichkeit und dem guten Herzen für die Mitglieder. Setz den Eintrittspreis für Mitglieder auf 28,00 € fest und lass Nichtmitglieder für die Konzerte in die Tasche greifen, das wäre ein Vorteil! Ansonsten stell dich in die Reihe von Elvis Matters, EPV und dem restlichen Haufen. Unkommerziell war einmal, dank euch.

                      Zitat von PeterBeines
                      All' das weiß auch "Miss Clawdy" natürlich ganz genau. Obiges Posting ist
                      also lediglich der Versuch, der EPG öffentlich etwas Negatives anzuhängen...
                      ein Versuch, dem leicht ersichtlich ganz persönliche Motive
                      zugrunde liegen.
                      Warum gibst du dir immer noch so viel Mühe? Ich sage dir warum:
                      Weil du weißt, dass ich für den Idealismus stehe, der der Gründung der EPG einmal zugrunde lag. Es muss grausam sein, wenn jemand seine Meinung zu den Dingen sagt, der sich weder bereichert hat, noch den man durch Aberkennung von Fähigkeiten und Verdiensten in Grund und Boden stampfen kann (Kranzler und Radermacher, sowie ein Haufen anderer ehemaliger Mitarbeiter waren da wirklich einfacher auf Distanz zu bekommen!) Und ich freue mich jedes Mal, wenn du dich aus deiner EPG Foren Burg raustraust, denn es ist etwas sehr gutes, wenn du dich in solcher Weise äußerst. Es zeigt mehr als du eigentlich preisgeben wolltest. Und ich danke dir sehr dafür.

                      Wie du ja sagtest, ich bin eine Person des öffentlichen Lebens. Wenn ich lieb bin darf ich ja auch wieder dabei sein, wenn du den Vorstand bearbeitest. Aber um ehrlich zu sein: Seit ich nicht mehr dabei bin, ist wieder die Freude an Elvis zurück. Ich habe den Spaß daran wiedergewonnen und genieße es, einfach nur Fan zu sein. Ein Teil davon ist halt auch, mich mit Freunden zu treffen, Andere Stammtische zu besuchen und zuzuhören, was die Elvis Fans wirklich bewegt. Diese Dinge habe ich immer geliebt und es ist viel schöner, als mit täglicher Paranoia zu wachen, wer meinem Verein als nächstes was will… was ich übrigens vor euch nie so wirklich andauernd empfunden habe.

                      Was Negatives anhängen, aus dazu noch persönlichen Motiven? Weißt du, wie paranoid muss so eine Denke sein. Die große EPG und die kleine Claudia. Was für ein Vergleich? Was habe ich denn schon, was euch so "angreifen" könnte zu sagen? Leider nur meine Meinung, eine von 1.500 Meinungen im Brei der Mitglieder. Mich hört nicht mal jemand, während du 1.500 Abonnenten das Ende verkündest, hihi... ja nee, is klar... Sonst noch was? Du hast gewonnen, lange schon. Du sitzt fest im Sattel und keiner nimmt dir dein Spielzeug weg.

                      Worum es geht:
                      Lass deine abwertenden Bemerkungen gegenüber andere Veranstaltungen. Kümmere dich um deinen Mist und wir kümmern uns um unseren. Das ist alles.

                      Und wenn Elvis Fans drauf stehen auf Karaoke, Immis und Firlefanz, dann gesteh ihnen diese Dinge zu, ohne ihnen die Ernsthaftigkeit ihres Fan Daseins abzusprechen. Nicht jeder sitzt täglich vor dem Elvis Altar und betet ein "Hound Dog" und ein "Love Me Tender". Nicht jeder kennt alle Knöpfe am Jumpsuit und kann alle Haustiere von Elvis mit Namen benennen. Aber sie feiern Elvis, mit Karaoke, mit Illusionen von ETA's, mit Rock'n'Roll Partys, gemütlich beim Bierchen, tanzend, johlend, schwitzend, wie auch immer. Sie feiern Elvis. Sie feiern einen Sänger, der vor fast 30 Jahren starb. Und soweit es mich betrifft, hat Elvis das verdient, in jeder Form, solange Menschen Spaß an seiner Musik haben. Und von mir aus kann an jeder Ecke eine Elvis Presley Grillecke mit Elvis Presley Ähnlichkeitswettbewerb stattfinden, solange Menschen sich an ihn erinnern. Tolleranz ist hier das Zauberwort. Deshalb breche ich eine Lanze für meine „bösen“ Kollegen. Und ich hoffe, es kommen noch sehr viele dazu!
                      Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2006, 11:45

                      Kommentar

                      • MissClawdy

                        #71
                        Zitat von ProudMary
                        Ich denke, es ist Zeit, lieber Tschabo, mal ein Machtwort zu sprechen!!!

                        ELVIS FOREVER und TCE
                        ProudMary
                        Ich glaube, Tschabo entscheidet immer sehr gut allein. Dies ist ja zum Glück nicht das EPG Forum.

                        Kommentar

                        • Lucky Jackson*

                          #72
                          Zitat von MissClawdy
                          Ich glaube, Tschabo entscheidet immer sehr gut allein. Dies ist ja zum Glück nicht das EPG Forum.
                          das denk ich aber auch.....nun aber schnell ab inne sonne :rapture:


                          gruss nach duisburg.........

                          Kommentar

                          • edoep
                            Gehört zum Inventar

                            • 01.09.2005
                            • 2662

                            #73
                            Zitat von ProudMary
                            Ich denke, es ist Zeit, lieber Tschabo, mal ein Machtwort zu sprechen!!!

                            ELVIS FOREVER und TCE
                            ProudMary
                            'if you can't stand the heat, stay out of the kitchen' ... - oder in diesem fall: 'stay in your own kitchen'.

                            zu meinen fragen und kommentaren: ich sehe in ihnen nichts ehrenruehriges, verwerfliches, agressives oder beleidigendes. es sind wissensfragen um einige mir - auf der basis meines wissensstandes - nicht nachvollziehbare aspekte, nachzufragen erscheint mir legitim. ansatzweise antworten darauf habe ich der antwort von miss clawdy diesbezueglich schon entnommen (danke ).

                            @miss clady: bitte um info, sofern moeglich, inwieweit 'vereine' in BRD offenlegungspflichtig sind. das protokoll einer EPG mitgliederversammlung zumindest ist ja im internet zu finden, dessen lektuere durchaus interessant.

                            (hat die EPG nun nicht-kommerziellen, also gemeinnuetzigen status, oder nicht?)

                            Kommentar

                            • ProudMary
                              Schnupperuser

                              • 17.08.2005
                              • 20

                              #74
                              Zitat von edoep
                              'if you can't stand the heat, stay out of the kitchen' ... - oder in diesem fall: 'stay in your own kitchen'.

                              zu meinen fragen und kommentaren: ich sehe in ihnen nichts ehrenruehriges, verwerfliches, agressives oder beleidigendes. es sind wissensfragen um einige mir - auf der basis meines wissensstandes - nicht nachvollziehbare aspekte, nachzufragen erscheint mir legitim. ansatzweise antworten darauf habe ich der antwort von miss clawdy diesbezueglich schon entnommen (danke ).

                              @miss clady: bitte um info, sofern moeglich, inwieweit 'vereine' in BRD offenlegungspflichtig sind. das protokoll einer EPG mitgliederversammlung zumindest ist ja im internet zu finden, dessen lektuere durchaus interessant.

                              (hat die EPG nun nicht-kommerziellen, also gemeinnuetzigen status, oder nicht?)
                              Vielen Dank für den Hinweis, die Klappe zu halten!
                              Mit der Toleranz, die Ihr bei anderen einfordert, ist es bei Euch selbst nicht wirklich weit her. Sehr peinlich.
                              Da ich es jedoch nicht schaffe, mich auf diese unterirdische Ebene herabzulassen, tue ich Euch den Gefallen und verabschiede mich.

                              ELVIS FOREVER und TCE
                              ProudMary

                              Kommentar

                              • edoep
                                Gehört zum Inventar

                                • 01.09.2005
                                • 2662

                                #75
                                Zitat von ProudMary
                                Vielen Dank für den Hinweis, die Klappe zu halten!
                                Mit der Toleranz, die Ihr bei anderen einfordert, ist es bei Euch selbst nicht wirklich weit her. Sehr peinlich.
                                Da ich es jedoch nicht schaffe, mich auf diese unterirdische Ebene herabzulassen, tue ich Euch den Gefallen und verabschiede mich.

                                ELVIS FOREVER und TCE
                                ProudMary
                                'to each his own ....'

                                toleranz bedeutet nicht, dass man auf legitime fragen verzichten muss, bloss weil sie dem befragten ggf. peinlich werden koennten. man beachte den konjunktiv. wenn das dein verstaendnis von 'toleranz' sein sollte, wobei das angesichts des konjunktives ein geruettelt mass an hellseherei implementieren wuerde , hast du ein recht darauf, aber nicht das recht auf zwangslaeufig gleiche sichtweise der anderen.

                                umso mehr freue ich mich nunmehr auf die aufklaerung und behebung meiner wissensluecken - das thema scheint interessanter als vermutet

                                Kommentar

                                Lädt...