IN MEMORY OF ELVIS - Bonn, 19. August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

    #91
    Zitat von Tiger.Man
    Freut mich, dass es dir gefallen hat, Hansi! Aber pass auf, dass deine Aussage nicht von dem ein oder anderen Imi als Angriff aufgefasst wird - denn von deren Leistung bin ich noch einige Meilen weit entfernt...

    Und das Bild von mir sieht ja schon ziemlich "erschreckend" aus...

    Na ja, immerhin ist damit bewiesen, dass auch bonner Elvis-Fans und EPG-Mitarbeiter Karaoke nicht ganz abgeneigt sind!

    War übrigens - auch trotz Karaoke - ein schöner Abend!
    jepp, der meinung bin ich auch....na ja, ich dachte mir mal ``statt elvis schreibst du immi....und kein firlefanz und so!

    gut du singst schon wie tigerman...(björn )das ist richtig ..``ja ,es war ein schöner abend`"

    Kommentar

    • Lucky Jackson*

      #92
      Zitat von edoep
      nun, peter, sagen tust du vieles .... beantworten weniges. . das ist zwar auch eine antwort, nur eben keine eindeutige - du brauchst dich also nicht zu wundern, wenn aufgrund verweigerter klaerender stellungnahme die fragen bleiben und auf der unklar verbliebenen basis weiterdiskutiert werden .

      im konkreten: es sind dies allgemeine fragen betreffend das wettbewerbsrecht und juristische vorgaben in der BRD, zu deren korrekter einhaltung deinen angaben im zusammenhang mit der EPG im widerspruch stehen. wir alle wissen, dass es (um-)wege und mittel gibt ..... offensichtlich gehst du sie, und es stellt sich die frage, inwieweit diese (noch) legal sind. eine klare antwort zur beseitigung der zweifel verweigerst du ja.

      dass ich kein EPG mitglied bin und auch bleiben werde, stellte ich bereits in einem EPG internen thread fest.

      zur wiederholung: weil ich

      a/ ohnehin kein 'vereinsmeier' bin und

      2/ die paar bilderchen des GL auch anderweitige verfuegbar stehen, mich elvis-events jedweder art ohnehin nicht interessieren, weder von der EPG, noch vom EPV noch von EPE. last but not least weil ich

      3/ daher keinen grund sehe, einem verein beizutreten, der mich stark an das erinnert, was man sich (als aussenstehender in beiden faellen) im allgemeinen als vorurteil fuer einen typisch deutschen kaninchenzuechtervereien erlaubt - vor allem vom management her, denn einige der (auch simplen forums-) mitglieder waren und sind fuer mich der einzige grund, mich ueberhaupt im forum anzumelden.

      dass ich persoenlich das 'management' des EPG fuer bestenfalls zweitklassig halte, habe ich bereits mit genau diesen worten mit einem anderen user in einem EPG-forumsthread diskutiert. die logischen begruendungen findest du dort in aller ausfuehrlichkeit, sollte dich das verlangen ueberkommen, an diesem sub-optimalen zustand etwas verbessern zu wollen.

      damit sind wir auch schon beim wahren grund, warum ich mir deine postings in jedem forum mit groesstem vergnuegen reinziehe .... es ist nicht so, dass ich etwas gegen die EPG habe, warum auch, sie interessiert mich sowenig wie die person ihres vorsitzenden.

      es macht einfach spass, peter beines zuzusehen, wie er sich laecherlich macht, ohne es zu realisieren, that's all. ich duerfte nicht der einzige user mit dieser motivation sein .

      ich habe einen 20 jaehrigen enkelsohn (spricht halbswegs gut deutsch), der eben sein grundstudium in wirtschaftswissenschaften abgeschlossen hat, und du dienst mit deinen postings als angewandtes beispiel fuer die ersten praktischen lektionen, wie man es nicht macht...., hierfuer gibst du ein hervorragendes beispiel ab.

      allein die tatsache, dass du hier in einem oeffentlich zugaenglichen forum brettelbreit postest, praytome's buecher offensichtlich regelmaessig zu dumpingpreisen zu verscherbeln und damit offensichtlich (wer zwischen den zeilen lesen kann, ausser dir einige, was die PM / ICQ resonanz betrifft, hatte es begriffen, du offensichtlich nicht) - die grundlegenden richtlinien des wettbewerbsrechtes etc. etc. etc. zu missachten, allein diese tatsache zeigt doch, wie grottenschlecht du IMHO als 'manager' bist. da koenntest du auch gleich selbst einen brief an die zustaendigen behoerden schreiben, man moege mal die EPG-finanzen naeher unter die lupe nehmen - und die von praytome publishing gleich dazu .

      aktuelle lektion fuer enkel benjamin (und fuer alle studenten der BWL hier im forum ): wenn du etwas nicht astreines (oder noch schlimmeres) tust, posaune es nicht brettelbreit in der gegend herum. jedenfalls nicht vor verjaehrungfrist, hebe es fuer deine memoiren auf

      anderes beispiel: in einer aktuellen forums-diskussion gibst du im grunde genommen betreffend den user 'XYZ' zu, dass eure ganze 'wasserdichte' EPG anmeldeprozedur komplett fuer die katz ist, weil sich offensichtlich eine dir / euch hoechst unliebsame person unter eben jenem fremdnick angemeldet hat .... monatelang unbemerkt.

      haette dieser sich nicht selbst verraten - und damit auch noch in der oeffentlichkeit geprahlt (bevor du die admins hier bemuehst, der sachverhalt ist anderweitig bereits durch eben jenen geister-user hinreichend verbreitet worden, unter direkter nennung des nicks, uebrigens ).

      ich meine, peter, du kriegst zwar zuspruch und trost von deiner treuen forengemeinde, wenn du selbst diese unverschaemtheit des users wortreich beklagst - was gewiss balsam fuer deine seele ist. aber der kernpunkt der sache ist doch, dass der vorstand des vereines damit hoechselbst seine und seiner organisation unfaehigkeit in einer epischen breite demonstriert, die ihresgleichen sucht. das ist IMHO schon nicht mehr zweit-, sondern drittklassig. aber es dient immerhin einem guten zweck, denn ...

      aktuelle lektion fuer enkel benjamin (und fuer alle studenten der BWL hier im forum ): wenn du als 'chef' etwas absolut nicht unter kontrolle hast, erzaehle es nicht brettelbreit in der gegend herum, du machst dich damit 1/ bloss zum affen und 2/ ist es eine einladung fuer die lieben kollegen, dich mit einem fusstritt vom chefsessel zu kicken .... die steilvorlage lieferst du ihnen ja selber in allen einzelheiten - bestens dokumentiert

      beispiele aus der vergangenheit fuehre ich nicht an, weil dazu die 60.000 zeichen fuer ein posting im blauen nicht ausreichen wuerden und mir meine zeit zu schade ist.

      peter, ich hoffe also mit groesstem vergnuegen auf viele weitere deiner lehrreichen postings, und zwar genau aus dem oben genannten grund .... und aus keinem anderen, schon gar nicht aus 'innerem widerspruch' .

      auch mengenmaessig liegt der anteil 'meiner' peter beines postings in relation zu meinen anderen postings im unteren bereich meiner statistik. du nimmst dich in diesem fall, wie offensichtlich auch sonst, viel zu wichtig. leider kann man zu echten fachpostings elvis betreffend nicht mit dir posten - da von dir kommt stets nur irgendwelches veranstaltungszeugs kommt.

      PS auch als nicht EPG-mitglied bekommt man einen eindruck von diesem verein....z.b. bei der lektuere des protokolls der mitgliederversammlung.

      bravo edoep.....

      Kommentar

      • edoep
        Gehört zum Inventar

        • 01.09.2005
        • 2662

        #93
        Zitat von MissClawdy
        Gott, was habe ich drauf gewartet, dass mal jemand weiter als bis zum offensichtlichen Geplänkel sieht.

        Ein BOMBENPOSTING! Dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen! Danke! (Vor allem, weil du nicht als Ex-Mitglied beschuldigt werden kannst, billige Racheakte zu fahren.)
        LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, miss clawdy,

        ,

        zuviel der ehre, gott bin ich nun wirklich nicht, nicht mal im entferntesten goettlich inspiriert.

        das ist bloss mein allseits bekannter hang zu BWL, das management an sich (jedem tierchen sein plaesierchen!) und meine hinreichend bekannte schwaeche (oder staerke?) fuer den pragmatismus an sich und eine gewisse vorliebe fuer logik (NEIN, EDOEP ist kein doppelnick von semero, um geruechten vorzubeugen, ich bin bloss der doppelnick fuer ... ihrwisstschonweralles )

        und es ist reiner eigennutz: wann sonst kann man als altes schlachtross einem 20-jaerigen derart schoene beispiele praesentieren .... , OK, ueber 10 jahre alte beispiele aus der eigenen vergangenheit, wie man den einen oder anderen manager in die pfanne gehauen hat. schwamm drueber, friede ihrer asche.

        aktuelle beispiele gibt es aus unserer firma nicht,

        1/ aus gruenden der 'confidentiality',

        2/ wer sich solchen 'managementstil' erlaubt, ueberlebt dort die probezeit nicht - und die wahrscheinlich nicht mal in voller laenge *groehl*. somit haelt sich das zur verfuegung stehende anschauungsmaterial fuer benjamin in recht engen grenzen.

        das oeffentliche geplaenkel ... nun ja, durchaus auch ein amuesierfaktor, ich stehe zu meinen niederen geluesten , ich esse ja ab und an auch fette currywurst und geniesse es.

        beweist aber auch: die EPG scheint tatsaechlich viele echte elvisfans als mitglieder zu haben, sonst wuerden die nicht trotz dieses 'managements' dem verein die stange halten. diese mitglieder verdienen, meine ich, dafuer respekt und anerkennung.

        heisst aber auch, dass - durchaus zu meinem bedauern, das andenken elvis betreffend - sich das 'management' in der EPG nur haelt, weil sich kein besseres auftreiben laesst. eine schande, denn elvis war DER superstar schlechthin - er wuerde in jedem fall DIE superfanclubs schlechthin verdienen, wenn schon EPE alles andere als DIE superfirma schechthin ist.

        PS peter hat mir kuerzlich in einem EPG posting vorgeworfen, ich hielte mich fuer was 'besseres'. nun, da ich mich erst seit etwas mehr als 1 jahr mit elvis beschaeftigen kann (zeitgruende!), habe ich meine erheblichen, allseits eingestandenen wissenluecken, aber ich bin ja fleissig und lerne brav.

        und was das zur diskussion stehende 'management-thema' betrifft: dumm gelaufen, peter, ich BIN besser - und zwar um klassen

        Kommentar

        • edoep
          Gehört zum Inventar

          • 01.09.2005
          • 2662

          #94
          Zitat von Hansi*
          bravo edoep.....
          danke

          Kommentar

          • Tiger.Man
            Foren-Experte

            • 20.02.2006
            • 881

            #95
            Und schade, dass wir schon wieder im Thread "Schmutzige Wäsche" sind.

            Wie krank muss man eigentlich sein, dass ein Thread, der lediglich als Veranstaltungshinweis gedacht war (und ist), so verofftopict und "verschlamschlachtet" wird...!?

            Währe schön, wenn ihr euch mal daran erinnert, dass auch dieses Forum Forumsregeln hat

            Kommentar

            • MissClawdy

              #96
              Zitat von PeterBeines
              Events wie "Elvis The Show I", "Elvis Birthday Show" oder "Elvis The Show II"
              haben eine Größenordnung erreicht, die einen professionellen Kartenvorverkauf
              zwingend erfordern. Einen solchen kann die EPG weder personell noch technisch leisten, weswegen sie den Vorverkauf über ein professionelles
              Büro (meist das der jeweiligen Halle) abwickeln lässt.
              Warum? Keine Leute mehr? Elvismatters kommt klar, wieso ihr nicht? Kontrollfreaks? Traut seinen Mitarbeitern nichts zu? Na ja, mehr als Briefmarkenkleben dürfen ja manche auch nicht...

              Zitat von PeterBeines
              Ein solches Büro könnte die Abgabe von verbilligten Eintrittskarten an
              EPG-Mitglieder nur dann gewährleisten, wenn es von uns die Mitgliederdatei
              zu Verfügung gestellt bekäme. Dieses wiederum halten wir aus Datenschutz-
              gründen für sehr bedenklich.
              ...und es würde die Einnahmen schmälern, dass halte ich für den wahren Grund.

              Zitat von PeterBeines
              Hinzu kommt, dass das Büro durch die Unterscheidung in Mitglieder und Nichtmitglieder mittels Überprüfung anhand
              der EPG-Mitgliederdatei einen beträchtlichen Arbeitsmehraufwand bei der
              Abwicklung des Vorverkaufs betreiben müsste, der nicht zumutbar ist.
              Das ist der Sinn der Abgabe dieser Aufgaben. Zumutbar, was ist das denn für ein Blödsinn bei einer Dienstleistung. Hier fühlt man sich wirklich manchmal von dir ein wenig auf den Arm genommen... nur ein wenig...

              Zitat von PeterBeines
              Aus diesen Gründen ist eine Abgabe von verbilligten Eintrittskarten an
              EPG-Mitglieder nicht durchführbar, solange ein externes Büro den Vorverkauf
              abwickelt.
              Ja nee, ist jetzt voll klar geworden. Sorry, aber wenn ich Mitglied bin und dafür mein Ticket ein wenig günstiger bekomme, bin ich gern bereit meinen NAmen zu hinterlegen. Ich denke nicht, dass ein Dienstleister nicht den Datenschutz beachtet, denn dann kann man ihn dafür dran bekommen. Sagen wir es mal platt: Dies ist bull****

              Zitat von PeterBeines
              Genau das weißt Du natürlich ebenfalls ganz genau...
              Ja, du redest immer das geliche Zeug, was einem dann nicht unbedingt interlligenter mit der Zeit vorkommen muss.

              Zitat von PeterBeines
              ... womit wieder klar wird, welche Absicht obige Falschdarstellung
              in Wirklichkeit verfolgt.
              Ist das dein Mantra des Tages..?

              ------

              Zitat von PeterBeines
              Alles andere war im Wesentlichen lediglich eine Wiederholung des Zeugs,
              zu dem ich bereits Stellung genommen habe...

              ... nach dem Motto "Was kümmert's mich, dass gelb eben gelb ist, ich
              erzähl' den Leuten fein weiter das gelb doch rot ist".
              Eine ganz dumme Einstellung, Leuten Gelb für Rot weißzumachen. Solltest du bei Gelegenheit mal ändern...

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19691

                #97
                Zitat von Tiger.Man
                Und schade, dass wir schon wieder im Thread "Schmutzige Wäsche" sind.

                Wie krank muss man eigentlich sein, dass ein Thread, der lediglich als Veranstaltungshinweis gedacht war (und ist), so verofftopict und "verschlamschlachtet" wird...!?

                Währe schön, wenn ihr euch mal daran erinnert, dass auch dieses Forum Forumsregeln hat

                bei der EPG muss man vorher um Erlaubnis fragen um eine Verantaltung zu posten!

                Also beschwere dich nicht, wenn man hier das einfach so darf aber andere, die an der Veranstaltung nicht interessiert sind, sich über was anderes unterhalten

                Kommentar

                • MissClawdy

                  #98
                  Zitat von Tiger.Man
                  Und schade, dass wir schon wieder im Thread "Schmutzige Wäsche" sind.

                  Wie krank muss man eigentlich sein, dass ein Thread, der lediglich als Veranstaltungshinweis gedacht war (und ist), so verofftopict und "verschlamschlachtet" wird...!?

                  Währe schön, wenn ihr euch mal daran erinnert, dass auch dieses Forum Forumsregeln hat
                  Da kommt das Modsche raus. Stimmt es, das Cossi bei euch gefeuert ist? Hab ich gehört, fiinde ich schade. War wenigstens einer, der gradeaus gucken konnte.

                  Und den Bonner Stammtisch finde ich ne kasse Idee, keine Frage. Nur, wenn man hier verhohnepiepelt wird, sollte man sich schon dazu äußern können. Wir können ja einen neuen Thread für dich eröffnen und die Diskussion von Tschabo und Kollegen dahin verschieben lassen. Nur kenn ich dieses Forum als sehr offen und human. Und ich kriege ne Allergie, wenn Leute auf die Forumsregeln zeigen, wenn aus deren Reihen unterstellt wird, sie sind die Besseren, sie haben die einzig wahren Veranstaltungen, alle anderen wollen nur die "Macht" an sich reißen (*lol*), "schaden", die arme kleine EPG in die Mangel nehmen... geee, das machte die ganz allein. Da braucht man nichts zu zu sagen...

                  Wir warten eher gespannt auf die Kettenhunde, die sich sonst noch einschalten. Aber die haben wohl Urlaub...

                  So, und nun entspann dich. Geh in die Sonne. Mach was Schönes und fühl dich nicht dazu gedrängt, hier mitzumischen, denn es ist eine freiwillige Diskussion, an der ja seitesn des 1. Vorsitzenden auch gut teilgenommen wird. Wenn er es nicht mögen würde, würde er sich doch nicht äußern, oder?

                  Have a nice day!

                  Kommentar

                  • MissClawdy

                    #99
                    Zitat von Eva
                    bei der EPG muss man vorher um Erlaubnis fragen um eine Verantaltung zu posten!

                    Also beschwere dich nicht, wenn man hier das einfach so darf aber andere, die an der Veranstaltung nicht interessiert sind, sich über was anderes unterhalten
                    Manche Veranstaltungen sind seit Monaten VERBOTEN zu bewerben, selbst von Gästen erwähnt zu werden, die dann VERWARNT werden, falls sie es tun.

                    Die Macht möge mit ihnen sein!

                    Kommentar

                    • Tiger.Man
                      Foren-Experte

                      • 20.02.2006
                      • 881

                      Zitat von Eva
                      bei der EPG muss man vorher um Erlaubnis fragen um eine Verantaltung zu posten!

                      Also beschwere dich nicht, wenn man hier das einfach so darf aber andere, die an der Veranstaltung nicht interessiert sind, sich über was anderes unterhalten
                      Hallo, Eva??? Schläfst du noch? Es geht nicht darum, was bei der EPG erlaubt oder verboten ist. Es geht darum, dass hier eine Person und ein Verein angegriffen und beleidigt werden. Mal ganz abgesehen davon, dass die hier stattfindende Diskussion nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...

                      Nun ja, gewisse Personen dürften ihr Ziel erreicht haben. Der Thread ist so vermüllt, dass jeder "normale" User abgeschreckt ist nach Bonn zu kommen. Mir tut es nur für Mary leid, die diesen Stammtisch mit viel Liebe und Mühe aufgebaut hat. Zum Glück kenne ich Mary und weiß, dass sie besser damit leben als manch einer von euch mit der EPG. Und zum Glück weiß ich, dass auch die Gäste beim Stammtisch damit besser leben können.

                      Dafür, dass euch die EPG "so egal" ist, verwendet ihr eine Menge Energie gegen sie. Mir ist die EPG nicht egal, daher verwende ich eine Menge Energie für sie. Dabei würde ich diese lieber für ELVIS einsetzen!!!

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26471

                        Zitat von Tiger.Man
                        Und schade, dass wir schon wieder im Thread "Schmutzige Wäsche" sind.

                        Wie krank muss man eigentlich sein, dass ein Thread, der lediglich als Veranstaltungshinweis gedacht war (und ist), so verofftopict und "verschlamschlachtet" wird...!?

                        Währe schön, wenn ihr euch mal daran erinnert, dass auch dieses Forum Forumsregeln hat
                        Sorry, das ich mich hier mal einmische. Ich lese hier mit Eifer mit und muss gestehen, das ich das ein oder andere Mal herzhaft gelacht habe.
                        Aber sage mir bitte, wo hier der Verstoss gegen die Forumsregeln stattfindet?
                        Hier vielleicht?: Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise den Ansichten der Seiteninhaber übereinstimmen.
                        Ich lese keine Beleidigungen sondern Stellungnahmen, der Leute, die sich durch das unverschämte Eröffnungsposting angesprochen fühlen.
                        Und dies ist immer noch ein vereinsfreies Forum, welches dazu genutzt werden darf und sicher auch werden soll, seine eigene Meinung zu vertreten. Immerhin war dieser Thread schon einmal geschlossen...komischerweise wurde er aber wieder geöffnet, damit PB hier schreiben kann....also darf die EPG hier posten, aber andere nicht ihre Meinung? Sorry, Tiger.Man, ich dachte Du wärst in Deinen Gedankengängen freier...

                        Off-Topic:

                        Falls noch nicht bemerkt: Dieser Bereich ist nicht für Gäste einsichtbar, also geht die Werbung für Veranstaltungen der EPG nur an registrierte User. Wenn im toten Forum der EPG keine Werbung zieht, dann gehen wir halt zum besten deutschsprachigen Elvis-Forum und machen da unsere kostenlose Werbung? Wobei ich es schon eine Frechheit finde, eine Gegenveranstaltung zu Nauheim zu starten. Aber es geht ja nur um Elvis.

                        Kommentar

                        • edoep
                          Gehört zum Inventar

                          • 01.09.2005
                          • 2662

                          Zitat von Tiger.Man
                          Und schade, dass wir schon wieder im Thread "Schmutzige Wäsche" sind.

                          Wie krank muss man eigentlich sein, dass ein Thread, der lediglich als Veranstaltungshinweis gedacht war (und ist), so verofftopict und "verschlamschlachtet" wird...!?

                          Währe schön, wenn ihr euch mal daran erinnert, dass auch dieses Forum Forumsregeln hat
                          ... und admins, die in der lage sind, diese in eigenverantwortung anzuwenden und keine belehrung durch user brauchen .

                          womit wir umgehend bei beispiel nummer 3 der managamentfehler PB / EPG sind .... - danke fuer DIESE steilvorlage, tiger.man!

                          wer die diskussionen im eigenen forum abwuergt, sei es durch willkuerliches loeschen der threads, ausschluss der unliebsamen user etc etc etc.... der verhindert damit nicht eine diskussion unliebsamer themen, weil die menschen sich nun einmal nicht vorschreiben lassen, was sie zu denken und zu diskutieren gewollt sind (ich erst recht nicht, aber ich scheine mich in reichlich gesellschaft zu befinden )

                          er gibt lediglich das heft aus der hand (schleeeechter managementstil, grooooooooottenschlechter!) .... denn in einem fremd-forum ist der 'chef' des einen forums 'bloss' ein normaler user ohne irgendwelche sonderbefugnisse.

                          conclusio und aktuelle lektion fuer enkel benjamin (und fuer alle studenten der BWL hier im forum ):

                          willst du als 'chef' ein - aus welchen gruenden auch immer unliebsames thema - halbwegs unter verschluss und kontrolle halten ..... keep in 'intra muros' (altlatein, 'innerhalb der mauern', sprich: intern) - und schlag dich dort damit auf konstruktive weise rum. erspart bleibt es dir eh' nicht, aber dort hast du wenigstens einflussnahme drauf - draussen nicht

                          anregung fuer tiger.man: schmutzige waesche kann nur gewaschen werden, wo welche rumliegt . erstaunlich, dass DU deinem 'chef' solche mit deinem posting explizit attestierst.

                          waerst du ein mitarbeiter in meiner firma .... wuerdest du dafuer eines hinter die loeffel kriegen, und nicht zu knapp . abgesehen davon, ICH wuerde meinen mitarbeitern niemals eine solche gelegenheit geben .

                          was uns eigentlich zum managementfehler nummer 4 fuehrt, naemlich zum thema 'intelligenztest fuer wassertraeger in den eigenen reihen versemmelt .....'

                          ich erfreue mich uebrigens ausgezeichneter koerperlicher wie geistiger gesundheit - und habe eine menge spass (aber ich wiederhole mich).

                          *kann-ich-PB & co-fuer-meine-BWL-lektionen-1.-und-2.-semester-eigentlich-eine-rechnung-schicken-gruebel*
                          Zuletzt geändert von edoep; 10.06.2006, 11:52

                          Kommentar

                          • MissClawdy

                            Zitat von Tiger.Man
                            Hallo, Eva??? Schläfst du noch? Es geht nicht darum, was bei der EPG erlaubt oder verboten ist. Es geht darum, dass hier eine Person und ein Verein angegriffen und beleidigt werden. Mal ganz abgesehen davon, dass die hier stattfindende Diskussion nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...

                            Nun ja, gewisse Personen dürften ihr Ziel erreicht haben. Der Thread ist so vermüllt, dass jeder "normale" User abgeschreckt ist nach Bonn zu kommen. Mir tut es nur für Mary leid, die diesen Stammtisch mit viel Liebe und Mühe aufgebaut hat. Zum Glück kenne ich Mary und weiß, dass sie besser damit leben als manch einer von euch mit der EPG. Und zum Glück weiß ich, dass auch die Gäste beim Stammtisch damit besser leben können.

                            Dafür, dass euch die EPG "so egal" ist, verwendet ihr eine Menge Energie gegen sie. Mir ist die EPG nicht egal, daher verwende ich eine Menge Energie für sie. Dabei würde ich diese lieber für ELVIS einsetzen!!!
                            Die EPG versucht andere an die Wand zu drücken mit doofen Bemerkungen und du meinst, dann sollte sie das auch tun?

                            Die EPG verbietet Werbung für andere Veranstaltungen im eigenen Forum, verwarnt User und sogar einen Admin, der es wagte, deine Veranstaltung in seine Signatur zu setzen, weil er von ihr überzeugt war und du findest das okay?

                            Du hörst die Litaneien von "Zusammenarbeit", "Gegenseitigem Respekt" und "Freundschaft", die jedem "Andersgläubigen" um die Ohren gehauen wird und hälst das für Racheakte der Kleinsten Veranstalter überhaupt?

                            Du liest die Berichte der MVs und wunderst dich nicht, was da los ist?

                            Du liest hier reichlich Aussagen des 1. Vorsitzenden und nimmst sie als vernünftig und verständlich hin, ohne nachzudenken?

                            Dich würde ich auch als Mitarbeiter und Mitglied warmhalten, glaub mir...

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26471

                              Zitat von MissClawdy
                              Da kommt das Modsche raus. Stimmt es, das Cossi bei euch gefeuert ist? Hab ich gehört, fiinde ich schade. War wenigstens einer, der gradeaus gucken konnte.
                              Nein, ich bin nicht gefeuert worden...ich bin zurückgetreten, da ich eine eigene Meinung habe. Ganz einfach. Der Rest der danach abgelaufen ist gehört aber nicht hier her, kann aber per PM beantwortet werden.

                              Kommentar

                              • MissClawdy

                                Zitat von cos
                                Nein, ich bin nicht gefeuert worden...ich bin zurückgetreten, da ich eine eigene Meinung habe. Ganz einfach. Der Rest der danach abgelaufen ist gehört aber nicht hier her, kann aber per PM beantwortet werden.
                                Das ist wie zehn kleine Negerlein... da warn es nur noch... (Merkt sicher auch keiner)

                                Kommentar

                                Lädt...