IN MEMORY OF ELVIS - Bonn, 19. August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiger.Man
    Foren-Experte

    • 20.02.2006
    • 881

    Zitat von MissClawdy
    Da kommt das Modsche raus. Stimmt es, das Cossi bei euch gefeuert ist? Hab ich gehört, fiinde ich schade. War wenigstens einer, der gradeaus gucken konnte.
    Schön, dass cos und du wieder Freunde seit! Schade nur, dass du an einem freundschaftlichen Umgang mit noch aktiven EPG-Mitarbeitern kein Interesse mehr hast. Denn eigentlich habe ich dich als "Hardcore-Elvisfan" wirklich geschätzt! Schade, dass du deine Energien derzeit mehr in die Anti-EPG-als in die Pro-Elvis-Arbeit zu stecken scheinst... Aber ich kann mich auch irren, da ich von dir schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört/gelesen habe.

    Zitat von MissClawdy
    Und den Bonner Stammtisch finde ich ne kasse Idee, keine Frage. Nur, wenn man hier verhohnepiepelt wird, sollte man sich schon dazu äußern können. Wir können ja einen neuen Thread für dich eröffnen und die Diskussion von Tschabo und Kollegen dahin verschieben lassen. Nur kenn ich dieses Forum als sehr offen und human. Und ich kriege ne Allergie, wenn Leute auf die Forumsregeln zeigen, wenn aus deren Reihen unterstellt wird, sie sind die Besseren, sie haben die einzig wahren Veranstaltungen, alle anderen wollen nur die "Macht" an sich reißen (*lol*), "schaden", die arme kleine EPG in die Mangel nehmen... geee, das machte die ganz allein. Da braucht man nichts zu zu sagen...
    Als ehemaliges EPG-Mitglied solltest du eigentlich wissen, dass dies nicht der Fall ist. Du wirst bestimmt noch das ein oder andere "Graceland"-Heft bei dir zu Hause liegen haben. Schau doch darin mal bitte nach, wie dort andere Veranstaltungen beworben und besprochen werden.

    Aber ich denke, dass es das gute Recht eines jeden Vereins ist, zuvorderst die eigenen Interessen zu vertreten (das macht auch der FC Bayern München, der 1. FC Köln und der MSV Duisburg nicht anders).

    Zitat von MissClawdy
    So, und nun entspann dich. Geh in die Sonne. Mach was Schönes und fühl dich nicht dazu gedrängt, hier mitzumischen, denn es ist eine freiwillige Diskussion, an der ja seitesn des 1. Vorsitzenden auch gut teilgenommen wird. Wenn er es nicht mögen würde, würde er sich doch nicht äußern, oder?
    Nun ja, er vertritt hier als 1. Vorsitzdender seinen Verein, so wie ich das als Mitglied und Mitarbeiter auch mache. Das ist sein gutes Recht, denke ich mal.

    In die Sonne komme ich leider im Moment noch nicht - aber das werde ich gleich noch machen! Vielleicht trifft man sich da ja...!? Dann könnten wir das ganze vielleicht mal in ruhigerer Atmosphäre bei einem Gläschen Bier (ein Alt für dich, ein Kölsch für mich) diskutieren.

    Zitat von MissClawdy
    Have a nice day!
    Dankeschön! Den wünsche ich dir auch!

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26471

      Zitat von Tiger.Man
      Schön, dass cos und du wieder Freunde seit! Schade nur, dass du an einem freundschaftlichen Umgang mit noch aktiven EPG-Mitarbeitern kein Interesse mehr hast.
      Netter Versuch, leider misslungen. Muss man, nur weil man einer Meinung ist, Freund sein? Ich respektiere Claudia und ihre Arbeit um Elvis, und ich denke andersrum ist es ebenso. Wäre nett, wenn Ihr auch mal andere Elvis-Fans/Vereine respektieren würdet, und nicht gegen sie arbeiten.....DAS wäre im Sinne von Elvis.

      Kommentar

      • Lucky Jackson*

        Zitat von MissClawdy
        Manche Veranstaltungen sind seit Monaten VERBOTEN zu bewerben, selbst von Gästen erwähnt zu werden, die dann VERWARNT werden, falls sie es tun.

        Die Macht möge mit ihnen sein!
        daß sind wir alle selber schuld.... ...wie kann man auch nur, `anderer meinung sein!

        und cos du auch böse....und hansi der kriegstreiber auch...und und und...

        Kommentar

        • MissClawdy

          Zitat von Tiger.Man
          Schön, dass cos und du wieder Freunde seit! Schade nur, dass du an einem freundschaftlichen Umgang mit noch aktiven EPG-Mitarbeitern kein Interesse mehr hast. Denn eigentlich habe ich dich als "Hardcore-Elvisfan" wirklich geschätzt! Schade, dass du deine Energien derzeit mehr in die Anti-EPG-als in die Pro-Elvis-Arbeit zu stecken scheinst... Aber ich kann mich auch irren, da ich von dir schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört/gelesen habe.
          Wie gesagt, man hat mir auch erzählt, dass mein Forum voll davon sei, mit der Anti EPG Propaganda. Lesen kann man sehr viel von mir und Kontakt habe ich auch reichlich. Zu dem wurde meines Wissens nach der Eindruck geschürt, ich mache jetzt gemeinsame Sache mit dem EPV. Als EHEMALIGE der EPG wäre es ohne Frage völlig legitim, zu machen was ich möchte, aber es scheint den Mitarbeitern und Mitgliedern so wichtig zu sein, dass ich mich unter Anweisung des Vorstandes der EPG davon distanzieren sollte. Es gäbe eine wahre Briefflut.(Komisch, meine Mail Addy ist öffenltich einsehbar und es gab nicht eine Frage an mich, nicht mal ein "Schade, dass du nicht mehr bei uns bist". Also glaube ich alles, was man mir vorlügt, denn ich bin sooooo naiv und leichtgläubig, wie eh und je). Nun, wer mich kennt weiß, dass ich noch nie gemacht habe, was mir jemand sagt, sondern nur, was ich will. Ich habe die Öffentlichkeit nicht darüber informiert, warum soll ich mich also öffentlich von etwas distanzieren, was nicht von mir kam. Und die Frage ist doch wirklich: Wer hat es in Umlauf gebracht, dass ausgerechnet die Mitglieder und Mitarbeiter der EPG darüber Bescheid wissen? (Catch my drift? ) Und vor allem: Wie sollte ich die Zusammenarbeit gestalten, wenn ich keinem Verein angehöre? Wieder jahrelang für Noppes, während sich andere die Taschen füllen? Sorry, aber man ist immer nur einmal so blöd in einem Leben.

          Zitat von Tiger.Man
          Als ehemaliges EPG-Mitglied solltest du eigentlich wissen, dass dies nicht der Fall ist. Du wirst bestimmt noch das ein oder andere "Graceland"-Heft bei dir zu Hause liegen haben. Schau doch darin mal bitte nach, wie dort andere Veranstaltungen beworben und besprochen werden.
          Als ehemalige Mitarbeiterin weiß ich, wer garantiert in der Graceland keine Erwähnung findet und kenne sogar die Gründe. Wie gesagt, du musst mich hier nicht belehren, denn ich weiß leider Dinge, die ich lieber nicht wüßte.

          Zitat von Tiger.Man
          Aber ich denke, dass es das gute Recht eines jeden Vereins ist, zuvorderst die eigenen Interessen zu vertreten (das macht auch der FC Bayern München, der 1. FC Köln und der MSV Duisburg nicht anders).
          Japp, die sind auch alle Fußball Fans, nie kommerziell und die Merchandise Artikel verkaufen die wegen ihres guten Herzens *lol*... (Meinen Punkt verstanden? Du haust in die Kerbe, die hier grade wehement bestritten wird. EPG als Wirtschaftsunternehmen, bin gespannt, wann firmiert wird!)

          Zitat von Tiger.Man
          Nun ja, er vertritt hier als 1. Vorsitzdender seinen Verein, so wie ich das als Mitglied und Mitarbeiter auch mache. Das ist sein gutes Recht, denke ich mal.
          Björn, das sind zwei Paar Schuhe, glaub mir!

          Zitat von Tiger.Man
          In die Sonne komme ich leider im Moment noch nicht - aber das werde ich gleich noch machen! Vielleicht trifft man sich da ja...!? Dann könnten wir das ganze vielleicht mal in ruhigerer Atmosphäre bei einem Gläschen Bier (ein Alt für dich, ein Kölsch für mich) diskutieren.
          Kannst machen, am 15. Juli ist Fan Treff der Elvis Girls, wo du noch nicht warst. Klar weißt du von nichts, weil auch diese Veranstaltung von "Abtrünnigen" nicht beworben werden darf, aber rate Mal wer seine Werbung auf der Veranstaltung immer präsentieren kann... und das auch ganz brav tut!

          Zitat von Tiger.Man
          Dankeschön! Den wünsche ich dir auch!
          Alles klar, bis denne...

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56277

            Mal ne Frage von einem Aussenstehenden (zumindest was die EPG angeht):
            wieso macht ihr euch das nicht untereinander aus (per Pn oder auch mal bei einem Treffen )
            Ich mein ja nur.. 110 Postings und davon drehen sich gerade mal 20 (wenns hochkommt) um den eigentlichen Thread

            In diesem Sinne..
            come together.. right now..

            Kommentar

            • jienie

              Zitat von burroughs
              Mal ne Frage von einem Aussenstehenden (zumindest was die EPG angeht):
              wieso macht ihr euch das nicht untereinander aus (per Pn oder auch mal bei einem Treffen )
              Ich mein ja nur.. 110 Postings und davon drehen sich gerade mal 20 (wenns hochkommt) um den eigentlichen Thread

              In diesem Sinne..
              come together.. right now..

              ganz meiner Meinung

              Kommentar

              • Lucky Jackson*

                Zitat von burroughs
                Mal ne Frage von einem Aussenstehenden (zumindest was die EPG angeht):
                wieso macht ihr euch das nicht untereinander aus (per Pn oder auch mal bei einem Treffen )
                Ich mein ja nur.. 110 Postings und davon drehen sich gerade mal 20 (wenns hochkommt) um den eigentlichen Thread

                In diesem Sinne..
                come together.. right now..
                und mal ne Antwort von einem Aussenstehenden (zumindest was die EPG angeht):

                weil die thread schreiber,`` hier ",daß vielleicht nicht möchten.

                deine meinung zählt doch auch....ich zb :tausche hier auffen board genug pns aus...aber man sollte doch nicht so persöhnlich werden wie herr PB und mich als lügner hier öffentlich anprangern als wäre ich der letzte unter der sonne!

                solange dieses so ist`....werde auch ich mich verteidigen und falschaussagen des herrn beines gegenüber meiner person oder elvis freunden klarstellen...

                denn, jeder hat eine andere ansicht oder meinung .

                und glaub mir ,die leute` die hier schreiben kennen sich gut und lang genug.

                dem thread eröffner muss es ja auch gefallen, weil er ja auch so munter mit macht..also wird es ihm ja anscheinend ,`auch spass machen.

                also burroughs, lass doch jeden wie er es mag selber entscheiden ob er hier postet oder nicht....so lang sich niemand beleidigt fühlt` oder wird, ist es doch in ordnung.

                trotz der meinungen und einigen auseinandersetzungen werden nicht mehr oder weniger bonn besuchen,das zu denken wäre ein trugschluss.

                und es gibt ja immer noch nee möglich einen zweiten thread über dieses feine treffen zu eröffnen.


                zu,elvis disco in bonn`... gibt es doch auch zwei threads.... uns zum fährhaus auch einige!

                also möglichkeiten.. hier im forum ...was positives daraus zu machen...gibt es doch genug.

                jeder so wie er mag....
                Zuletzt geändert von Gast; 10.06.2006, 16:08

                Kommentar

                • Lucky Jackson*

                  ach, noch ein zusatz...eigentlich ist ja alles ontopic...denn PB ist ja Bonn, ist elvis und es gibt nur epg in der elvis welt.

                  alles andere ist bei ihm ja firlefanz...

                  man man, wir kommen nich weiter``" woran liegt daß.....

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19691

                    Zitat von Tiger.Man
                    Hallo, Eva??? Schläfst du noch? Es geht nicht darum, was bei der EPG erlaubt oder verboten ist. Es geht darum, dass hier eine Person und ein Verein angegriffen und beleidigt werden. Mal ganz abgesehen davon, dass die hier stattfindende Diskussion nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...

                    Nun ja, gewisse Personen dürften ihr Ziel erreicht haben. Der Thread ist so vermüllt, dass jeder "normale" User abgeschreckt ist nach Bonn zu kommen. Mir tut es nur für Mary leid, die diesen Stammtisch mit viel Liebe und Mühe aufgebaut hat. Zum Glück kenne ich Mary und weiß, dass sie besser damit leben als manch einer von euch mit der EPG. Und zum Glück weiß ich, dass auch die Gäste beim Stammtisch damit besser leben können.

                    Dafür, dass euch die EPG "so egal" ist, verwendet ihr eine Menge Energie gegen sie. Mir ist die EPG nicht egal, daher verwende ich eine Menge Energie für sie. Dabei würde ich diese lieber für ELVIS einsetzen!!!

                    wann ich schlafe oder nicht geht dich gar nichts an!
                    Es ging nicht darum, was bei der EPG, deren Mitglied ich bin, verboten ist. Ich wollte nur aufzeigen wie human man hier ist, dass ihr macht was bei der EPG verboten ist und man sich dann nicht wundern solle, wenn der Thread vermülltwird

                    Kommentar

                    • PeterBeines
                      Foren-Experte

                      • 12.07.2005
                      • 516

                      Zitat von edoep
                      nun, peter, sagen tust du vieles .... beantworten weniges. . das ist zwar auch eine antwort, nur eben keine eindeutige - du brauchst dich also nicht zu wundern, wenn aufgrund verweigerter klaerender stellungnahme die fragen bleiben und auf der unklar verbliebenen basis weiterdiskutiert werden .
                      Du hast meine Antwort entweder nicht aufmerksam genug gelesen,
                      oder es fehlt Dir die Befähigung zu deren Verständnis, oder Du ignorierst
                      sie bewusst, um stattdessen weiterhin Vermutungen, Unterstellungen und
                      Unwahrheiten zu verbreiten.

                      Ich habe nämlich keineswegs, wie von Dir wahrheitswidrig behauptet,
                      klärende Stellungnahmen verweigert und weniges beantwortet.

                      Ich habe demgegenüber klar gestellt, dass ich das, was Du in Deiner
                      Kampagne "Klärende Stellungnahme" nennst, regelmäßig dort absolviere,
                      wo dies hingehört - nämlich in der Mitgliederversammlung der EPG -
                      nicht aber in einem Internet-Forum.

                      In einem Internet-Forum erkläre ich DIR das, was Lust habe, Dir zu erklären.

                      Das wiederum sollte Dich nicht dazu verleiten, über das Dir nicht Erklärte
                      Vermutungen und Behauptungen aufzustellen, die möglicherweise von
                      strafrechtlicher Relevanz sind.

                      Peter
                      www.thekingsworld.de

                      Kommentar

                      • PeterBeines
                        Foren-Experte

                        • 12.07.2005
                        • 516

                        Zitat von cos
                        Falls noch nicht bemerkt: Dieser Bereich ist nicht für Gäste einsichtbar, also geht die Werbung für Veranstaltungen der EPG nur an registrierte User. Wenn im toten Forum der EPG keine Werbung zieht, dann gehen wir halt zum besten deutschsprachigen Elvis-Forum und machen da unsere kostenlose Werbung?
                        Falls noch nicht bemerkt:

                        Fast lautlos und ganz im Kleingedruckten scheint mir hier des Pudels
                        eigentlicher Kern getroffen zu sein...

                        ...nämlich das nackte Entsetzen einiger weniger EPG-Gegner darüber,
                        dass Vetreter der EPG sich neuerdings "anmaßen", Projekte der EPG
                        auch außerhalb der EPG selbst zu thematisieren.

                        Interessant (und in erfrischender Weise entlarvend!) ist dabei, dass
                        dieses Entsetzen über die Präsenz von EPGern in öffentlichen Foren
                        ausgerechnet von den Personen kommt, die sonst immer mit großen
                        Worten von Meinungsfreiheit, Recht und Demokratie sprechen.

                        Unangenehmer Weise für diese Wenigen sind die Zeiten aber vorbei,
                        in denen sich Vertreter der EPG scheuten, EPG-Projekte auch in anderen
                        Foren zu thematisieren aus Angst vor der totsicher zu erwartenden
                        Off Topic-Hetzwelle dieser Wenigen.

                        Peter
                        www.thekingsworld.de

                        Kommentar

                        • PeterBeines
                          Foren-Experte

                          • 12.07.2005
                          • 516

                          Zitat von Tiger.Man

                          Nun ja, gewisse Personen dürften ihr Ziel erreicht haben. Der Thread ist so vermüllt, dass jeder "normale" User abgeschreckt ist nach Bonn zu kommen.
                          Nun, das glaube ich durchaus nicht.

                          Die seitenlangen Off Topic-Ergüsse dieser Personen entlarven am Ende
                          doch nur diese Personen selbst als Menschen, deren ganz wesentliches
                          Ziel darin besteht,

                          - anderen Menschen bzw. in diesem Fall einem Verein zu schaden
                          - und/oder sich bei den Vertretern des Vereins, in dem sie selbst
                          gescheitert sind, zu rächen
                          - und/oder sich selbst und die eigene Genialität zu profilieren.

                          Um ELVIS und um die für sich selbst in Anspruch genommene Toleranz
                          geht es diesen Personen ganz offensichtlich nicht; sonst würden sie
                          sich nicht über annähernd 20 Seiten derart viel Mühe machen, eine
                          nachweislich ELVIS PUR gewidmete Veranstaltung kaputt zu reden
                          und User davon abzuhalten, diese Veranstaltung und andere des
                          betreffenden Vereins zu besuchen (oder z.B. sich unbeinflusst
                          und vorurteilsfrei anderweitig mit dem Verein zu beschäftigen).

                          Insoweit kann dieser auf den ersten Blick völlig zugemüllte Thread
                          bei nicht wenigen die erhellende Erkenntnis gebracht haben, was
                          es mit der Anti-EPG-Propaganda dieser Personen auf sich hat und
                          worin die hintergründige Motivation für diese Propaganda zu sehen ist.

                          Das ganz allgemein beruhigende an all solchen Auswüchsen ist aber,
                          dass sich diese Wenigen schon seit Jahren letztendlich völlig vergeblich
                          abzappeln und abrackern. So sehr diese Personen auch hetzen, schimpfen,
                          polemisieren, heuchlerisch "fragen" oder sabbernd vor Neid/Eifersucht/Hass/
                          Was-Auch-immer in die Tasten hauen... das Ziel haben sie immer weit
                          verfehlt und werden es weiter verfehlen.

                          Denn wie Du aus eigenem Erleben und eigener Kenntnis weißt,
                          blüht und gedeiht die EPG seit dem Neubeginn in 2003 und erfreut sich fortgesetzter
                          Zufriedenheit der überwältigenden Mehrheit ihrer Mitglieder. Dass dies so
                          bleibt und dass die EPG auch künftig ihrem satzungsgemäßen Zweck gerecht
                          wird, für ein würdiges Andenken an ELVIS PRESLEY zu arbeiten, liegt in Deiner
                          und meiner und unserer Kollegen Verantwortung.

                          Und so entscheide ich auch immer recht spontan, nach Lust und Laune,
                          sowie nach der Verfügbarkeit von Zeit, ob ich - so wie hier - auf die
                          Hetze dieser Personen reagiere und pure Unwahrheiten richtig stelle,
                          oder ob ich diese Personen einfach labern lasse.

                          Denn wir wollen ja nicht vergessen, es SIND Wenige, verschwindend Wenige
                          sogar. Was sind die Tiraden von vier Usern (Hansi, Miss Clawdy, EDOEP und
                          zuletzt Cos), die z.T. noch nicht mal EPG-Mitglieder sind, im Vergleich zu
                          fast 100 begeisterten Elvis-Fans auf der Bonner Disco, knapp 2000
                          enthusiastischen "Elvis The Show"-Besuchern oder mehr als 1500
                          offensichtlich sehr zufriedenen Mitgliedern der EPG?

                          Bewerten wir also diese wohlbekannte Randerscheinung der deutschen
                          Elvis-Szene nicht höher als notwendig und freuen uns auf eine
                          schöne und würdevolle Veranstaltung IN MEMORY OF ELVIS am
                          19. August in Bonn mit vielen Menschen, denen es nicht um Rache
                          oder Selbstprofilierung geht sondern um den King, Elvis Presley!

                          Peter
                          Zuletzt geändert von PeterBeines; 11.06.2006, 03:52
                          www.thekingsworld.de

                          Kommentar

                          • edoep
                            Gehört zum Inventar

                            • 01.09.2005
                            • 2662

                            Zitat von PeterBeines
                            Du hast meine Antwort entweder nicht aufmerksam genug gelesen, oder es fehlt Dir die Befähigung zu deren Verständnis, oder Du ignorierst sie bewusst, um stattdessen weiterhin Vermutungen, Unterstellungen und Unwahrheiten zu verbreiten.

                            Ich habe nämlich keineswegs, wie von Dir wahrheitswidrig behauptet, klärende Stellungnahmen verweigert und weniges beantwortet.

                            Ich habe demgegenüber klar gestellt, dass ich das, was Du in Deiner
                            Kampagne "Klärende Stellungnahme" nennst, regelmäßig dort absolviere,
                            wo dies hingehört - nämlich in der Mitgliederversammlung der EPG -
                            nicht aber in einem Internet-Forum.

                            In einem Internet-Forum erkläre ich DIR das, was Lust habe, Dir zu erklären.
                            guten morgen, lieber peter,

                            doch, ich habe deine postings sehr wohl sehr genau gelesen, und mit 128 duerfte mein bescheidender IQ knapp ausreichen, um sogar deinen intellektuellen hoehenfluegen zu folgen .

                            ich unterstelle dir gar nichts, ich frage lediglich und stelle fest, dass ich keine antworten bekomme.

                            selbstverstaendlich hast du die freiheit, mir nach lust und laune zu antworten oder auch nicht, ich halte es ja nicht anders . sonst muesstest du nicht im EPG seit ueber 10 tagen auf eine PM warten (exkurz: ich hatte immerhin hoeflicherweise mit dem hinweis 'zu gegebener zeit' avisiert, dass es dauern kann, weil ich kleinigkeiten schon mal postponiere).

                            Zitat von PeterBeines
                            Das wiederum sollte Dich nicht dazu verleiten, über das Dir nicht Erklärte Vermutungen und Behauptungen aufzustellen, die möglicherweise von strafrechtlicher Relevanz sind.
                            peter, du machst denselben fehler immer wieder, womit wir bei management fehler nummer wieviel-gleich-nochmal? waeren:

                            du uebertraegst deine eigene denke auf andere, anstatt deren denkstrukturen zu begreifen. damit unterstellst du diesen letzten endes als reaktion auf deine postings (usw.) das, was du aus deinem eigenen denken fuer diese situation extrapolierst, waerst du auf der 'gegenseite'.

                            damit kannst du nur zwangslaeufig wieder auf die schnauze fallen .... denn 2 menschen ticken hoechst selten auf einer aehnlichen oder sogar gleichen wellenlaenge.

                            was dich und mich im speziellen betrifft, faellt mir in diesem zusammenhang spontan platos 'hoehlenbewohner-beispiel' ein. kurzfassung eines scheiterns: die hoehlenbewohner, die ihr leben lang in dunkelheit hausten, versuchten, die sonne zu beschreiben .

                            haettest du meine denkweise auch nur ansatzweise begriffen, koenntest du nicht allen ernstes glauben, ich waere so daemlich, dir in expliziten worten in einem oeffentlichen forum dinge zu unterstellen, die von strafrechtlicher relevanz waeren fuer meine seite (wohlgemerkt!), wie zum henker kaeme ich dazu, mir wegen eines 'kaninchenzuechtervereines' und deiner person diesem tort anzutun?

                            die anzahl der leute, die offensichtlich mit dir persoenlich ein groesseres huehnchen zu rupfen haben, scheint legion zu sein. dass ich mit einigen wohlgezielten rueckfragen das denken anderer user zielgerichtet anrege .... ist meines wissens kein tatbestand des StBG. sollten also anonyme hinweise beim finanzamt eingehen, gehe getrost die liste deiner 'erzfeinde' durch .

                            die moegliche strafrechtliche relevanz fuer deine seite hat du ausschliesslich dir selbst zuzuschreiben, denn du hast diese hinterfragenswerten diskrepanzen hier oeffentlich freiwillig geschildert - ohne vorher darueber nachzudenken, wer sie aller lesen kann.

                            conclusio nummer wieviel-gleich-nochmal? fuer benjamin (und die BWL-studenten in diesem forum ):

                            a/ uebertrage nicht deine eigenen denkstrukturen auf andere. damit berechnest du nur deine eigenen moeglichen reaktionen, nicht aber die der anderen. damit faellst du mit 99.9% sicherheit auf die schnauze.

                            b/ man muss seine eigenen grenzen realistisch einschaetzen und auch delegieren koennen: an jene, die in vereinzelter hinsicht weit mehr einblick haben als du selbst ..... und diesen den spass von herzen goennen

                            Kommentar

                            • edoep
                              Gehört zum Inventar

                              • 01.09.2005
                              • 2662

                              Zitat von PeterBeines
                              Die seitenlangen Off Topic-Ergüsse dieser Personen ...
                              duerfen wir dies als aufkeimenden ansatz deiner selbsterkenntnis werten? falls ja .

                              Zitat von PeterBeines
                              ... und/oder sich selbst und die eigene Genialität zu profilieren.
                              tja, peter,

                              das feedback per PM oder messie einiger user, von denen ich nicht einmal im traum daran gedacht haette, dass sie diesen thread ueberhaupt lesen und sich dann auch noch die muehe einer message machen (hello 'possums ) zeigt, dass diese zumindest meine kontributionen als genau das verstehen, als was sie angedacht sind .... primaer unterhaltung pur zur allgemeinen ergoetzung - eine mischung aus 'circenses digitales' mit leicht verstaendlichen, weil mit - dank deiner person als sich fremdforums-profilierendem 'court jester' - exzellenten und leicht verstaendlichen beispielen garnierten lektionen ueber das berufs- und forenleben.

                              was ich da mit leichter hand und groesstem spass nebenher dahintippe, hat mit 'genialitaet' und 'profilierung' schon mal rein gar nichts zu tun - da bestenfalls auf dem level einer morgendlichen aufwaermuebung.

                              'profilieren' tue ich mich da, wo richtiges hirnschmalz im realen leben verlangt und ueberdies ausgezeichnet verguetet wird - in meiner arbeit.

                              interessant, dass du meine aufwaermuebungen, um nicht zu sagen sottisen, bereits in deinen level 'profilierung und genialitaet' einordnest . damit bestaetigst du mir dann implizit die unterschiedlichen level, auf denen ich uns beide von jeher einzustufen erlaubt habe. danke hierfuer .

                              Zitat von PeterBeines
                              Um ELVIS und um die für sich selbst in Anspruch genommene Toleranz geht es diesen Personen ganz offensichtlich nicht...
                              zumindest fuer mich ging und geht es in diesem thread definitiv nicht um elvis - siehe oben -, das habe ich auch niemals behauptet. dazu gibt es richtige echte fachthreads. das kannst du natuerlich nicht wissen, weil du in diesen nie postest (ggf. sie nicht einmal liest).

                              Zitat von PeterBeines
                              Was sind die Tiraden von vier Usern (Hansi, Miss Clawdy, EDOEP und zuletzt Cos)
                              lieber peter, danke besser dem lieben gott jeden tag auf den knien dafuer, dass du nie im leben einer echten 'tirade' von mir im berufsleben standhalten musst. die wuerde dich binnen sekunden ins nirwana katapultieren - und du waerst froh, dort bleiben zu duerfen .

                              Zitat von PeterBeines
                              So sehr diese Personen auch hetzen, schimpfen,
                              polemisieren, heuchlerisch "fragen" oder sabbernd vor Neid/Eifersucht/Hass/
                              Was-Auch-immer in die Tasten hauen... das Ziel haben sie immer weit
                              verfehlt und werden es weiter verfehlen.
                              falsch, nicht gelesen oder nicht verstanden.

                              ich habe meine ziele erreicht - benjamin anhand von 'peter beines how not to....' beispielen zu instruieren und zur allgemeinen erheiterung beizutragen.

                              PS heute nachmittag kannst du uebrigens nicht mit meinen 'tiraden' rechnen. ich werde mit meiner besseren haelfte 'sabbernd vor neid/eifersucht/hass' auf unserem boot einen netten kleinen segeltoern machen, vermutlich ausgezeichnet essen, mich abwechselnd in der kabine oder an deck relaxen und den lieben gott einen guten mann sein lassen .

                              Kommentar

                              • Lucky Jackson*

                                Zitat von PeterBeines

                                Denn wir wollen ja nicht vergessen, es SIND Wenige, verschwindend Wenige
                                sogar. Was sind die Tiraden von vier Usern (Hansi, Miss Clawdy, EDOEP und
                                zuletzt Cos), die z.T. noch nicht mal EPG-Mitglieder sind, im Vergleich zu
                                fast 100 begeisterten Elvis-Fans auf der Bonner Disco, knapp 2000
                                enthusiastischen "Elvis The Show"-Besuchern oder mehr als 1500
                                offensichtlich sehr zufriedenen Mitgliedern der EPG?

                                Bewerten wir also diese wohlbekannte Randerscheinung der deutschen
                                Elvis-Szene nicht höher als notwendig und freuen uns auf eine
                                schöne und würdevolle Veranstaltung IN MEMORY OF ELVIS am
                                19. August in Bonn mit vielen Menschen, denen es nicht um Rache
                                oder Selbstprofilierung geht sondern um den King, Elvis Presley!

                                Peter
                                alles unterstellungen von dir,lieber peter

                                hmmm ,ich verstehe überhaupt nicht` wieso du so flunkerst ,als wären die leute gegen die epg...wieso bringst du dieses immer im vordergrund....verstecktst du dich hinter epg oder was soll daß für eine hasstirade deiner seite sein....so siehte es hier aus,lieber peter.!


                                du mags recht haben das sich einige davon ziemlich abgerappelt haben für elvis und für die epg.....miss clawdy, jahrelange mitarbeiterin `der du oft auch öffentlich bescheinigt hast, das sie gute arbeite gemacht hat...cos der jahrelang ,forums mitglieder `auf einen hohen mass an freundlichkeit und zusammenhalt entgegen gebracht hat..."abgestrampelt" im sinne von vielen haben ich mich vielleicht,aber sons niemand` in deiner `ach, so persöhnlichen hasstirade!

                                zu deinen ganzen postings hier""! ...sag mal, kopierst du die aus deinen epg board ????...weil ich diese ,schon hundert mal gelesen hab und immer wieder das selbe ..bla bla blas ...ge``eier!


                                ich sag dir mal was im vertrauen....wenns möglich auch noch persöhnlich...du als erster vorsitzender ,machst dich hier sowas von lächerlich das glaubt kein elvis fan mehr.


                                edoep hat es im kern auffen punkt gebracht und du dich selbs ins bein geschossen....danke peter ...der immer wieder nur elvis im kopf hat ...und den es nur um elvis geht...das sieht man nun hier ,durch deine aussagen `die du natürlich seit monaten auf elvis events anderen elvis leuten auch gern persöhnlich erzählst(oder ablästers) ....denn wieder wissen wir alle, dir geht es nur um elvis!


                                achsooo`` und selbprofilieren machst du daß hier nicht?`, in dem du dein bonner stammtisch nach vorne schiesst und andere elvis begeisterte mit spitzen eingangspostings hier nieder schmettern willst....karaoke partys, sowie immis als nicht elvis pur abstempelst und als firlefanz bezeichnest.

                                nee korrekt ,ehrlich gemeinte antwort kahm noch nicht mal über pn...das nenn ich traurig .
                                --------------------------------------------------------------------------


                                satirisch`` gesagt ,...sind deine postings auflagenfreier wiederkehrender kopierter schrott.

                                man merke``...um auch den spass nicht ganz zu verlieren.

                                in den usa geht das so ....vom tellerwäscher zum millionär...und in deutschland geht es vom vorsitzenden zum kasper.

                                freu dich`` ....wir haben dich befördert nach deinen ganzen postings.

                                in voller hochachtung vor dir....dein HÄNSCHEN:::

                                Kommentar

                                Lädt...