IN MEMORY OF ELVIS - Bonn, 19. August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26471

    Zitat von PeterBeines

    Um ELVIS und um die für sich selbst in Anspruch genommene Toleranz
    geht es diesen Personen ganz offensichtlich nicht; sonst würden sie
    sich nicht über annähernd 20 Seiten derart viel Mühe machen, eine
    nachweislich ELVIS PUR gewidmete Veranstaltung kaputt zu reden
    und User davon abzuhalten, diese Veranstaltung und andere des
    betreffenden Vereins zu besuchen (oder z.B. sich unbeinflusst
    und vorurteilsfrei anderweitig mit dem Verein zu beschäftigen).

    Peter
    Nein, Peter, auch das stimmt nicht so ganz. Würdest Du aufmerksam lesen, würdest selbst Du feststellen können das hier niemand etwas negatives über den Stammtisch geschrieben hat. Negative Äusserungen sowie Seitenhiebe über andere Vereine/Veranstaltungen kommen lediglich von DIR! Worüber sich einige aufregen ist das arrogante Auftreten des 1. Vorsitzenden der EPG, mehr nicht. Zumal wir ja beide wissen, wie Du die Vorstandswahl gewonnen hast, gell?

    Zitat von PeterBeines
    Denn wir wollen ja nicht vergessen, es SIND Wenige, verschwindend Wenige
    sogar. Was sind die Tiraden von vier Usern (Hansi, Miss Clawdy, EDOEP und
    zuletzt Cos), die z.T. noch nicht mal EPG-Mitglieder sind, im Vergleich zu
    fast 100 begeisterten Elvis-Fans auf der Bonner Disco, knapp 2000
    enthusiastischen "Elvis The Show"-Besuchern oder mehr als 1500
    offensichtlich sehr zufriedenen Mitgliedern der EPG?
    Ja....wir sind alle böse.... 1500 Mitglieder seit 3 Jahren? Wo ist da der Fortschritt? Die Entwicklung?

    Kommentar

    • Lucky Jackson*

      und Peter``!!!du musst den leuten nicht nur erzählen, das einige von dir genannten personen keine mitglieder mehr sind....du möchtest den leuten aber auch erzählen warum diese personen keine mitglieder mehr sein wollen....

      da du mich, ja auch genannt hast...bekommst du hier meine antwort nochmal:

      solang, DU" die epg führst ,wird es von mir keinen cent mehr geben.

      auch wenns nur wenige sind...und du andere, vielleicht damit beruhigen kannst.

      sollte irgendwann mal `jemand anderes den vorsitz übernehmen, dann werde auch ich wieder im sinne von elvis ein verein finanziel unterstützen.... mit ehrlicher elvis arbeit und ehrlichen leuten.


      denn das wünsche ich mir so sehr....
      Zuletzt geändert von Mike; 11.06.2006, 10:37

      Kommentar

      • edoep
        Gehört zum Inventar

        • 01.09.2005
        • 2662

        Zitat von cos
        Ja....wir sind alle böse....
        na, ich zumindest hoffe doch, dass ich boese bin - sprichwoertlich kommen brave maedchen in den himmel, boese hingegen ueberall hin. 'ueberall' wird besser bezahlt .....

        uebrigens, das meinte ich mit hohem unterhaltungswert:
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • Tiger.Man
          Foren-Experte

          • 20.02.2006
          • 881

          Zitat von edoep
          und mit 128 duerfte mein bescheidender IQ knapp ausreichen
          Da haben wir ja den Grund... Wie oft hört man, dass es Hochbegabten (und als solche scheinst du ja mit deinen ständigen erweisen auf deinen IQ wahrgenommen werden zu wollen) an der sozialen Kompetenz mangelt. Und was sonst sollte dich antreiben, Unmengen an Zeit und Energie in einen Thread zu einem Verein, der dich nach eigener Aussage nicht interessiert, und zu einer Person, die dich nach eigener Aussage ebenfalls nicht interessiert, zu stecken...!?

          Nebenbei bemerkt bist du nicht die einzige Person in der Elviswelt oder in diesem Forum mit einem Hochschulabschluss. Aber wahrscheinlich haben es andere Personen nicht nötig, ihre "geistige Überkompetenz" tagtäglich mehrfach zur Schau zur stellen...

          Übrigens: Du hast Recht, wo schmutzige Wäsche gewaschen wird muss es auch schmutzige Wäsche geben. Aber wer sagt dir, dass diese wirklich auf Seiten der EPG liegt?

          Ansonsten kann ich alle anderen Mitleser beruhigen. Die EPG ist weiterhin ein demokritischer Verein. Ich wurde von niemandem "eingespannt", hier meine Meinung zu vertreten. Und ich bin auch nicht immer einer Meinung mit der Vereinsführung im allgemeinen oder Peter im Speziellen. Seltsamerweise ist es aber trotzdem möglich, diese Meinungsverschiedenheiten in sachlichen Diskussionen zu klären - denn dazu ist auch der 1. Vorsitzende der EPG in der Lage!

          In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

          Kommentar

          • edoep
            Gehört zum Inventar

            • 01.09.2005
            • 2662

            Zitat von Tiger.Man
            Da haben wir ja den Grund... Wie oft hört man, dass es Hochbegabten (und als solche scheinst du ja mit deinen ständigen erweisen auf deinen IQ wahrgenommen werden zu wollen) an der sozialen Kompetenz mangelt. Und was sonst sollte dich antreiben, Unmengen an Zeit und Energie in einen Thread zu einem Verein, der dich nach eigener Aussage nicht interessiert, und zu einer Person, die dich nach eigener Aussage ebenfalls nicht interessiert, zu stecken...!?

            Übrigens: Du hast Recht, wo schmutzige Wäsche gewaschen wird muss es auch schmutzige Wäsche geben. Aber wer sagt dir, dass diese wirklich auf Seiten der EPG liegt?
            'wie der herr, so's gscherr', oder? wer lesen kann, ist klar im vorteil

            1/ hochbegabung faengt auf anderem level an - um die kante 150+ - ich liege bloss ein paar mickrige puenktchen ueber dem durchschnitt.

            2/ ich tippe 150 zeichen die minute, denken kann ich noch wesentlich schneller - somit verwende ich nur marginal energie und zeit in diese postings. bei dir und einigen anderen mag sich dies anders verhalten.

            davon abgesehen - siehe oben 'nicht begriffen' - ich tue das primaer als anschauungsmaterial fuer meinen enkel .... - fuer diesen waere (und ist anderweitig) mir auch ein hoeherer zeitaufwand nicht zu schade - sowie zum eigenen und forumsspass. die anzahl der smilies sind ein indikator.

            koennte es sein, dass du dich und den 'grossen () vorsitzenden' auch eine kleinigkeit zu wichtig nimmst

            PS ich nebenher zudem 5 downloads laufen und muss daher eh' ein bisserl zeit totzuschlagen .... meine waesche muss uebrigens nur noch gebuegelt werden, ansonsten ist sie sauber
            Zuletzt geändert von edoep; 11.06.2006, 11:31

            Kommentar

            • MissClawdy

              Zitat von cos
              Nein, Peter, auch das stimmt nicht so ganz. Würdest Du aufmerksam lesen, würdest selbst Du feststellen können das hier niemand etwas negatives über den Stammtisch geschrieben hat. Negative Äusserungen sowie Seitenhiebe über andere Vereine/Veranstaltungen kommen lediglich von DIR! Worüber sich einige aufregen ist das arrogante Auftreten des 1. Vorsitzenden der EPG, mehr nicht. Zumal wir ja beide wissen, wie Du die Vorstandswahl gewonnen hast, gell?



              Ja....wir sind alle böse.... 1500 Mitglieder seit 3 Jahren? Wo ist da der Fortschritt? Die Entwicklung?

              Mal abgesehen, dass es 1.700 Zuschauer (inkl. Meet & Greet, zwei Shows, ergo nicht an einem Abend!) in Bad Nauheim waren. Nicht wieder größer machen als es ist. Und in der Bonner Elvis Disco waren ja wohl Leute, die eher zur Lokalität gehörten, die den Laden voll machten... Da fällt mir ein, ich habe gute Kontakte zu anderen Bereichen, da könnte ich ja auch mal Leute einfach kommen lassen. Die US Army wurde doch früher auch in TV Studios gekarrt, um einen Erfolg zu belegen *lol*...

              2.000 Zuschauer schaffen Elvis Matters an einem Abend... Man lasse sich mal erklären wie das funzt, Herr Vorsitzender.

              Und wie war das noch:
              Wir brauchen jedes EPG Mitglied in eurem Freundeskreis, denn es geht um die MV... (Ach ja, das war noch Köln, als die Initiative das große Damoklesschwert war.) Lächerlich wurde es erst für euch, als sie zum Glück nicht erschienen sind. Vorher waren die Hosen voll!

              Dann kamen die bösen Finanzleiter... Hui Buh... Dezember 2005 in Hamburg... Was könnten sie tun, um dem Vorstand ans Rad zu pinkeln. Und -peng- kommt ne neue Finanzleiterin, die noch kein Schwein vorher gesehen hat, geschweige denn bei der EPG vermutete. Wie lange ist sie schon Mitglied? Claudia, tue mir den Gefallen und schlage bei der Wahl Frau Luther vor. Einfach vorschlagen reicht da... dum di dum...

              Und die Leute auf der MV? Keiner fragte: Warum stiegen zwei langjährige Mitarbeiter aus ihren Posten aus? Es juckt keine Socke. Und wenn suggeriert wird, dass der/die ehemalige/n Vorsitzende gestohlen hat/haben? Lassen wir es einfach dabei bewenden, denn was nützt es Staub aufzuwirbeln, es schadet nur der EPG. Hat er/haben sie gestohlen oder nicht? Das ist nie geklärt worden. Weil es keinen interessiert. Erkennen wir Verdienste und Geschichte des Vereins ab, wen interessierts. Das jetzt zählt. Kranzler einer, der in eigene Taschen gewirtschaft hat, Rader einer der sich bereichert hat und in Wirklichkeit keinen Einfluss mehr hatte, alle böse Menschen... nachdem sie mal genutzt hatten, ab in die Tonne.

              Genauso bei "MissClawdy". Als Übrigbleibsel der Kranzler-Ära noch in Duisburg 2004 dem Zuschauer als Sicherhiet präsentiert, dass alles okay ist. Fragt jemand warum sie nicht mehr dabei ist? Nein, denn es ist völlig normal, dass eine Mitarbeiterin über 3 Präsidentschaften einfach mal eben aus "verletzter Eitelkeit" aussteigt. Nicht weil ich mir was zu Schulden kommen lies, denn das war ja nicht machbar, sondern ich werde einfach in den Gulli gepackt, mein Treffen wird als nicht mehr existent in der "Graceland" erklärt und gut ist. Warum? Weil ein 1.Vorsitzender sich mit einer Gastwirtin bis aufs Blut fetzt. Hey, ich weiß: ES GING SICHER UM ELVIS UND UM EINE GUTE TEAMARBEIT!!! (Ach nee, ich wollte mich ja in den Vordergrund spielen, so wie in all den anderen Jahren zuvor.) Zum Glück hat sich die Zwei-Teilnehmer-Voraussage nicht bewahrheitet. Schade, EPG... schade, was aus dir geworden ist!

              Und warum nun ein Vorwurf, dies in einem Forum zu diskutieren? Weil die Öffentlichkeit dem Ansehen schaden könnte? Ach komm, das geht dir doch am Rücken runter, der Verein ist dir doch nur wichtig, weil du damit deine eigene Eitelkeit befriedigst. Elvis, wer war denn noch mal Elvis... ?

              Und wen wundert's, denn es interessiert auch keine Socke, wie die Finanzen laufen, wie demokratisch so eine MV läuft, was machbar ist und wir haben 1.500 Mitglieder, von denen wir, wenn es viel war, 60 aktivieren konnten für ein normalen Elvis Abend. Oder höchstens 50 für eine MV. Geiler Schnitt für den GRÖßTEN FAN CLUB IN DEUTSCHLAND!

              Zitat von PeterBeines
              Die seitenlangen Off Topic-Ergüsse dieser Personen entlarven am Ende
              doch nur diese Personen selbst als Menschen, deren ganz wesentliches
              Ziel darin besteht,

              - anderen Menschen bzw. in diesem Fall einem Verein zu schaden
              - und/oder sich bei den Vertretern des Vereins, in dem sie selbst
              gescheitert sind, zu rächen
              - und/oder sich selbst und die eigene Genialität zu profilieren.
              Ich muss dich leider auch hier enttäuschen. Der Einzigste, der sich hier schadet ist ein inkompetenter 1. Vorsitzender eines Vereins, der in Schutt und Asche geführt wird.

              Wo du dauernd Lob hörst, höre ich den Fans zu und habe noch nie so viel Unsicherheit, Kritik und Ablehnung bemerkt wie in den letzten Monaten.

              Alles was du in deinen Beweggründen hast ist negativ, daraus kann nichts Positives entstehen. Alle sind FEINDE, alle wollen SCHADEN, alle müssen BEOBACHTET und ARCHIVIERT werden. Sie RÄCHEN sich, wollen HASSTIRADEN loswerden. Hey, kannst du Nachts noch schlafen? Wer macht dicht, weigert sich zu informieren, stellt Dinge falsch dar und versucht jede kleine Eigeninitiative von Elvis Fans in Deutschland zu plätten? Aber werben magst du dort gern. JA, wir sind alle böse, böse, böse...

              Rache ist billig. Nicht meine Welt und dass mit dem Scheitern ziehe ich mir auch nicht rein, denn ich weiß was ich getan habe, auch wenn dies weder im Nachhinein respektvoll anerkannt wurde, noch gedankt. Was hast du seit 2003 großes geleistet? Ein Verein ist nur so gut wie seine Mitarbeiter, wo sind deine vielen Fachautoren hin? Wo sind deine Finanzleiter, deine Leute auf die du dich immer verlassen konntest? Wo sind die Ideen und Innovationen? Wo brummt es noch in deinem Forum wegen dem tollen freien Meinungsaustausch? Wann kommt mal wieder ein Graceland pünktlich? Kannst du dich noch erinnern, wie es angefangen hat? Alles kaputt, aber du hast jetzt Kontrolle. Herzlichen Glückwunsch!

              Erinnert mich an "Animal Farm" wenn ich das im Nachhinein betrachte. Solltest du mal lesen, ist sehr interessant. Wir sind alle gleich, aber manche sind gleicher! (Wir sind alle Elvis Fans, aber manche sind bessere Elvis Fans!)

              Von Karaoke, Immis und Firlefanz... handelte das Eingangsposting.

              Zitat von Tiger.Man
              Übrigens: Du hast Recht, wo schmutzige Wäsche gewaschen wird muss es auch schmutzige Wäsche geben. Aber wer sagt dir, dass diese wirklich auf Seiten der EPG liegt?
              Was macht dich so sicher, dass sie auf unserer Seite liegt? Weil die Erklärungen, zu denen keiner von uns Stellungnahme beziehen konnte/durfte, seitens der EPG einleuchtend waren?

              Dich sollte eher nachdenken lassen, was in den letzten 3 Jahren alles passiert ist und dann solltest du darüber nachdenken, was manche Leute ehrenamtlich für Elvis leisten.

              Dann komm in mein Forum und schau dir die Beiträge an, die angeblich eine negative Propaganda gegen die EPG führen. Dann finde heraus, was unsereins immer noch für Elvis in Deutschland tut, zwar ohne die EPG, aber der Support des Vereins war eh nur gering, da eher die eigenen Verkäufe und Veranstaltungen dort beworben wurden, als eine Beteiligung des Vereins an den Stammtischen selbst stattfand. Du wirst merken, dass die Arbeit nicht aufgehört hat, nur weil alle Infos gesperrrt, User verwarnt oder Werbung verboten wurde. Und dann traue ich dir soviel Intelligenz zu, dir dein eigenes Bild zu machen, so wie jedem, der mich sonst noch kennt.

              Ich werde mich nicht ändern für irgendwen. Ich lasse mich nicht verbiegen und in ein Form pressen, dass wissen auch Leute wie cos, mit denen ich meine Differenzen hatte, genau wie viele andere, die mich gern immer wieder missverstanden haben. Aber alle dieser Menschen wissen, das ich eines nie nötig hatte: Unehrlich sein. Und für einses stehe ich mein Leben lang:
              ELVIS PRESLEY!

              Ich wünschte, dass könnten auch andere von sich behaupten.

              Kommentar

              • marc-bo

                Also ich finde diesen Thread schon etwas komisch....

                Da regen sich Leute seitenlang über einen Verein auf in denen sie nicht Miglied sind, oder nicht mehr sind, oder es auch nie werden wollen.

                Und da stellt sich mir die Frage: Was gehen EPG-Interne Dinge diese Leute an?

                Ich bin seit vielen Jahren in der EPG, bevor Peter Beines Vorsitzender wurde.

                In der Elvis-Presley-Gesellschaft bin ich wegen Elvis und weil ich der Meinung bin das die EPG für MICH der beste Elvis Verein ist.

                Wer da anderer Meinung ist, muss ja kein Mitglied werden.

                Und ehrlich gesagt finde ich es zum Kotzen, wie hier über die EPG, deren Vorstand und die Mitglieder hergezogen wird.

                Ich bin gerne EPGler und mit dem Vorstand vollstens zufrieden
                Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2006, 15:25

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19691

                  Zitat von marc-bo
                  Also ich finde diesen Thread schon etwas komisch....

                  Da regen sich Leute seitenlang über einen Verein auf in denen sie nicht Miglied sind, oder nicht mehr sind, oder es auch nie werden wollen.

                  Und da stellt sich mir die Frage: Was gehen EPG-Interne Dinge diese Leute an?

                  Ich bin seit vielen Jahren in der EPG, bevor Peter Beines Vorsitzender wurde.

                  In der Elvis-Presley-Gesellschaft bin ich wegen Elvis und weil ich der Meinung bin das die EPG für MICH der beste Elvis Verein ist.

                  Wer da anderer Meinung ist, muss ja kein Mitglied werden.

                  Und ehrlich gesagt finde ich es zum Kotzen, wie hier über die EPG, deren Vorstand und die Mitglieder hergezogen wird.

                  Ich bin gerne EPGler und mit dem Vorstand vollstens zufrieden
                  dagegen habe ich nichts!

                  Ich finde es aber komisch, wenn hier was von der EPG gemacht wird, was sie in ihrem Forum verbietet. Das habe ich nun schon einige Male gechrieben und es für dich gerne noch einmal wiederholt.

                  Kommentar

                  • marc-bo

                    DIE EPG?

                    du bist doch auch da Mitglied und solltest doch eigentlich froh sein das DEIN Verein was für Elvis macht.

                    Und so ein Stammtisch ist ja nicht nur für EPGler gedacht.

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26471

                      Zitat von marc-bo

                      Und ehrlich gesagt finde ich es zum Kotzen, wie hier über die EPG, deren Vorstand und die Mitglieder hergezogen wird.

                      Ich bin gerne EPGler und mit dem Vorstand vollstens zufrieden
                      Soso...die arme EPG. Liest Du in Eurem Forum denn auch die Beiträge zum EPV? Da darf auf schändlichste Art und Weise gehetzt werden, aber natürlich nur gegen gesperrte User/Mitglieder. Dies hier ist ein freies Forum und wenn PB meint hier posten zu müssen, muss er auch mit Reaktionen bzw. Gegenwehr auf sein arrogantes Auftreten rechnen.

                      Oder ist Dein Posting nur die Pflichterfüllung endlich in anderen Foren zu lesen und blind die EPG zu unterstützen? Manchmal habe ich den Eindruck, das die "sorgfältig" ausgesuchten Mitarbeiter bei Einstellung ihr Hirn und die eigene Meinung abgegeben haben.

                      Kommentar

                      • marc-bo

                        ich unterstütze nicht blind die EPG...

                        und lesen tu ich hier auch schon lange...

                        Kommentar

                        • Franz Nübel
                          Foren-Experte

                          • 24.01.2004
                          • 780

                          Ich möchte hier gerne mal auf die ersten beiden Postings des Threads verweisen und auf den Kern der Sache kommen. Am 19.08. wird in Bonn ein Stammtisch statt (Eintritt frei!!!), welcher speziell dem 29. Todestag von Elvis Presley gewidmet wird. Der Todestag von Elvis ist ein besonderer denkwürdiger Tag und da finde ich es nur logisch, dass KEIN Imitator auftritt. Das sollte einfach akzeptiert werden. Bei anderen Stammtischen, auch der EPG, besteht sowohl die Möglichkeit eines Imitatoren-Auftrittes, nur speziell bei diesem Stammtisch halt nicht. Ihr solltet auch mal bedenken, dass es eine Menge Elvis-Fans gibt, die uns Imitatoren regelrecht hassen. Ich spreche da aus Erfahrung. Diesen Fans sollte aber auch die Möglichkeit gegeben werden Stammtische zu besuchen, aber wenn ein Imitator auftritt bleiben diese Gäste aus, was ich nicht fair finde. Man sollte dies ebenfalls respektieren und beachten. Ich für meinen Teil kann es auf jeden Fall gut trennen (mein Imitatoren-dasein o. Fan-dasein). Ihr werdet NIEMALS sehen, wenn ich als Elvis-Fan unterwegs bin, dass ich in irgendeiner Weise Werbung für mich, als "Eifel-Elvis", mache. Ich besuche die Stammtische auch als Fan und verhalte mich dann auch so. Meine Auftritte bekomme ich mit anderer Promotion. Also lasst uns den denkwürdigen Tag so feiern, dass einzig und allein nur einer im Mittelpunkt steht: ELVIS PRESLEY. - Ohne jeden Schnick Schnack o. anderen Firlefanz - beweist doch mal ein bisschen Humor. Ihr bekommt viel zu viel Sachen in den falschen Hals.
                          http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                          https://elvis-presley.jimdofree.com

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19691

                            Zitat von marc-bo
                            DIE EPG?

                            du bist doch auch da Mitglied und solltest doch eigentlich froh sein das DEIN Verein was für Elvis macht.

                            Und so ein Stammtisch ist ja nicht nur für EPGler gedacht.
                            "Mein" Verein kann nichts mehr für Elvis machen.Der ist fast 30 Jahre lang tot.

                            ja, aber es sollte mit gleichen Maßen gemessen werden. Ich bin eben nicht nur Mitlied in der EPG, sondern noch in 3 anderen Vereinen oder Clubs.
                            Die dürfen bei Euch nicht werben, wie ich auch eigener Erfahrung weiß.
                            Zur Erinnerung "Sommerparty des Elvis Clubs Berlin". Wurde zur commerziellen Veranstaltung erkärt und ich wurde aufgefordert einen schriftlichen Antrag zu beantragen um das Event dort vorstellen zu dürfen und mein Eröffnungsthread geschlossen. Als ich dann mit jemandem aus dem Berliner Club Rücksprache nahm, ob ich das machen soll und mir gesagt wurde das lohnt sich nicht, da habe ich einen gleichen Threadtitel gewählt aber nicht noch einmal Fest oder Datum erwähnt, sondern nur mitgeteilt, dass ich keinen Antrag stellen werde. Da wurde ich in dem Forum verwarnt.
                            Du wirst jetzt sagen, das war nicht der alleinige Grund. Stimmt, ich bekam in der PM mitgeteilt, dass ich auch noch unterstellt hätte, dass die totale Entfernung aus dem Forum des Users cos, schon eine evtl, lange geplante Aktion war, weil er zu unbequem war. Das war eine Frage von mir, keine Unterstellung.
                            DAs muss man sich mal vorstellen, welchen Vergehens ich mich schuldig gemacht habe.

                            Als ich dann im öffentlichen Bereich nachfragte, wie lange die Verwarnung gilt, wurde das sofort in den Mod-Bereich verschoben, da mir unterstellt wurde ich wolle Unfrieden stiften, denn ich hätte die Frage nur im internen Bereicht der EPG stellen dürfen (lt. PM der User TigerMan). Ich werde öffentlich an den Pranger gestellt, für Dinge die lächerlich sind, darf aber nicht öffentlich nachfragen?
                            Andere wurden gesperrt und posten nun ohne Verwarnung oder anderer Brandmarken weiter.
                            Ist eine Verwarnung schlimmer als eine Sperre? Oder muss ich jetzt was wirklich böses posten, damit ich gesperrt werde um dann wieder ohne Verwarnung posten zu dürfen?

                            Sorry Tschabo, aber so wie mit dir kann bei der EPG nicht reden, deshalb musste ich das jetzt hier mal los werden.

                            Und noch einmal
                            ich bin in 4 Elvis Clubs, bin bei allen gerne gesehen, auch bei der EPG!!!

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19691

                              Zitat von Eifel-Elvis
                              Ich möchte hier gerne mal auf die ersten beiden Postings des Threads verweisen und auf den Kern der Sache kommen. Am 19.08. wird in Bonn ein Stammtisch statt (Eintritt frei!!!), welcher speziell dem 29. Todestag von Elvis Presley gewidmet wird. Der Todestag von Elvis ist ein besonderer denkwürdiger Tag und da finde ich es nur logisch, dass KEIN Imitator auftritt. Das sollte einfach akzeptiert werden. Bei anderen Stammtischen, auch der EPG, besteht sowohl die Möglichkeit eines Imitatoren-Auftrittes, nur speziell bei diesem Stammtisch halt nicht. Ihr solltet auch mal bedenken, dass es eine Menge Elvis-Fans gibt, die uns Imitatoren regelrecht hassen. Ich spreche da aus Erfahrung. Diesen Fans sollte aber auch die Möglichkeit gegeben werden Stammtische zu besuchen, aber wenn ein Imitator auftritt bleiben diese Gäste aus, was ich nicht fair finde. Man sollte dies ebenfalls respektieren und beachten. Ich für meinen Teil kann es auf jeden Fall gut trennen (mein Imitatoren-dasein o. Fan-dasein). Ihr werdet NIEMALS sehen, wenn ich als Elvis-Fan unterwegs bin, dass ich in irgendeiner Weise Werbung für mich, als "Eifel-Elvis", mache. Ich besuche die Stammtische auch als Fan und verhalte mich dann auch so. Meine Auftritte bekomme ich mit anderer Promotion. Also lasst uns den denkwürdigen Tag so feiern, dass einzig und allein nur einer im Mittelpunkt steht: ELVIS PRESLEY. - Ohne jeden Schnick Schnack o. anderen Firlefanz - beweist doch mal ein bisschen Humor. Ihr bekommt viel zu viel Sachen in den falschen Hals.
                              alles richtig, nur der Todestag ist am 16.8.2006! Was soll ichdann am 19.,8.2006 in Bonn?

                              Kommentar

                              • Franz Nübel
                                Foren-Experte

                                • 24.01.2004
                                • 780

                                Zitat von Eva
                                alles richtig, nur der Todestag ist am 16.8.2006! Was soll ichdann am 19.,8.2006 in Bonn?
                                Der 16.08. fällt aber nicht auf ein WE. Wenn der Stammtisch am 16.08. wäre würde kaum einer kommen, weil keine Zeit wegen Arbeit; deswegen 19.08. Außerdem sieht die 9 doch fast aus wie 'ne 6
                                http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                                https://elvis-presley.jimdofree.com

                                Kommentar

                                Lädt...