IN MEMORY OF ELVIS - Bonn, 19. August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterBeines
    Foren-Experte

    • 12.07.2005
    • 516

    IN MEMORY OF ELVIS - Bonn, 19. August

    Wie bereits auf der "Elvis-Disco" mit Stephen Christopher in der
    Tanzgalerie in Bonn-Bad Godesberg angekündigt, veranstaltet
    die EPG noch vor "Elvis The Show II" in Soest ein ganz besonderes
    Treffen zum 29. Todestag von Elvis Presley...

    Unter dem Motto, das sich die EPG auf die Fahnen geschrieben hat,

    IN MEMORY OF ELVIS
    ****************

    laden wir alle Elvis-Fans ein, am

    SAMSTAG, 19. AUGUST 2006, ab 19.00 UHR
    in das Gasthaus
    "KULISSE"
    nach Bonn-Buschdorf, Buschdorfer Str. 15, zu kommen.

    Die Location ist durch den "Bonner Elvis-Stammtisch" bereits bekannt,
    doch soll der Termin drei Tage nach Elvis' Todestag viel mehr sein als nur
    ein weiterer Elvis-Stammtisch-Termin.

    Wir beabsichtigen, ein Elvis-Gedenkmeeting für Fans des King anzubieten,
    ... wie auf der Bonner Disco ganz bewusst ohne Karaoke, Imis und Firlefanz
    und stattdessen mit ELVIS PUR.

    Der Eintritt ist frei und wir hoffen wie bei der Disco auf viele Elvis-Fans,
    die gemeinsam mit anderen Elvis-Fans sich an den King erinnern und ihn
    würdevoll feiern wollen.

    Peter
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von PeterBeines; 02.06.2006, 04:10
    www.thekingsworld.de
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

    • 03.11.2005
    • 2005

    #2
    Zitat von PeterBeines
    Wie bereits auf der "Elvis-Disco" mit Stephen Christopher in der
    Tanzgalerie in Bonn-Bad Godesberg angekündigt, veranstaltet
    die EPG noch vor "Elvis The Show II" in Soest ein ganz besonderes
    Treffen zum 29. Todestag von Elvis Presley...

    Unter dem Motto, das sich die EPG auf die Fahnen geschrieben hat,

    IN MEMORY OF ELVIS
    ****************

    laden wir alle Elvis-Fans ein, am

    SAMSTAG, 19. AUGUST 2006, ab 19.00 UHR
    in das Gasthaus
    "KULISSE"
    nach Bonn-Buschdorf, Buschdorfer Str. 15, zu kommen.

    Die Location ist durch den "Bonner Elvis-Stammtisch" bereits bekannt,
    doch soll der Termin drei Tage nach Elvis' Todestag viel mehr sein als nur
    ein weiterer Elvis-Stammtisch-Termin.

    Wir beabsichtigen, ein Elvis-Gedenkmeeting für Fans des King anzubieten,
    ... wie auf der Bonner Disco ganz bewusst ohne Karaoke, Imis und Firlefanz
    und stattdessen mit ELVIS PUR.

    Der Eintritt ist frei und wir hoffen wie bei der Disco auf viele Elvis-Fans,
    die gemeinsam mit anderen Elvis-Fans sich an den King erinnern und ihn
    würdevoll feiern wollen.

    Peter


    bisher hat sich doch das mit dem immi immer bewährt

    heisst das, daß immis die als fans kommen möchten NICHT willkommen sind

    warum macht mitlerweile jeder sein eigenes ding und warum kann man sich nicht mit anderen elvis gruppen zusammenschließen, sprich; faihrhouse-party, elvis-girls treffen, elvisclub-remscheid, etc etc.......

    "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

    Kommentar

    • PeterBeines
      Foren-Experte

      • 12.07.2005
      • 516

      #3
      Zitat von TEoE oliver steinhoff
      bisher hat sich doch das mit dem immi immer bewährt

      heisst das, daß immis die als fans kommen möchten NICHT willkommen sind
      Hallo Oliver,

      nein, das heißt das selbstverständlich nicht!

      Auf dieser Veranstaltung ist jeder willkommen, der als Elvis-Fan mit anderen
      Elvis-Fans den Todestag von Elvis Presley würdig begehen möchte.

      Generell gibt es auf Veranstaltungen der EPG niemanden, der unwillkommen
      wäre.

      Du kannst also am 19. August gerne zum Treffen "In Memory Of Elvis"
      nach Bonn kommen.

      Lediglich ist besonders an diesem Tag, aber auch sonst, Karaoke und
      ähnliches nicht erwünscht. Bei anderen Veranstaltern mag das anders
      sein. Das ist dann auch okay, ist nämlich deren Sache.

      Und wie Du weißt, sind weder meine Kollegen noch ich generell gegen
      Elvis-Imitatoren. Ist nur eine Frage des "wann" und des "wo", es ist eine
      Frage des Veranstaltungskonzepts, und es
      ist eine Frage der Qualität des Imitators.

      Beispielsweise haben wir hier in Bonn schon mal an einer Show mit dem
      "Eifel-Elvis" stark mitgearbeitet, die ein feines kleines Event wurde.

      Peter
      www.thekingsworld.de

      Kommentar

      • gast-20090802

        #4
        Ich bin dabei.

        Kommentar

        • oliver steinhoff
          Gehört zum Inventar

          • 03.11.2005
          • 2005

          #5
          Zitat von PeterBeines
          Hallo Oliver,

          nein, das heißt das selbstverständlich nicht!

          Auf dieser Veranstaltung ist jeder willkommen, der als Elvis-Fan mit anderen
          Elvis-Fans den Todestag von Elvis Presley würdig begehen möchte.

          Generell gibt es auf Veranstaltungen der EPG niemanden, der unwillkommen
          wäre.

          Du kannst also am 19. August gerne zum Treffen "In Memory Of Elvis"
          nach Bonn kommen.

          Lediglich ist besonders an diesem Tag, aber auch sonst, Karaoke und
          ähnliches nicht erwünscht. Bei anderen Veranstaltern mag das anders
          sein. Das ist dann auch okay, ist nämlich deren Sache.

          Und wie Du weißt, sind weder meine Kollegen noch ich generell gegen
          Elvis-Imitatoren. Ist nur eine Frage des "wann" und des "wo", es ist eine
          Frage des Veranstaltungskonzepts, und es
          ist eine Frage der Qualität des Imitators.

          Beispielsweise haben wir hier in Bonn schon mal an einer Show mit dem
          "Eifel-Elvis" stark mitgearbeitet, die ein feines kleines Event wurde.

          Peter

          danke für diese information,

          schön zu hören das ihr (die epg) dem eifel elvis zu seite gestanden seid um ein kleines feines event zustande zu bringen,
          ich denke wir sprechen da die gleiche sprache, und über qualität hast du zum glück nur für dich alleine zu entscheiden
          da wir niemals zusammenarbeiten werden, werde ich trotzdem gerne das ein oder andere event von euch besuchen (schade das du dir im gegenzug diese mühe noch nicht gemacht hast )



          weiterhin viel glück !!!

          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

          Kommentar

          • PeterBeines
            Foren-Experte

            • 12.07.2005
            • 516

            #6
            Zitat von TEoE oliver steinhoff
            danke für diese information,

            über qualität hast du zum glück nur für dich alleine zu entscheiden
            ...
            da wir niemals zusammenarbeiten werden, werde ich trotzdem gerne das ein oder andere event von euch besuchen (schade das du dir im gegenzug diese mühe noch nicht gemacht hast )
            Schade, dass es immer noch ein wenig schwierig erscheint, mit Dir in einer
            guten Gesprächskultur zu diskutieren, da ich zwischendurch den Eindruck
            hatte, dass wir uns zumindest mal vorsichtig in diese Richtung bewegen...

            Ich gestatte mir also, darauf hinzuweisen, dass

            - immer der Künstler selbst über (seine) Qualität entscheidet
            - nicht ich sondern der gesamte Vorstand der EPG die Entscheidungen
            für die EPG fällt
            - ich mir sehr wohl schon die Mühe gemacht habe,
            Dich on stage zu erleben.

            Peter
            www.thekingsworld.de

            Kommentar

            • oliver steinhoff
              Gehört zum Inventar

              • 03.11.2005
              • 2005

              #7
              Zitat von PeterBeines
              Schade, dass es immer noch ein wenig schwierig erscheint, mit Dir in einer
              guten Gesprächskultur zu diskutieren, da ich zwischendurch den Eindruck
              hatte, dass wir uns zumindest mal vorsichtig in diese Richtung bewegen...

              Ich gestatte mir also, darauf hinzuweisen, dass

              - immer der Künstler selbst über (seine) Qualität entscheidet
              - nicht ich sondern der gesamte Vorstand der EPG die Entscheidungen
              für die EPG fällt
              - ich mir sehr wohl schon die Mühe gemacht habe,
              Dich on stage zu erleben.

              Peter

              wir sollten uns beide damit abfinden, daß wir beide nicht miteinander klar kommen!!
              das du mich in den letzten drei jahren gesehen haben willst glaube ich definitiv nicht (sprich mit den sweets oder den imperials) und zu gewissen entscheidungen der epg trägst du einen grossen teil dazu bei.
              wir können eben nichts dafür ; es gibt eben menschen die mögen sich und wir gehören eben zu der anderen gattung.......

              da sich bei einem anderen grossen deutschen elvisverein aus der nähe von frankfurt auch wieder zusammen arbeiten werde liegt wohl daran, daß sich etwas im vorstand geändert hat !!!


              zur qualität eines künstlers kann ich nur sagen; das entscheidet für mich nicht der künstler sondern diejenigen die immer wieder zu veranstaltungen eines künstlers kommen und wenn die zuschauerzahl jedesmal steigt spricht das nur für ihn.
              bisher hatte man bei den epg veranstaltungen oder denen die von ihr unterstützt worden sind ja immer gute künstler

              ich freu mich über das engangement der epg ist ja schliesslich gut für die elvis szene und mit negativen schlagzeilen muss man eben leben, daß gehört eben zu diesem geschäft !!!!

              nochmal zur klarstellung; ich finde die epg als instutition sehr gut, auch wenn ich nicht mit dir persönlich klar komme oder gewisse entscheidungen des vereins nicht nachvollziehen kann !!

              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

              Kommentar

              • Lucky Jackson*

                #8
                Da bist du nicht der einzigste,Oliver" es kommen eine Menge mit den jetzigen Vorstandsvorsitzenden nicht klar!

                ..sollte sich dieses jedoch einmal ändern ,werde auch Ich wieder den Verein finanziel unter die Arme greifen.

                Er hat es bis heute noch nicht begriffen,das die Beitragszahler den Verein ausmachen!

                ...oder eben RIO

                aber auf solche Beitragszahler wie mich...schei... er ja gern !!!
                Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2006, 12:34

                Kommentar

                • Tschabo

                  #9
                  Off-Topic:


                  Jungs, solche Unterhaltungen haben in einem öffentlichen Bereich nichts zu suchen. Daher bitte wieder


                  Kommentar

                  • PeterBeines
                    Foren-Experte

                    • 12.07.2005
                    • 516

                    #10
                    Zitat von Tschabo
                    Off-Topic:


                    Jungs, solche Unterhaltungen haben in einem öffentlichen Bereich nichts zu suchen. Daher bitte wieder


                    Gerne - sofern unser Hansilein die Unterhaltung erwachsener Leute nicht
                    weiter in die Kinder-Grütze zu reiten beabsichtigt.

                    Wir wollen beim Gedenktreffen "IN MEMORY OF ELVIS" am 19. August
                    uns in besonderer Weise an ELVIS erinnern, mit Elvis-Musik, mit Elvis-Videos,
                    mit einer Verlosung von Elvis-Artikeln und mit Gesprächen von Fan zu Fan.

                    Elvis-Fans, die sich an jenen 16. August noch erinnern, werden berichten,
                    wie und wo sie die tragische Nachricht vom Tode des King erhalten haben
                    und wie sie damals das Ganze wahrgenommen und erlebt haben.

                    Der Eintritt zu diesem Gedenk-Meeting ist frei.

                    Maria Hesterberg ("Proud Mary"), unsere ständige Mitarbeiterin vor Ort,
                    bittet darum, dass hier oder im Forum der EPG diejenigen, die kommen wollen,
                    dies vielleicht kurz ankündigen, wie Michael es gemacht hat, damit wir uns
                    organisatorisch ein wenig drauf einrichten können. Voraussetzung zur Teilnahme ist dies aber selbstverständlich nicht.

                    In Memory of Elvis
                    Peter
                    www.thekingsworld.de

                    Kommentar

                    • ALEX sings ELVIS
                      Foren-Experte

                      • 05.03.2006
                      • 810

                      #11
                      Peter, Hansi, Oliver....bleibt cool.

                      dieses Treffen ist eine gute Sache, ob mit oder ohne Imitator, also lasst eure Differenzen außen vor. Peter macht meiner meinung nach einen guten Job im Vorstand der EPG (wenn ich an den alten Vorstand denke und die selbstherrlichen Berichte und Fotos in der "Graceland", dann rollen sich mir heute noch die Fussnägel auf) und solche Veranstaltungen, also Gedenkmeetings, sind wichtige Veranstaltungen für Elvis Fans. Wer nun "für" die EPG singt oder nicht ist doch völlig egal...... darum geht es doch nicht.

                      Also, in diesem Sinne...............auf nach Bonn. Alex.

                      Kommentar

                      • oliver steinhoff
                        Gehört zum Inventar

                        • 03.11.2005
                        • 2005

                        #12
                        Zitat von ALEX sings ELVIS
                        Peter, Hansi, Oliver....bleibt cool.

                        dieses Treffen ist eine gute Sache, ob mit oder ohne Imitator, also lasst eure Differenzen außen vor. Peter macht meiner meinung nach einen guten Job im Vorstand der EPG (wenn ich an den alten Vorstand denke und die selbstherrlichen Berichte und Fotos in der "Graceland", dann rollen sich mir heute noch die Fussnägel auf) und solche Veranstaltungen, also Gedenkmeetings, sind wichtige Veranstaltungen für Elvis Fans. Wer nun "für" die EPG singt oder nicht ist doch völlig egal...... darum geht es doch nicht.

                        Also, in diesem Sinne...............auf nach Bonn. Alex.

                        hallo alex,

                        wer für welchen verein singt ist völlig egal, da gebe ich dir vollkommen recht, aber wenn dieser besagte verein aus den eigenen reihen (sprich seine mitglieder) zu hören bekommt es ist mehr als genug, wir wollen kein imitator-fanclub sein sondern auch mal etwas anderes sehen bzw hören, so sollten sich die vorstandsmitglieder darauf besinnen und die interessen der mitglieder vertreten und nicht immer nur ihre eigenen !!!

                        zum thema alten vorstand; stimmt der war mehr als eingefahren, aber der neue ist mitlerweile von seinem grundgedanken alles besser zu machen weit abgekommen und fährt volle fahrt in das gleiche fahrwasser wie damals herr kranzler. es reicht eben NICHT aus nur ein neues tolles magazin zu bringen, sondern man sollte für die mitglieder verschiedenste arten von show anbieten, denn mitlerweile kommen viele eben nicht zu solchen veranstaltungen, weill das konzept immer wieder das gleiche ist und das wollen viele der mitglieder eben nicht, qualitativ gibt es viele künstler aus deutschland die dort mithalten könnten, aber auch im europäischen ausland gibt es so einige die ich dafür sehen würde, etwas mehr vielfalt wäre mit sicherheit nicht so schlecht !!!

                        z.zt. hüpfen diese herren von gaststätte zu gaststätte um sich zu präsentieren, ich freue mich das du es geschafft hast, daß sie sich bei dir präsentieren, ich hab das noch nicht geschafft und zu meinen konzerten kommen mitlerweile zwischen 600 und 800 personen, daß sind menschen die gerne mehr über elvis erfahren wollen und auch ich hatte dieses angebot schon mehrfach offeriert, da ich aber qualitativ nicht zu denen gehöre die man für akzeptabel hält, war ich eben auf mich allein gestellt, sprich keine ankündigungen für echt tolle events mit den sweets oder den imperials oder eben mit john willkinson, keine ankündigung auf der website, keine im magazin, sondern genau das gegenteil !!!!!!!!!

                        da ich auf diese machtspielerei keinen bock mehr habe, ziehe ich mein ding eben alleine durch, so wie es eben viele in dingen elvis tun, was echt zu beadauern ist, denn im grunde sind wir alles nur elvisfans, die anstatt sich zu vereinen sogar gegeneinander arbeiten, völlig bekloppt !!!!

                        jajajajaaa, der eine meint es sind alles alte kamellen, finde ich nicht, den eins ist gewiss der fisch fängt immer am kopf an zu erst zu stinken !!!!
                        ich will niemanden vorschreiben wie er einen verein zu "führen" hat, sofern man das so nennen kann, aber wenn man von vielen mitgliedern hört, das der erste vorsitzende diese vereines den namen o. steinhoff NICHT zu kennen vermag, der müsste sich erst einmal bei ihm vorstellen, dann muss man sich wirklich an die besagte birne fassen !!!

                        mal eine idee für das nächste event der epg, django reinhardt aus koblenz, bringt eine elvis show der besonderen klasse, grosses 60 mann orchester und er ohne jumsuit oder elvisähnlichem outfit, er ist auch kein imitator, sondern er singt in seinem perönlichen stil, klingt echt geil, mal eine show ohne promis aus amerika ?????
                        und einfach mal eintrittspreise die etwas humaner sind !!!!!


                        so jetzt langsam mal zurück zum besagten thema, KOMMST du auf jeden fall zum elvis treffen nach bonn !!!!!!!!!!!!!!!!

                        "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                        Kommentar

                        • ALEX sings ELVIS
                          Foren-Experte

                          • 05.03.2006
                          • 810

                          #13
                          OK, die Meinungen gehen eben etwas auseinander.

                          Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, nach Bonn fahren und mir das ansehen. Ist bestimmt eine gute Sache. Vielleicht kommst du ja auch und kannst dich dem Peter mal vorstellen, wenn er dich nicht kennt.....

                          Bin seit 15 Jahren EPG Mitglied und eigentlich, bis auf gewisse Selbstdarsteller wie Kranzler, ganz zufrieden. Ich habe tolle Menschen wie z.B. Martin Anthony kennen gelernt, oder auch Heiko Jöhnsson. der immer sehr nett und hilfsbereit war...... Also, ich spekuliere nicht auf einen Auftritt bei der EPG, trotzdem bin ich zufrieden mit dem Verein. Es geht eben um Elvis und seine Leute, nicht um Elvis Interpreten. Und die Shows mit Rio sehe ich mir gerne an. Er gehört eben irgendwie dazu. Ist ja auch schon seit Jahren Mitglied bei der EPG.

                          Also, zurück zum Thema und auf nach Bonn am 19.8.2006 zum Gedenkmeeting....

                          Kommentar

                          • Gast20061208

                            #14
                            Hallo, als Neuer hier im Forum möchte ich mich gerne zu diesem Thema einklinken.
                            Seit gut einem Jahr zerreißen und zerfetzen sich die einzelnen Vereine ihre Events. Egal ob Hinz oder Kunz dort auftritt, darum geht es gar nicht mehr, man hat dein Eindruck, es geht nur noch darum die jeweilige Veranstaltung mies zu machen. Mit dem Effekt für die Besucher, daß man sich nirgends mehr wohlfühlt. Besucht man eine Veranstaltung von dem einen Verein, ist man bei dem anderen Verein unten durch usw.
                            Und man mag es mir verzeihen, geht es da wirklich noch um Elvis?
                            Vor ein paar Jahren, waren die Dinge wesentlich entspannter. Es trafen sich Gleichgesinnte, man verlebte einen schönen Tag oder Wochenende und gut war.
                            Schaut man heute in ein Elvis Forum, hat man das Gefühl der kalte Krieg ist ausgebrochen. Es wird sich beschimpft und beklagt "Warum wird der Imi gebucht und ich net?", "Hier bei uns ist ein Treffen toll und bei den anderen wird nur gesoffen" usw, usw.
                            Und sorry, mir muss keiner erst erklären, daß ein Treffen des jeweiligen Vereins zum Gedenken von Elvis stattfindet. Da gehe ich mal stark von aus.
                            Ob der Verein groß oder nur 3 Mitglieder hat ist doch völlig schnurz. Es geht doch darum sich zusammen zu finden und sich auszutauschen.
                            Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn einige Personen ihre persönlichen Differenzen und gekränkten Eitelkeiten überwinden und sich dem wesentlichen zuwenden würden, nämlich ELVIS PRESLEY!

                            Falls ich am Thema sehr vorbeigeschrabbt bin, bitte ich dies zu Verzeihen, ist mein erstes Posting überhaupt

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8638

                              #15
                              Zitat von OnTour
                              Falls ich am Thema sehr vorbeigeschrabbt bin, bitte ich dies zu Verzeihen, ist mein erstes Posting überhaupt
                              Nein, das ist ein sehr gutes Posting. Diesen Eindruck kann man bekommen, wenn man sich durch div. Foren liest.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              Lädt...