IN MEMORY OF ELVIS - Bonn, 19. August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

    #16
    ach.... und Hansilein der ich gerne bin".. war schon oft in Bonn bei Proud Mary.

    Kommentar

    • oliver steinhoff
      Gehört zum Inventar

      • 03.11.2005
      • 2005

      #17
      Zitat von OnTour
      Hallo, als Neuer hier im Forum möchte ich mich gerne zu diesem Thema einklinken.
      Seit gut einem Jahr zerreißen und zerfetzen sich die einzelnen Vereine ihre Events. Egal ob Hinz oder Kunz dort auftritt, darum geht es gar nicht mehr, man hat dein Eindruck, es geht nur noch darum die jeweilige Veranstaltung mies zu machen. Mit dem Effekt für die Besucher, daß man sich nirgends mehr wohlfühlt. Besucht man eine Veranstaltung von dem einen Verein, ist man bei dem anderen Verein unten durch usw.
      Und man mag es mir verzeihen, geht es da wirklich noch um Elvis?
      Vor ein paar Jahren, waren die Dinge wesentlich entspannter. Es trafen sich Gleichgesinnte, man verlebte einen schönen Tag oder Wochenende und gut war.
      Schaut man heute in ein Elvis Forum, hat man das Gefühl der kalte Krieg ist ausgebrochen. Es wird sich beschimpft und beklagt "Warum wird der Imi gebucht und ich net?", "Hier bei uns ist ein Treffen toll und bei den anderen wird nur gesoffen" usw, usw.
      Und sorry, mir muss keiner erst erklären, daß ein Treffen des jeweiligen Vereins zum Gedenken von Elvis stattfindet. Da gehe ich mal stark von aus.
      Ob der Verein groß oder nur 3 Mitglieder hat ist doch völlig schnurz. Es geht doch darum sich zusammen zu finden und sich auszutauschen.
      Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn einige Personen ihre persönlichen Differenzen und gekränkten Eitelkeiten überwinden und sich dem wesentlichen zuwenden würden, nämlich ELVIS PRESLEY!

      Falls ich am Thema sehr vorbeigeschrabbt bin, bitte ich dies zu Verzeihen, ist mein erstes Posting überhaupt

      hallo und herzlich willkommen hier in tschabos world !!!!!


      mein posting war sehr ähnlich halt mehr im detail, ja du hast recht was die treffen betrifft, man trifft sich mit gleichgesinnten, aber alleine in den verschiedensten foren werden sich die köppe eingeschlagen, da fragt man sich wirklich ob man von der gleichen sache FAN ist .....

      egal welches elvis-treffen , man hat meistens im nachhinein personen die alles besser machen würden, krank ist für mich das die einen elvis fans nicht zu den anderen elvis fans auf verschiedene veranstaltungen gehen, es schiessen in allen regionen deutschlands irgendwelche clubs, vereine,aus dem boden die alle ihr eigenes süppchen brodeln, aber etwas wirklich gemeinsam zu veranstalten gelingt eben nicht, weil das grösste problem darin liegt,nicht gemeinsam auf einen nenner zu kommen !!!!!!!!!!
      warum geht man nicht auf wünsche oder vorschläge der mitglieder von den verschiedenen vereinen ein, oftmals haben gewisse personen aus dem vorstand persönliche probleme mit gewissen künstlern, deshalb entscheiden eben nicht die mitglieder sondern der vorstand (auch wenn das andere anders sehen)!!!!!!!

      der versuch (von zwei elvisclubs) im letzten jahr ein projekt zu bestreiten scheint ja kläglich gescheitert zu sein !!!!!!!

      also wird es wohl darauf hinauslaufen , dass alle weiterhin ihr eigenes ding machen

      ich besuche gerne die verschiedensten arten von elvis - veranstaltungen und fühle mich überall wohl, denn eins ist mir gewiss, ich treffe die menschen mit denen ich mein hobby teilen kann und ich treffe wohl oder übel auch die die mich nicht besonders ab können, tut der ganzen sache als solches aber keinen abbruch

      ich freue mich auf jede veranstaltung die mit elvis zu tun hat

      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

      Kommentar

      • PeterBeines
        Foren-Experte

        • 12.07.2005
        • 516

        #18
        Lieber Tschabo,

        sag mir mal, was von mir nun zu tun ist.

        Du batest darum, dass wir hier beim Thema bleiben, was ich gerne
        gemacht habe und gerne auch weiterhin täte.

        Andererseits hat der liebe Oliver, ...

        ... dem es natürlich wieder mal nur um ELVIS
        und nicht etwa um SICH, um SEINE großen Taten mit Wilkinson/Sweets/Imperials und SEINE gekränkte Eitelkeit wegen
        (vermeintlicher) Nichtbeachtung durch die böse EPG-Führung geht,

        ... wieder mal ein Sammelsurium von Unfug und Unwahrheiten über die
        EPG verbreitet, die durch ständiges Wiederholen auch im Juni 2006 nicht
        wahrer werden.

        Also, was tun, lieber Tschabo?

        Quatsch unwidersprochen lassen und (scheinbar als einziger) beim Thema
        bleiben?

        Oder auf den Qutasch reagieren ...

        ... und z.B. darauf eingehen, dass die EPG im Gegensatz zu Olivers
        wahrheitswidrigen Behauptungen am 23. Juli 2005 bereits ein sehr
        erfolgreiches Event mit DJANGO REINHARDT durchgeführt hat?

        Peter
        www.thekingsworld.de

        Kommentar

        • ProudMary
          Schnupperuser

          • 17.08.2005
          • 20

          #19
          Elvis pur!!!

          Hallo zusammen,

          ich möchte hier - wie schon das ein oder andere Mal vorher - jeden einladen, nach Bonn zu kommen, dem ELVIS wichtig ist und der einen schönen Abend unter ELVIS-Fans verbringen möchte!!!

          Am 19. August 2006, ab 19:00 Uhr wollen wir uns zum nächsten ELVIS-Stammtisch in "Buschdorf's Kulisse", in Bonn treffen!Wie Peter schon gesagt hat, soll der 16.08. keineswegs unbeachtet bleiben und deshalb wird dieser Abend ein ganz besonderer werden!

          Aus diesem Grunde ist es auch erforderlich, dass jeder, der kommen wird, hier eine kurze Nachricht hinterläßt oder mir eine schickt, damit ich die Räumlichkeiten besser planen kann.

          Ich freue mich auf alle "alteingessessenen" Stammtischler und auf jedes neue Gesicht!

          Und zum guten Schluß noch eins: Auf die Frage, warum man sich nicht mit anderen zusammentut und jeder "sein eigenes Süppchen kocht", möchte ich nur sagen, dass ich denke, dass es der deutschen ELVIS-Szene nur gut tun kann, wenn viele Veranstaltungen an vielen verschiedenen Orten stattfinden. Ist es nicht toll, wenn in ganz Deutschland ELVIS gefeiert wird und nicht nur an einem Ort? Außerdem haben die Fans dann doch auch die Auswahl und können entscheiden, ob sie z. B. lieber das Original auf CD und DVD oder die Imitation auf der Bühne haben wollen? Wo ist das Problem?

          In diesem Sinne wünsche ich Euch eine elvisreiche Zeit,
          TCE,
          ProudMary

          Kommentar

          • oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

            • 03.11.2005
            • 2005

            #20
            Zitat von PeterBeines
            Lieber Tschabo,

            sag mir mal, was von mir nun zu tun ist.

            Du batest darum, dass wir hier beim Thema bleiben, was ich gerne
            gemacht habe und gerne auch weiterhin täte.

            Andererseits hat der liebe Oliver, ...

            ... dem es natürlich wieder mal nur um ELVIS
            und nicht etwa um SICH, um SEINE großen Taten mit Wilkinson/Sweets/Imperials und SEINE gekränkte Eitelkeit wegen
            (vermeintlicher) Nichtbeachtung durch die böse EPG-Führung geht,

            ... wieder mal ein Sammelsurium von Unfug und Unwahrheiten über die
            EPG verbreitet, die durch ständiges Wiederholen auch im Juni 2006 nicht
            wahrer werden.

            Also, was tun, lieber Tschabo?

            Quatsch unwidersprochen lassen und (scheinbar als einziger) beim Thema
            bleiben?

            Oder auf den Qutasch reagieren ...

            ... und z.B. darauf eingehen, dass die EPG im Gegensatz zu Olivers
            wahrheitswidrigen Behauptungen am 23. Juli 2005 bereits ein sehr
            erfolgreiches Event mit DJANGO REINHARDT durchgeführt hat?

            Peter


            a,) django zieht selber mit seinen konzerten gut 1000 menschen in seinen bann,
            b,) unwahrheiten sagt bisher nur einer und das bist leider du, bestätigt hat das ganze ja euer event im letzten jahr in bad nauheim !!!
            c,) es geht in keinem meiner postings um mich...., wiederhole es gerne nich einmal, so lange du im vorstand bist kommen wir sowieso nie zusammen, daß ist Fakt (woran das liegt will keiner wissen)


            was mich an deinem eingangsposting stört ist der hinweis darauf, daß man glauben könnte alle elvisveranstaltungen wären mit immis behaftet oder sind schlechter sind als deine bzw. eure eigenen !!!!
            es gibt eben gute veranstaltungen wo eben diese konzept mit karaoke aufgeht, siehe die fährhaus-party in duisburg ist im übrigen wieder am 1.juli da hat man auch einen DJ der den ganzen abend elvismusik auflegt (kostet aber weniger als einer aus den usa), es kommen auch zwischen 40 und 100 personen, die keinen eintritt bezahlen müssen und das wichtigste ist, alle haben spass und feiern, auch wenn der ein oder andere immi gesungen hat, ähnliches konzept macht der club aus remscheid, auch da kein eintritt, es wird den ganzen abend elvis musik gespielt und auch dort wird gefeiert, auch da musste man sich nicht übergeben als der ein oder andere immi gesungen hat, wenn alles im rahmen bleibt ist das alle ziemlich cool !!!!

            ich freue mich immer wieder mich mit dir auf solche postings einzulassen

            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

            Kommentar

            • PeterBeines
              Foren-Experte

              • 12.07.2005
              • 516

              #21
              Zitat von Hansi*
              ach.... und Hansilein der ich gerne bin".. war schon oft in Bonn bei Proud Mary.

              Und gleich wieder gelogen.

              Den Bonner Stammtisch gibt's seit Ende 2003. In diesen zweieinhalb Jahren
              warst Du ein einziges Mal dabei, am 4. Juni 2005.

              Peter
              www.thekingsworld.de

              Kommentar

              • PeterBeines
                Foren-Experte

                • 12.07.2005
                • 516

                #22
                Zitat von TEoE oliver steinhoff
                a,) django zieht selber mit seinen konzerten gut 1000 menschen in seinen bann,
                b,) unwahrheiten sagt bisher nur einer und das bist leider du, bestätigt hat das ganze ja euer event im letzten jahr in bad nauheim !!!
                c,) es geht in keinem meiner postings um mich....,
                zu a.

                Wer hat das denn bestritten?

                Ich habe mir lediglich erlaubt, darauf hinzuweisen, dass die EPG
                im Gegensatz zu dem von Dir erweckten Eindruck bereits ein
                erfolgreiches Event mit Django Reinhardt durchgeführt hat.

                zu b.

                Was bitte soll das heißen? Unser Event letztes Jahr in Bad Nauheim
                war ein totaler Erfolg auf der ganzen Linie, nicht nur kommerziell.
                Das weiß ja nun wirklich jeder.

                zu c.

                Mmmh, ja sicher. Du bist allseits anerkannt für Deine Fachpostings zu
                Elvis-Themen. Du preist nicht ständig Dich selbst und Deine großartigen
                Leistungen an. Du äußerst Dich niemals wertend über Deine Kollegen.
                Du kommentierst auch niemals die Buchungspolitik der Elvis-Clubs,
                ...vorwiegend derer, die andere Sänger als Dich buchen. Du nennst auf
                Deinen Plakaten auch niemals Dich an oberster Stelle sondern immer die
                Elvis-Promis, die mit Dir spielen. Und Du verofftopicst auch niemals
                Threads, in denen es um ein Event geht, bei dem nun mal ELVIS PUR
                angesagt ist.

                Nein, nein, das alles tust Du gar nicht.

                -------------

                Reden wir jetzt weiter über die Veranstaltung "In Memory Of ELVIS",
                oder treten wir den Thread weiter in die Grütze?

                Peter
                www.thekingsworld.de

                Kommentar

                • ProudMary
                  Schnupperuser

                  • 17.08.2005
                  • 20

                  #23
                  Ich fände es sehr schön, wenn es hier auch um das eigentliche Thread-Thema gehen könnte: Unser ELVIS-Stammtisch in Bonn, am19.08.2006!

                  Also, versuche ich es nochmal:

                  An alle ELVIS-Fans, die gerne einen schönen Abend "In Memory Of Elvis" verleben möchten - kommt am 19. August nach Bonn!
                  Wenn ich ungefähr weiß, mit wievielen Begeisterten ich rechnen kann, gebe ich Euch nähere Infos zum Veranstaltungsort!

                  ELVIS FOREVER und TCE,
                  ProudMary

                  Kommentar

                  • oliver steinhoff
                    Gehört zum Inventar

                    • 03.11.2005
                    • 2005

                    #24
                    Zitat von PeterBeines
                    zu a.

                    Wer hat das denn bestritten?

                    Ich habe mir lediglich erlaubt, darauf hinzuweisen, dass die EPG
                    im Gegensatz zu dem von Dir erweckten Eindruck bereits ein
                    erfolgreiches Event mit Django Reinhardt durchgeführt hat.

                    zu b.

                    Was bitte soll das heißen? Unser Event letztes Jahr in Bad Nauheim
                    war ein totaler Erfolg auf der ganzen Linie, nicht nur kommerziell.
                    Das weiß ja nun wirklich jeder.

                    zu c.

                    Mmmh, ja sicher. Du bist allseits anerkannt für Deine Fachpostings zu
                    Elvis-Themen. Du preist nicht ständig Dich selbst und Deine großartigen
                    Leistungen an. Du äußerst Dich niemals wertend über Deine Kollegen.
                    Du kommentierst auch niemals die Buchungspolitik der Elvis-Clubs,
                    ...vorwiegend derer, die andere Sänger als Dich buchen. Du nennst auf
                    Deinen Plakaten auch niemals Dich an oberster Stelle sondern immer die
                    Elvis-Promis, die mit Dir spielen. Und Du verofftopicst auch niemals
                    Threads, in denen es um ein Event geht, bei dem nun mal ELVIS PUR
                    angesagt ist.

                    Nein, nein, das alles tust Du gar nicht.

                    -------------

                    Reden wir jetzt weiter über die Veranstaltung "In Memory Of ELVIS",
                    oder treten wir den Thread weiter in die Grütze?

                    Peter


                    kommen wir lieber zurück zum thema, jeder kennt mitlerweile unser differenzen und denke immer schön daran "wer im glashaus sitzt, der rest ist ja bekannt.....


                    also wer kommt alles nach BONN ???

                    "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56277

                      #25
                      Dafür, daß ihr beiden euch offensichtlich gar nicht kennt
                      habt ihr euch aber ganz schön lieb
                      na wie auch immer..
                      ich wünsch den Anwesenden jede Menge Spaß - und den Veranstaltern
                      einen erfolgreichen Abend (nicht im Sinne von Einnahmen gemeint )

                      Kommentar

                      • Gast20061208

                        #26
                        Hallo, danke für den netten Willkommensgruß!

                        Lieber Oliver, im großen und ganzen gebe ich dir Recht, doch dich unterscheidet eben auch ein wirtschaftl. Interesse von uns "Normalsterblichen". Und genau das ist der Punkt. Es sollte in erster Linie bei einer Veranstaltung um Elvis gehen und nicht darum wer wann für was gebucht wird. Das ist Vereinsinterner Kram, der wohl oder übel von einer Handvoll Leute entschieden werden muss. Wenn alle was dazu beitragen wollen, wird nie eine Einigung von statten gehen. Und wenn da gerne auf altbewertes oder einen Künstler zurückgegriffen wird, der beim Publikum gut ankommt, tja verstehen kann man's. Wer geht schon gerne vermeidbare wirtschl. Risiken ein?
                        Fakt ist aber, kein Verein hat das Recht sich über andere Veranstaltungen oder Clubs in abfälliger Weise zu äussern. Und das sich einige Personen auf den Pinsel getreten fühlen, wenn ihre Art zu feiern an den Pranger gestellt wird, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen.
                        Sicherlich ist eine große Auswahl an Veranstaltungen zu begrüßen, kann doch jeder für sich den passenden Event auswählen. Ob Berlin, Duisburg, Bad Nauheim oder Bonn.
                        Nur eines bitte ist zu vermeiden, grabt euch nicht gegenseitig das Wasser ab. Damit ist niemanden gedient. Ich für meinen Teil möchte noch lange an Treffen teilnehmen. Für mich gibt es auch nicht den oder die besseren Fans, egal aus welchen Club!

                        Kommentar

                        • Lucky Jackson*

                          #27
                          Zitat von PeterBeines
                          Und gleich wieder gelogen.

                          Den Bonner Stammtisch gibt's seit Ende 2003. In diesen zweieinhalb Jahren
                          warst Du ein einziges Mal dabei, am 4. Juni 2005.

                          Peter
                          ich fände es auch schön beim thema zu bleiben!!

                          lieber peter, mich hier als lügner hinzustellen ist mal wieder nee starke leistung von dir,was ich jedoch unter oft verstehe `musst du mal mir überlassen!ich rede von proud mary und bonn du vielleicht vom stammtisch!

                          ja ,am 4 juni 05 war ich auch zu gegen ,das ist wahr.!.das war das treffen wo du mir persöhnlich gesagt hast ,das die fährhaus party eine säufer party wäre und überhaupt nix mit elvis zu tun hat, ausser daß sich dort leute (immis)profilieren wollen.

                          eine diskussion jedoch brachte mit dir rein garnix`im gegenteil auf mein weiteres drängen im positiven sinn für die party wiederholts du selbiges nochmal`...schon allein wegen deiner anwesenheit dort,werde ich in zukunft keinen bonner stammtisch mehr besuchen!

                          aber mach du nur weiter und ziehe andere elvistreffen als firlefans und bla bla bla in den dreck...denn wir alle wissen ja,nur die epg ist im umgang mit elvis niveauvoll!!!

                          traurig aber wahr....was muss ich ein lügner sein!


                          nun gerne wieder zum thema bonner-elvis-stammtisch

                          Kommentar

                          • Lucky Jackson*

                            #28
                            Zitat von TEoE oliver steinhoff
                            kommen wir lieber zurück zum thema, jeder kennt mitlerweile unser differenzen und denke immer schön daran "wer im glashaus sitzt, der rest ist ja bekannt.....


                            also wer kommt alles nach BONN ???
                            so ist das ....oliver

                            ........komm leider nicht nach bonn.

                            Kommentar

                            • jienie

                              #29
                              Zitat von TEoE oliver steinhoff
                              kommen wir lieber zurück zum thema, jeder kennt mitlerweile unser differenzen und denke immer schön daran "wer im glashaus sitzt, der rest ist ja bekannt.....


                              also wer kommt alles nach BONN ???
                              ich bin diesmal dabei in BONN

                              Kommentar

                              • Lucky Jackson*

                                #30
                                Zitat von PeterBeines
                                ganz bewusst ohne Karaoke, Imis und Firlefanz

                                genau das was spass macht"..ziehst du hier ganz bewusst nach unten!!!

                                obwohl ich nicht weiss was bei dir firlefanz ist`?

                                ....da sind wir doch gleich wieder im alten glashaus, nicht wahr peterle





                                @jienie wünsch dir tolle stunden dort...
                                Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2006, 15:20

                                Kommentar

                                Lädt...