Follow That Dream - DVD erscheint am 8.6.2006

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

    Follow That Dream - DVD erscheint am 8.6.2006

    Einer von Elvis' fünf überzeugendsten Filmen, Follow That Dream aus dem Jahre 1962, erscheint laut Amazon.de am kommenden Donnerstag, den 8.6.2006 endlich auch in Deutschland auf DVD.

    Im Gegensatz zur US-Version gibt es hier offensichtlich eine anamorphe Fassung der originalen Panavision-Version des Films zu sehen.
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56251

    #2
    follow the dream war überzeugend?
    aua

    (sorry Herbi, nicht schimpfen )

    Kommentar

    • gast-20070206

      #3
      Zitat von burroughs
      follow the dream war überzeugend?
      aua

      (sorry Herbi, nicht schimpfen )
      Überzeugend ja, allerdings aus 1961!

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25109

        #4
        Zitat von burroughs
        follow the dream war überzeugend?
        aua

        (sorry Herbi, nicht schimpfen )
        ...jeder soll doch seine meinung haben oder !?

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • gast-20070206

          #5
          Zitat von Herbi
          ...jeder soll doch seine meinung haben oder !?
          Toleranz bevorzugt

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25109

            #6
            Zitat von Gilbert
            Toleranz bevorzugt
            Off-Topic:

            Der Ausdruck Toleranz bezeichnet die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen.

            Autoritäre Systeme praktizieren das der Toleranz Entgegengesetzte: die Intoleranz. Toleranz als gutmütige "Duldung" ist aber nicht gleichbedeutend mit Übereinstimmung und stellt die Vorstufe zur Akzeptanz dar.

            Toleranz im Sinne eines "Toleranzbereiches", umfasst einerseits die Vollmacht zur Sanktionierung des Abweichlers und andererseits die bewusste Entscheidung, davon Abstand zu nehmen. Sie wird normalerweise bei gewaltlosem, auf Einigung zielendem Verhalten geübt. Toleranz kann Gewalt vermindern.

            Im weiteren soziologischen Sinn gilt, dass "Intoleranz" und Konformität Gewalt und soziale Destabilisierung bewirken. "Toleranz" ist folglich die Schaffung eines Spielraums für Menschen abweichenden sozialen Verhaltens und anderer Normen. Toleranz richtet sich nur auf Menschen, die wegen ihrer Andersartigkeit ausgeschlossen sind. Anders als die Masse, die gegen das Abweichende rigide vorgeht, erforderte die "Toleranz", dass andersgeartete Parteien oder Gruppen diesbezüglich leiblich wie seelisch nicht behindert werden.

            Wer der Idee der Toleranz ablehnend gegenübersteht oder der Ansicht ist, diese komme übermäßig zur Geltung, kann den Ausdruck Tolerantismus verwenden, wie zum Beispiel die Kaiserin Maria Theresia, welche sich damit gegen die Duldung von Nichtkatholiken (Protestanten und Juden) wandte.


            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • prosine1977
              Foren-Experte

              • 30.04.2006
              • 500

              #7
              Na ich weis nicht , es gibt besere Filme von Elvis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9974

                #8
                ich weiß auch nicht warum, aber den film hab ich schon immer gemocht.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • Tschabo

                  #9
                  Der Film ist nun wirklich nicht schlecht. Elvis kommt als etwas "dummer Junge" total sympatisch rüber! Und der Film hat wenigstens mehr Sinn und Verstand als so manch Nachfolgewerk!

                  Kommentar

                  • Goblin

                    #10
                    Hey, bei dem Film hab ich mich schliesslich in Elvis verliebt!

                    Kommentar

                    • TheKing

                      #11
                      Zitat von Goblin
                      Hey, bei dem Film hab ich mich schliesslich in Elvis verliebt!
                      AHA! ACHSO!

                      Kommentar

                      • Goblin

                        #12
                        Zitat von TheKing
                        AHA! ACHSO!
                        Ich hab aber mit ihm Schluss gemacht, nachdem ich Dein unwiederstehliches Antlitz hier erblickte!

                        Kommentar

                        • TheKing

                          #13
                          Zitat von Goblin
                          Ich hab aber mit ihm Schluss gemacht, nachdem ich Dein unwiederstehliches Antlitz hier erblickte!

                          Nicht schlecht. Scharf geschossen, meine Liebe! Diese Lanze spitzen Hohns in mein Herz rammend höre ich Dich noch schäbig lachen über Deinen grausamen Triumpf!

                          Kommentar

                          • Goblin

                            #14
                            Zitat von TheKing
                            Nicht schlecht. Scharf geschossen, meine Liebe! Diese Lanze spitzen Hohns in mein Herz rammend höre ich Dich noch schäbig lachen über Deinen grausamen Triumpf!
                            Mitnichten edler Herr, sie haben mein Herz bis zur innersten, blutigsten Faser betört.

                            Kommentar

                            • TheKing

                              #15
                              Zitat von Goblin
                              Mitnichten edler Herr, sie haben mein Herz bis zur innersten, blutigsten Faser betört.
                              So ist es recht, edles Burgfräulein...wenn es also an dem ist, was ich nie zu hoffen gewagt hatte, dass Euer zartes Herz in Eurem (hoffentlich üppigen)Busen heftig für mich schlägt und in entsetzlich großer, unstillbarer Liebe zu mir entbrannt ist, dann werfe ich mich hier auf die Knie und frage sie:

                              "Wollt ihr nicht Euer (Haupt-)Haar herunterlassen, damit ich zu Euch hinaufsteigen kann?"

                              Kommentar

                              Lädt...