Elvisshop in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolf
    Foren-Experte

• 05.11.2003
    • 649

Zitat von TEoE oliver steinhoff
    und natürlich in memphis TN
    da hab ich gleich mal eine Frage: gibt es in Memphis einen "Geheim Tipp" wenn ich mir Elvis sachen kaufe möchte oder wie kann ich mir das dort vorstellen. Da ich ja im September dort bin wäre es schon Interessant wie das so aussieht.

Ich denke es wird in oder um Graceland einen EPE Shop geben, aber gibt es vielleciht in Memphis einen Laden der die Dinger auch günstiger verkauft

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19671

Zitat von wolf
      da hab ich gleich mal eine Frage: gibt es in Memphis einen "Geheim Tipp" wenn ich mir Elvis sachen kaufe möchte oder wie kann ich mir das dort vorstellen. Da ich ja im September dort bin wäre es schon Interessant wie das so aussieht.

Ich denke es wird in oder um Graceland einen EPE Shop geben, aber gibt es vielleciht in Memphis einen Laden der die Dinger auch günstiger verkauft

es gibt viele Geschäfte in Graceland, aber günstiger kaufst du in der Beale Street

Kommentar

• Prince Graceland
        Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
        • 1747

Danke für den Tip Harry,

wäre gerne gekommen, habe aber leider selber einen Auftritt an diesem Tag.
        Schön das es so was gibt.

Kleiner Makel: Elvis Fan Shop und dann Rio Artikel, naja!!!

Kommentar

• Harry Johnson

Zitat von Prince Graceland
          Danke für den Tip Harry,

wäre gerne gekommen, habe aber leider selber einen Auftritt an diesem Tag.
          Schön das es so was gibt.

Kleiner Makel: Elvis Fan Shop und dann Rio Artikel, naja!!!
          Was willste machen der Besitzer steht im Kontakt mit Rio ! Ist aber ein netter! Hoffendlich hält sich so ein Laden

Kommentar

• Eves
            Foren-Experte

• 25.01.2006
            • 977

Elvisshop in Deutschland

in hamburg gibts noch den "trash-shop" marktstrasse (haltestelle feldstrasse) auch viele elvis artikel
            Also das mitTrash habe ich aufgegeben.Keine Telefonnummer und auf Emails keine Antwort.Wenn Ich da hinfahre,zahle ich mangels Parkplätzen 5,-€
            für eine Tageskarte und komme warscheinlich pleite zurück,weil man als Fan fast alles gebrauchen kann,jedenfalls ich.Besonders wenn man schon Mal da ist(auch eine gute Ausrede).Immerhin wohne ich in Hamburg und war noch nie da!Das ist echt peinlich,aber wie eben gesagt ich kenne mich und die haben auch viel Kleinartikel.Nun freue ich mich auf den Online laden.Die Betreiber sollten in den anderen Foren ordentlich die Werbetrommel rühren.
            Without a song,the day would never end.
            Without a song,a man ain t got a friend.
            Without a song,the road would never bend,
            so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• oliver steinhoff
              Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
              • 2004

Zitat von wolf

gegenüber von graceland gibt es ein outletstore, da findet man einiges echt wesentlich günstiger, da ich im august da bin kann ich ja mal für dich schauen

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8550

gegenüber von graceland
                Gegenüber fand ich es extrem teuer
                In ganz Memphis gibt es keine billigen Elvis-Sachen wenn man nicht gerade Müll-Sammler ist
                Oder meinst du den Laden (Name fällt mir wieder mal nicht ein ) der vor Graceland am E-Boulevard kommt wenn man von der Stadtmitte hinunterfährt? Der war einigermassen billig, hatte viel Schrott und ist inzwischen eh nciht mehr da (weil EPE alles alleine machen will) soviel ich weiss

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8550

Zitat von Harry Johnson
                  Was willste machen der Besitzer steht im Kontakt mit Rio ! Ist aber ein netter! Hoffendlich hält sich so ein Laden
                  Das ist schnell vorbei (wäre ja nicht der erste)
                  Elvis-Artikel werden zu teuer sein und Rio-Artikel wird (fast) keiner kaufen

Kommentar

• Taniolo
                    Posting-Legende

• 23.09.2003
                    • 6681

Zitat von Johnny B.
                    ... und Rio-Artikel wird (fast) keiner kaufen
                    Ach was!!! Wenn Brasilien erst Weltmeister wird, wird RIO erst einmal tagelang zum Nabel der Welt. In solchen Zeiten ist erfahrungsgemäß immer viel los in und um Rio.

Kommentar

• Gast20061208

Ich wünsche dem Besitzer auf jeden Fall viel Glück und gute Geschäfte .
                      Wer sich in Zeiten wie diese noch den Optimismus hat und einen Laden eröffnet, hat meinen Respekt. Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen, klasse finde ich auch, das Veranstaltungen dort statt finden . Somit hätten wir wieder einen Treffpunkt mehr.

Kommentar

• Schorni
                        Posting-Legende

• 09.12.2003
                        • 8637

Zitat von Taniolo
                        Ach was!!! Wenn Brasilien erst Weltmeister wird, wird RIO erst einmal tagelang zum Nabel der Welt. In solchen Zeiten ist erfahrungsgemäß immer viel los in und um Rio.
                        So siehts aus. Ein Mann mit Weitblick, dieser Tanilo.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

Zitat von Harry Johnson
                          In Langenfeld ist ein Elvisshop eröffnet wurden www.elvispresley-boulevard.de man kann auch Online bestellen ! Aus USA kommt die meiste Ware!
                          auszug aus dem angebot:
                          singels .. Rio the voice of Elvis-souvenirs..
                          danke .. danke nein

Kommentar

• Tschabo

Off-Topic:

Die URL gefällt mir. Warum bin ich da nicht drauf gekommen?

Kommentar

• Girlhappy
                              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                              • 1098

Und am 24.06. ein Shopping-Tag

Wo Deutschland gegen Schweden spielt. Einen besseren Tag hätte er sich auch nicht aussuchen können.

Auf jeden Fall gehe ich mal da vorbei. Denn ich bin oft in Langenfeld (ist ja nicht weit von Düsseldorf). Ich werde ihm dann direkt sagen, dass er sich die Rio-Sch..... sparen sollte, die kauft sowieso niemand.

Danke an Harry für den Tipp.

Kommentar

• gast-20061118

Zitat von Girlhappy
                                Und am 24.06. ein Shopping-Tag

Wo Deutschland gegen Schweden spielt. Einen besseren Tag hätte er sich auch nicht aussuchen können.

Auf jeden Fall gehe ich mal da vorbei. Denn ich bin oft in Langenfeld (ist ja nicht weit von Düsseldorf). Ich werde ihm dann direkt sagen, dass er sich die Rio-Sch..... sparen sollte, die kauft sowieso niemand.

Danke an Harry für den Tipp.
                                Offensichtlicxh ist er mehr Rio Fan wie Fussball Fan

erzähl uns mal wie's war, wenn Du da warst

Kommentar

Lädt...