Today, tomorrow and forever

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    Today, tomorrow and forever

    Wie findet ihr die 4er Box Today, tomorrow and forever?
    15
    Klasse!
    0%
    12
    Schlecht!
    0%
    0
    Es geht!
    0%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    #2
    Das Duet bei today, tomorrow and forever ist einfach umwerfend!
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

    Kommentar

    • gast-200612042

      #3
      Zitat von rockabilly2003
      Das Duet bei today, tomorrow and forever ist einfach umwerfend!

      auch meine MEinung

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25190

        #4
        .......die box ist absolut Klasse!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Hound_Dog
          Gehört zum Inventar

          • 31.01.2006
          • 1623

          #5
          Von wann und wo sind eigentlich die aufnahmen: Hide Thou Me und The Fool?
          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

          Kommentar

          • gast-20071202

            #6
            Zitat von rockabilly2003
            Von wann und wo sind eigentlich die aufnahmen: Hide Thou Me und The Fool?
            Lies doch einfach im Booklet nach!

            Zur eigentlich Frage: Ich konnte eigentlich von Anfang an wenig mit Today, Tomorrow And Forever anfangen und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Außer dem 56er Konzert beinhaltet die Box m. E. nichts wirklich interessantes, und auch dieses Konzert gab's meines Wissens vorher schon mal auf einer Billig-CD, die ich irgendwo rumfliegen habe. Mehr als einmal hört man es sich vermutlich auch nicht an.

            Ansonsten, naja ... Ich habe mir die Box nie ein zweites Mal angehört, zuviel durcheinander, zu wenig Konzept, zu wenig wirklich überraschendes und vor allem soundmäßig zu schlecht bzw. unhörbar. Ausgerechnet diese Box fiel leider noch in die Zeit des "New Sound" der 30 #1 Hits und fällt deshalb für mich aus. Für mich persönlich die uninteressanteste Box nach Live In Las Vegas.

            Kommentar

            Lädt...