Elvis What Happened - totaler Müll ?
Einklappen
X
-
Dann kauf dir das Buch, lies es durch und bilde dir deine eigene Meinung. Ich finde das Buch sehr interessant. Ob wirklich alles, was darin geschrieben steht der ganzen Wahrheit entspricht wage ich zwar zu bezweifeln, jedoch steht ja nicht zur Debatte, was ich hier bezweifle oder nicht. Vieles wird wohl schon stimmen, was da drinnen steht.Kommentar
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
Es lohnt sich dieses Buch zu lesen. Es ist interessant. Die Story mit den LKW`S steht da nicht drin, halte ich auch für Quatsch. Elvis hat zur Zeit der Circle G Ranch viele Caravans gekauft für alle möglichen Leute und die Autohändler standen alle vor den Toren, denn sie wußten, wenn Sie da was interessantes zeigen und Elvis in Geberlaune war, dann konnten sie ien Geschäft machen. Aber LKW`s ? Davon hab ich aus renomierter Quelle nichts gehört...die Jungs haben viel scheiße gebaut, aber das scheint eine Phantasie zu sein...Ohne Worte!Kommentar
-
Das Buch wird schon die Wahrheit bringen. Was mich an "What happened stört, ist diese vulgäre Ausdrucksweise, derer sich dort befleißigt wird. Da kriege ich ja Angst nicht in den Himmel zu kommen, wenn ich sowas lese. Hier gefällt mir der investigative Stil eines Goldman wesentlich besser.Kommentar
-
Kommentar
-
Und wieso stellst du dann alle Bücher, die die Dinge positiver beschreiben als Lügen und rosaroten Schwachsinn hin, wenn du es doch auch nicht besser weißt?Kommentar
-
Kommentar
-
Es gibt nur eine einzige Sache im Zusammenhang mit Elvis, die ich als kompletten Schwachsinn ansehe, und das ist alles, was Larry Geller jemals von sich gab, sobald er nur den Mund öffnete.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar