Zitat von TheKing
Off-Topic:
ich meinte schon EKG, nicht EEG . zombies haben meines wissens auch nullwerte beim EKG. da du deinen avatar mit jesus vergleichst: auch dieser hatte nach der auferstehung vermutlich nicht nur EEG, sondern auch EKG = 0. .
ansonsten halte ich es mit der sig von butchgirl
ich meinte schon EKG, nicht EEG . zombies haben meines wissens auch nullwerte beim EKG. da du deinen avatar mit jesus vergleichst: auch dieser hatte nach der auferstehung vermutlich nicht nur EEG, sondern auch EKG = 0. .
ansonsten halte ich es mit der sig von butchgirl
Zitat von TheKing
ich kann mir z.b. durchaus vorstellen, dass elvis 3 dutzend lastwaegen gekauft und zum spass zu schrott gefahren hat mit seiner entourage. was daran 'amuesant' sein soll ... keine ahnung, entzieht sich komplett meiner vorstellungskraft. amuesement definiere ich anders, er und die seinen eben dergestalt.
als abartig wuerde ich derlei auch nicht bezeichnen, eher schon als ausdruck eines streckenweise sehr kindlich veranlagten gemuetes und allerhoechster langeweile.
was mir bei vielen interviewuebersetzungen auffiel, ist der (ueber-)reichlich infantile charakter der 'spaesschen' zum zeitvertreib, wie sich gegenseitig mit wasser nasszuspritzen etc.., offensichtlich ein dauerbrenner ueber die jahre (oder jahrzehnte). autos zu schrott zu fahren hat in etwa einen vergleichbaren sinngehalt.
das nimmt man nur noch staunend zur kenntnis und fragt sich, warum ein erwachsener und intelligenter mensch keinen besseren zeitvertreib finden kann, um sich zu vergnuegen.
Kommentar