Elvis What Happened - totaler Müll ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • edoep
    Gehört zum Inventar

    • 01.09.2005
    • 2642

    #91
    Zitat von Tschabo
    da siehst du mal, was ich alles nicht weiss ... - ich hatte mir meines in den 70ern gekrallt, kaum dass es raus war. eine schulfreundin von mir war damals im august 77 in sommerferien bei verwandten in den USA - die hatte es mir mitgebracht.

    Kommentar

    • Tschabo

      #92
      Wie lautete noch ein Satz von Dir in einem anderen Thread?:

      Zitat von edoep
      du wirst feststellen, dass man auch nach jahren nicht alles weiss - deswegen fragen, fragen, fragen. irgendeiner weiss es meistens

      Kommentar

      • edoep
        Gehört zum Inventar

        • 01.09.2005
        • 2642

        #93
        Zitat von Tschabo
        Wie lautete noch ein Satz von Dir in einem anderen Thread?:



        ich bin soooo alt und vertattert - das ist doch mindestens 'ne stunde her .

        auf jeden fall ist nunmehr klar: EU verkauft die englische version. nicht, dass jemand tatsaechlich 47 euronen & porto blecht und dann die falsche sprache hat.

        Kommentar

        • Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12194

          #94
          Zitat von epe
          Das gibt´s bei ebay oftmals für 1,00 EUR!!!!
          (Ich habe eines mit echten Kaffeeflecken!!)

          epe
          Hast du meins gekauft?



          ><((((º>

          Kommentar

          • Hans Immer

            #95
            Nur mal eine Frage zwischendurch, weiss man ob diese Buch auch noch nachgedruckt wird, also ob es mehrere Auflagen gibt?
            Bekommt man dieses Buch heute noch neu?
            Oder wirklich nur mehr über Ebay, Flohmarkt und so?
            Hätte gern die deutsche Ausgabe, aber nicht gebraucht oder schlimmer noch verbraucht.
            Oder hat unter euch wer ein gut erhaltenes Exemplar und wills los werden?

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56292

              #96
              Neuauflage ist mir keine bekannt (zumindest nicht aktuell)
              und im herkömmlichen Buchhandel gibts das Teil schon lange nicht mehr
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • gast-20110321

                #97
                Zitat von burroughs
                a) rechtschreibung
                b) weder Thompson (siehe auch eine gleichnamige Frau namens Linda) noch Grob sind für mich verlässliche Quellen

                c) was Mr. Sumner angeht: wenn jeder/jede der/die des öfteren in Graceland zu Besuch war, zum *inner circle* gehört hätte, dann hätte dieser einen Umfang von ca 100 Personen gehabt .. mitdenken Leute

                d) der wohl einzige, der uns hätte detailliert über die Personal-verrechnung im Hause Presley berichten hätte können, wäre Vernon gewesen.
                Alle anderen werden sicher bei *ihren* Versionen bleiben, und man weiß ja inzwischen, wie stark die mitunter voneinander abweichen

                e) daß Vernon mit Gehältern nicht gerade großzügig war, sollte vielleicht am Rande noch einmal erwähnt werden..

                entdjuligung! ich nix sprechän jut däusch,weil äch noch nix lang däuschländ lächbe! aber ich jut schräben däuch,für ich nächts lange däuschländ läbe! sorry,ich nix däutsch!

                INFO: für alle deutschlehrer,die sich hier in letzter zeit vermehrt rumtreiben! ein internet-forum wird auch von nicht deutschstämmigen besuchern besucht,die nicht die deutsche-grammatik zu 100 % beherschen.
                zu den rest der aufzählungen:

                note 6 setzen!

                dankä vür läsen! ich mächen bässer! wenn ich schräiben däusch jut!
                Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2006, 22:45.

                Kommentar

                • gast-20110321

                  #98
                  ich danke nicht,dass das buch totaler mist ist! ich denke,es sagt zu 90% die wahrheit!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56292

                    #99
                    Zitat von Marco
                    entdjuligung! ich nix sprechän jut däusch,weil äch noch nix lang däuschländ lächbe! aber ich jut schräben däuch,für ich nächts lange däuschländ läbe! sorry,ich nix däutsch!

                    INFO: für alle deutschlehrer,die sich hier in letzter zeit vermehrt rumtreiben! ein internet-forum wird auch von nicht deutschstämmigen besuchern besucht,die nicht die deutsche-grammatik zu 100 % beherschen.
                    zu den rest der aufzählungen:

                    note 6 setzen!

                    dankä vür läsen! ich mächen bässer! wenn ich schräiben däusch jut!
                    Soll ich dich jetz bedauern oder auslachen

                    zu deiner Benotung: is 6 bei dir gut oder schlecht?
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • gast-20110321

                      mal eine frage:
                      das buch war ja ein bestseller,mit cä 3,5 millionen verkauften büchern!

                      war das buch von anfang an ein bestseller! oder wurde es erst nach elvis-tod zum bestseller?! das es sich nach elvis-tod noch besser verkaufte,ist klar!aber wie war es davor?!
                      Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2006, 21:54.

                      Kommentar

                      • Frenzi
                        Gehört zum Inventar

                        • 06.06.2006
                        • 1151

                        Meiner Meinung nach, steckt in jedem Buch, ein kleines Körnchen Wahrheit; wieviel Prozent man davon glaubt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei manchem Erzähler setzt das Erinnerungsvermögen, zwecks eigenem Vorteil, gewaltig aus.
                        Frenzi
                        Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

                        Kommentar

                        • charro
                          Posting-Legende

                          • 03.09.2005
                          • 8574

                          Zitat von Marco
                          mal eine frage:
                          das buch war ja ein bestseller,mit cä 3,5 millionen verkauften büchern!

                          war das buch von anfang an ein bestseller! oder wurde es erst nach elvis-tod zum bestseller?! das es sich nach elvis-tod noch besser verkaufte,ist klar!aber wie war es davor?!
                          Das Buch ist meines Wissens nach unmittelbar vor dem Tod von Elvis rausgekommen. Muß so Ende Juli/ Anfang August 1977, also knapp 2-3 Wochen vor dem Tod von Elvis gewesen sein, wenn nicht sogar nur wenige Tage vorher.
                          Damit ist es schwer einzuschätzen, ob es sofort ein Bestseller gewesen ist, bzw ob es ohne den zeitlichen Zusammenhang auch ein solcher Bestseller geworden wäre.
                          Aufgrund des Boulevard-Schreibstils und des Inhalts der Geschichten glaub ich aber schon, dass es sich auch so gut verkauft hätte, wenn vielleicht auch nicht in dieser Auflagenstärke.

                          Kommentar

                          • Tschabo

                            Aus aktuellem Anlass, ein Auszug aus unserer heutigen "Today in History":

                            1976
                            Auftritt im University of Alabama Memorial Coliseum, Tuscaloosa / Alabama.
                            12.000 Fans sehen diese traurige Show. Es war nicht eine der Besten, die Elvis dieser Tage gab.
                            Fans bemerkten, dass etwas mit Elvis nicht stimmt und es scheint, als wäre er zeitweise in Gedanken ganz woanders. Auch sah es mehrmals so aus, als würden ihm Tränen über das Gesicht rinnen. Niemand wusste, dass Elvis vor der Show erfahren hatte, dass seine gefeuertenLeibwächter ein Buch über ihn schreiben werden, in dem viele Skandale über sein Leben zu lesen sein sollen.

                            Kommentar

                            • epe
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2005
                              • 1389

                              Zitat von charro
                              Aufgrund des Boulevard-Schreibstils und des Inhalts der Geschichten glaub ich aber schon, dass es sich auch so gut verkauft hätte, wenn vielleicht auch nicht in dieser Auflagenstärke.
                              Ich vermute dass es ein Bestseller geworden wäre. Warum? Weil die Gazetten seinerzeit selbst in Deutschland voll war mit Fotos und Geschichten vom alternden, "fetten" Elvis. Erinnere mich noch gut an einen doppelseitigen Aufmacher im damaligen noch DinA 4 großen Musik Joker anläßlich der gerissenen Hose von Elvis im Neujahrskonzert 1975.

                              Das Buch wäre ein Fressen für die Boulevard-Gazetten geworden.

                              Und das Traurigste: Elvis hätte im gleichen körperlichen und psychischen Zustand, in dem er sich im Juni 1977 befunden hatte und in dem er wahrscheinlich auch im August Konzerte gegeben hätte "alles" bestätigt. Die Ausstrahlung des CBS-Specials hätte ein Übriges getan. Elvis hätte sich selbst demontiert...

                              epe
                              Zuletzt geändert von epe; 30.08.2006, 01:21.

                              Kommentar

                              • Tschabo

                                Ich verstehe nicht, was manche gegen dieses Buch haben. Ich finde es garnicht so schlimm.

                                Zitat von epe
                                Und das Traurigste: Elvis hätte im gleichen körperlichen und psychischen Zustand, in dem er sich im Juni 1977 befunden hatte und in dem er wahrscheinlich auch im August Konzerte gegeben hätte "alles" bestätigt. Die Ausstrahlung des CBS-Specials hätte ein Übriges getan. Elvis hätte sich selbst demontiert...
                                Bei diesem Absatz fiel mir spontan ein Zitat eines amerikanischen Journalisten ein: "Elvis` Tod war sein bester Karriereschritt" (oder so ähnlich).

                                Kommentar

                                Lädt...