Last Concert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9993

    #16
    Zitat von wolf
    Naja FM4 und Ö1 sind ja nicht gerade die Hammer Sender. Ich finde z.B. Radio Wien am besten, Krone Hit und Antenne finde ich auch gut, von Elvis über Modern und Oldies alles was das Herz begehrt.
    ich hör eigentlich haupsächlich Ö1, aber nicht wegen der musik, sondern wegen der guten wortsendungen. seit einiger zeit versucht der sender ja, vom klassikradio-image wegzukommen und, äh, "gehobene" popmusik ins programm zu integrieren (für diejenigen hörer, denen ö3 zu kommerziell und fm4 zu kindisch ist). nur leider haben die eine etwas bildungsbürgerliche herangehensweise an pop. elvis gilt da wohl als nicht salonfähig...

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56280

      #17
      Zitat von Johnny B.
      Heute um 03´40 auf Ö3 - Suspicious Minds
      hast du da grade Benji zum x-ten Mal gewickelt oder warum hört man um die Tageszeit grade Ö3

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #18
        Zitat von burroughs
        hast du da grade Benji zum x-ten Mal gewickelt oder warum hört man um die Tageszeit grade Ö3
        Nachts wickle ich niemanden und schlafe auch nicht - ich arbeite
        Und wenn ich nicht Elvis höre, dann halt Radio (im beschriebenen Fall sogar auch wieder Elvis, nur eben nicht von der CD )

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56280

          #19
          Zitat von Johnny B.
          Nachts wickle ich niemanden und schlafe auch nicht - ich arbeite
          Und wenn ich nicht Elvis höre, dann halt Radio (im beschriebenen Fall sogar auch wieder Elvis, nur eben nicht von der CD )
          aha.. Nachtmensch also.. auch gut

          Kommentar

          Lädt...