Elvis Festival in Bad Nauheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prince Graceland
    Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
    • 1747

Zitat von Cap
    War das Rio beim Samstagskonzert ? Hatte er etwa gar keinen Jumpsuit an ?

Weder am Samstag noch am Sonntag trug er einen Jumpsuit, habe mir sagen lassen das die Sweets Ihm das untersagt haben.

RIO selber war aber große Klasse.

Kommentar

• Moody
      Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
      • 1938

Zitat von Prince Graceland
      Weder am Samstag noch am Sonntag trug er einen Jumpsuit, habe mir sagen lassen das die Sweets Ihm das untersagt haben.

RIO selber war aber große Klasse.
      Ich kann nicht ganz verstehen, dass RIO unbedingt diesen Zweiteiler anziehen musste. War nicht unbedingt passend zu seinen Songs. Soviel ich weiß, spielt Jerry Scheff nicht mit Jumpsuit-Trägern und deshalb musste RIO zu dem Zweiteiler ausweichen. Ich hätte es besser gefunden, wenn er immer den neutralen Anzug angehabt hätte, den er am Sonntag bei dem Gospelteil getragen hat. War es eigentlich bekannt, dass "nur" im ersten Teil am Sonntag Gospels gespielt werden sollen...?
      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• andy_m
        Board-Legende

• 16.10.2003
        • 15551

War ne tolle Stimmung in Bad Nauheim
        Habe viele nette Elvis Fans kennengelernt

Nach der Show war Rio in zerfetzten Jeans unterwegs

Kommentar

• Moody
          Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
          • 1938

Da hab ich ihn nicht gesehen. Bei Meet and Greet The Stars trug er ja seine bekannte Kleidung, die er auch schon in Duisburg letztes Jahr bei der Autogrammstunde getragen hat. Passend dazu natürlich eine fette Zigarre...
          Und ein Bier wollte er nicht ausgeben, aber eins mittrinken....man man man
          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• elvisgirl
            Foren-Experte

• 10.07.2005
            • 723

TE=Moody]Ich kann nicht ganz verstehen, dass RIO unbedingt diesen Zweiteiler anziehen musste. War nicht unbedingt passend zu seinen Songs. Soviel ich weiß, spielt Jerry Scheff nicht mit Jumpsuit-Trägern und deshalb musste RIO zu dem Zweiteiler ausweichen. Ich hätte es besser gefunden, wenn er immer den neutralen Anzug angehabt hätte, den er am Sonntag bei dem Gospelteil getragen hat. War es eigentlich bekannt, dass "nur" im ersten Teil am Sonntag Gospels gespielt werden sollen...?[/QUOTE

Ich war auch in beiden Konzerten!!!
            Ich habe auch nur gehört,das die TCB`s nicht mit Jumpsuitträgern auftreten und er daeshalb ausweichen mußte.
            Ich war auch der Meinung,das das ganze Konbzert am Sonntag ein Gospel Konzert sein sollte.Hatte mich auch schon sehr darauf gefreut,denn ich mag Gospels sehr gerne!!!
            Aber die beiden Konzerte waren der Hammer.
            Im ersten lossen bei sehr vielen Fans die Tränen,es war einfach genial.
            Die TCB`s und die Sweet´s waren perfekt.
            John mit dem Duett (Rio)Dont`s cry Daddy war Sensationell und auch mit Early Morning Rain!!!
            Dieses Event wird für mich unvergesslich bleiben!!!
            LG Petra

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

na scheint ja, als wär das Festival doch ganz gut gelaufen
              was den Jumpsuit angeht, gibts die story ja nicht erst seit Rio. Jedenfalls weigert sich die Band, mit Imitatoren bzw Impersonators im Suit aufzutreten.
              Einerseits verständlich, andererseits ein gesundes Maß an Arroganz aus meiner Sicht..aber das muß jeder selbst beurteilen.
              Aber ich glaube kaum, daß dieser Umstand der Show geschadet hat

wenn jemand noch mehr fotos davon hat.. ich wär neugierig.. und bin da sicher nicht der einzige oder?

ps: mangels an Möglichkeiten werd ich mich morgen abend ins Vienna Hilton begeben und gucken, in welchen Schlamassel sich Herr Hahn diesmal wieder begeben hat *aua*

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19671

Programm 2006

Kommentar

• Franz Nübel
                  Foren-Experte

• 24.01.2004
                  • 780

Man kann leider nix lesen, auch beim Vergrößern nicht.
                  http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                  https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19671

Zitat von Eifel-Elvis
                    Man kann leider nix lesen, auch beim Vergrößern nicht.
                    klicke 2 x auf das Bild

Kommentar

• Franz Nübel
                      Foren-Experte

• 24.01.2004
                      • 780

Alles klar, Danke.
                      http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                      https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19671

Wer mich kennenlernen möchte, kann das am 19.8.2006 in Bad Nauheim tun

ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen in der der Hauptstr. 83 in Bad Nauheim

es kann natürlich auch vorbeikommen, wer mich schon kennt!

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Eva

würd dich gern näher kennenlernen....von wann bis wann bist du in nauheim`?

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19671

Zitat von Hansi*
                            würd dich gern näher kennenlernen....von wann bis wann bist du in nauheim`?
                            du findest mich überall

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Eva

Eva wahrscheinlich, bzw sicher sind wir dann unter dieser Adresse nicht mehr zu erreichen evtl kannst Du ja die Wohng wieder haben ,wir werden Anfang des Jahres in Nauheim in eine eigene ziehen ,wenn es klappt spätestens im Februar ,danach sind wir in Spanien

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von jienie
                                Eva wahrscheinlich, bzw sicher sind wir dann unter dieser Adresse nicht mehr zu erreichen evtl kannst Du ja die Wohng wieder haben ,wir werden Anfang des Jahres in Nauheim in eine eigene ziehen ,wenn es klappt spätestens im Februar ,danach sind wir in Spanien
                                Macht das doch per PN aus..

Kommentar

Lädt...