Elvis Festival in Bad Nauheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080210

Elvis Festival in Bad Nauheim

Bald steht das große Bad Nauheim Festival an, ich habe mal das Programm von der HP Bad Nauheim gelistet. Und wieviel man für die einzelnen Veranstaltungen berappen muss...wobei mit Sicherheit nicht alles gleich interessant ist.

Donnerstag, 11.08.2005
    Opening Night Elvis Disco mit DJ Stephen Christopher
    Trinkkuranlage, Bad Nauheim, 20 Uhr, 5 €

Freitag, 12.08.2005
    Meet and Greet the Stars
    Party mit der TCB Band, den Sweet Inspirations, RIO und DJ Stephen Christopher
    Hotel Dolce, Bad Nauheim, 20 Uhr, Tickets: 10 €
    (geht wohl nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte zu Elvis the Show)

Samstag, 13.08.2005
    ELVIS THE SHOW
    Konzert mit der TCB Band, den Sweet Inspirations und RIO & Band
    Kurtheater im Hotel Dolce, Bad Nauheim, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)
    Tickets: 45 EUR (VIP), 40 EUR und 35 EUR

Sonntag, 14.08.2005
    ELVIS THE SHOW meets GOSPEL
    Konzert mit der TCB Band, den Sweet Insipirations und RIO & Band
    Kurtheater im Hotel Dolce, Bad Nauheim, 17 Uhr (Einlass: 16 Uhr)
    Tickets: 45 EUR (VIP), 40 EUR und 35 EUR

An allen Tagen finden Führungen "Auf den Spuren von Elvis" statt.
    Treffpunkt ist: Bad Nauheim Information, In den Kolonnaden 1, jeweils ab 15 Uhr

In der Trinkkuranlage gibt es den Meeting Point mit Infos, Musik, Snacks, Getränken. Jeweils ab 12 Uhr, Sonntags ab 10.00 Uhr

Tickets:
    Bad Nauheim Information
    In den Kolonnaden 1
    61231 Bad Nauheim
    Ticket Hotline: 06032-929929
    Fax: 06032-929927
    www.bad-nauheim.de

Quelle: HP Bad Nauheim, Angaben ohne Gewähr

• Memphiz

Ich hab meine Tickets schon und werde alle 4 Tage dort sein!!! Ich freu mich schon drauf !!!!

Kommentar

• Mona
      Schnupperuser

• 22.06.2005
      • 29

Ich wohne verhältnismäßig nah dran, war aber noch nie da (in Bad Nauheim schon, aber nicht zum Festival). Wart ihr alle schon mal da? Wie ist das Festival so? Sollte man das nicht verpassen???

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19671

Zitat von Mona
        Ich wohne verhältnismäßig nah dran, war aber noch nie da (in Bad Nauheim schon, aber nicht zum Festival). Wart ihr alle schon mal da? Wie ist das Festival so? Sollte man das nicht verpassen???

ich war da und es hat mirgefallen, deshalb gehe ich wieder hin!

Kommentar

• dotore
          Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
          • 2259

Ich werde versuchen meine "Feldwebelin" zu überzeugen, dass ich da auch unbedingt hin muss. Mindestens mal Samstag Abend!

Kommentar

• Tschabo

Ich war 2002 das letzte Mal in Bad Nauheim. Dieses Jahr wollte ich eigentlich auch hin, weil das Programm ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern ist. Ich habe mich aber entschieden, dieses Jahr dann zu einem ADAC-Bergrennen zu fahren, wo ich auch campen werde!

Kommentar

• SweetCaroline
              Kennt sich hier aus

• 25.06.2005
              • 70

Ich werde dieses Jahr nun schon zum dritten mal hinfahren.
              Before anyone did anything, Elvis did everything.

Kommentar

• Gracefan
                Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                • 1044

Ich war noch nie da, und werde dieses Jahr warscheinlich auch nicht hingehen...
                Crocodile on my feet.
                Bowtie 'round my neck.
                That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Memphiz

Schon alleins der Fackellauf von ca. 10000 Elvis-Fans Nachts von Friedberg nach Bad Nauheim ist schon der absolute Hammer !!!
                  Gänsehaut pur !!!

Kommentar

• Moody
                    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                    • 1938

HI.
                    Ich wollte eigentlich auch nach Bad Nauheim, allerdings hab ich nun erfahren dass es keine Tickets mehr für "Meet and Greet the Stars" gibt. Das war eigentlich die Veranstaltung, die mich am meisten gereizt hat...hat zufällig noch jemand ein Ticket übrig oder weiß wo man evtl noch welche bekommen kann??
                    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von Moody
                      HI.
                      Ich wollte eigentlich auch nach Bad Nauheim, allerdings hab ich nun erfahren dass es keine Tickets mehr für "Meet and Greet the Stars" gibt. Das war eigentlich die Veranstaltung, die mich am meisten gereizt hat...hat zufällig noch jemand ein Ticket übrig oder weiß wo man evtl noch welche bekommen kann??
                      Moody, das tut mir Leid für dich. Das Meet&Greet ist restlos ausverkauft. Man ist sogar schon in einen größeren Raum umgezogen, aber die Karten sind alle weg. Für Samstag zum Konzi gibt es noch so ca.100-150 Restkarten, dann ist da auch Schluss. Das Gospelkonzi am Sonntag bietet aber noch bisher Unentschlossenen eine gute Möglichkeit. Das Rio die Dinge gut macht, konnte man ja schon im Dezember auf RTL bewundern. Und dann noch in Begleitung von Elvis Truppe wird es sicher ein tolles Erlebnis.

Ich finde es besonders klasse, dass es diesmal einen Meetingpoint geben wird, an dem man andere Fans treffen kann und fachsimpeln. Es wird schon eine Menge geboten und mir mehr Besuchern ist auch zu rechnen, da wir auch international die Gäste angesprochen haben.

Ich wünsche uns Elvis Fans auf jeden Fall eine wundervolle Zeit in Memory of the King!

TLC 4 Elvis

Kommentar

• Moody
                        Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                        • 1938

In was für einem Raum ist man denn jetzt bzw wievielen Gästen bietet er Platz?
                        Gibt es nach der "normalen" Veranstaltung wieder ein Aftershow-Treffen, bei dem ausgewählte Gäste geladen sind und was von allen übrigen Zahlen bezahlt wird?

Ich spreche dabei auf das EPG-Meeting in Duisburg vom letzten Jahr an.

Kommentar

• MissClawdy

Moody, ich denke mal das ist eher provokant gemeint. Eigentlich haben vor, sie alle gleich nach der Show ins Bett zu schicken und wehe einer steht wieder auf! (Ich bin Mutter, ich kenn alle Tricks *lol*)

Aber zum Rest hier die Info:

DJ Stephen Christopher wird für das Musikprogramm verantwortlich sein.
                          Aus Platzgründen haben wir auch - wie im Festival-Thread angekündigt - das Meet and Greet
                          in den größeren und schöneren Emporensaal verlegt (gleich hinter dem Pub).
                          Quelle: epg-forum

Kommentar

• Memphiz

Zitat von MissClawdy
                            Moody, das tut mir Leid für dich. Das Meet&Greet ist restlos ausverkauft. Man ist sogar schon in einen größeren Raum umgezogen, aber die Karten sind alle weg. Für Samstag zum Konzi gibt es noch so ca.100-150 Restkarten, dann ist da auch Schluss. Das Gospelkonzi am Sonntag bietet aber noch bisher Unentschlossenen eine gute Möglichkeit. Das Rio die Dinge gut macht, konnte man ja schon im Dezember auf RTL bewundern. Und dann noch in Begleitung von Elvis Truppe wird es sicher ein tolles Erlebnis.

Ich finde es besonders klasse, dass es diesmal einen Meetingpoint geben wird, an dem man andere Fans treffen kann und fachsimpeln. Es wird schon eine Menge geboten und mir mehr Besuchern ist auch zu rechnen, da wir auch international die Gäste angesprochen haben.

Ich wünsche uns Elvis Fans auf jeden Fall eine wundervolle Zeit in Memory of the King!

TLC 4 Elvis

Ich habe meine Karten schon aber ich hoffe trotzdem das wir uns mal treffen!!!

Lasst uns mal was Ausmachen !!!!

Kommentar

• Moody
                              Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                              • 1938

Zitat von MissClawdy
                              Moody, ich denke mal das ist eher provokant gemeint. Eigentlich haben vor, sie alle gleich nach der Show ins Bett zu schicken und wehe einer steht wieder auf! (Ich bin Mutter, ich kenn alle Tricks *lol*)

Aber zum Rest hier die Info:

Quelle: epg-forum
                              Ich weiß nicht ob du irgendwie in der EPG "arbeitest", aber das ist ja auch egal. Ich will ja keinen Ärger anfangen
                              Finde es nur schade und ich bin wahrscheinlich auch etwas sauer (auf mich), dass ich keine Karte mehr bekomme. Denn auf die tollen Konzerte könnte ich auch herzlich verzichten....nur irgendwie auch nicht.

Weißt du denn wie die Location für MaGtS aussieht???

Kommentar

Lädt...