Elvis-Fantreffen in Remscheid am 23.09.06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingcrybaby
    Kennt sich hier aus

    • 02.06.2006
    • 59

    Elvis-Fantreffen in Remscheid am 23.09.06

    hallo !

    am 23.09.06 laden wir noch einmal zu einem fantreffen ein.

    gaststätte "Vömix"
    dresdenerstr.16
    42859 remscheid
    beginn 20.00 uhr

    wir hoffen das Ihr wieder so zahlreich erscheint wie beim ersten mal.

    liebe grüße !

    tanja und uwe
  • Elvis68

    #2
    Diesmal komme ich vorbei und auch rein

    Kommentar

    • kingcrybaby
      Kennt sich hier aus

      • 02.06.2006
      • 59

      #3
      Neukeit zu unserem Fantreffen am 23.09

      hallo !

      zu diesem treffen macht der

      Elvis Presley Boulevard


      einen kleine stand bei uns !!

      allso leutz nix wie hin zu uns................

      auch sonst haben wir uns noch etwas einfallen lassen..........

      bis dahin seit alle lieb gegrüßt !

      tanja und uwe

      Kommentar

      • Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12296

        #4
        Zitat von kingcrybaby
        hallo !

        zu diesem treffen macht der

        Elvis Presley Boulevard


        einen kleine stand bei uns !!

        Was für Preise! Oder noch nicht auf Euro umgestellt?
        ><((((º>

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #5
          Zitat von Mike
          Was für Preise! Oder noch nicht auf Euro umgestellt?
          Nicht so böse Mike . Es gibt wahrscheinlich eine RIO-CD gratis drauf

          Kommentar

          • edoep
            Gehört zum Inventar

            • 01.09.2005
            • 2662

            #6
            Zitat von Johnny B.
            Nicht so böse Mike . Es gibt wahrscheinlich eine RIO-CD gratis drauf
            man wird fuer die hohen preise auch noch zusaetzlich bestraft ?

            komische verkaufsstrategie, bei der lektion muss ich an der uni gefehlt haben ...

            Kommentar

            • oliver steinhoff
              Gehört zum Inventar

              • 03.11.2005
              • 2005

              #7
              ich finde es ja auch klasse wenn sich jemand die mühe macht so einen laden aufzumachen, aber mal ehrlich die suits kosten bei anderen anbietern die hälfte oder noch weniger (und dabei handelt es sich um richtig billige kopieen )genauso sieht es bei vielen anderen dingen aus, will da jemand wieder mal den fans tief in die tasche greifen

              nunja ich denke da sollten nochmal ein paar dinge etwas überdacht werden

              wenn man das medium internet betrachtet kann man ihm nur glück wünschen nicht baden zu gehen !!!!!!!

              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19691

                #8
                die Preise sind echt der Hammer!

                Wer soll denn da kaufen?

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26471

                  #9
                  Zitat von Eva
                  die Preise sind echt der Hammer!

                  Wer soll denn da kaufen?
                  Rio selber

                  Kommentar

                  • gast-20070724

                    #10
                    ohhhhhhhhhhhhhhhhh

                    es gibt sogar einen jumpi dort den hat rio höchstpersönlich noch getragen

                    na ja denke er ist ihn halt zu eng geworden

                    Kommentar

                    • ALEX sings ELVIS
                      Foren-Experte

                      • 05.03.2006
                      • 810

                      #11
                      Heeeeeeyyyy, nun hört mal auf zu spotten.......

                      Positiv ist natürlich, das es einen Elvis Laden gibt. Und das sich jemand die Mühe macht und das Risiko eingeht, davor habe ich natürlich respekt. Aber, wie vorher gesagt, im Internet z. B. in london bekommt man die "Elvis in Concert" Jacke für 30% von dem, was sie hier kostet.....

                      Man sollte die Preise drastisch reduzieren, sonst sehe ich schwarz für diesen Laden (was ich Peter natürlich nicht wünsche...)

                      Und Rios Jumpsuit im Laden....warum nicht? Andere verkaufen ihre Jumpsuits und ihre Elvis Sammlung bei E-Bay.......

                      Jeder so, wie er mag.....

                      Kommentar

                      • Lucky Jackson*

                        #12
                        einen jumpsuit von jemand anderen wer trägts so etwas schon

                        kann ich ja gleich im secondhandshop gehen! für weniger pimunsen
                        Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2006, 10:38

                        Kommentar

                        • kingcrybaby
                          Kennt sich hier aus

                          • 02.06.2006
                          • 59

                          #13
                          Hallo Elvisfangemeinde

                          Hallo !

                          auch auf die gefahr hin das ich mir jetzt feinde mache. muß man hier eigentlich alles zerreden un auseinander pflücken............
                          ich wollte nur ankündigen das wir auf unserem fantreffen diesen stand haben.
                          preise hin und preise her............

                          erstens ist ja keiner gezwungen dort zu kaufen.
                          zweitens wollte ich damit so dem fantreffen nur ein wenig farbe geben.

                          ich verstehe diese ganzen debatten nicht.............muß man dafür vielleicht studiert haben ?

                          ICH BEDANKE MICH AUF JEDEN FALL BEI DEN MACHERN DES

                          ELVIS PRESLEY BOULEVARD FÜR DIE NETTE UNTERSTÜTZUNG

                          Kommentar

                          • oliver steinhoff
                            Gehört zum Inventar

                            • 03.11.2005
                            • 2005

                            #14
                            Zitat von kingcrybaby
                            Hallo !

                            auch auf die gefahr hin das ich mir jetzt feinde mache. muß man hier eigentlich alles zerreden un auseinander pflücken............
                            ich wollte nur ankündigen das wir auf unserem fantreffen diesen stand haben.
                            preise hin und preise her............

                            erstens ist ja keiner gezwungen dort zu kaufen.
                            zweitens wollte ich damit so dem fantreffen nur ein wenig farbe geben.

                            ich verstehe diese ganzen debatten nicht.............muß man dafür vielleicht studiert haben ?

                            ICH BEDANKE MICH AUF JEDEN FALL BEI DEN MACHERN DES

                            ELVIS PRESLEY BOULEVARD FÜR DIE NETTE UNTERSTÜTZUNG



                            sorry kingcrybaby, auch wenn ich mir jetzt einen feind "mehr" mache, wobei unterstützt dieser stand dich und welche farbe bringt er ins spiel, wenn keiner kauft was eh zu teuer ist
                            was hat denn beim letzten treffen gefehlt, mir persönlich gefiel es so wie es war, da ich ja selber veranstaltungen durchführe (ist dir ja bekannt) habe ich meine erfahrungen sammeln dürfen mit den so genannten fanartikeln, seit geraumer zeit lasse ich es mit fanartikeln bzw mit solchen anbietern, da man mir oft genug mitteilte, man hätte "NICHTS VERDIENT"

                            ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel spass, aber wie schon in unserem forum geschrieben, werde ich nicht alles fantreffen besuchen können, da diese mitlerweile aus dem boden spriesen wie pilze
                            2 partys fallen für mich erstmal aus

                            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                            Kommentar

                            • kingcrybaby
                              Kennt sich hier aus

                              • 02.06.2006
                              • 59

                              #15
                              Zitat von TEoE oliver steinhoff
                              sorry kingcrybaby, auch wenn ich mir jetzt einen feind "mehr" mache, wobei unterstützt dieser stand dich und welche farbe bringt er ins spiel, wenn keiner kauft was eh zu teuer ist
                              was hat denn beim letzten treffen gefehlt, mir persönlich gefiel es so wie es war, da ich ja selber veranstaltungen durchführe (ist dir ja bekannt) habe ich meine erfahrungen sammeln dürfen mit den so genannten fanartikeln, seit geraumer zeit lasse ich es mit fanartikeln bzw mit solchen anbietern, da man mir oft genug mitteilte, man hätte "NICHTS VERDIENT"

                              ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel spass, aber wie schon in unserem forum geschrieben, werde ich nicht alles fantreffen besuchen können, da diese mitlerweile aus dem boden spriesen wie pilze
                              2 partys fallen für mich erstmal aus
                              wie schon in deinem forum gesagt bin ich auf dem letzten fantreffen von einem älteren mann angesprochen worden der etwas kaufen wollte. fanartikel eben......für euch ist das alles zu teuer aber für leute die sich nicht unbedingt in der szene bewegen eben nicht, und für diese leute sollen die treffen auch sein.
                              feind !!!!!!!!...............nein warum feind ?.............kann doch jeder seine meinung äussern.
                              denn letzt endlich wollen wir doch mal ehrlich sein..........un nu mach ich mir feinde
                              ist dieses geschreibe in den foren doch nur ein rumgestachele unter riofans und teoefans, oder da wird auf der epg rumgetrampelt und umgekehrt genauso, oder es wollen sich vorlaute imis wie z.b de harry sich bekannter machen.
                              für meine teile eben ist teoe oliver und rio mario, die beide eine guten job machen.
                              denn ich bin elvisfan !!!!!!!!!!!!!!!!!

                              sooooooooooooo......................jungs und mädels jetz könnt ihr losmoppern..........
                              Zuletzt geändert von kingcrybaby; 06.08.2006, 17:20

                              Kommentar

                              Lädt...