Elvis-Fantreffen in Remscheid am 23.09.06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

    • 03.11.2005
    • 2005

    #16
    Zitat von kingcrybaby
    wie schon in deinem forum gesagt bin ich auf dem letzten fantreffen von einem älteren mann angesprochen worden der etwas kaufen wollte. fanartikel eben......für euch ist das alles zu teuer aber für leute die sich nicht unbedingt in der szene bewegen eben nicht, und für diese leute sollen die treffen auch sein.
    feind !!!!!!!!...............nein warum feind ?.............kann doch jeder seine meinung äussern.
    denn letzt endlich wollen wir doch mal ehrlich sein..........un nu mach ich mir feinde
    ist dieses geschreibe in den foren doch nur ein rumgestachele unter riofans und teoefans, oder da wird auf der epg rumgetrampelt und umgekehrt genauso, oder es wollen sich vorlaute imis wie z.b de harry sich bekannter machen.
    für meine teile eben ist teoe oliver und rio mario, die beide eine guten job machen.
    denn ich bin elvisfan !!!!!!!!!!!!!!!!!

    sooooooooooooo......................jungs und mädels jetz könnt ihr losmoppern..........

    moppen will wohl keiner, aber ein älterer mann von gut dreissig oder vierzig besuchern, der was kaufen wollte ????????????????????????????????????????????????????????????????
    wahrscheinlich kennt er ebay nicht oder er hat gar kein internet !!!
    desweiteren waren wohl die meisten bei diesem treffen, weil sie eben elvis fans sind und die wenigsten davon sind nicht aus der szene gewesen , also wenn es dir weniger auf die fans ankommt sondern mehr auf die anderen , dann bin ich mal gespannt wie sich das remscheider treffen entwickeln wird ich würde es natürlich begrüssen wenn zahlreiche neue elvis fans gefunden werden, deshalb wünsche ich dir und den machern weiterhin alles erdenklich gute und den bestmöglichen erfolg, zu den anderen besagten themen äussere ich mich mal lieber nicht (ich schätze meinen kollegen rio auch, was natürlich auf gegenseitigkeit beruht )

    "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

    Kommentar

    • MissClawdy

      #17
      Zitat von kingcrybaby
      wie schon in deinem forum gesagt bin ich auf dem letzten fantreffen von einem älteren mann angesprochen worden der etwas kaufen wollte. fanartikel eben.....
      Ich mache seit drei Jahren mein Treffen und es hat mich noch niemand gebeten, Verkaufsstände zu eröffnen. Im Gegenteil, die meisten kommen entnervt von anderen Events zurück und fühlen sich dort fast "genötigt". Ich mache das immer ein wenig anders, das ist vielleicht ein kleiner Tipp:

      Jeder kann bei mir Werbung machen. Ich lege Flyer aus, die ich zugesandt bekomme, z. B. Events, Reiseanbieter, Shops, Imi Auftritte, u. v. a.

      Verkauf selbst ist auf meinem Treffen nicht drin. Das gäbe dem Ganzen doch eher das Ambiente einer Kaffeefahrt, was ich vermeiden will.

      Ich möchte dir auch sagen, warum ich das nicht will:

      Zeit seines Lebens ist mit Elvis als Zugpferd Business gemacht worden. Ich denke, es muss auch irgendwas für uns geben, wo wir nicht die Kohle aus der Tasche gezogen bekommen, sondern einfach nur "Elvis Fans" sein können und uns an ihn erinnern können. Nicht mit Fan Artikeln, sondern mit seiner Musik und unter Freunden.

      Für Geschäftsleute bin ich natürlich selten dumm, aber ich nenne so was Idealismus. Es geht um Elvis selbst und nicht um Eintrittsgelder, Mitgliederwerbung, Umsatz und Verkaufszahlen. Diese Shops sind eh jedem Fan bekannt und jeder Fan weiß auch, wie er an seine Artikel kommt. Muss man sich das also auch noch an einem schönen Abend in Erinnerung an Elvis geben? Ich denke, nein.

      Leider ist die Tendenz in letzter Zeit immer öfter zu den Verkäufen zu sehen. Tja, dann sollten einige vielleicht dem kleinen Gallien gleich eine Oase für Elvis Fans sein, die den Schritt in die völlige Umkommerzialität noch wagen. Denn der Sinn ist das Treffen von Elvis Fans selbst, das Kennenlernen Gleichgesinnter, das Zusammengehörigkeitsgefühl und der Austausch. Das ist wohl wichtiger als alles andere für mich.

      TLC 4 Elvis
      Claudia

      Kommentar

      • elvisgirl
        Foren-Experte

        • 10.07.2005
        • 723

        #18
        Wir fühlen uns doch sau wohl bei dir!!!
        Alle sind entspannt und haben ihren Spaß,was wollen wir mehr??

        Kommentar

        • oliver steinhoff
          Gehört zum Inventar

          • 03.11.2005
          • 2005

          #19
          Zitat von elvisgirl
          Wir fühlen uns doch sau wohl bei dir!!!
          Alle sind entspannt und haben ihren Spaß,was wollen wir mehr??


          danke danke











































































          stimmt claudia, es ist ein schönes beisammensein und ich denke man sollte unsere überlegung mit den verschiedenen veranstaltern z.b fährhausparty, remscheidparty, TEoE forumstreffen und den elvis girls ein gemeinsames weihnachtsessen zu veranstalten echt mal in erwägung ziehen, das würde ich echt klasse finden !!!

          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

          Kommentar

          • kingcrybaby
            Kennt sich hier aus

            • 02.06.2006
            • 59

            #20
            Zitat von TEoE oliver steinhoff
            moppen will wohl keiner, aber ein älterer mann von gut dreissig oder vierzig besuchern, der was kaufen wollte ????????????????????????????????????????????????????????????????
            wahrscheinlich kennt er ebay nicht oder er hat gar kein internet !!!
            desweiteren waren wohl die meisten bei diesem treffen, weil sie eben elvis fans sind und die wenigsten davon sind nicht aus der szene gewesen , also wenn es dir weniger auf die fans ankommt sondern mehr auf die anderen , dann bin ich mal gespannt wie sich das remscheider treffen entwickeln wird ich würde es natürlich begrüssen wenn zahlreiche neue elvis fans gefunden werden, deshalb wünsche ich dir und den machern weiterhin alles erdenklich gute und den bestmöglichen erfolg, zu den anderen besagten themen äussere ich mich mal lieber nicht (ich schätze meinen kollegen rio auch, was natürlich auf gegenseitigkeit beruht )
            tach !
            also wenn es dir weniger auf die fans ankommt sondern mehr auf die anderen , dann bin ich mal gespannt wie sich das remscheider treffen entwickeln wird ...............
            diesen satz lasse ich mir so jetzt nicht unterschieben............das habe ich mit keiner silber gesagt...............das ist nicht fair.............mir sind alle elvisfans wichtig und alle sollten sich wohlfühlen...............
            ich meinte einfach damit das ich es allen recht machen möchte und nicht das mir neue elvisfans wichtiger sind...........ausserdem war es es nicht nur einer sonder schon mehr die aus remscheid da waren weil sie es durch die zeitung erfahren hatten.........ich wurde sogar angerufen und hatte anfragen ob man an so einem abend eben auch fanklamotten kaufen kann.......sollen wir als elvisfanclub remscheid den leuten aus remscheid vor den kopf stoßen,die vieleicht mitglied bei uns werden wollen...........nur weil einige hier nicht mit so einem stand klar kommen............
            aber in zukunft werde ich euch alle fragen wie es euch am besten passt so ein fantreff................ich wollt mit so einem stand den abend ein wenig ausschmücken mehr nicht ob es nun der elvis presley boulevard ist oder ein anderer gewesen wäre..................ich entschuldige mich in aller form für mein verbrechen................. .......wenn ich doch nur gewusst hätte wie sehr ich euch damit belaste............... ...........sagt soll ich den stand absagen kehrt dann wieder ruhe ein..............?

            Kommentar

            • oliver steinhoff
              Gehört zum Inventar

              • 03.11.2005
              • 2005

              #21
              Zitat von kingcrybaby
              tach !
              also wenn es dir weniger auf die fans ankommt sondern mehr auf die anderen , dann bin ich mal gespannt wie sich das remscheider treffen entwickeln wird ...............
              diesen satz lasse ich mir so jetzt nicht unterschieben............das habe ich mit keiner silber gesagt...............das ist nicht fair.............mir sind alle elvisfans wichtig und alle sollten sich wohlfühlen...............
              ich meinte einfach damit das ich es allen recht machen möchte und nicht das mir neue elvisfans wichtiger sind...........ausserdem war es es nicht nur einer sonder schon mehr die aus remscheid da waren weil sie es durch die zeitung erfahren hatten.........ich wurde sogar angerufen und hatte anfragen ob man an so einem abend eben auch fanklamotten kaufen kann.......sollen wir als elvisfanclub remscheid den leuten aus remscheid vor den kopf stoßen,die vieleicht mitglied bei uns werden wollen...........nur weil einige hier nicht mit so einem stand klar kommen............
              aber in zukunft werde ich euch alle fragen wie es euch am besten passt so ein fantreff................ich wollt mit so einem stand den abend ein wenig ausschmücken mehr nicht ob es nun der elvis presley boulevard ist oder ein anderer gewesen wäre..................ich entschuldige mich in aller form für mein verbrechen................. .......wenn ich doch nur gewusst hätte wie sehr ich euch damit belaste............... ...........sagt soll ich den stand absagen kehrt dann wieder ruhe ein..............?

              oh uwe, sei nicht "angepisst", niemand macht DIR einen vorwurf
              deine intension kann doch nicht sein einen fanclub ins leben zu rufen, wo im nachhinein 20 fans mitglieder sind, oder doch
              desweiteren greift dich keiner an diesen stand eingeladen zu haben, sonderen eher der stand inkl. seiner preise wird nieder gemacht
              du hast da was ins leben gerufen was sich erstmal etablieren muss, wenn es in 2 jahren das remscheider treffen immer noch gibt, dann finde ich das super, aber ich bin eben gespannt auf die nächsten 2 jahre und die ersten durststrecken !!!
              ausserdem bin ich gespannt darauf wie oft der stand wirklich kommt, wenn z.b. zu wenig umsatz läuft ob er dich dann trotzdem unterstützt, damit es ein wenig "bunter" wird !!!!
              bei der letzten fährhaus party war auch jemand aus oberhausen, der einige elvis artikel angeboten hatte, schlimm war für mich , daß er nur gekommen war um umsatz zu machen, er hatte von einem gast zuvor erfahren das diese party stattfindet und ist nur deshalb gekommen, er war aber nicht wirklich lange da !!!!!!!!!!!!
              niemand will dir deine party oder gar dein treffen in remscheid madig machen, sondern die erfahrungen die verschiedenen teilnehmer und vor allem die vielen gäste gemacht haben, bzw deren interessen, sollten für dich wichtige informationen sein !!! ich finde deine anliegen bemerkenswert und idealistisch und wünsche dir wirklich den maximalen erfolg, aber die idee die einige in meinem forum zu fanartikeln haben finde ich persönlich wirklich gut !!!!

              was ich leider nicht schaffen werde ist ganz einfach bei diesem mega angebot an veranstaltungen, jede besuchen zu können , so könnte es natürlich auch anderen gehen!!!!!!!!!!!


              zum abschluss uwe; ich mag dich deine familie und einige deiner freunde und ich habe null anliegen dir etwas kaputt zu reden, diese sprüche kenne ich selber mehr als genug, also lass dich nicht von deinem weg abbringen, schau nach links und nach rechts um dir etwaige dinge mit zu nehmen und geh deinen eigenen weg !!!!!!!!!!!!!! schliesslich lernen wir jeden tag neu dazu!

              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

              Kommentar

              • gast-200612042

                #22
                Zitat von TEoE oliver steinhoff
                bei der letzten fährhaus party war auch jemand aus oberhausen, der einige elvis artikel angeboten hatte, schlimm war für mich , daß er nur gekommen war um umsatz zu machen, er hatte von einem gast zuvor erfahren das diese party stattfindet und ist nur deshalb gekommen, er war aber nicht wirklich lange da !!!!!!!!!!!!
                ops habe ich gar nicht gesehen - da hat Hansi wohl schneller den Ar***tritt durchgezogen als meine Augen schauen konnten

                Off-Topic:

                PS: Bei den Today Feiern braucht gar keiner erst mit dem "Bauchladen" vorbeischauen. Wir Elvis Fans sind Süchtige - und ich will nicht das irgendjemand abgezockt wird. WENN jemand mit CD'S vorbeikommen will, muss er den Inhalt verschenken

                Kommentar

                • oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.11.2005
                  • 2005

                  #23
                  Zitat von thetifcat
                  ops habe ich gar nicht gesehen - da hat Hansi wohl schneller den Ar***tritt durchgezogen als meine Augen schauen konnten

                  Off-Topic:

                  PS: Bei den Today Feiern braucht gar keiner erst mit dem "Bauchladen" vorbeischauen. Wir Elvis Fans sind Süchtige - und ich will nicht das irgendjemand abgezockt wird. WENN jemand mit CD'S vorbeikommen will, muss er den Inhalt verschenken


                  okay ich schenk jedem eine cd von mir wieviele kommen denn

                  "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                  Kommentar

                  • ALEX sings ELVIS
                    Foren-Experte

                    • 05.03.2006
                    • 810

                    #24
                    Zitat von TEoE oliver steinhoff
                    .....
                    ....bei der letzten fährhaus party war auch jemand aus oberhausen, der einige elvis artikel angeboten hatte, schlimm war für mich , daß er nur gekommen war um umsatz zu machen, er hatte von einem gast zuvor erfahren das diese party stattfindet und ist nur deshalb gekommen, er war aber nicht wirklich lange da !!!!!!!!!!!!.......
                    Mein lieber Olli,
                    was du da schreibst, ist nicht nett! Dieser "Jemand" aus Oberhausen war der Günter, den du sehr wohl kennst!! Er ist von dem kleinen Rock'n'Roll Laden GoCatGo aus Oberhausen. (Tombstone Records) Ich weis, das sie dich auch unterstützen oder es mal gemacht haben.... Das sind gute Freunde von mir.....

                    Dieser Laden versorgt mich mit den seltensten Elvis CD's , und das seit Jahren.....und ist unter anderem der billigste von allen, er hat immer sehr, sehr faire Preise! Und so mancher ist dankbar dafür, für diese Preise seltene Elvis CD's zu bekommen.

                    Ich weis, das Günter sehr enttäuscht darüber sein wird, wenn du ihn hier als lästigen Bachladenhändler hinstellst, der nur das schnelle Geld machen will.
                    Er ist ein wahrer Elvis & Rock'n'Roll Fan, das kann ich sagen!

                    Also, etwas mehr Respekt den Menschen, die dir fair gegenüber stehen...

                    Kommentar

                    • MissClawdy

                      #25
                      Zitat von ALEX sings ELVIS
                      Mein lieber Olli,
                      was du da schreibst, ist nicht nett! Dieser "Jemand" aus Oberhausen war der Günter, den du sehr wohl kennst!! Er ist von dem kleinen Rock'n'Roll Laden GoCatGo aus Oberhausen. (Tombstone Records) Ich weis, das sie dich auch unterstützen oder es mal gemacht haben.... Das sind gute Freunde von mir.....

                      Dieser Laden versorgt mich mit den seltensten Elvis CD's , und das seit Jahren.....und ist unter anderem der billigste von allen, er hat immer sehr, sehr faire Preise! Und so mancher ist dankbar dafür, für diese Preise seltene Elvis CD's zu bekommen.

                      Ich weis, das Günter sehr enttäuscht darüber sein wird, wenn du ihn hier als lästigen Bachladenhändler hinstellst, der nur das schnelle Geld machen will.
                      Er ist ein wahrer Elvis & Rock'n'Roll Fan, das kann ich sagen!

                      Also, etwas mehr Respekt den Menschen, die dir fair gegenüber stehen...
                      Das mit dem Geschäftemachen ist von dem Herrn in Umlauf gebracht worden, der ihn erst dazu eingeladen hatte. Ich habe mich mit dem Günter sehr gut unterhalten und er hat das nicht vorgehabt, irgendwas zu verkaufen. Die Elvis Fans sind auf ihn zugekommen, schon während er mich um Details für die Werbung bei mir fragte. Das war keine geplante Aktion, darauf kann ich wetten.

                      Beim letzten Treff rief er dann an, weil er einen sehr bösen Brief von dem Einlader bekommen hat, der ihn von meinem Treff sozusagen ausschloss. Jetzt bin ich ja schon am Überlegen dran am tun, ob ich den Herrn Einlader als Geschäftsführer für Elvs Girls, als mein Pressesprecher oder meinen Veranstalter deklarieren soll, denn warum mischt sich sonst jemand da ein? Wer sich da alles so zu Höherem berufen fühlt *lach*... Nee, klassisch.

                      Ist doch ganz einfach:

                      Werbung ist okay. Verkauf ist bei mir z. B. nicht okay. Außerdem habe ich keine Erlaubnis, Händler auf meine Veranstaltung zu lassen und will es auch nicht. Ich selbst führe auch kein Gewerbe. Zum Anderen ist es nicht mein Lokal und mein persönliches Desinteresse an Verkauf/Ankauf ist sicher auch ein Grund.

                      Wie andere das handhaben, ist nicht mein Business. Und den bösen Händler hier runter zu machen... ganz großes Tennis! Was denkt man sich bei einer Einladung?

                      Kommentar

                      • oliver steinhoff
                        Gehört zum Inventar

                        • 03.11.2005
                        • 2005

                        #26
                        Zitat von ALEX sings ELVIS
                        Mein lieber Olli,
                        was du da schreibst, ist nicht nett! Dieser "Jemand" aus Oberhausen war der Günter, den du sehr wohl kennst!! Er ist von dem kleinen Rock'n'Roll Laden GoCatGo aus Oberhausen. (Tombstone Records) Ich weis, das sie dich auch unterstützen oder es mal gemacht haben.... Das sind gute Freunde von mir.....

                        Dieser Laden versorgt mich mit den seltensten Elvis CD's , und das seit Jahren.....und ist unter anderem der billigste von allen, er hat immer sehr, sehr faire Preise! Und so mancher ist dankbar dafür, für diese Preise seltene Elvis CD's zu bekommen.

                        Ich weis, das Günter sehr enttäuscht darüber sein wird, wenn du ihn hier als lästigen Bachladenhändler hinstellst, der nur das schnelle Geld machen will.
                        Er ist ein wahrer Elvis & Rock'n'Roll Fan, das kann ich sagen!

                        Also, etwas mehr Respekt den Menschen, die dir fair gegenüber stehen...


                        hallo alex, mal ehrlich sorry das ich direkt werde "hast du ein rad ab", ich kenne günther, wohl war, er kam aber nur als er hörte es gibt da eine elvis party und er kam nicht als elvis fan sondern als händler und genau da mache ich den unterschied, nachdem er seine geschäfte gemacht hatte war auch schon wieder verschwunden, sorry ich repektiere günther, aber was soll das heissen mit unterstützung, davon weiss ich ehrlich gesagt nichts, wenn es darum ging meine songs auf platten zu pressen und dabei ein geschäft zu machen, okay da gebe ich dir recht, aber für mich war das nicht interessant genug, ich habe ihn ausser in oberhausen(2003), als ich bei der cheerleader competition als elvis aufgetreten bin das erste und auch das letzte mal gesehen , auf keinem weiteren konzert konnte ich ihn begrüssen !!!
                        nur weil du oder ich ihn kenne heisst das noch lange nicht das ihn alle kennen, er ist geschäftstüchtig mehr aber auch nicht !!!!!!!!!!

                        schön das er dich mit den seltensten elvis cd´s versorgt, ich beziehe die nicht von dort und komme auch damit klar und deine informationen über meinen gegenüber sollten doch etwas exakter sein, deshalb meine bitte bevor du hier loswetterst, schick mir eine PN oder ruf mich an denn die nummer solltest du ja noch haben, diesen respekt solltest du mir entgegen bringen (denn den erwartest du schliesslich auch von mir, deinem gegenüber) anstatt über etwas zu schreiben wovon du leider ein falsches bild hast !!!!

                        interessant war es für mich zu erfahren das er diese info NICHT von dir hatte sondern von einem anderen fährhaus gast und der fand das auch nicht so witzig !!!!

                        wenn uwe einen fanartikelstand in remscheid anbieten möchte , denn darum geht es in diesem thread, dann soll er das tun, es gibt in meinem forum einen thread dazu und der hat echt coole aspekte von den usern, die bei weitem nicht so kostspielig sind, aber jedem das seine, ich bin ja auch nicht das mass aller dinge sondern nur ein kleiner immi und ich habe die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen, aber ich darf wohl meinen standpunkt vertreten, genau wie jeder andere hier !!!!!!!!!!!!


                        und ich mache es nochmal deutlich diese treffen sind für mich KEINE selbstdarstellung sondern einfach nur um fans zu treffen, wenn es aber in den bereichen "imitatorengesang" (weil die anlage nicht gut genug ist) oder in einem "verkaufsstand" abdriftet, dann verlieren für mich persönlich diese veranstaltungen mehr und mehr an flair, für den anderen eine etwaige bereicherung !!!!
                        ich tausche mich mit den verschiedensten menschen auf diesen veranstaltungen aus und ich erfahre immer wieder neuigkeiten, darum fahr ich zu solchen treffen !!!!!!!!!

                        "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                        Kommentar

                        • gast-200612042

                          #27
                          Zitat von TEoE oliver steinhoff
                          okay ich schenk jedem eine cd von mir wieviele kommen denn
                          Off-Topic:

                          alles klar nehme Dich beim Wort. 21! bisher. 7 Übernachten bei uns.

                          Kommentar

                          • Schorni
                            Posting-Legende

                            • 09.12.2003
                            • 8638

                            #28
                            Zitat von thetifcat
                            Off-Topic:

                            alles klar nehme Dich beim Wort. 21! bisher. 7 Übernachten bei uns.
                            Wow, 21 Leuts schlagen bei dir auf? Das wird voll
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                            Kommentar

                            • oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

                              • 03.11.2005
                              • 2005

                              #29
                              Zitat von Schorni
                              Wow, 21 Leuts schlagen bei dir auf? Das wird voll

                              wir wollten auch bei euch übernachten okay ich mach das mit den cds , aber nur die die eine wollen

                              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                              Kommentar

                              • kingcrybaby
                                Kennt sich hier aus

                                • 02.06.2006
                                • 59

                                #30
                                Zitat von TEoE oliver steinhoff
                                oh uwe, sei nicht "angepisst", niemand macht DIR einen vorwurf
                                deine intension kann doch nicht sein einen fanclub ins leben zu rufen, wo im nachhinein 20 fans mitglieder sind, oder doch
                                desweiteren greift dich keiner an diesen stand eingeladen zu haben, sonderen eher der stand inkl. seiner preise wird nieder gemacht
                                du hast da was ins leben gerufen was sich erstmal etablieren muss, wenn es in 2 jahren das remscheider treffen immer noch gibt, dann finde ich das super, aber ich bin eben gespannt auf die nächsten 2 jahre und die ersten durststrecken !!!
                                ausserdem bin ich gespannt darauf wie oft der stand wirklich kommt, wenn z.b. zu wenig umsatz läuft ob er dich dann trotzdem unterstützt, damit es ein wenig "bunter" wird !!!!
                                bei der letzten fährhaus party war auch jemand aus oberhausen, der einige elvis artikel angeboten hatte, schlimm war für mich , daß er nur gekommen war um umsatz zu machen, er hatte von einem gast zuvor erfahren das diese party stattfindet und ist nur deshalb gekommen, er war aber nicht wirklich lange da !!!!!!!!!!!!
                                niemand will dir deine party oder gar dein treffen in remscheid madig machen, sondern die erfahrungen die verschiedenen teilnehmer und vor allem die vielen gäste gemacht haben, bzw deren interessen, sollten für dich wichtige informationen sein !!! ich finde deine anliegen bemerkenswert und idealistisch und wünsche dir wirklich den maximalen erfolg, aber die idee die einige in meinem forum zu fanartikeln haben finde ich persönlich wirklich gut !!!!

                                was ich leider nicht schaffen werde ist ganz einfach bei diesem mega angebot an veranstaltungen, jede besuchen zu können , so könnte es natürlich auch anderen gehen!!!!!!!!!!!


                                zum abschluss uwe; ich mag dich deine familie und einige deiner freunde und ich habe null anliegen dir etwas kaputt zu reden, diese sprüche kenne ich selber mehr als genug, also lass dich nicht von deinem weg abbringen, schau nach links und nach rechts um dir etwaige dinge mit zu nehmen und geh deinen eigenen weg !!!!!!!!!!!!!! schliesslich lernen wir jeden tag neu dazu!
                                tach................
                                ich bin weiß gott nicht angepisst.............nö.............ich hab die ruhe wech
                                meinen weg geh ich so oder so............bin eben ein dickkopf
                                ich mache das so wie es mir in den kopft kommt und ziehe es durch..........an diese stelle denke ich is genug darüber getextet worden.........im übrigen olli mögen wir dich och gut leiden..........und da werden ein paar worte nix dran rütteln

                                Kommentar

                                Lädt...