Video of Colonel Parker's Collection

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cilla

    #46
    Zitat von edoep
    @cilla und ontour: rein der ordnung halber:

    priscilla HATTE nach der scheidung den maedchennamen 'beaulieu' wieder angenommen und seinerzeit gerade in den jahren nach der scheidung auch vielfach in interviews darauf hingewiesen, dass sie nicht mehr presley heisse, sondern wieder beaulieu.

    ich muss mich mal auf die suche machen. irgendwo in der 'priscilla presley' mailinglist gibt es sicher interview-material dazu. ist eine zeitfrage, sorry, dass ich nicht stehenden fusses damit aufwarten kann. ich meine jedoch, auch in dem katalog, den ihre (und ihrer freundin 'olivia bis') boutique 'bis & beau' herausgab fuer mail-order-bestellungen, als namen 'priscilla beaulieu' gelesen zu haben. irgendwo habe ich das ding noch groessenteils mit bildmaterial, sprich den damals in der boutique verkauften klamotten, eingescannt.

    kommt zeit, kommt katalog. cilla, du als priscilla-fan muesstest diese bilder aus dem 'bis & beau' katalog eigentlich kennen - vielleicht wirst du eher fuendig als ich?

    erst nach elvis tod hatte sie begonnen, ihren namen anfangs in den niemals wirklich existierenden doppelnamen 'beaulieu-presley' abzuwandeln (denn waehrend ihrer ehe hiess sie ja schlicht 'priscilla presley', siehe z.b. offizielle legale dokumente wie kaufvertraege etc, da steht ueberall PP, nicht PBP)). manifest z.b. in 'dallas', siehe bild unten.

    im lauf der zeit liess sie irgendwann das 'beaulieu' wieder ganz weg und nannte sich wieder nur noch 'presley' - was ich davon halte angesichts ihrer gruende, muss ich nicht mehr wiederholen, steht ja schon an anderer stelle im forum.
    Interessant!

    Wusste ich nicht, denn ich bin KEIN Priscilla-Fan! Ich finde nur, der Frau wird häufig unrecht getan!

    Ich kenne den Katalog nicht und bin auch nicht an diesem Katalog interessiert!

    Ich kann viele ihrer Handlungen nachvollziehen, hätte Vieles an ihrer Stelle auch so gemacht.
    Was ich ihr ankreide ist:

    - Scientology!
    - diese Herumschnippslerei an ihrem Gesicht
    - und noch vieles mehr.....

    FAZIT: kein Fan, aber ich habe dieser Frau nichts vorzuwerfen und bin der Ansicht, dass sie viel Gutes getan hat (in Sachen Elvis)

    Kommentar

    • edoep
      Gehört zum Inventar

      • 01.09.2005
      • 2642

      #47
      Zitat von OnTour
      Danke für die Info, liebe Elli .
      bitte . ich nehme ihr ja nicht alles uebel und hasse sie keineswegs, nur manches finde ich ziemlich daneben und manches auch verachtenswert.

      klar hat sie auch vieles gemacht, was gut war und was man respektieren sollte - wie auch der colonel fuer elvis gut war, aber eben auch schlecht in mancher hinsicht.

      Kommentar

      • edoep
        Gehört zum Inventar

        • 01.09.2005
        • 2642

        #48
        Zitat von cilla
        Interessant!

        Wusste ich nicht, denn ich bin KEIN Priscilla-Fan! Ich finde nur, der Frau wird häufig unrecht getan!

        Ich kenne den Katalog nicht und bin auch nicht an diesem Katalog interessiert!

        Ich kann viele ihrer Handlungen nachvollziehen, hätte Vieles an ihrer Stelle auch so gemacht.
        Was ich ihr ankreide ist:

        - Scientology!
        - diese Herumschnippslerei an ihrem Gesicht
        - und noch vieles mehr.....

        FAZIT: kein Fan, aber ich habe dieser Frau nichts vorzuwerfen und bin der Ansicht, dass sie viel Gutes getan hat (in Sachen Elvis)
        sorry, wenn ich das missverstanden habe! war keinesfalls boese gemeint.

        ich gestehe, dass ich in den 70ern ein priscillafan war, sie war damals ja auch eine bildschoene frau.

        meine meinung ueber sie hat sich eben nach und nach geaendert, angefangen mit ihrem buch.

        Kommentar

        • cilla

          #49
          Zitat von edoep
          sorry, wenn ich das missverstanden habe! war keinesfalls boese gemeint.

          ich gestehe, dass ich in den 70ern ein priscillafan war, sie war damals ja auch eine bildschoene frau.

          meine meinung ueber sie hat sich eben nach und nach geaendert, angefangen mit ihrem buch.
          Kein Problem!

          zurück!

          Ja, du hast Recht...in den 70ern war sie wirklich eine sehr hübsche Frau....Kann gar nicht verstehen, wie sie sich so entstellen kann....

          Kommentar

          • gast-20110321

            #50
            [QUOTE=Stutz71]Bei der Klage geht es nicht mehr um Elvis sondern nur noch um Priscilla, die sich ihre Existenz mit Elvis' Erbe absichern will.!/QUOTE]

            Kommentar

            • gast-20110321

              #51
              [QUOTE=Stutz71]Bei der Klage geht es nicht mehr um Elvis sondern nur noch um Priscilla, die sich ihre Existenz mit Elvis' Erbe absichern will.!/QUOTE]


              hmmm! ich habe den bericht anderst in erinnerung! es wird den colonel gegenüber elvis betrug,hinterlist und verpflechtungen vorgeworfen. ja,es stimmte,dass der colonel noch eine menge getan b.z.w. noch tuen wollte um mit elvis namen geld zu machen.....und das obwohl er wusste,dass er damit ilegal handelte,was ihn ein gericht schriftlich geben musste.es ging hier schließlich um das erbe von lise-marie und die elvis-rechte um hunderte millionen dallor.sie hat ja schon den colonel zu "verdanken" dass sie nur einen kleinen teil der elvis-rechte besitz und RCA/BGM milliarden umsatz gemacht haben von den sie nie was gesehen hat.priscilla hat vollkommen richtig gehandelt.
              Zuletzt geändert von Gast; 27.07.2006, 01:24.

              Kommentar

              Lädt...