Elvis Box 18 UK# 1s

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TBC
    Kommt langsam in Fahrt

    • 13.02.2004
    • 111

    Elvis Box 18 UK# 1s

    Hallo zusammen, meine frage an euch ! Ich habe die Singels CD's im Windows
    Media Player abspielen lassen. Dabei habe ich bemerkt das die Musik Titel alle in Japanische Schrift angezeigt werden, ist das bei euch auch soo? Ich meinte das ich die Germany Box besitze. Habe meine im Media Markt Schweiz
    gekauft. Wie ist der Titel bei der UK Box, auf Englisch wenn ihr die CD's abschbielen lässt.
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25190

    #2
    Zitat von TBC
    Hallo zusammen, meine frage an euch ! Ich habe die Singels CD's im Windows
    Media Player abspielen lassen. Dabei habe ich bemerkt das die Musik Titel alle in Japanische Schrift angezeigt werden, ist das bei euch auch soo? Ich meinte das ich die Germany Box besitze. Habe meine im Media Markt Schweiz
    gekauft. Wie ist der Titel bei der UK Box, auf Englisch wenn ihr die CD's abschbielen lässt.

    ...ja ist bei mir auch so, habe die selbe box wie du !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5463

      #3
      Gute Frage aber meine ist noch in Folie...

      Kommentar

      • gast-20071202

        #4
        Zitat von TBC
        Hallo zusammen, meine frage an euch ! Ich habe die Singels CD's im Windows
        Media Player abspielen lassen. Dabei habe ich bemerkt das die Musik Titel alle in Japanische Schrift angezeigt werden, ist das bei euch auch soo? Ich meinte das ich die Germany Box besitze. Habe meine im Media Markt Schweiz
        gekauft. Wie ist der Titel bei der UK Box, auf Englisch wenn ihr die CD's abschbielen lässt.
        Sag dem Media Player einfach, dass er die Titel für die eingelegte CD (noch einmal) abfragen soll. Dann sollte er eine Auswahl von Titeln anbieten. Die japanische wird nur die sein, die er zuerst genommen hat. Die CDs selbst enthalten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen CD-TEXT.

        Am besten, du benutzt gleich iTunes, da ist das alles ganz einfach.

        Kommentar

        Lädt...