til we meet you again, may God bless you. Adios

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hans Immer

    #16
    Seit 29 Jahren gibt es nun keine neuen Songs von Dir, und trotzdem bewegst du noch immer Millionen Menschen!
    Seit 20 Jahren hör ich nun schon deine Musik, als du starbst war ich noch nicht geboren, ein grosser Teil meines Lebens dreht sich um dich.
    Ich hab keine Ahnung wie das damals war, und warum du so früh gegangen bist.
    Eigentlich ist dein Todestag ein Tag wie jeder andere auch, ich trauer dir nicht nach, ich war ja nicht am Leben als du gegangen bist.
    Aber ich spiele deine Songs jeden Tag, ich freu mich wie ein kleines Kind wenn ich Aufnahmen entdecke die ich noch nicht kannte.
    Ich weiss nicht ob du die ganze Hysterie, die auch fast 3 Jahrzehnte nach deinem Tod stattfindet, mitbekommst, aber wir verehren dich auch heute noch.
    Hättest du dir das damals gedacht was deine Musik bewirkt?
    Der Truckfahrer mit den Kotelleten aus Memphis hat der Welt gehörig den Kopf verdreht, so sehr das man es heute noch spürt.
    Hoffentlich gehts dir gut, da wo du jetzt bist, ich bleib noch hier, spiele weiterhin deine Musik.
    Elvis, ich sehe zu dir auf, auch heute gibts noch viele die gern so wären wie du. Ich hätte auch immer gerne so schöne Kotelleten gehabt, und so ein Lächeln, naja die Kotelleten wachsen mir zwar, aber dafür gehen mir die Haare am Kopf aus .
    Ich werd mir heut Abend einen deiner Filme ansehen, tagsüber deine Lieder hören, und froh darüber sein, das du soviel hinterlassen hast.

    Good Bye Elvis, deine Musik bleibt

    Kommentar

    • gast-20070627

      #17
      Friede seiner Seele :traurig:

      Kommentar

      • gast-20080917

        #18
        An diesem Tag werden mir leider immer zwei Dinge klar: Elvis ist wieder ein Jahr länger tot und ich bin wieder ein Jahr älter. Ich hatte die seltsame Ehre am 16.08.77 geboren zu sein. Wahrscheinlich fühle ich mich deswegen so sehr verbunden mit diesem Künstler...

        "Elvis we are still waiting for a message..."

        Kommentar

        • Gast20061208

          #19
          Für Elvis


          "Einzigartig"

          ist ein Wort, mit dem man etwas Besonderes beschreibt:
          eine Umarmung, einen Sonnenuntergang, einen Menschen,
          der mit einem Lächeln oder mit einer freundlichen Geste
          Liebe verbreitet.

          "Einzigartig"

          beschreibt Menschen, die Herzensgüte besitzen
          und die Gefühle anderer nie vergessen.

          "Einzigartig"

          beschreibt etwas, das bewundert wird und wertvoll ist
          und das nie ersetzt werden kann.

          "Einzigartig"

          ist das Wort, das dich am besten beschreibt.

          Kommentar

          • gast-20071202

            #20
            Off-Topic:

            Zitat von Girlhappy
            Ich danke unserem Herrn, dass er uns Elvis gab. Und ich danke ihm, dass er uns am 16.08.1999 ein Enkelkind geschenkt hat, damit der Schmerz an diesem Tag nicht so groß ist.
            Du meine Güte. Das arme Enkelkind. Muss für Elvis einstehen. :traurig: Keine leichte Aufgabe und irgendwie auch krank. Aber interessant.


            Meine Gedanken an diesem Tage? Kaum andere als an allen anderen. Kaum andere als diejenigen, die mich immer mal wieder - auch "ohne Datum" - überkommen, wie vor einigen Tagen, als ich die ELVIS - '68 Comback Special Deluxe Edition zur Hand nahm und mir anfangs die beiden Sit Down-Shows anschaute und danach kreuz und quer durch das Material ging. Da saß ich nun und in dem Augenblick, als ich selbst es sagen wollte, sagte die Frau an meiner Seite: "Der Mann war so schön, so sympathisch, so charmant und so talentiert ... Warum musste das bloß alles so enden? Das ist so traurig." Und ich sagte: "Ja, ist es."

            Das sind meine Gedanken immer mal wieder: Es ist so traurig. Wenn man das Potential betrachtet, das da war, dieses immense, unbeschreibliche und unglaubliche Potential ... Wenn man es wirklich nimmt, gegen das Licht hält und betrachtet. Von allen Seiten. Wenn man richtig hinschaut. Dieses Potential, dass noch für 40 weitere Jahre gereicht hätte. Und doch war niemand wirklich in der Lage, es zu nutzen. Sein unfähiger Manager nicht - und er selbst, völlig allein und ohne Hilfe, auch nicht.

            Die Hilflosigkeit in der ganzen Geschichte, die ist traurig. Buddy Holly ist abgestürzt, John Lennon wurde erschossen, George Harrison hatte einen Hirntumor. Alles tragisch und nicht gerade alltäglich. Aber diese Komponente der Ausweglosigkeit, die aus Hilflosigkeit entspringt, fehlt doch.

            Das ist die traurige Komponente an all dem. Die Hilflosigkeit dessen, der irgendwann einfach nur noch zusammenbricht, weil er es nicht schafft. Die Hilflosigkeit des Vaters und die Hilflosigkeit des Arztes. Am Ende war ein großer Traum einfach ausgeträumt. Von jetzt auf gleich - einfach ausgeträumt. Aus Hilflosigkeit.
            Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2006, 11:16

            Kommentar

            • Hasie
              Gehört zum Inventar

              • 12.12.2005
              • 2216

              #21
              Ich danke Gott, daß Elvis da war. Es vergeht kein Tag, wo er mich nicht aufs neue bewundert, fasziniert, zum Lachen oder Weinen bringt. ...

              Never will forget you I promise!!
              ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20710

                #22
                Seht was er geschaffen hat, diese Liebe ist immernoch hier ( It´s still here ) und das ist dieses besondere "Elvisgefühl" , dass wir teilen. Es führt uns zusammen. Es ist traurig, was mit meinem Helden passiert ist. Eine der traurigsten Geschichten, die ich kenne, es läßt mich niemals los. Aber dann, ist es zuvor auch eine unglaublich schöne Geschichte.


                It´s still here....
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • liane
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2005
                  • 3876

                  #23
                  Nun sitz ich hier und Tränen fliessen lautlos über meine Wangen.
                  Ich stelle mal wieder fest, dass Glück und Leid verbündete sind im Spiel des Lebens.

                  Ich Danke dir Elvis Presley das du mit deinen Liedern mein Herz bewegst und erfreust.
                  Ich Danke dir Michael B. für die Jahre die ich mit dir zusammen sein dürfte - Für all die Liebe die du mir gegeben hast.

                  In meine Herzen wird immer ein Zimmer Frei sein für zwei großartige Menschen!

                  Michael B. 14.05.63 - 16.08.99 RIP
                  Presley E. 08.01.35 - 16.08.77 RIP

                  Kommentar

                  • h0wdy
                    Foren-Profi

                    • 21.09.2003
                    • 239

                    #24
                    wieder ein sehr trauriger tag.. aber in unseren herzen wird der king immer weiter leben!
                    Es lebe der King, ELVIS!

                    Kommentar

                    • Eves
                      Foren-Experte

                      • 25.01.2006
                      • 977

                      #25
                      Til we meet you again,may God bless you Adios

                      Wieder ein 16er August,der mich in Gedanken als 15jährige Teanager in diese Zeit zurück holt.Welche mir wichtigen Menschen Gott zu sich gerufen hat frage ich mich zum ersten mal,auch wenn sie selbst dazu beigetragen haben.(Rauchen usw.).Ich werde diesen Tag mein Leben lang nicht vergessen,denn er hat mir zum ersten Mal vor Augen geführt,wie vergänglich auch die Reichen und Berühmten sind.Für mich war er eben der King,weit weg und noch zu jung zum sterben.Nun muß ich Euch mal was fragen,Beerdigung,Bilder der weißen Wagenschlange die um die Welt gingen,später sogar ein Bild von Elvis im Sarg,aber gibt es eigentlich ein Bild,wo man sein letztes Haus sieht?Ich mein den unschönen Ausdruck Sarg.Er ist nie richtig drauf.
                      Without a song,the day would never end.
                      Without a song,a man ain t got a friend.
                      Without a song,the road would never bend,
                      so I keep singing a song. Elvis Presley

                      Kommentar

                      • Anni
                        Gehört zum Inventar

                        • 10.11.2005
                        • 2039

                        #26
                        Was macht einen Menschen zu einer Person die man nicht vergisst?
                        Zu einer Legende?
                        Es ist nicht nur das Genie, die Schönheit. Um zur Legende zu werden muss ein Mensch Abgründe haben. Wir verehren diese Menschen, weil ihr Leben Brüche hatte, weil sie offene Wunden, Narben auf der Seele hatten. Man sah ihnen den Kampf an, ihre Verzweiflung – ihre Menschlichkeit.
                        Ohne Widerstände entsteht kein Gefühl, kein Schicksal – und keine Legende.

                        anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                        http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                        Kommentar

                        • edoep
                          Gehört zum Inventar

                          • 01.09.2005
                          • 2662

                          #27
                          Zitat von Eves
                          ...Nun muß ich Euch mal was fragen,Beerdigung,Bilder der weißen Wagenschlange die um die Welt gingen,später sogar ein Bild von Elvis im Sarg,aber gibt es eigentlich ein Bild,wo man sein letztes Haus sieht?Ich mein den unschönen Ausdruck Sarg.Er ist nie richtig drauf.
                          eves,

                          es gibt dieses schreckliche bild, das elvis angeblich im sarg aufgebahrt zeigt. ansonsten gibt es noch bilder, wo die sargtraeger diesen aus dem haus zum auto tragen. habe sie leider im moment nicht parat.

                          dafuer dieses eher seltene .... fans versammeln sich am 16. august vor dem eingang der notaufnahme des baptist memorial kurz nach 4 uhr nachmittags, kurz nachdem elvis' tod ueber die medien verbreitet worden war.

                          Kommentar

                          • cilla

                            #28
                            Ich hatte das Bild zwar gestern schon, aber hier passt es heute sehr gut hin, wie ich denke:

                            Kommentar

                            • cilla

                              #29
                              Zitat von Anni
                              Was macht einen Menschen zu einer Person die man nicht vergisst?
                              Zu einer Legende?
                              Es ist nicht nur das Genie, die Schönheit. Um zur Legende zu werden muss ein Mensch Abgründe haben. Wir verehren diese Menschen, weil ihr Leben Brüche hatte, weil sie offene Wunden, Narben auf der Seele hatten. Man sah ihnen den Kampf an, ihre Verzweiflung – ihre Menschlichkeit.
                              Ohne Widerstände entsteht kein Gefühl, kein Schicksal – und keine Legende.
                              Das hast du sehr schön gesagt.......Genau das ist es........

                              Kommentar

                              • edoep
                                Gehört zum Inventar

                                • 01.09.2005
                                • 2662

                                #30
                                hier 2 bilder .... elvis wird nach der autopsie vom baptist memorial nach graceland zurueckgebracht



                                Kommentar

                                Lädt...