BBC-Umfrage "Ist Elvis immer noch der King?"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • edoep
    Gehört zum Inventar

    • 01.09.2005
    • 2642

    #16
    Zitat von Sivle
    Dabei soll ja in England die größte Elvis-Fangemeinde in Europa sein.

    Aber wie schon gesagt, was scheren uns Umfrageergebnisse.
    das ist eine umfrage der BBC! vielleicht gucken die elvisfans lieber ITV oder was-weiss-ich ...

    somit sagt diese umfrage lediglich etwas aus ueber die (nicht-)elvis-fans unter den lesern der BBC-webseite, nicht mehr und nicht weniger .

    stellt die gleiche frage auf der webseite eines anderen fernsehsenders und das ergebnis kann genau gegenteilig sein.

    wie sagte schon churchill: 'glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefaelscht hast'

    Kommentar

    • Sivle
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 2592

      #17
      Zitat von edoep
      das ist eine umfrage der BBC! vielleicht gucken die elvisfans lieber ITV oder was-weiss-ich ...

      somit sagt diese umfrage lediglich etwas aus ueber die (nicht-)elvis-fans unter den lesern der BBC-webseite, nicht mehr und nicht weniger .

      stellt die gleiche frage auf der webseite eines anderen fernsehsenders und das ergebnis kann genau gegenteilig sein.

      wie sagte schon churchill: 'glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefaelscht hast'
      Gut, dann werde ich es mir noch mal überlegen, den Stopsel aus der Insel zu ziehen.

      Kommentar

      • edoep
        Gehört zum Inventar

        • 01.09.2005
        • 2642

        #18
        Zitat von Sivle
        Gut, dann werde ich es mir noch mal überlegen, den Stopsel aus der Insel zu ziehen.
        dabei habe ich mir schon ausreichend futter hergerichtet, damit ich nicht verhungere, waehrend ich mit meiner grossen zehe das loch abdichte - wer isst das jetzt alles? *sivle-eine-lachssemmel-reiche*

        im ernst - retour on topic: die BBC ist ja nach wie vor etwas arg konservativ. ich schaetze mal, dass die BBC-seher eher klassik schaetzen. just a guess ....

        Kommentar

        • Dream-of-Elvis
          Ganz neu hier

          • 01.10.2006
          • 8

          #19
          Schade das ich die Abstimmung nicht finde

          Wenn ich die Abstimmung gefunden hätte, hätte ich mitgemacht.
          Elvis is the King - Forever!!!

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4957

            #20
            Zitat von Dream-of-Elvis
            Wenn ich die Abstimmung gefunden hätte, hätte ich mitgemacht.
            Elvis is the King - Forever!!!
            Hier kannst Du Deine Stimme für Elvis abgeben

            Kommentar

            • marquardt72
              Posting-Legende

              • 19.08.2006
              • 5713

              #21
              Warum wird um so eine unwichtige Abstimmung so ein Gedöns gemacht?

              Ich höre die Musik von Elvis sehr gerne und gut ist.

              Ob,er "der King" ist,war und bleiben wird oder wieviel Alben(Vinyl und CD)von ihm bis jetzt verkauft wurden ist mir dabei sowas von egal.

              Dadurch ändert sich für mich ja nicht der persönliche Stellenwert seiner Musik.

              Kommentar

              Lädt...