Careless Love in deutscher Sprache

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090708

    Ich habe sie beide gelesen. Und als ich sie durch hatte, habe ich noch einmal angefangen, weil ich mir sicher sein wollte, dass ich nichts überlesen oder falsch gelesen habe. Bei Careless Love wollte ich an manchen Stellen nicht weiterlesen, weil es einfach nicht zu dem Bild passte, welches ich bisher von Elvis hatte. Aber dadurch bin in noch viel neugieriger auf den für mich "neuen" Elvis geworden. Er war so vielschichtig (schreibt man das so?).

    Kommentar

    • Mrs Presley
      Gehört zum Inventar

      • 22.09.2008
      • 1061

      Zitat von Sonja68
      Er war so vielschichtig (schreibt man das so?).
      Off-Topic:

      vielseitig


      hab s noch nicht gelesen, aber was man hier so liest, lässt einen neugierig werden...
      And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

      Kommentar

      • gast-20090708

        Zitat von Mrs Presley
        Off-Topic:

        vielseitig


        hab s noch nicht gelesen, aber was man hier so liest, lässt einen neugierig werden...
        Jep, mir fiel einfach nicht das richtige Wort in diesem Moment ein!

        Für mich war es sehr hilfreich, dass ich während des Lesens immer im Nachhinein mir die Sachen, wie Interviews, Auftritte usw. auf Youtube o.ä. angeschaut habe. Dadurch wurde das Lesen noch interessanter und intensiver.

        Kommentar

        • ELVanIS
          Foren-Profi

          • 04.08.2005
          • 282

          beide bücher habe ich,hab sie auch gelesen kann sie nur empfehlen als ich das erste durch hatte wollte ichs gleich nochmal lesen und auch wenn man weiß wie es geendet hat ist das zweite buch speziel das ende einfach nur sehr traurig musste zwischendurch wirklich aufhören weils ich einfach nicht ertragen habe.
          aber es lohnt sich auf jeden fall beide bücher zu lesen.



          -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

          Kommentar

          • Ela 37

            Habe sie auch beide gelesesen......uneingeschränkt empfehlenswert
            Habe sicher schon 10 Bücher über Elvis gelesen,aber das sind die ausführlichsten !!!!!!!!!!!

            Kommentar

            Lädt...