Chaos In College Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taniolo
    Posting-Legende

    • 23.09.2003
    • 6679

    #31
    Zitat von Johnny B.
    Ich (noch) nicht
    Wieso? Du hast doch jetzt CHAOS IN COLLEGE PARK. Das ist doch die vom 27.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #32
      Zitat von TheKing
      Das ist ja nur eine halbe AR !!
      auch..
      und noch dazu isses nur eine cdr
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Taniolo
        Posting-Legende

        • 23.09.2003
        • 6679

        #33
        Zitat von Taniolo
        Ich bin verwirrt. Gestern schrieb mir ein Freund, der wirklich jede AR sammelt, dass er vom Klang absolut enttäuscht ist und das Ganze gar nicht gut klingt. Das Booklet soll allerdings toll sein.
        Ich bin schwer am Zweifeln, was ich mache. Immerhin existiert die Alternative das Geld mal zu sparen, denn es kommen ja noch ein paar andere ELvis-Sachen auf uns zu in diesem Jahr. Ausserdem bin ich pleite.
        Inzwischen gestand mir selbiger Freund, dass der Sound doch besser sei, als er anfangs hören wollte. Es lag, so meinte er, an der kleinen Lautstärke, mit der er beim ersten Mal reinhörte.
        Es scheint demnach so zu sein, wie Mr. Bi schon schrieb:

        Zitat von Johnny B.
        Hab heute mal reingehört.
        Ich hab nicht viel erwartet und verflucht nochmal in bin total positiv überrascht - geile CD, sehr gute Audience-Aufnahme.
        Publikum hört man gut, aber Elvis auch total deutlich. Ist fast an der Starlight dran finde ich.
        Über die Aufmachung reden wir nicht, das Booklet ist schlichtweg der Kracher
        Die CD gehört gekauft, glaub es mir

        Kommentar

        Lädt...