Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    #61
    Zitat von Sivle
    Diese These vom fingierten Sargdiebstahl hat bereits vor einigen Jahren Gail Brewer-Giorgio aufgestellt. So neu ist das also nicht. Auch hat JC Smith das Ganze vor einiger Zeit schon bestätigt. Nur kam es jetzt erst durch Adam Muskiewicz so richtig an die Öffentlichkeit, weil er für seinen Film verschiedene Leute interviewt hat, die die Story erzählten.
    JC Smith ist übrigens ein höherer FBI-Mann gewesen, er hat ein Buch geschrieben und ich denke, dass er glaubwürdig ist und seine Reputation nicht wegen einer ausgedachten Elvis-Verschwörungstheorie aufs Spiel setzen würde.
    Habe das auch schon gelesen.Aber jetzt wollen die alle $$$ machen nächstes Jahr.Sensation wird es noch mehr geben bis dann.Und am ende kommt nichts neues dabei heraus

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9995

      #62
      Zitat von Stutz71
      dass die offizielle Version nicht stimmt?
      worauf willst du eigentlich hinaus???
      rück schon raus mit deiner (verschwörungs?)theorie...

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • Gast20061208

        #63
        Zitat von Harty
        Zu den Tatsachen: es ist völliger Schwachsinn, dass Ginger sich erst schminkte. Im FECC Board war vor längerer Zeit eine Dikussion über den Ablauf.

        Elvis starb zwischen 09.30 und 10.00 Uhr. Nicht erst um 14.30 Uhr. Die Totenstarre war beim Auffinden bereits schon fortgeschritten, dazu wies der Körper schon die Totenflecken auf.
        Dennoch finde ich es seltsam, daß jemand dessen Partner gerade verstorben ist, wie aus dem Ei gepellt aussieht .
        Es ist zwar durchaus in dem Falle damit zu rechnen, daß Presse, TV Sender und Polizei einen sprechen wollen, aber mit gutem Aussehen rechnet da wohl keiner. Es sei denn der Person geht das Ganze nicht so nahe oder sie denkt einfach praktisch und razional ?
        Es wird mir ein Rätsel bleiben, so wie die ganze Angelegenheit. Ich kann mir vorstellen, daß Ginger ganz einfach "Mundverbot" hat und ihr bei Unterlassung die Hölle heiß gemacht wird. Die Presley Damen werden schon Mittel und Wege gefunden haben eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema zu unterbinden.

        Ich weiß auch nicht, ob es mir persönlich gefallen würde, wenn Ginger bei Gottschalk, Kerner&Co. auf der Couch säße und brühwarm von Elvis Tod plaudern würde. Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken. Genauso wenig möchte ich die Fotos vom Unfall von Lady Di sehen!!!

        Aber ohne die Wahrheit wird es immer Stoff für Spekulationen geben.

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2595

          #64
          Zitat von MARIE
          Habe das auch schon gelesen.Aber jetzt wollen die alle $$$ machen nächstes Jahr.Sensation wird es noch mehr geben bis dann.Und am ende kommt nichts neues dabei heraus
          Davon können wir ausgehen.
          Auch EPE wird nichts dagegen haben, denn so bleibt Elvis im Gespräch und ein Wirtschaftsfaktor. Elvis und Verschwörungstheorien gehören zusammen wie Elvis und Jumpsuits.

          Kommentar

          • gast-20080405

            #65
            Zitat von michael grasberger
            worauf willst du eigentlich hinaus???
            rück schon raus mit deiner (verschwörungs?)theorie...
            Keine Verschwörungstheorie. Ich habe es doch weiter oben bereits geschildert. Hier nochmal:
            - ca. 10 Uhr: Elvis sirbt (entweder sofort oder nach Bewußtlosigkeit)
            - Ginger findet Elvis, allerdings weit VOR dem Zeitpunkt aus der offiziellen Version und hält ihn für tot (vielleicht war er es auch schon).
            - Sie ist völlig überfordert mit der Situation, zieht sich an, telefoniert und ruft erst dann nach Joe und Al
            - Um großen Wirbel und unnötige Spekulationen fernzuhalten, "verlegt" man offiziell Elvis' Ableben in das Krankenhaus.
            - Die Polizei weiß das natürlich und muss deswegen den wahren Todesort (Badezimmer) in Augenschein nehmen (davon bekommt die Öffentlichkeit jedoch nichts mit).

            Was ich damit nur sagen möchte, dass die offizielle Version schon beim Todeszeitpunkt (14.30 Uhr) nicht stimmt. Wenn schon dieses wichtige Detail nicht stimmt, dann ist auch alles andere in Frage zu stellen, wie eben auch der Zeitpunkt des Auffindens durch Ginger.

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9995

              #66
              Zitat von Stutz71
              - Ginger findet Elvis, allerdings weit VOR dem Zeitpunkt aus der offiziellen Version und hält ihn für tot (vielleicht war er es auch schon).
              abgesehen davon, dass es keinen anhaltspunkt dafür gibt, dass ginger elvis schon wesentlich früher aufgefunden hat: was soll's? was folgt daraus? dass ginger schuld sein soll an elvis' tod???
              ich versteh noch immer nicht ganz, worauf du hinauswillst.

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • gast-20080405

                #67
                Zitat von michael grasberger
                abgesehen davon, dass es keinen anhaltspunkt dafür gibt, dass ginger elvis schon wesentlich früher aufgefunden hat: was soll's? was folgt daraus? dass ginger schuld sein soll an elvis' tod???
                ich versteh noch immer nicht ganz, worauf du hinauswillst.
                Nein, sie trägt keine Schuld, nur hätte sie anders reagieren müssen (wenn es so war wie oben geschildert). Auch eine Aussage von Joe Esposito passt zu meiner Theorie. Er hat am 16.8. behauptet, ER habe Elvis tot im Bett gefunden. Kurze Zeit später erzählten jedoch alle (Joe inklusive) die offizielle Version mit Ginger. Denn so wie es wirklich war, nämlich dass Elvis seit mind. 10 Uhr vormittags tot im Badezimmer lag, das wäre keine gute Story für die Öffentlichkeit gewesen und hätte unnötige Spekulationen angeschürt (von Mord bis Selbstmord usw.). Mit dem offiziellen Tod im Krankenwagen/Krankenhaus wurde das Geschehen von Ginger und von Graceland weg verlagert und ließ eine "saubere" Presseerklärung zu.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20785

                  #68
                  Ja , das könnte sein...aber was soll´s? Elvis starb an diesem Tag.
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Girlhappy
                    Gehört zum Inventar

                    • 24.09.2003
                    • 1101

                    #69
                    Zitat von TheKing
                    Ja , das könnte sein...aber was soll´s? Elvis starb an diesem Tag.
                    Und das ganz einsam und alleine. Und kaum hatte er seinen letzten Atemzug gemacht, da haben sie alles rundherum geklaut, was nicht niet- und nagelfest war.

                    Ich hätte ihm gewünscht, dass er auf der Bühne umgefallen wäre, denn seine Fans hätten wenigstens noch Mitgefühl gezeigt und vielleicht hätte ihn noch jemand in den Arm genommen vor seinem letzten Atemzug.

                    Kommentar

                    • Eves
                      Foren-Experte

                      • 25.01.2006
                      • 977

                      #70
                      Ginger eiskalt,wertvolle Zeit

                      Auf der Bühne zu sterben hätte sicher Panik ausgelöst,aber im Kreise der Famile,wo ihn jemand den er kennt versucht wiederzubeleben und wenn ansprechbar ihn zu beruhigen,aber ich weiß was Du meinst und hast Recht.Immer Menschen um sich,Angst alleine zu sein kommt auch noch dazu und ausgerechnet in der Stunde des Todes ist er allein.Jede Menge Menschen im Haus und doch allein.
                      Without a song,the day would never end.
                      Without a song,a man ain t got a friend.
                      Without a song,the road would never bend,
                      so I keep singing a song. Elvis Presley

                      Kommentar

                      • cilla

                        #71
                        Ich kann zu der ganzen Diskussion nur Folgendes sagen:

                        Ginger war definitiv niemals in Elvis "verliebt"........

                        Sie wusste genau, wie sie durch ihre Beziehung zu ihm profitieren kann....

                        Sie war viel zu jung und Elvis damals bereits viel zu krank, als dass da Gefühle von ihrer Seite gewesen sein könnten, die man "Liebe" nennen könnte....

                        Sheila Ryan hat einmal in einem Interview gesagt, dass bereits Linda und sie mehr die Aufgabe hatten Elvis am Leben zu halten als irgendetwas anderes. Sie sagte, dass sie Elvis Essensreste aus dem Mund holen mussten, weil er oft unter dem Essen einschlief, sie ihn Windeln mussten, weil er inkontinent war, etc....

                        Wenn das bereits bei Linda und Sheila der Fall war, wie muss es dann erst zu Gingers Zeit gewesen sein?

                        Denke nicht, dass das die Basis ist, auf der sich eine 19jährige verliebt......Es ist da etwas ganz anders, wenn man einen Menschen lange kennt und ihn dann bei Krankheit pflegt, weil es der Mensch ist, den man liebt.....Aber als unerfahrenes Mädchen unter solchen Bedingungen eine Liebe aufzubauen, halte ich für fragwürdig.....
                        Sie war meines Erachtens rein aus Berechnung mit Elvis zusammen.....
                        Daher auch keine Tränen.....Ganz im Gegenteil...

                        Zu den Umständen an Elvis Todestag kann ich nur sagen, dass wenn sich bereits ein Mensch wie Joe Esposito widerspricht, wenn er von den Vorfällen damals berichtet, dann ist das alles mehr als nur merkwürdig.......

                        Kommentar

                        • Sivle
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 2595

                          #72
                          Aber klar doch, Elvis musste gewickelt werden. Wahrscheinlich war er sogar während den Konzerten gewindelt.
                          Leute, das gibt´s noch nicht mal Johannes Heesters.

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4958

                            #73
                            Zitat von Sivle
                            Aber klar doch, Elvis musste gewickelt werden. Wahrscheinlich war er sogar während den Konzerten gewindelt.
                            Leute, das gibt´s noch nicht mal Johannes Heesters.


                            Hat wohl Albert Goldmann gelesen

                            Kommentar

                            • cilla

                              #74
                              Zitat von Sivle
                              Aber klar doch, Elvis musste gewickelt werden. Wahrscheinlich war er sogar während den Konzerten gewindelt.
                              Leute, das gibt´s noch nicht mal Johannes Heesters.
                              Keine Ahnung, ob da was dran ist....hab das schon ein paar mal gelesen, wie genau das zu verstehen ist?! Ich meinte damit ja nicht Pampers......Soll an den vielen Medikamenten gelegen haben.......Ersteres ist jedenfalls Fakt.......

                              Kommentar

                              • MARIE
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.01.2005
                                • 4958

                                #75
                                Zitat von cilla
                                Keine Ahnung, ob da was dran ist....hab das schon ein paar mal gelesen, wie genau das zu verstehen ist?! Ich meinte damit ja nicht Pampers......Soll an den vielen Medikamenten gelegen haben.......Ersteres ist jedenfalls Fakt.......

                                Das hat der nette Albert Goldmann in sein Buch geschrieben.Lamar Fike hat das erzählt wie soviele nette sachen .

                                Kommentar

                                Lädt...