Vaterschaftsklagen
Einklappen
X
-
Kommt Jungs wir überraschen jetzt alle damit, dass wir eine anderslautende Meinung einfach mal dahingestellt sein lassen. Wie es genau war wissen wir alle nicht. Jeder hat sosein Bild. Und so wird es bleiben. Möglicherweise war Elvis auch kränker, als ich mir das bisher klar gemacht habe, aber wenn wir da weiterdiskutieren, dann in aller Elvisfreundschaft und in einem anderen Thread. Aber persönlich angehen und sich so aufregen, dass sollten wir nicht mehr, einverstanden?Ohne Worte!Kommentar
-
Praytome, das stimmt leider nicht. Da sprichst Du von etwas , wovon Du nicht viel zu wissen scheinst.
Beispiel:
Im ersten Weltkrieg ging dem deutschen Heer wegen der vielen Verwundeten in den Lazaretten das Morphium aus. Das Bayerwerk stellte einen billigeren Ersatz her, ein Opiat namens "Heroin". Man stellte später fest, dass Patienten deren Schmerzen damit länger behandelt wurden Abhängigkeitssymptome zeigten.So nahm man es vom Markt und es ist heutzutage eine reine Straßendroge. Es sei denn man ist in einem Orginalstoffvergabeprogramm, welche es als Pilotprojekte in Deutschland, aber länger schon in der Schweiz gibt.
Verschreibungspflichtige Medikamente sollen zwar andere Zwecke erfüllen als Rauschgift, sind aber stofflich gesehen eine Familie.
Ich will Elvis nicht bezichtigen Straßendrogen genommen zu haben, ich glaube im Moment eher, dass er wirklich gegen Straßendrogen war und dass seine Ambitionen mit der Nixonsache ernstgemeint waren. ABer gleichseitig nahm er vom Arzt verschriebene Tabletten schlicht aufgrund der Wirkungsweise ein, nicht aus medizinischer Indikation. Dr. Nik soll oft genug richtige Schwierigkeiten gehabt haben seinen Konsum runterzufahren, da Elvis sich von allen möglichen Ärzten die Tabletten verschreiben ließ. In Elvis eigener Moral sah er es wohl so, dass es schließlich offizielle Medikamente seien, also nicht gefährlich. ( Ähnlich wie Du das zu glauben scheinst. )
Tablettenmissbrauch. Das ist was er getan hat. Ich bin der festen Überzeugung, wer diese Tatsachen nicht sieht, wer nicht versteht, dass Elvis sich in den Schlaf und die Betäubung geflüchtet hat, weil er irgendwo nicht glücklich war, der versteht seine Geschichte nicht.
think about it!
Es gibt verschiedene Arten von Betäubungs- und Schmerzmitteln. Eine Gruppe davon sind Opiate. Und diese gehen letztlich auf den Grundstoff des Rohopium ( Schlafmohn ) zurück. Elvis hatte Bücher über die Wirkungsweise von Medikamenten. Er schätzte ihre Wirkung, er unterschätzte ihre Nebenwirkungen und die Folgen der Sucht.
Du bist doch ein Elvisexperte, oder nicht?
also was letztendlich ne droge ist ist klar und ich bin bekennend kaffee zucker und nikotin süchtig....
aber dennoch mache ich einen klaren unterschied wenn ich drogen meine meine ich was anderes als tabletten
und was ich hier für aussagen sehe da kann man nur mit dem kopf schütteln.
ich frage mich, ob die leute die unrefektiert sachen die sie aus den obskursten quellen nachplappern (aber di e wahrheit und objektivität für sich in anspruch nehmen und denen die diese dinge nicht nachplappern die objektivität absprechen ) ...ob diese leute nicht drogenabhängig sind...
nein ich bin überzeugt die sind alle dauerstoned ...oh je das wäre nicht das gleiche ...
das wäre ja nur meine meinung um das vergleichbar zu elvis zu machen muss ich sagen
die sind alle drogenabhängig und dauerstoned...
der wahrheitsgehalt wäre der gleiche wie bei elvis....halt einfach ne behauptung
und auch du in deiner antwort...ihr merkt das schon gar nicht mehr....der text ist voll "soll gehabt haben" fakt ist ihr wisst nicht das geringste darüber aber gebt hier expertisen ab...und was sind eure quellen...leute die vor gericht unter eid geschworen haben das jedes wort gelogen war....
einige mythen die unwahr sind scheinen sich krampfhaft zu halten....vielleicht auch weil diese dauerstoneten leute sie immer wiedr versuchen am leben zu erhalten....
ein weiteres beisspiel ist das der authopsie bericht unter verschluss wäre....
ich überlege ernsthaft wal jemanden einen in die pfanne zu kloppen wenn er mir den scheiss nochmal im rl ins gesicht sagt....den gelogenen scheiss kann doch auch keiner mehr hören....
aber nochmal .....was hat das alles hier mit der vaterschaftsklage zu tun??????????Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
also was letztendlich ne droge ist ist klar und ich bin bekennend kaffee zucker und nikotin süchtig....
aber dennoch mache ich einen klaren unterschied wenn ich drogen meine meine ich was anderes als tabletten
ich frage mich, ob die leute die unrefektiert sachen die sie aus den obskursten quellen nachplappern (aber di e wahrheit und objektivität für sich in anspruch nehmen und denen die diese dinge nicht nachplappern die objektivität absprechen ) ...ob diese leute nicht drogenabhängig sind...
nein ich bin überzeugt die sind alle dauerstoned ...oh je das wäre nicht das gleiche ...
das wäre ja nur meine meinung um das vergleichbar zu elvis zu machen muss ich sagen
der wahrheitsgehalt wäre der gleiche wie bei elvis....halt einfach ne behauptung
und auch du in deiner antwort...ihr merkt das schon gar nicht mehr....der text ist voll "soll gehabt haben" fakt ist ihr wisst nicht das geringste darüber aber gebt hier expertisen ab...und was sind eure quellen...leute die vor gericht unter eid geschworen haben das jedes wort gelogen war....
einige mythen die unwahr sind scheinen sich krampfhaft zu halten....vielleicht auch weil diese dauerstoneten leute sie immer wiedr versuchen am leben zu erhalten....
ich überlege ernsthaft wal jemanden einen in die pfanne zu kloppen wenn er mir den scheiss nochmal im rl ins gesicht sagt....den gelogenen scheiss kann doch auch keiner mehr hören....
aber nochmal .....was hat das alles hier mit der vaterschaftsklage zu tun??????????
Ich weiß, dass Du schon viel in Sachen Elvis gearbeitet hast. Du wirst auch schon einige Leutchen gesprochen haben. Udnwarum lügen soviele Zeitzeugen dann in die gleiche Richtung ? Linda, Priscilla, Red und Sonny usw.? Ich meine wer Augen im Kopf hat der sieht es doch.
Welche tödlichen Krankheiten hatte er denn? Reizdarm, genetische Veranlagung zu Herzinfakt ( Gladys ), grüner Star ? Er hatte ein leicht vergrößertes Herz hörte ich. Na und?
Kannst Du es nicht hören wenn Du Dir Soundboards oder andere Leivemitschnitte anhörst und Elvis spricht, wie das immer lalliger wird? Ich meine sein ganzes Verhalten, Aussehen usw spricht Bände! ich hab da leider in der Familie Vergleichmöglichkeiten gehabt. Das ist unverkennbar.
Also starke Schlaf- und Schmerzmittel hat er genommen, das belegt ja auch der Autopsiebericht. Daher auch diese Sympthome. Da sind wir uns einig? Bleibt dann nur die Frage, ob er die Tabletten willentlich der Wirkung halber gerne eingeworfen hat, oder ob er sie tatsächlich nur aus medizinischen Gründen nehmen mußte und die Spekulationen in Richtung Suchterkrankung von skandalträchtigen Klatschreportern an den Haaren herbeigezogen wurde.Ohne Worte!Kommentar
-
dort gibt es die holocaust-leugner: die pochen auch auf ihre eigenen "recherchen", streiten historische tatsachen ab (es gibt nur meinungen, keine fakten mehr), stellen historische quellen als unseriös hin etc etc.
dieselbe methode.
zum glück bis du nur ein HARMLOSER irrer.
p.s.: auch jerry schilling bestätigt in seinem neuen buch, dass elvis medikamentenabhängig war. also auch ein "ganove", wie die vielen anderen, die dinge aussprechen, die eurem weltbild nicht genehm sind?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Vaterschaftsklagen
Da muss ich der Marie beipflichten, Johnny. Was auf sie zukommen würde, musste Priscilla am 1. Mai 1967 klar gewesen sein, als sie "Ja, ich will" sagte, nachdem sie zuvor auf einer Änderung des Ehegelöbnisses bestanden hatte, was an dieser Stelle nicht uninteressant sein dürfte.
Und außerdem trennte sich Priscilla Anfang 1972 von Elvis - in wie weit war er denn da schon "benebelt" oder wusste mit dem Leben nichts anzufangen?
Diese Phase kam doch erst ab Herbst 1973 voll zur Entfaltung. Herbst 1973? War da nicht die Scheidung?
Ich würde also behaupten, dass der allmälige "Verfall" keineswegs Ursache sondern eine Folge der Trennung von Priscilla war, wenn man dies so formulieren will.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will ja Priscilla nicht mit aller Gewalt zur bösen Hexe abstempeln (auch wenn sie rein optisch heute..., na gut, lassen wir das), aber ihr Wunsch, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, ist für mich alles andere als ein Zeichen aufrichtiger Liebe, dabei bleibe ich.
Und obwohl ich es schon erwähnte, muss ich nochmals Mike Stone thematisieren. Mit einer Scheidung endet die Liebe nicht, okay, dass ist kein zwangsläufiger Mechanismus, aber die Tatsache, dass Priscilla sich wegen einem anderen Mann scheiden ließ, spricht doch Bände, wenn Du mich fragst.
Während sie unmittelbar in die Arme von Mike Stone stürzte, blieb Elvis in all seinem Kummer allein. Er liebte Priscilla so sehr, dass er sogar offiziell die Scheidung eingereicht hatte, um Priscillas Ansehen nicht zu schaden - das stelle man sich mal vor!
Aber die arme Cilla, sie liebt Elvis ja heute noch...
als Mann und Frau kennenlernt u.verliebt.Elvis dagegen formte sich Priscilla zurecht wie er sie gerne gehabt hätte und erzog sie gleichzeitig,darum werden Sie sich bis zum Schluß auf eine besondere Weise geliebt haben.Priscilla war das sicher irgendwann zu einseitig,abgesehen von der Eifersucht,die ja durchaus berechtigt war,aber der Tochter zu Liebe hätte ich nicht so schnell einen anderen Partner gewählt,denn das hat Lisa nicht unbedingt gut getan.Sie hat es nach eigener Aussage mitbekommen,bei beiden Elternteilen u.ist heute nicht anders.Bedauernswert finde ich Priscilla nun wirklich nicht.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
zum glück bist du kein historiker.
dort gibt es die holocaust-leugner: die pochen auch auf ihre eigenen "recherchen", streiten historische tatsachen ab (es gibt nur meinungen, keine fakten mehr), stellen historische quellen als unseriös hin etc etc.
dieselbe methode.
zum glück bis du nur ein HARMLOSER irrer.
p.s.: auch jerry schilling bestätigt in seinem neuen buch, dass elvis medikamentenabhängig war. also auch ein "ganove", wie die vielen anderen, die dinge aussprechen, die eurem weltbild nicht genehm sind?
sag mal holocoust vergleich harmloser irrer
hast du immer so grosses maul am pc....pass mal auf überschreite die linie nichtDas neue Buch von Praytome Publishing:
-
Mit der Vaterschaftsklage? Kein Ahnung. Mir egal. Du bist Dir Deiner Meinung doch auch recht sicher. Wer sind Deine Quellen? Okay Goldman hat gelogen. Scheiß auf ihn. Das ist ein Beispiel was Du immer wieder bringst. Ich habe Goldman garnicht gelesen. Was ist mit Guralnik ? Er arbeitet lange an seiner Biografie und hat viele Zeitzeugen gesprochen, Du sagst der erste Teil ist super und weil Dir nicht gefällt was im zweiten Teil steht, sagst Du scghaade, nicht gut recherchiert...das klingt unglaubwürdig. Ich weiß garnichts, das stimmt, ich hab Elvis nie in Person gesehen. Ich kann aber wahrnehmen wie er sich verändert hat und soweiter, da ist deutlich zu sehen: Betäubungsmittel waren zumindest im Spiel. Autopsiebericht hatten wir auch neulich schon, da stehen genug Substanzen drin.
guralniks 2. buch....da hat er mit niemanden gesprochen und teilweise wörtlich aus anderen büchern abgeschrieben....ist also auch nur rotz den er fürr geld gemacht hat der auf romanen basiert
medies befanden sich genau wie in verschriebener höhe im blut die ihm ausschliesslich für seine leiden verschrieben wurden und die nichts mit seinem tod zu tun haben
Ich weiß, dass Du schon viel in Sachen Elvis gearbeitet hast. Du wirst auch schon einige Leutchen gesprochen haben. Udnwarum lügen soviele Zeitzeugen dann in die gleiche Richtung ? Linda, Priscilla, Red und Sonny usw.? Ich meine wer Augen im Kopf hat der sieht es doch.
Welche tödlichen Krankheiten hatte er denn? Reizdarm, genetische Veranlagung zu Herzinfakt ( Gladys ), grüner Star ? Er hatte ein leicht vergrößertes Herz hörte ich. Na und?
tötliche ...ist mir nichts bekannt kenne aber seine krankenakte nicht....
er hatte nen infakrt der war tötlich genug
Kannst Du es nicht hören wenn Du Dir Soundboards oder andere Leivemitschnitte anhörst und Elvis spricht, wie das immer lalliger wird? Ich meine sein ganzes Verhalten, Aussehen usw spricht Bände! ich hab da leider in der Familie Vergleichmöglichkeiten gehabt. Das ist unverkennbar.
da redet er wie ein südstaatler
fahr hin dann weisst du was ich meine und gestottert beim reden hat er auch schon immer
Also starke Schlaf- und Schmerzmittel hat er genommen, das belegt ja auch der Autopsiebericht. Daher auch diese Sympthome. Da sind wir uns einig? Bleibt dann nur die Frage, ob er die Tabletten willentlich der Wirkung halber gerne eingeworfen hat, oder ob er sie tatsächlich nur aus medizinischen Gründen nehmen mußte und die Spekulationen in Richtung Suchterkrankung von skandalträchtigen Klatschreportern an den Haaren herbeigezogen wurde.
also wenn du was brauchst dann ist es ne sucht und elvis brauchte diese mittel keine frage...
und er wurde so behandelt wie millionen andere in den 70s die unter der krankheit schlaflosigkeit litten..würde man heute so nicht mehr machen
und stoned machen diese mittel eh nicht
stoned ist...heeey ich kann fliegen...huast miDas neue Buch von Praytome Publishing:
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Krankheit Schlaflosigkeit? Es gibt mehrere übereinstimmende Aussagen darüber, dass es Elvis' Ziel war, seinen Körper absolut unter Kontrolle zu haben. Allerdings nicht mit Disziplin (was für ihn als Karatesportler eigentlich Pflicht gewesen wäre!!!), sondern mit Medikamenten. Es machte ihm einfach Spaß, dann Hunger zu bekommen, wann ER es wollte, dann müde zu werden, wenn ER es wollte und dann munter zu sein, wenn ER es wollte. Aus diesem Grund las er den amerikanischen Arzneimittelkatalog durch wie unsereins einen Quelle-Katalog. Dass die Sachen auch Nebenwirkungen hatten, interessierte ihn nicht, bzw. suchte er sich dann gegen diese Nebenwirkungen weitere Pillen aus. In punkto Medikamente war Elvis himmelschreiend naiv. Die Ärzte gaben ihm, was er wollte, um ihn als Patienten zu behalten. Hätte sich einer geweigert, ihm das Zeug zu geben, wäre er eben zu einem anderen gegangen.Kommentar
-
Es gibt mehrere übereinstimmende Aussagen darüber, dass es Elvis' Ziel war, seinen Körper absolut unter Kontrolle zu haben. Allerdings nicht mit Disziplin (was für ihn als Karatesportler eigentlich Pflicht gewesen wäre!!!), sondern mit Medikamenten. Es machte ihm einfach Spaß, dann Hunger zu bekommen, wann ER es wollte, dann müde zu werden, wenn ER es wollte und dann munter zu sein, wenn ER es wollte.
Diese blödsinn kommt dabei heraus wenn man alles glaubt was man hört und liestKommentar
-
Gott sei gelobet und gepriesen endlich mal ein Ansatz einer Einsicht ,was Elvis angeht ,er verabscheute Dinge egal welcher Art, die negativ waren dem ist nun mal so ,........Rev .Dir stimme ich zuKommentar
Kommentar