Vaterschaftsklagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bianca
    Schnupperuser

• 05.11.2003
    • 24

Vaterschaftsklagen

Elvis wurde ja öfter mal eine Vaterschaftsklage angehängt, mich würde mal interessieren was aus den angeblichen "Elviskindern" geworden ist. Naja wie die heute aussehen. Ob da nicht vielleicht das eine oder andere vielleicht doch von ihm war.
    Gruß
    Bianca
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8550

Patricia Ann Parker hat ihre Vatzerschaftsklage verloren, Elvis erzählt sogar mal in einem Konzert davon.

In einem anderen Thema (Elvis Sohn) hab ich heute auch von ihrem Kind schon was gepostet. Mutter und Kind sind angeblich seit etwa 1977 spurlos verschwunden
    Passt wieder wunderbar zu den mysteriösen Geschichten, vielleicht wohnen sie ja jetzt in Hawaii

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

Zitat von bianca
      Elvis wurde ja öfter mal eine Vaterschaftsklage angehängt, mich würde mal interessieren was aus den angeblichen "Elviskindern" geworden ist. Naja wie die heute aussehen. Ob da nicht vielleicht das eine oder andere vielleicht doch von ihm war.
      Gruß
      Bianca
      garantiert nicht weil im rahmen der vaterschaftsklagen ja festgestellt wurde das el nicht der vater war....
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• griefchen
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
        • 4729

Zitat von Johnny B.
        Patricia Ann Parker hat ihre Vatzerschaftsklage verloren, Elvis erzählt sogar mal in einem Konzert davon.
        Jep-ist er nicht bei dme Konzert richtig bös geworden und hat auch die Presse deswegenbeschimpft?

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

er hat die presse nicht beschimpft er hat gesagt sie muss wohl vom polariod schwanger geworden sein (die perle hat ein candid shot mit elvis und ihr...) ein klassischer fanshot

Kommentar

• Sivle
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 2589

griefchen:
            Jep-ist er nicht bei dme Konzert richtig bös geworden und hat auch die Presse deswegenbeschimpft?
            Ja, hat er in Los Angeles, glaub ich. Ich kann´s auch verstehen.
            Wann genau, kann ich aus dem Stegreif jetzt nicht sagen, aber wie ich unsere Leute hier kenne, kommt bald die Antwort.

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8550

Zitat von Sivle
              Ja, hat er in Los Angeles, glaub ich. Ich kann´s auch verstehen.
              Wann genau, kann ich aus dem Stegreif jetzt nicht sagen, aber wie ich unsere Leute hier kenne, kommt bald die Antwort.
              Was hier gemeint ist ist die Desert Storm Show von 1974.
              Aber das ist eine eigene Geschichte

Kommentar

• bianca
                Schnupperuser

• 05.11.2003
                • 24

Zitat von praytome
                garantiert nicht weil im rahmen der vaterschaftsklagen ja festgestellt wurde das el nicht der vater war....
                Ich wüsste gerne mal wie die damals feststellen wollten, ob Elvis nicht der Vater war, wenn er wirklich etwas mit einem bestimmten Mädchen hatte. Heute ist das ja per DNA recht einfach, aber damals.

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8550

In diesem speziellen Fall hat Elvis auf der Bühne erzählt dass Patricia Ann Parker einen Tag nannte an dem es passiert sein soll, an dem Tag war Elvis aber irgendwo mit Priscilla

Kommentar

• Tafka S.
                    Posting-Legende

• 22.06.2005
                    • 9754

Zitat von Johnny B.
                    In diesem speziellen Fall hat Elvis auf der Bühne erzählt dass Patricia Ann Parker einen Tag nannte an dem es passiert sein soll, an dem Tag war Elvis aber irgendwo mit Priscilla
                    Und zu Priscilla sagte er dann vermutlich: "Du Cilla, mein Schatz, ich muss noch mal eben ins Studio - kann etwas länger dauern, also warte nicht auf mich..."

Kommentar

• Aleksandra
                      Posting-Legende

• 25.05.2005
                      • 8166

Zitat von Johnny B.
                      Was hier gemeint ist ist die Desert Storm Show von 1974.
                      Aber das ist eine eigene Geschichte
                      Ganz genau,es geht um Cilla und Mike die auch bei dem Konzert waren und Sheila Ryan(die ich persönlich hasse) die ihr Ring zeigen soll und ich glaube in Richting Mike Stone sagte " Look at this Son of a Bitch ",von wegen "das kannst du Cilla nicht bieten"...Hab ich Recht???

Kommentar

• Tafka S.
                        Posting-Legende

• 22.06.2005
                        • 9754

Zitat von Aleksandra
                        Ganz genau,es geht um Cilla und Mike die auch bei dem Konzert waren und Sheila Ryan(die ich persönlich hasse) die ihr Ring zeigen soll und ich glaube in Richting Mike Stone sagte " Look at this Son of a Bitch ",von wegen "das kannst du Cilla nicht bieten"...Hab ich Recht???
                        Danke für diese Kurzfassung der "eigenen Geschichte", auf die ich jetzt gar nicht gekommen wäre. Ist das wahr, die Beaulieu und ihr hawaiianischer Lover hatten die Unverfrorenheit, gemeinsam ein Elvis-Konzert zu besuchen?
                        Also das ist ja fast ein Wunder, dass der gute Elvis da nicht Red und Sonny beauftragte, sich des Herrn Stone anzunehmen und sich mit ihm draußen hinter der Arena etwas sportlich zu betätigen...
                        Wenn ich mir das so vorstelle, ich hätte es wohl kaum fertiggebracht, "Love Me" zu singen, während sich meine Ex-Frau und der Scheidungsgrund händchenhaltend auf meine Kosten amüsieren. *daumenrunter*

Kommentar

• Aleksandra
                          Posting-Legende

• 25.05.2005
                          • 8166

Zitat von Tafka S.
                          Danke für diese Kurzfassung der "eigenen Geschichte", auf die ich jetzt gar nicht gekommen wäre. Ist das wahr, die Beaulieu und ihr hawaiianischer Lover hatten die Unverfrorenheit, gemeinsam ein Elvis-Konzert zu besuchen?
                          Also das ist ja fast ein Wunder, dass der gute Elvis da nicht Red und Sonny beauftragte, sich des Herrn Stone anzunehmen und sich mit ihm draußen hinter der Arena etwas sportlich zu betätigen...
                          Wenn ich mir das so vorstelle, ich hätte es wohl kaum fertiggebracht, "Love Me" zu singen, während sich meine Ex-Frau und der Scheidungsgrund händchenhaltend auf meine Kosten amüsieren. *daumenrunter*
                          Nix zu danken,hab die Cd jetzt an... Er singt auch Its Midnight und sagt zu Cilla: Listen Cilla...Er hat sie da noch geliebt,davon bin ich felsenfest überzeugt,und Mike Stone???Na ja,dazu muss man nix sagen,schade um die Worte...

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9754

Zitat von Aleksandra
                            Nix zu danken,hab die Cd jetzt an... Er singt auch Its Midnight und sagt zu Cilla: Listen Cilla...Er hat sie da noch geliebt,davon bin ich felsenfest überzeugt,und Mike Stone???Na ja,dazu muss man nix sagen,schade um die Worte...
                            Nun ja, ich möchte nicht den Psychoanalytiker mimen, aber "geliebt" hat Elvis seine "Cilla" tief in seinem Herzen wohl bis zuletzt, kann ich mir vorstellen. Sie selbst schildert ja in ihrem Buch so ein Gespräch, wo man zwischen den Zeilen heraus lesen kann, dass Elvis auch 1977 noch gewillt war, seiner untreuen Ex-Frau eine zweite Chance zu geben. Dieses "gute Freunde bleiben" ist sowieso der größte Humbug, wenn Du mich fragst. Zwei Herzen, die einmal für einander schlugen, werden niemals nur freundschaftlich verbunden sein können, das geht meiner Meinung nach nicht. Der oder die Verlassene wird immer insgeheim dem "Verlorenen" nachtrauern, und gemeinsame Begegnungen sind mehr Schmerz als Trost, wenn wirklich Liebe im Spiel war/ist.
                            Das alles hat aber wenig mit Vaterschaftsklagen zu tun, also soll es an dieser Stelle erst mal genug sein.

Kommentar

• Aleksandra
                              Posting-Legende

• 25.05.2005
                              • 8166

Zitat von Tafka S.
                              Nun ja, ich möchte nicht den Psychoanalytiker mimen, aber "geliebt" hat Elvis seine "Cilla" tief in seinem Herzen wohl bis zuletzt, kann ich mir vorstellen. Sie selbst schildert ja in ihrem Buch so ein Gespräch, wo man zwischen den Zeilen heraus lesen kann, dass Elvis auch 1977 noch gewillt war, seiner untreuen Ex-Frau eine zweite Chance zu geben. Dieses "gute Freunde bleiben" ist sowieso der größte Humbug, wenn Du mich fragst. Zwei Herzen, die einmal für einander schlugen, werden niemals nur freundschaftlich verbunden sein können, das geht meiner Meinung nach nicht. Der oder die Verlassene wird immer insgeheim dem "Verlorenen" nachtrauern, und gemeinsame Begegnungen sind mehr Schmerz als Trost, wenn wirklich Liebe im Spiel war/ist.
                              Das alles hat aber wenig mit Vaterschaftsklagen zu tun, also soll es an dieser Stelle erst mal genug sein.
                              Da haste Recht,ich hör jetzt auf....Hab ich schon gesagt das ich auch seine Tochter bin...

Kommentar

Lädt...