Das "Aufhören" hatte ich auf mich selbst bezogen, Alex, denn ich habe doch die Stone-Geschichte ausgebreitet...
Vaterschaftsklagen
Einklappen
X
-
Zitat von Tafka S.Nun ja, ich möchte nicht den Psychoanalytiker mimen, aber "geliebt" hat Elvis seine "Cilla" tief in seinem Herzen wohl bis zuletzt, kann ich mir vorstellen. Sie selbst schildert ja in ihrem Buch so ein Gespräch, wo man zwischen den Zeilen heraus lesen kann, dass Elvis auch 1977 noch gewillt war, seiner untreuen Ex-Frau eine zweite Chance zu geben. Dieses "gute Freunde bleiben" ist sowieso der größte Humbug, wenn Du mich fragst. Zwei Herzen, die einmal für einander schlugen, werden niemals nur freundschaftlich verbunden sein können, das geht meiner Meinung nach nicht. Der oder die Verlassene wird immer insgeheim dem "Verlorenen" nachtrauern, und gemeinsame Begegnungen sind mehr Schmerz als Trost, wenn wirklich Liebe im Spiel war/ist.
Das alles hat aber wenig mit Vaterschaftsklagen zu tun, also soll es an dieser Stelle erst mal genug sein.
buah ganz stark formuliert!Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Zitat von Tafka S.Das "Aufhören" hatte ich auf mich selbst bezogen, Alex, denn ich habe doch die Stone-Geschichte ausgebreitet...Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Zitat von Johnny B.Cilla war im Publikum, aber nicht Stone (Wäre mir ganz neu)
Ich war davon überzeugt weil er ja mit Sheilas Ring so angab und mit den Geschenken die sie sich gegenseitig mit Cilla gemacht haben......Na ja,du hast mich eines besseren gelehrt...danke...Zuletzt geändert von Aleksandra; 12.07.2005, 15:24Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Ich glaube du hast Recht,ich hab mir Alles noch mal durch gehört,er stellt ihn vor,obwohl ich würd das auch nicht dann tun wenn der da wäre...(bin ich schlimm?)
Ich war davon überzeugt weil er ja mit Sheilas Ring so angab und mit den Geschenken die sie sich gegenseitig mit Cilla gemacht haben......Na ja,du hast mich eines besseren gelehrt...danke...Kommentar
-
Zitat von Johnny B.sehr schlimm sogar
Hab ich wirklich gerne gemachtDas neue Buch von Praytome Publishing:
-
Zitat von Tafka S.dass Elvis auch 1977 noch gewillt war, seiner untreuen Ex-Frau eine zweite Chance zu geben.
So, um zumindest weit entfernt etwas zu dem Thema zu sagen Ich finde es n bissl schlecht zu sagen, dass Elvis seiner untreuen Frau eine Chance geben wollte. Schließlich war Elvis ja derjenige, der dauernd mit anderen Frauen im Bett gelandet ist. Von Priscilla wissen wir nur über ihre Affäre mit Mike Stone bescheid, aber sonst ist mir da nix bekannt. Elvis hat jedoch genügend Groupies, etc. gehabt.
Was deinen weiteren Beitrag angeht, Tafka, so denke ich auch, dass Elvis sie bis zum Schluss geliebt hat, gibt ja auch einige Anekdoten aus den letzten Monaten soweit ich weiß, wo Elvis sowas gesagt haben soll. Ich denke allerdings auch, dass Cilla Elvis bis zum Schluß geliebt hat und dies sogar heute noch tut. Der Grund für die Scheidung war ja auch nicht, dass sie sich nicht mehr geliebt haben.Kommentar
-
Zitat von JimDandyDer Grund für die Scheidung war ja auch nicht, dass sie sich nicht mehr geliebt haben.
Aber im Ernst: wenn eine Frau im Moment des für sie gewiss unangenehmen Lebewohls dem Mann sagt, dass sie ihn immer lieben werde (mutmaßlich, weil sie so glaubt, es ihm leichter zu machen), dann klingt das schon sehr nach einer Masche, um die gescheiterte Beziehung schnellstmöglich hinter sich zu lassen, wenn Du mich fragst.
Wir dürfen ja bei aller etwaiger Sympathie für Priscilla Beaulieu nicht vergessen, dass sie - statt die nächsten Monate oder Jahre in einem Prozess der Selbstfindung über ihren Trennungsschmerz allmälig hinweg zu kommen - nahtlos mit Mike Stone und Lisa Marie ein neues Leben an der Westküste begann und bei gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit (siehe diverse Pressefotos) keineswegs einen verlorenen oder gar unglücklichen Eindruck machte. Ganz im Gegenteil, man möchte fast meinen, dass sie nach 1973 geradezu aufblühte.Kommentar
-
Zitat von JimDandyKein Plan. Hab keine Pressefotos aus der Zeit gesehen, aber ich glaube einfach an das Gute im Menschen und kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man einfach so aufhören kann, jemanden zu lieben....Kommentar
-
Naja, wenn mein Partner dauernd unterwegs ist und noch nicht einmal wirklich versucht seine Affären vor mir zu verstecken, dann würd ich auch nicht anders handeln(vorrausgesetzt, ich wäre eine Frau). Außerdem musste sie ja auch an Lisa denken, der es bestimmt auch nicht so gut getan hat, wenn ihr vater dauernd solche Sachen gemacht hat und der Tablettenkonsum kam dann ja auch dazu....Kommentar
-
Zitat von JimDandyNaja, wenn mein Partner dauernd unterwegs ist und noch nicht einmal wirklich versucht seine Affären vor mir zu verstecken, dann würd ich auch nicht anders handeln(vorrausgesetzt, ich wäre eine Frau). Außerdem musste sie ja auch an Lisa denken, der es bestimmt auch nicht so gut getan hat, wenn ihr vater dauernd solche Sachen gemacht hat und der Tablettenkonsum kam dann ja auch dazu....
In ihrem Buch berichtet Priscilla ja an mehreren Stellen, wie selbstbewusst sie gegenüber Elvis angeblich auftrat, wie sie ihn auch mal eifersüchtig anbrüllte, als sie von den Turteleien während der Dreharbeiten in Hollywood erfuhr. Warum also lag es ihr nicht am Herzen, ihre angeblich so große Liebe festzuhalten, wenn sie so stark war? Ich verübele ihr das bis heute, muss ich gestehen. Und das hat jetzt nicht unbedingt mit Elvis zu tun, denn ich habe prinzipiell eine schlechte Meinung über Menschen, die nicht um eine Beziehung kämpfen sondern einfach abhauen und den Partner im Stich lassen. In meinen Augen tat Priscilla nichts anderes, als sie mit diesem Mike Stone durchbrannte...Kommentar
-
Ja, da haste recht, dass man um seine Ehe kämpfen muss und sollte. Aber jetzt mal ehrlich, wieviel wissen wir darüber, was damals wirklich passiert ist? Wir waren nicht dabei und den ganzen Berichten, egal von wem sie kommen, kann ich nicht 100%ig glauben. Ich denke, Priscilla hat mit Sicherheit einiges versucht (übrigens, ich bin weder Priscilla-Verehrer, noch -Verächter) und irgendwann hat sie keinen Sinn mehr darin gesehen, weil Elvis nunmal eine Person war, die sich nichts hat vorschreiben lassen, außer vielleicht vom Colonel. Bestimmt hat sie auch ihre Fehler begangen und alles, aber wie gesagt, ich würde ihr nicht einfach die Schuld daran geben (nicht alleine ihr)Kommentar
-
Zitat von Tafka S.Das ist ja nicht falsch, was Du sagst, so urplötzlich sollte das eigentlich nicht gehen mit dem Gefühlswandel. Aber warum, glaubst Du, wollte Priscilla wohl die Scheidung von Elvis? Reagiert so eine verliebte Frau?
Warum Priscilla gehen wollte oder musste ist doch klar zu sehen, auch für jeden Aussenstehenden.
Stell dir dieses beschissene Leben vor, nur Nachts bist du unterwegs, niemals alleine, immer die ganzen Jungs dabei.
Wenn er ohne sie sein will fliegt er eben mit den anderen nach Palm Springs oder Vegas.
Nichts von einem normalen Leben und du musst dich immer an Elvis orientieren.
Irgendwann hat sie gesehen was es noch gibt im Leben. Ganz normale Dinge wie essen gehen und sowas. Kannst du das mit Elvis machen? Nein, und das will er auch gar nicht.
Du beginnst dich nach solchen Dingen zu sehnen und siehst erst dann was für ein trauriges Leben du trotz allen Luxus führst.
Dazu kommt dass Elvis oft betäubt war, wie muss man sich da fühlen.
Schlägt die Zeit tot hinter einer Nebelwand anstatt was schönes zu unternehmen, wozu er alle Mittel hatte um die schönsten Seiten des Lebens zu genissen.
Dann der nächste Punkt. Sie will gerne selber was machen, arbeiten was ja auch verständlich ist und wofür man sich eher freuen sollte. Was macht Elvis? er ist stinksauer und meint sie solle einfach zuhause sitzen wie es sich für eine Frau Presley gehört, weil er tot-eifersüchtig ist.
Warum ist er eifersüchtig? Weil er genau weiss dass das anderen Leben ohne Tabletten schöner und interessanter ist und wenn sie das sieht könnte sie ja weglaufen, was dann auch geschah
Nein, nie und nimmer hat sie aufgehört ihn zu lieben, es ist nur einfach kein Leben so wie er es tat.
Sieht aus als würde ich Elvis eine reintreten, nee ich bin grosser Elvis Fan, aber wie er gelebt hat ist einfach Mist.Kommentar
Kommentar