Vaterschaftsklagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von Johnny B.
    Eine Scheidung bedeutet nicht automatisch das Ende der Liebe.
    Warum Priscilla gehen wollte oder musste ist doch klar zu sehen, auch für jeden Aussenstehenden.
    Stell dir dieses beschissene Leben vor, nur Nachts bist du unterwegs, niemals alleine, immer die ganzen Jungs dabei.
    Wenn er ohne sie sein will fliegt er eben mit den anderen nach Palm Springs oder Vegas.
    Nichts von einem normalen Leben und du musst dich immer an Elvis orientieren.
    Irgendwann hat sie gesehen was es noch gibt im Leben. Ganz normale Dinge wie essen gehen und sowas. Kannst du das mit Elvis machen? Nein, und das will er auch gar nicht.
    Du beginnst dich nach solchen Dingen zu sehnen und siehst erst dann was für ein trauriges Leben du trotz allen Luxus führst.
    Dazu kommt dass Elvis oft betäubt war, wie muss man sich da fühlen.
    Schlägt die Zeit tot hinter einer Nebelwand anstatt was schönes zu unternehmen, wozu er alle Mittel hatte um die schönsten Seiten des Lebens zu genissen.
    Dann der nächste Punkt. Sie will gerne selber was machen, arbeiten was ja auch verständlich ist und wofür man sich eher freuen sollte. Was macht Elvis? er ist stinksauer und meint sie solle einfach zuhause sitzen wie es sich für eine Frau Presley gehört, weil er tot-eifersüchtig ist.
    Warum ist er eifersüchtig? Weil er genau weiss dass das anderen Leben ohne Tabletten schöner und interessanter ist und wenn sie das sieht könnte sie ja weglaufen, was dann auch geschah
    Nein, nie und nimmer hat sie aufgehört ihn zu lieben, es ist nur einfach kein Leben so wie er es tat.
    Sieht aus als würde ich Elvis eine reintreten, nee ich bin grosser Elvis Fan, aber wie er gelebt hat ist einfach Mist.
    Das hat sie alles vorher gewust! Da hätte Sie Ihm nicht heiraten sollen!

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Johnny B.
      Nein, nie und nimmer hat sie aufgehört ihn zu lieben, es ist nur einfach kein Leben so wie er es tat.
      Sieht aus als würde ich Elvis eine reintreten, nee ich bin grosser Elvis Fan, aber wie er gelebt hat ist einfach Mist.

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8550

Zitat von MARIE
        Das hat sie alles vorher gewust! Da hätte Sie Ihm nicht heiraten sollen!
        Tja meine Liebe , da war der gute Elvis auch noch nicht so schön benebelt und wusste mit dem Leben noch was anzufangen

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Ich würde euch raten das Buch Childbride zu lesen! Da kann man lesen wiePriscilla wirklich ist!

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8550

Zitat von MARIE
            Ich würde euch raten das Buch Childbride zu lesen! Da kann man lesen wiePriscilla wirklich ist!
            Man kann lesen wie eine andere sie sieht.
            Wenn du danach gehst, dann muss man auch glauben was in Elvis What Happened oder Elvis (Goldman) steht, das ist dann aber nicht so gut für Elvis, wäre dann wieder ein Pluspunkt für Cilla

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Hast Du es gelesen?

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8550

Zitat von MARIE
                Hast Du es gelesen?
                Welches?
                Meinst du dieses?

Sagen wir mal so. Ich hab mal reingeschaut

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Ja das ist es.Das kann man nicht vergleichen mit das Goldman oder what happened Buch.Da kommen sehr viele zu wort aus der direkte umgebung.Die es miterlebt haben.Mit Bücher in Deutscher Sprache kommt man nicht weit um sich ein urteil formen zu können!Wenn ich sehe was für ansichten hier herschen über die ganze geschichte......Elvis hat Sie enterbt,bestimmt nicht weil Er sie so geliebt hat!!

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8550

Da kommen sehr viele zu wort aus der direkte umgebung.Die es miterlebt haben.
                    Hhhmmm, das trifft praktisch auf jedes zweite Elvis-Buch zu und trotzdem wissen wir nicht viel von der Wahrheit oder ob es die Wahrheit ist.
                    Was glaubst du wer an What Happened oder dem Goldi-Buch beteiligt war, das waren auch Leute aus der direkten Umgebung

Elvis hat Sie enterbt,bestimmt nicht weil Er sie so geliebt hat!!
                    Dann hat Elvis alle enterbt, oder kennst du ausser Lisa noch jemand der geerbt hat. Nichtmal seine Freunde wie Charlie Hodge haben einen müden Cent bekommen.
                    Das mit dem Testament würde ich nicht so eng sehen, Elvis hat einfach alles seiner Tochter vererbt weil er es so wollte.
                    Demnach hätte er auch Linda und Ginger nicht geliebt.
                    Du belügst dich selber wenn du dir einredest dass Elvis Cilla nicht geliebt hat.

Kommentar

• Tafka S.
                      Posting-Legende

• 22.06.2005
                      • 9754

Zitat von Johnny B.
                      Tja meine Liebe , da war der gute Elvis auch noch nicht so schön benebelt und wusste mit dem Leben noch was anzufangen
                      Da muss ich der Marie beipflichten, Johnny. Was auf sie zukommen würde, musste Priscilla am 1. Mai 1967 klar gewesen sein, als sie "Ja, ich will" sagte, nachdem sie zuvor auf einer Änderung des Ehegelöbnisses bestanden hatte, was an dieser Stelle nicht uninteressant sein dürfte.
                      Und außerdem trennte sich Priscilla Anfang 1972 von Elvis - in wie weit war er denn da schon "benebelt" oder wusste mit dem Leben nichts anzufangen?
                      Diese Phase kam doch erst ab Herbst 1973 voll zur Entfaltung. Herbst 1973? War da nicht die Scheidung?

Ich würde also behaupten, dass der allmälige "Verfall" keineswegs Ursache sondern eine Folge der Trennung von Priscilla war, wenn man dies so formulieren will.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will ja Priscilla nicht mit aller Gewalt zur bösen Hexe abstempeln (auch wenn sie rein optisch heute..., na gut, lassen wir das), aber ihr Wunsch, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, ist für mich alles andere als ein Zeichen aufrichtiger Liebe, dabei bleibe ich.

Und obwohl ich es schon erwähnte, muss ich nochmals Mike Stone thematisieren. Mit einer Scheidung endet die Liebe nicht, okay, dass ist kein zwangsläufiger Mechanismus, aber die Tatsache, dass Priscilla sich wegen einem anderen Mann scheiden ließ, spricht doch Bände, wenn Du mich fragst.
                      Während sie unmittelbar in die Arme von Mike Stone stürzte, blieb Elvis in all seinem Kummer allein. Er liebte Priscilla so sehr, dass er sogar offiziell die Scheidung eingereicht hatte, um Priscillas Ansehen nicht zu schaden - das stelle man sich mal vor!
                      Aber die arme Cilla, sie liebt Elvis ja heute noch...

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Du belügst dich selber wenn du dir einredest dass Elvis Cilla nicht geliebt hat

Ganz in anfang ja aber das war schon lang vorbei.Da gibt es auch genug informationen drüber.Ausser child bride gibt es noch viel mehr quellen wo man was erfahren kann! Aber alles in Englisch.Ich habe die ganze Elvis geschichte von anfang an verfolgt und zahlreiche Bücher gelesen usw.Ich weiss wovon ich rede!

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8550

Wieviele Bücher zum Thema Elvis hast du schon gelesen?

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

ich habe 159 Bücher im Schrank stehen und habe noch mehr gehabtaber verkauft.Es gibt viele schlechte,man muss da schon aussortieren was man glauben kann und was nicht! Und wenn man nicht englisch kann dan kann man es lernen durch lesen ! Es ist nicht so schwer!

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9754

Zitat von MARIE
                              ich habe 159 Bücher im Schrank stehen und habe noch mehr gehabtaber verkauft.Es gibt viele schlechte,man muss da schon aussortieren was man glauben kann und was nicht! Und wenn man nicht englisch kann dan kann man es lernen durch lesen ! Es ist nicht so schwer!
                              159? Mehr hast Du nicht?

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8550

Das Problem ist die meisten Autoren haben Elvis nicht gekannt und niemals getroffen.
                                Wirklich gute Bücher sind an einer Hand abzuzählen.
                                Und die meisten sind ja sowieso in englisch, deutsche gibts ja nicht viele.
                                Am ehrlichsten sind die Fotobücher

Die Guralnick Bücher sind ein Muss (bei den Biographien)

Kommentar

Lädt...