Elvis: The 25th Anniversary Concert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muhoberac
    Foren-Experte

    • 19.07.2005
    • 604

    #16
    Zitat von michaeleh
    ist das die hier ?

    ja genau, endlich: ein bild sagt mehr als tausend worte!

    wolf, falls du die immer noch nicht gesehen hast: nur für fans von "el the concert" geeignet! da schläft dir sonst das gesicht ein, die produktion kommt nur live im konzertsaal richtig gut rüber, auf dem fernsehbildschirm kommt das einfach nicht. absolut alles (klarerweise) vorsehbar und - so wird auf der dvd gesprochen - natürlich kein einziger der songs "besser" gespielt oder klingend (die power der 70er ist eindeutig im erwähnten jahrzehnt geblieben). ausserdem quatschen immer ein paar der musiker mittendrein, was soll das? ist ohnehin keine essentielle info, nur bla bla.

    bild und ton sind profimäßig, ist ja auch absolut "offiziell", aber wie gesagt, LANGWEILIG!

    wolf, du bist aber nicht dieser ominöse wolf memphis alias herr hahn????? arrghh

    Kommentar

    • Moody
      Gehört zum Inventar

      • 28.09.2003
      • 1940

      #17
      Zitat von Muhoberac
      ausserdem quatschen immer ein paar der musiker mittendrein, was soll das?
      Was darf man sich darunter vorstellen? Eine Art "Audiokommentar" der beteiligten Musiker oder eher ein nicht geplantes Gebrabbel der Musiker, welches so nicht geplant war und daher leider mitgeschnitten werden musste?
      Ist auf der DVD nur das Konzert drauf oder noch irgendwelche Extras wie Berichte aus Memphis, vor dem Konzert oder nach dem Konzert?

      Auf diese DVD hatte ich mich eigentlich seeehr gefreut.
      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

      Kommentar

      • wolf
        Foren-Experte

        • 05.11.2003
        • 649

        #18
        Zitat von Muhoberac
        ja genau, endlich: ein bild sagt mehr als tausend worte!

        wolf, falls du die immer noch nicht gesehen hast: nur für fans von "el the concert" geeignet! da schläft dir sonst das gesicht ein, die produktion kommt nur live im konzertsaal richtig gut rüber, auf dem fernsehbildschirm kommt das einfach nicht. absolut alles (klarerweise) vorsehbar und - so wird auf der dvd gesprochen - natürlich kein einziger der songs "besser" gespielt oder klingend (die power der 70er ist eindeutig im erwähnten jahrzehnt geblieben). ausserdem quatschen immer ein paar der musiker mittendrein, was soll das? ist ohnehin keine essentielle info, nur bla bla.

        bild und ton sind profimäßig, ist ja auch absolut "offiziell", aber wie gesagt, LANGWEILIG!

        wolf, du bist aber nicht dieser ominöse wolf memphis alias herr hahn????? arrghh

        Also diese DVD ist es die ich mir gekauft habe, da ich heute noch in Vegas bin habe ich sie noch nicht gesehen. Da ich bis jetzt noch nicht die möglichkeit hatte ein Elvis in Concert Live zu sehen, denke ich mir das dies für mich auch OK ist, klar ist live besser, ist ja auch beim Fußball so, aber besser im TV als gar nicht.

        Des weiteren kannst Du Dir sicher sein das ich NICHT dieser Hr. H*** bin, solche Vergleiche mag ich gar nicht, schon gar nicht mit dieser Art von Mensch. Aber darüber habe ich mich schon genügend aufgeregt. Ich bin der Jürgen aus Wien, und das ist auch gut so.

        Grüße aus Vegas

        wolf

        Kommentar

        • Muhoberac
          Foren-Experte

          • 19.07.2005
          • 604

          #19
          Zitat von wolf
          Also diese DVD ist es die ich mir gekauft habe, da ich heute noch in Vegas bin habe ich sie noch nicht gesehen. Da ich bis jetzt noch nicht die möglichkeit hatte ein Elvis in Concert Live zu sehen, denke ich mir das dies für mich auch OK ist, klar ist live besser, ist ja auch beim Fußball so, aber besser im TV als gar nicht.

          Des weiteren kannst Du Dir sicher sein das ich NICHT dieser Hr. H*** bin, solche Vergleiche mag ich gar nicht, schon gar nicht mit dieser Art von Mensch. Aber darüber habe ich mich schon genügend aufgeregt. Ich bin der Jürgen aus Wien, und das ist auch gut so.

          Grüße aus Vegas

          wolf

          hallo wolf,

          bitte hochachtungsvoll um verzeihung dass ich dich in die nähe von herrn hahn gerückt hab, da hat mich wohl der teufel geritten
          ist aber auch zu blöd dass ich ausgerechnet deinen benutzernamen damit verknüpft hatte. also nichts für ungut, jürgen!

          klarerweise brauchst du dich auch nicht unbedingt an meiner meinung zu dieser dvd orientieren -- genieße sie, ich persönlich kann damit nicht wirklich viel anfangen, die atmosphäre kommt nicht rüber.

          einen lieben gruß,

          sebastian

          Kommentar

          • Muhoberac
            Foren-Experte

            • 19.07.2005
            • 604

            #20
            Zitat von Moody
            Was darf man sich darunter vorstellen? Eine Art "Audiokommentar" der beteiligten Musiker oder eher ein nicht geplantes Gebrabbel der Musiker, welches so nicht geplant war und daher leider mitgeschnitten werden musste?
            Ist auf der DVD nur das Konzert drauf oder noch irgendwelche Extras wie Berichte aus Memphis, vor dem Konzert oder nach dem Konzert?

            Auf diese DVD hatte ich mich eigentlich seeehr gefreut.

            bitte behalte deine freude, denn nur du selbst kannst dir ein für dich vollständiges urteil erlauben. soviel nur noch als info: keinerlei erwähnenswerte extras und die wortmeldungen verleihen dem konzert einen semi-dokumentarischen beigeschmack, nicht meine sache. die statements sind nachträglich im studio aufgenommen worden und werden jeweils mitten unter den songs eingeblendet. fantastisch, was?

            für mich ein klassisches "file under "Flop"!

            have a nice day

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19689

              #21
              die statements sind nachträglich im studio aufgenommen worden und werden jeweils mitten unter den songs eingeblendet.


              nicht nachträglich, sondern lange vor dem Konzert

              Kommentar

              • TedMack

                #22
                Bald ist es Januar... gibts da schon was Neues?

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56292

                  #23
                  Zitat von TedMack
                  Bald ist es Januar... gibts da schon was Neues?
                  Ob´s Im Januar was Neues gibt, werden wir wohl erst im Januar wissen
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • TedMack

                    #24
                    Ich rede von eventuellen Veröffentlichungsdaten.

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4957

                      #25
                      Kann jemand TV Veronica nederland schauen?
                      Da kommt morgen abend Elvis lives das concert von memphis 16.8 2002


                      Donderdag 28 december, 00.40 uur: Elvis Lives!
                      Ter gelegenheid van Elvis' zijn 25ste sterfdag (16 augustus 2002), werd er in zijn woonplaats Memphis, Tennesee een concert gegeven met originele bandleden en back-up singers die ooit in de begeleidingsbandjes van Elvis hebben meegespeeld. Samen met de hedendaagse techniek ontstond er een unieke gebeurtenis, Elvis op video en wit doek achter de band op het podium. Zo gaf Elvis Presley ook deze 21e eeuw nog een concert en is er zelfs een wereldtournee uitgezet met deze unieke bezetting.
                      Zuletzt geändert von MARIE; 27.12.2006, 17:03.

                      Kommentar

                      • Bastian
                        Schnupperuser

                        • 20.12.2006
                        • 25

                        #26
                        Zitat von MARIE
                        Kann jemand TV Veronica nederland schauen?
                        Da kommt morgen abend Elvis lives das concert von memphis 16.8 2002


                        Donderdag 28 december, 00.40 uur: Elvis Lives!
                        Ter gelegenheid van Elvis' zijn 25ste sterfdag (16 augustus 2002), werd er in zijn woonplaats Memphis, Tennesee een concert gegeven met originele bandleden en back-up singers die ooit in de begeleidingsbandjes van Elvis hebben meegespeeld. Samen met de hedendaagse techniek ontstond er een unieke gebeurtenis, Elvis op video en wit doek achter de band op het podium. Zo gaf Elvis Presley ook deze 21e eeuw nog een concert en is er zelfs een wereldtournee uitgezet met deze unieke bezetting.
                        Ich kann es über Satellit empfangen nur es scheint so als wäre dieses Programm verschlüsselt, oder weiß jemand etwas anderes?

                        Kommentar

                        • Moody
                          Gehört zum Inventar

                          • 28.09.2003
                          • 1940

                          #27
                          Zitat von Muhoberac
                          bitte behalte deine freude, denn nur du selbst kannst dir ein für dich vollständiges urteil erlauben. soviel nur noch als info: keinerlei erwähnenswerte extras und die wortmeldungen verleihen dem konzert einen semi-dokumentarischen beigeschmack, nicht meine sache. die statements sind nachträglich im studio aufgenommen worden und werden jeweils mitten unter den songs eingeblendet. fantastisch, was?

                          für mich ein klassisches "file under "Flop"!

                          have a nice day
                          Mir gefallen die hineingeschnittenen Gesprächsfetzen auch nicht sonderlich. Zumindest hätte man eine Option einbauen sollen, die es auch ausschließen lässt. Ansonsten finde ich diese DVD bzw. den Inhalt einfach klasse. Die Kameraführung lässt zwar teilweise etwas zu wünschen übrig, aber das kann den Gesamteindruck nicht schmälern.
                          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                          Kommentar

                          • Lucky Jackson*

                            #28
                            Zitat von Moody
                            Mir gefallen die hineingeschnittenen Gesprächsfetzen auch nicht sonderlich. Zumindest hätte man eine Option einbauen sollen, die es auch ausschließen lässt. Ansonsten finde ich diese DVD bzw. den Inhalt einfach klasse. Die Kameraführung lässt zwar teilweise etwas zu wünschen übrig, aber das kann den Gesamteindruck nicht schmälern.

                            ...am besten dvd rippen in einer audio cd....dann ab im auto damit...mit einer fetzigen bassanlage elvis in concert im super sound geniessen....es ist phantastisch einfach geile Quali...

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19689

                              #29
                              Zitat von Hansi*
                              ...am besten dvd rippen in einer audio cd....dann ab im auto damit...mit einer fetzigen bassanlage elvis in concert im super sound geniessen....es ist phantastisch einfach geile Quali...


                              wenn ich das könnte............................

                              Kommentar

                              • Lucky Jackson*

                                #30
                                Zitat von Eva
                                wenn ich das könnte............................
                                beim nächsten elvis fairhouse abend.....hast du diese cd ...

                                Kommentar

                                Lädt...