Pflicht ist schwer zu sagen, da es von jedem etwas gibt....kommt drauf an, wo bei Dir der Schwerpunkt liegt..also..Pflicht würde z.B. die Pittsburg Show vom 31.12.76 sein oder Blue Gypsy von 1975..oder Chicago 1976..oder eben Hawaii 1972...es gibt Auschnitte von Opening Nights 1974, 1975..Chicago 1977....und..und...und..
Blue Hawaii '72 Import DVD)
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Möglichkeit 1,
du tuen mir das Ding abkaufen für 12 Euro und selber herausfinden
oder
Möglichkeit 2,
ich tu mir das bei Gelegenheit mal selber anschauen und schreibe hier was ich herausgefunden habe
Es sind gestern 8 DVD´s angekommen in diesen "schönen" Varianten und ich hab sie im Regal gelagert ohne das eine den Player von innen gesehen hat
Z.B die Bic.... von Memorys sieht da so aus
oder
Wie starb Elvis? Alles über den 16.8.77
oder eine andere und bessere Variante der kürzlich erschienen 69er CD-Box
oder Movie-Box-Outtakes ohne Ende (Herbi sabbert schon )
oder die unsurpassed masters box neu gemacht
Es gibt da eine Möglichkeit viele schöne Sachen neu aufpoliert billig zu bekommen - macht die Sammlung recht schmuckKommentar
-
Alle Achtung, sieht wirklich nicht schlecht aus
Was ist denn auf der DVD "The Death by Excess" drauf? Ne bekannte Doku neu verpackt oder was gänzlich neues?Kommentar
-
Kommentar
-
Bin mal gespannt, was Du heraus findest.
Ansonsten sehen die Cover ja schon mal sehr chic aus.
Unsurpassed masters neu?
Klingt spannend. Dieser blaue Elvis-Schatten wirkt merkwürdig deplaziert.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Möglichkeit 1,
du tuen mir das Ding abkaufen für 12 Euro und selber herausfinden
oder
Möglichkeit 2,
ich tu mir das bei Gelegenheit mal selber anschauen und schreibe hier was ich herausgefunden habe
Es sind gestern 8 DVD´s angekommen in diesen "schönen" Varianten und ich hab sie im Regal gelagert ohne das eine den Player von innen gesehen hat
Z.B die Bic.... von Memorys sieht da so aus
oder
Wie starb Elvis? Alles über den 16.8.77
oder eine andere und bessere Variante der kürzlich erschienen 69er CD-Box
oder Movie-Box-Outtakes ohne Ende (Herbi sabbert schon )
oder die unsurpassed masters box neu gemacht
Es gibt da eine Möglichkeit viele schöne Sachen neu aufpoliert billig zu bekommen - macht die Sammlung recht schmuck
..sehen ja wirklich toll aus die teile !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar