Blue Hawaii '72 Import DVD)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5463

    #46
    Zitat von michael grasberger
    ich hab sie auch schon auf dvd-r bekommen, nur leider kann sie mein player nicht abspielen...
    Meine alten player auch nicht .Aber mein Computer Thanks michael

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56271

      #47
      Zitat von Johnny B.
      Bis zum Monatsende soll es soweit sein.
      Ausser die "Presser" machen keine Überstunden mehr
      Nach Aussagen des *Co-producers* kommt das Teil nicht vor Anfang Dezember

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #48
        Zitat von burroughs
        Nach Aussagen des *Co-producers* kommt das Teil nicht vor Anfang Dezember
        Der Stau im Presswerk löst sich sehr langsam auf

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56271

          #49
          Zitat von Johnny B.
          Der Stau im Presswerk löst sich sehr langsam auf
          vielleicht klemmt ne dvd..
          ich fahr gern hin und zieh sie raus

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56271

            #50
            gestern abend per mail reingekommen

            Content:
            Honolulu, Hawaii, International center Arena, 17.11. 1972 Evening show,
            18.11. 1972 Afternoon and 18.11.1972 Evening shows.

            Details:
            Digitally improved, previously unreleased 8mm live footage from great November 1972 tour, preceeding the famous "Aloha From Hawaii" TV broadcast in Januray 1973. All footage comes with an original soundtrack. You will see Elvis performing his new hit record "Burning love" as well as his favourites "Suspicious Minds", "A Big Hunk O' Love", "What Now My Love", "Just Pretend" or "I'll Remember You". 3 different shows, 3 different jumpsuits, dynamic performances from The King.

            Tracks:
            November 17, 1972. (8:30 PM) Honolulu, Hawaii, The H.I.C. Arena:
            See See Rider / I Got A Woman / Until It's Time For You To Go / Polk Salad Annie / Love Me Tender / Little Sister - Get Back / Hound Dog / I'll Remember You / Suspicious Minds / Band Introductions / For The Good Times / Burning Love / What Now My Love / Fever / A Big Hunk Of Love / Can't Help Falling In Love.

            November 18, 1972. (2:30 PM) Honolulu, Hawaii, The H.I.C. Arena
            See See Rider / I Got A Woman / You Don't Have To Say You Love Me / Polk Salad Annie / Love Me / Heartbreak Hotel / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Love Me Tender / Hound Dog / How Great Thou Art / Suspicious Minds / Band Introductions / Burning Love / Fever / You Gave A Mountain / A Big Hunk Of Love / Can't Help Falling In Love.

            November 18, 1972. (8:30 PM) Honolulu, Hawaii, The H.I.C. Arena:
            See See Rider / I Got A Woman / Until It's Time For You To Go / You Don't Have To Say You Love Me / Polk Salad Annie / All Shook Up / Heartbreak Hotel / Just Pretend / Love Me Tender / Little Sister - Get Back / Hound Dog / I'll Remember You / Suspicious Minds / Band Introductions / What Now My Love / Fever / Burning Love / You Gave A Mountain / A Big Hunk Of Love / Can't Help Falling In Love.

            Special bonus
            Japanese TV professional film from 18.11.1972 (8:30 PM), shot as an advertisement for forthcoming "Aloha" special:
            Also Sprach Zarathustra / See See Rider / You Don't Have To Say You Love Me /Hound Dog / Can't Help Falling In Love / Interview.

            Approx. running time: 85 minutes.

            Wenn ich die Message richtig verstanden hab , ist das Teil ab sofort zu haben

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8638

              #51
              Zitat von burroughs
              Special bonus
              Japanese TV professional film from 18.11.1972 (8:30 PM), shot as an advertisement for forthcoming "Aloha" special:
              Also Sprach Zarathustra / See See Rider / You Don't Have To Say You Love Me /Hound Dog / Can't Help Falling In Love / Interview.
              Da würd ich gern einmal wissen, wie denn die Quali ist.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20773

                #52
                Zitat von Schorni
                Da würd ich gern einmal wissen, wie denn die Quali ist.
                Ja da lecks mi am Oarsch! Das ist doch das Zeugs was ich suche! Wieso les ich das jetzt erst! Ich habe das nur in total beschi***ner Qualität und auch nicht alles....

                Wer hat die DVD und kann mal mal einen Screenshot sehen? Das wäre Spitze!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8638

                  #53
                  Zitat von TheKing

                  Wer hat die DVD und kann mal mal einen Screenshot sehen? Das wäre Spitze!

                  Ich hab die DVD, allerdings ohne den Bonusteil. Davon würde ich auch gern mal nen Screenshot sehen.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8551

                    #54
                    Wenn ich die Message richtig verstanden hab , ist das Teil ab sofort zu haben
                    Seit Donnerstag kann man sie haben

                    Kommentar

                    • wolf
                      Foren-Experte

                      • 05.11.2003
                      • 649

                      #55
                      hat die DVD nun schon jemand und kann was zur Qualität sagen. Ich hätte diese DVD auch gerne, wenn die Quali aber sehr schlecht ist investiere ich das Geld lieber woanders

                      Kommentar

                      • epe
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.06.2005
                        • 1389

                        #56
                        Habe bisher das erste von 4 Konzerten angeschaut.
                        Mit dem weißen Anzug, den Elvis trägt, ist die Kamera nicht gut zurechtgekommen, Elvis ist sehr hell in seinem weißen Anzug. Körper, Bewegungen sind aber gut zu erkennen. Nahaufnahmen gibt es nicht, sondern stets den leicht von rechts frontalen Blick auf die Bühne.

                        ABER: Die Bild-Qualität ist insgesamt für Super 8 erstklassig. Scheint ein Kopie des ersten oder zweiten Masterbandes zu sein. Der Sound scheint mitaufgenommen worden zu sein - falls nicht, ist das overdubbing Klasse gelungen. Das Wackeln der Kamera hält sich für Super 8 in Grenzen.
                        Im ersten Konzert sind die aufgenommenen Songs jeweils recht lang. In den anderen, die ich mal kurz durchgezappt habe, scheinen es wesentlich kürzere Schnipsel zu sein.

                        Schon das erste Konzertes macht die DVD für mich lohnend.
                        (Aber gerade bei Super 8 ist halt alles subjektiv).

                        (Zur Bildqualität: Die Time Warp von Memory ist Klassen, ich sage Klassen-schlechter!!)

                        Zur Interpretation von Elvis: Wer sich wundert, warum sich Elvis in Aloha wenig bewegt, wird hier sehen warum: Das tat er im November auch schon (stets im Vergleich zu TTWII).
                        Anders herum gesagt: Wüßte ich das Datum des Konzertes nicht, hätte ich spontan gesagt: "Hey, für 1974 ist er richtig schlank". (Verglichen mit TTWII ist er aber schon sichtbar fülliger).

                        epe

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8638

                          #57
                          Wenn du es schaffst, schau dir doch bitte diesen "Special bonus
                          Japanese TV professional film from 18.11.1972" an und erzähle..
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20773

                            #58
                            Zitat von Schorni
                            Wenn du es schaffst, schau dir doch bitte diesen "Special bonus
                            Japanese TV professional film from 18.11.1972" an und erzähle..
                            Sofort...knabber auf den Nageln....uuuuund? sag schon wie ist die Bildqualität??? Hmmmm?
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8551

                              #59
                              Japan Sachen sind um ein Tüpfelchen besser als auf der VHS (auf meiner VHS )
                              Den Rest der DVD (Hawaii-Konzerte) sind ganz gut, aber schlechter als Garden und schlechter als Splendour sowieso
                              Haben sollte man sie aber auf jeden Fall würde ich sagen
                              Nur das Cover

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8638

                                #60
                                Zitat von Johnny B.
                                Japan Sachen sind um ein Tüpfelchen besser als auf der VHS (auf meiner VHS )
                                Ok, dann brauch ich sie deshalb wohl nicht noch einmal.
                                Der Rest ist allerdings absolut sehenswert und sollte man haben.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...