Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
The import release "Blue Hawaii '72" is a collection of private movie footage of Elvis in Hawaii in the run up to his January 1973 "Aloha" special. He did three shows in Honolulu in November 1972. This release contains 8 mm footage from all three performances, filmed from the audience, with additional dubbed audio. Also included is footage from the venue, TCB Band and Al Dvorin.
The import release "Blue Hawaii '72" is a collection of private movie footage of Elvis in Hawaii in the run up to his January 1973 "Aloha" special. He did three shows in Honolulu in November 1972. This release contains 8 mm footage from all three performances, filmed from the audience, with additional dubbed audio. Also included is footage from the venue, TCB Band and Al Dvorin.
Das Teil soll bis spätestens Ende Oktober erhältlich sein,
kommt aus Tschechien und ist (entgegen anderen mittlerweile aufgetretenen Gerüchten) eine gepresste Dvd, keine dvd-r
Zusätzlich werden auch die paar Minuten zu sehen sein, die 1972 von japanischen Tv professionell mitgeschnitten worden sind
Das Teil soll bis spätestens Ende Oktober erhältlich sein,
kommt aus Tschechien und ist (entgegen anderen mittlerweile aufgetretenen Gerüchten) eine gepresste Dvd, keine dvd-r
Zusätzlich werden auch die paar Minuten zu sehen sein, die 1972 von japanischen Tv professionell mitgeschnitten worden sind
Nach meinen Infos soll das keinen Cent wert sein - wir werden sehen. Ich würde mich freuen wenn ich falsch informiert wurde und es eine gepresste und sein würde in guter Qualität.
Cover sieht schon recht "selbstgemacht" aus.
Nach meinen Infos soll das keinen Cent wert sein - wir werden sehen. Ich würde mich freuen wenn ich falsch informiert wurde und es eine gepresste und sein würde in guter Qualität.
Cover sieht schon recht "selbstgemacht" aus.
Ok, neue Recherchen und neue Infos haben ergeben dass die DVD doch in die Sammlung muss
Quali und Inhalt kann ich noch nicht beurteilen, aber bestellt ist sie und dann wird man sehen
Ok, neue Recherchen und neue Infos haben ergeben dass die DVD doch in die Sammlung muss
Quali und Inhalt kann ich noch nicht beurteilen, aber bestellt ist sie und dann wird man sehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar