That's allright mama! Bad song?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

    #31
    Zitat von elvisrico
    @ grasberger:
    Hab ich ja garnicht behauptet! Also nochmal: Richtig LESEN!!
    Ich kenne das Original zum Bleistift, aber wie, warum, weshalb sowas im Teletext stand und vor allem woher dieses Ergebnis zum "BadSong" kam, kann ich nirgends mehr finden(gegoogelt bis zum.... lachen vor heulen!!), deshalb blieb mir nichts anderes übrig als diesen Thread hier zu eröffnen! Wobei ja mehr spöttischer Tratsch enstand, als wirklich kompetente Antwortschreiben. Nun wie dem auch sei, ich hätte vielleicht ähnlich reagiert! Denn wie schon erwähnt, ohne nachweisbare Quelle und diesem deftigen Thema, ein paar ordentliche Antworten zu erwarten, war wohl etwas hochgegriffen von mir! SOrry!! Peace in the valley???
    Da wird der Praktikant in der Teletextredaktion seinen ersten Arbeitstag gehabt haben und irgendeine Agenturmeldung abgeschrieben haben, ohne sie auf Richtigkeit zu überprüfen. Dass das Ding über den Teletext hinaus keine Verbreitung hatte (mir war es jedenfalls absolut neu), bestätigt das doch. Also: Kein Grund zur Panik!

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8638

      #32
      Zitat von Stutz71
      Also: Kein Grund zur Panik!
      Die hat hier bestimmt keiner.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      Lädt...