Ich habe mal gehört "That's allright mama" wäre zum schlechtesten Song des letzten Jahrhundert(oder irgend sowas ähnliches) gewählt worden !! Ist da was dran? ich find den song eigentlich klasse(für die damalige Zeit) !! Hab ich vor circa 3 Jahren im teletext gelesen!!! habt ihr mehr Infos??
That's allright mama! Bad song?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.Kommentar
-
Kommentar
-
eigentlich .... für die damalige Zeit ?
na das erklärt einiges ...Kommentar
-
Ich habe mal gehört "That's allright mama" wäre zum schlechtesten Song des letzten Jahrhundert(oder irgend sowas ähnliches) gewählt worden !! Ist da was dran? ich find den song eigentlich klasse(für die damalige Zeit) !! Hab ich vor circa 3 Jahren im teletext gelesen!!! habt ihr mehr Infos??
So etwas habe ich weder gehört noch gelesen auch nicht vor drei Jahren.
Tut mir leid, aber das kann man fast nicht glauben.
Frenzi.Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.Kommentar
-
Kommentar
-
man bin ja froh das Tinicat jetzt nichts schreiben kann.....Kommentar
Kommentar