Karten für "Das Was Elvis" gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8638

    #16
    Zitat von Moody
    Danke Schorni, wenigstens einer, der mich versteht.
    Kein Problem, immer gerne.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56277

      #17
      Zitat von michael grasberger
      was, die gitarren sind gar nicht echt??? auch die schöne nicht, die er im geschäft hatte?
      dass das geschäft geschlossen wird, wundert mich nicht wirklich. wie soll sowas in wien funktionieren. so viele fans gibt es nun auch wieder nicht, dass die einen shop erhalten könnten. (vor allem, nachdem er sich anscheinend mit nicht wenigen überworfen hat...)
      anyway, was mich noch interessieren würde: was hatte der gute fats damals in memphis für einen auftrag? keyboarder für ötzi??? ("schwitz")
      nein, auch nicht die, die er im Shop hatte
      (ich wüßte auch nicht, wie er sich die hätte leisten sollen bzw können )

      Was die Schließung angeht: mit einem umfassenden, brauchbaren Angebot und mit humanen Preisen wär sowas sicher einfacher gewesen..
      aber wenn man von Anfang an nur auf die Kohle aus ist..

      Fats war zu der Zeit wohl grade in Memphis (keine Ahnung, ob er bei dem Programm der damaligen Elvis-week dabei war oder nicht ) und Hahn wird ihn wohl in einem günstigen Moment erwischt haben ..
      Es gibt bzw gab auch Video-botschaften von diversen anderen Musikern (zB Reggie Young und T.J. White) und natürlich auch von unserm Ötzi
      aber daran will ich mich bitte nicht mehr erinnern müssen

      Kurz: wer in der Nähe einer der Veranstaltungsorte ist und Filme sehen will, die er schon seit geraumer Zeit auf Dvd im Regal stehen hat oder Lieder hören will, die er schon auf Cd sein Eigen nennt..
      der soll guten Glaubens Eintritt zahlen und sich das Ganze ansehen..
      alle anderen sollten es sich vielleicht noch mal überlegen ...

      Kommentar

      Lädt...