Elvis - The Concert - Eine DVD Review

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    #16
    Zitat von Johnny B.
    Gibts auch, aber eben nicht offiziell. Natürlich auch nur von Zuschauern gefilmt und nicht professionell, aber immerhin ganz nett
    Das kenn ich nur auf Video. Gibt es da auch ne DVD von? Naja, wird wohl irgendwer überspielt haben.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #17
      Zitat von Schorni
      Naja, wird wohl irgendwer überspielt haben.
      Genau Schlaumeier
      Von selber geht sowas noch nicht, das muss schon einer machen

      Kommentar

      • Dodger
        Schnupperuser

        • 25.09.2006
        • 11

        #18
        Zitat von Johnny B.
        Gibts auch, aber eben nicht offiziell. Natürlich auch nur von Zuschauern gefilmt und nicht professionell, aber immerhin ganz nett
        Ja klar....habs gesehen, obwohl Kameraverbot herrschte, waren rundum Leute da, die munter drauflos filmten. Was nützt mir so ein drittklassiges verbotenes Video... .

        So wie ich verstanden habe, wollten viele der Teilnehmer resp. Song- und-Filmrechte-Besitzer viel Kohle für ein offizielles Video! Es ist wirklich schade, dass EPE im Voraus keine Vereinbarung mit allen Teilnehmern treffen konnte um solch ein Video heraus zu bringen. Ich frage mich oft, ob , falls EPE, die Einnahmen aus dem Video-Verkauf für einen guten (karitativen) Zweck verwendet hätte....es nicht einfacher gewesen wäre die Veröffentlichungs-Rechte dafür zu erhalten?

        "Without Elvis you're nothing"
        Madonna

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #19
          Zitat von Dodger
          Ja klar....habs gesehen, obwohl Kameraverbot herrschte, waren rundum Leute da, die munter drauflos filmten. Was nützt mir so ein drittklassiges verbotenes Video... .

          So wie ich verstanden habe, wollten viele der Teilnehmer resp. Song- und-Filmrechte-Besitzer viel Kohle für ein offizielles Video! Es ist wirklich schade, dass EPE im Voraus keine Vereinbarung mit allen Teilnehmern treffen konnte um solch ein Video heraus zu bringen. Ich frage mich oft, ob , falls EPE, die Einnahmen aus dem Video-Verkauf für einen guten (karitativen) Zweck verwendet hätte....es nicht einfacher gewesen wäre die Veröffentlichungs-Rechte dafür zu erhalten?
          Das ist nichtmal so drittklassig. Eher erstaunlich gut würde ich sagen
          Man bekommt aber wirklich einen guten Eindruck vom Event auf dieser DVD.

          Beim 2002er Spektakel (Inhalt dieser Elvis Lives DVD) war ich zum Glück ja vor Ort und hab diesen Wahnsinn miterleben dürfen

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19694

            #20
            Zitat von Dodger
            Es ist ist wirklich lobenswert, wenn sich jemand so sehr die Zeit nimmt um eine Review zu schreiben. Danke dafür an alle hier!

            Ich selbst, gehe seit ich 1997 bei der Uraufführung von ETC in Memphis war, eher lieber an ein ETC-Konzert und erlebe es live, als dass ich mir eine DVD kaufen würde.
            Ich vermisse nach wie vor eine DVD von der Memphis-'97-er-Premiere...denn was da alles ablief....war einfach BOMBASTISCH , COOL UND GEFÜHLSAUFREIBEND!!! Ich werde dieses Event und meine Emotionen (zusammen mit dem restlichen Publikum) nie vergessen. Wir haben gestaunt und geheult vor Freude. Da waren sooooo viiiiiiieeelllleeeee Ueberraschungen an einem Abend...nebst dem eigentlichen Konzert.
            Die Moderationen, die Rede von Priscilla, das Video-Duett von Lisa und Elvis, die überdimensionalen Bühnendekos (1A), etc. etc. Ich schwärme noch heute....und das ist alles schon bald 10 Jahre her.

            Dieses tolle Programm findet man leider in den heutigen ETC-Konzerten nicht mehr....was natürlich begreiflich ist...aber eben: DAVON eine DVD wäre "a dream come true"!
            ich war auch dabei und habe auch geheult, das ist einfach nciht zu toppen

            Kommentar

            • Dodger
              Schnupperuser

              • 25.09.2006
              • 11

              #21

              ...aaaah....jemand der auch 1997 da war....und mich versteht !!!



              PS: mindestens habe ich die CD: Elvis meets Presley....mit dem Duett von Elvis und Lisa drauf...das ist immerhin ein Trost!

              "Without Elvis you're nothing"
              Madonna

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19694

                #22
                ich hab da auch so einiges von

                Kommentar

                • Edwin
                  Foren-Profi

                  • 21.03.2006
                  • 355

                  #23
                  Muß Ich Haben !!

                  Wann kommt die DVD auf denn Deutschen Markt !!

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19694

                    #24
                    Zitat von Edwin
                    Wann kommt die DVD auf denn Deutschen Markt !!
                    nach meiner Info: Januar 2007

                    Kommentar

                    • Edwin
                      Foren-Profi

                      • 21.03.2006
                      • 355

                      #25
                      *freu

                      Einer meiner Kollegen fliegt bald nach Las Vegas in Urlaub, habe ihn schon gebeten sie mir mit zu bringen

                      Kommentar

                      • Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.11.2005
                        • 1328

                        #26
                        Hat sich jemand die EU version dieser DVD schon gekauft ? Ich würde gerne wissen inwiefern sich die DVD bis auf das fehlende "What Now My Love" von der US Version unterscheidet? Gibt es anderes Bonus Material. Gibt es Untertitel ?

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19694

                          #27
                          Zitat von Edwin
                          Einer meiner Kollegen fliegt bald nach Las Vegas in Urlaub, habe ihn schon gebeten sie mir mit zu bringen

                          ob es die in Las Vegas gibt, wage ich zu bezweifeln

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56299

                            #28
                            Hab mir gestern wieder mal die us-version angesehen..
                            bis *Trilogy* bin ich gekommen, dann ging nix mehr
                            verdammte Schei****.. wieso hat er uns so früh verlassen :traurig:
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • gast-20080916

                              #29
                              Sie ist da! Habe sie mir gestern 24.03.'07 im MediaMarkt geschnappt.

                              Kommentar

                              • DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

                                #30
                                Zitat von Dr.Nic
                                Hat sich jemand die EU version dieser DVD schon gekauft ? Ich würde gerne wissen inwiefern sich die DVD bis auf das fehlende "What Now My Love" von der US Version unterscheidet? Gibt es anderes Bonus Material. Gibt es Untertitel ?
                                gab es diese version nicht nur in AUS..........!!??
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                                Kommentar

                                Lädt...